Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 11:13
Michael war ein Mensch und nicht immer nur gut und engelhaft ....
aber nix für ungut, wollte ich nur los werden..

wow, das sich hier jemand traut sowas zu schreiben, in diesem ach so heiligen thread ;)

Da gibt es hier aber einige die das so sehen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 11:56
@Stagg
Wenn du hier intensiv nachgelesen hättest, wärst du sehr oft auf genau diese Meinung getroffen. Wir sind hier keine User, die nur mit rosaroter Brille herumgeistern.


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 12:01
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wenn du hier intensiv nachgelesen hättest, wärst du sehr oft auf genau diese Meinung getroffen. Wir sind hier keine User, die nur mit rosaroter Brille herumgeistern.
nein, alles hab ich nicht gelesen, gebe ich ja zu, aber hat es manchmal schon gereicht, wie hier manche reagiert haben, ganz zu schweigen, daß man hier mit so einer meinung oft attackiert wurde..
und auf postings wird auch rar reagiert, als ob hier eine eingeschworene fangemeinde vorhanden ist, die anderes schwer akzeptiert..
mfg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 12:33
@Stagg
Mit einem dünnen Fell darfst du hier nicht antreten, die Erfahrung habe ich auch schon machen müssen. :) Aber alles in allem versuchen wir hier, gemeinsam die Themen aufzuarbeiten, die interessant sind oder die einfach das Nachfragen oder -forschen herausfordern, weil Aussagen enthalten sind, die zu Zweifeln berechtigen. Trotzdem muß niemand die Meinung des anderen teilen. :)


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 12:36
@Hanika
du bist auch gar nicht damit gemeint ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 12:44
Die aufgeworfene Frage ist natürlich interessant, aber ich könnte mir vorstellen, daß dieser Account geknackt wurde. Wäre ja nicht das erste Mal, daß bei Twitter manipuliert wird/wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=6f_4iAkLb9k


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 12:54
Das hier ist wirklich mal eine interessante Meldung, Rupert Murdoch, der Medienmogul in persona läßt eine seiner Zeitungen schließen wegen unmoralischen Recherchemaßnahmen. Das ist ein Wunder und läßt die Vermutung aufkommen, bei diesem Herrn, der sich ja schon eines recht hohen Alters erfreut, sei die "Altersweisheit" ausgebrochen. Aber wollen wir nicht darüber lästern, es ist der erste Schritt in die richtige Richtung, etwas, was ich schon lange einfordere und es gibt auch genug Journalisten, die immer wieder ihren ethischen Status einfordern. Übrigens war das eine der Zeitungen, die zu Michaels Diffamierung in einem nicht unerheblichen Maße beigetragen hat, sie schalt ihn zuerst "Wacko Jacko" und dieses Unwort wurde danach nur noch nachgebläkt.
http://www.cbc.ca/news/business/story/2011/07/07/newscorp-hacking.html (Archiv-Version vom 09.07.2011)

Charles Thomson schreibt dazu:
"We need a massive overhaul in standards and morals.Journalism should be a cleansing,healthy force - not a corrupt,self-serving ditch."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 13:10
Dangerous hat wieder eine Veröffentlichung, wen es interessiert, kann hier herunter laden:
Am Freitag, 8. Juli 2011, @ Dangerous_Inc sagte:

D / L: Beyonce - 4
http://twitpic.com/5mv596

01. 1+1
02. I Care
03. I Miss You
04. Best Thing I Never Had
05. Partei feat. Andre 3000 & Kanye West
06. Vielmehr jung sterben
07. Start Over
08. Love On Top
09. Countdown
10. End Of Time
11. I Was Here
12. Run The World (Girls)

D / L: http://www.wupload.com/file/46858496/Beyonce_-_4_ (2011)-P24.rar


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 13:14
http://mjhoaxlive.blogspot.com/2011/07/backstage-at-memorial-of-king-of-pop.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 13:25
Kann mir mal jemand von euch erklären, weshalb bei dem Twitteraccount, der angeblich der offizielle Account von Michael Jackson sein soll, Sony als Eigentümer benannt ist? Wer schreibt dort?
Inhaber der Domain:
Domain-Administrator
Sony Music Entertainment
550 Madison Ave.
New York NY 10022
US
http://whois.domaintools.com/michaeljackson.com


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 13:30
Die Anhörung wird schon wieder einmal verschoben:
http://mjstar.co.uk/?p=4966


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 15:33
Der King of Pop ist zurück:
http://www.thisiscroydontoday.co.uk/King-Pop/story-12905762-detail/story.html (Archiv-Version vom 09.09.2011)
Kennt ihr den Darsteller, Amir Sharmar ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 15:39
Keine Sorge;) Miko Brando scheint ein Auge auf diese im Namen von Michael haben. RT @ Steamyhotlatin Michael, du solltest besser nach Hause kommen schnell, weil sie möchten, Ihr Vermögen richtig zu verkaufen aus unter Ihnen bei einem Cutoff-Rate. So eilig, diese Geier ..

On Friday 8th July 2011, @Dodo1967 said:

No worries ;) Miko Brando seems to have an eye on this on behalf of Michael. RT @steamyhotlatin Michael,you better come home quick, cause they want to sell your fortune right out from under you at a cut rate. So hasty, these vultures..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 15:54
@Hanika
Das Foto vom Memorial: Das sind doch die beiden Sanitäter?? Sennhoff und Blund(t)??? Und der Randy Philips. Was machen die denn alle so grinsend auf einem Foto??? Wieso kennen die sich und wieso sind die Sanitäter beim Memorial?
Wenn das nicht ein interessantes Foto ist.....

Gut gefunden^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 15:55
@Hanika
Der Twitteraccount wird vielleicht als Fan-Seite weitergeführt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 16:03
@littlesusie1
Das schreibt Pearl zu diesem gefundenen Foto:
@ Pearljr

Pearljr 7. Juli 2011
Thanks to Twiggy from mjhoaxlive.blogspot.com for reminding us of this picture taken exactly 2 years ago after the Memorial at the Staples Center. At that time, not many knew who the Emergency Medical Technicians were, but we do now. In photo is retired Police Chief Bratton (suddenly and suspiciously retired soon after), "Magic" Johnson, EMT's Blunt & Senoff, Randy Phillips and an unknown guy-Can someone tell me who that is? Looking at this photo with all smiling faces, one would think they saved the life of Michael Jackson or is it something else? BTW, coroner Ed Wynter also attended the Memorial in the 3rd row. Interesting for sure! Hmmmm!


Dank Twiggy von mjhoaxlive.blogspot.com uns daran erinnert dieses Bild genau vor 2 Jahren nach dem Memorial im Staples Center übernommen. Zu dieser Zeit wussten nicht viele, die Sanitäter waren, aber wir wissen jetzt. In Foto ist Polizeichef Bratton (plötzlich und verdächtig bald nach Ruhestand) Ruhestand, "Magic" Johnson, EMT Blunt & Senoff, Randy Phillips und eine unbekannte Mann-Kann mir jemand sagen wer das ist?

Mit Blick auf dieses Foto mit allen lächelnden Gesichtern, würde man denken, dass sie das Leben gerettet Michael Jackson oder ist es etwas anderes?
BTW, Gerichtsmediziner Ed Wynter besuchte auch die Gedenkstätte in der 3. Reihe. Interessant für Sie sicher! Hmmmm!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 16:10
Damit hier alle wissen, wovon @littlesusie1 und ich reden:
1MDDd3 paramedics


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 16:35
@Hanika
Also wirklich verdächtig. Da fällt mir nichts anderes zu ein. Es fällt mir schwer zu glauben, dass die alle Bescheid wüßten, wäre Michael noch am Leben. Andererseits macht dieses Zusammenstellung von Personen sonst kaum Sinn. Und dann noch so fröhlich. Aber das sieht die gute Pearl wohl genau so.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 16:35
@littlesusie1
Es hatte einen handfesten Grund, weshalb ich auf den Account von Michael bei Twitter zurück kam. Dort ist nämlich gepostet worden und dieser Post war innerhalb kurzer Zeit wieder verschwunden. Es gibt jedoch einen Screenshot davon:
bLrAoh Im back


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 16:37
@littlesusie1
Mich würde interessieren, wer das wann aufgenommen hat. :) Angeblich soll es ja direkt am Memorial aufgenommen worden sein. :)


melden