Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 00:48
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich habe da nichts anderes behauptet
Das untenstehende Zitat, ist doch von Dir. Das ist aber genau das Gegenteil von Toleranz. ;)
Zitat von HanikaHanika schrieb:Toleranz kann man das alles erst nennen, wenn es von allen auch akzeptiert wird
Ich erkläre Dir nur, dass das so nicht richtig ist, was Du da um 00:34 Uhr gepostet hast. ;)
Zitat von HanikaHanika schrieb: Ich denke, wir brauchen hier keine Begriffe erklären, die uns längst geläufig sind. :)
Aber ich bin jetzt mal tolerant, und werde Deine Meinung akzeptieren. Auch wenn ich anderer Meinung bin. Aber das ist ja Sinn und Zweck der Toleranz. ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 00:54
@heisalive
Manchmal ist es ja auch nur eine Sache von Mißverständnissen man sollte vielleicht auch sonst nicht alles auf die Goldwaage legen. Wenn jemand auf den Pfennig hochkant sch..... dann braucht man mit dem nicht mehr zu diskutieren, der sucht vermutlich immer nur das Haar in der Suppe.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 00:56
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Manchmal ist es ja auch nur eine Sache von Mißverständnissen man sollte vielleicht auch sonst nicht alles auf die Goldwaage legen. Wenn jemand auf den Pfennig hochkant sch..... dann braucht man mit dem nicht mehr zu diskutieren, der sucht vermutlich immer nur das Haar in der Suppe.
Sicher gibt es hin und wieder mal Missverständnisse, aber die kann man ja aufklären. Aber legst Du nicht auch öfter etwas auf die Goldwaage? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 00:59
@heisalive
Mag sein, aber im allgemeinen versuche ich, großzügig zu sein und alle mitzunehmen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 01:01
@Hanika

Siehst Du, und so haben wir alle unsere kleinen, oder größeren Fehler. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 01:05
@Hanika
@heisalive
@Dirty-Diana
Halli Hallo, an alle!!
Wollte nur kurz reinschauen und habe auch fleißig nachgelesen! :D
Draussen gewittert es, wie schön, die Luft entlädt sich wieder.
Hoffe mal, dass es hier nicht nötig ist!!! ;) ( Ich mag keine Gewitter. ;) )
Wünsche euch eine erholsame & ruhige Nacht. Bis morgen! :lv:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 01:07
@mjneverland

...nein hier gewittert es nicht. Man kann ja über alles diskutieren, ohne sich zu streiten. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 01:07
@heisalive
Ja sicher, aber ich habe hier in diesem Forum User, die auf meiner Wellenlänge sind und die mit mir voll mitziehen und glaub mir, wir haben alle gemeinsam Erfolge zu verbuchen. :) Alles ist bei uns genau strukturiert, die Zielvorgabe, die erforderlichen Links, die Auswertung. Das ist das, was uns vorwärts bringt, nicht die Aufarbeitung von alten Videoaufnamen. :)


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 01:10
@heisalive
Dann kann ich ja gleich beruhigt schlafen gehen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 01:14
@Hanika
@heisalive
@Dirty-Diana
Derzeit habe ich leider gar nicht die Zeit, auf Grund meines neuen Jobs, mich mit Michael intensiv zu beschäftigen, wie ich es gerne tun würde. Das einzige was ich mache, ist jeden Tag im Zug, in dem Buch "The Michael Jackson Tapes" zu lesen. Seine Denkweise und die Dinge/Welt durch seine Augen, mit seiner teilweise recht kindlichen Art, zu sehen, ist sehr spannend und hochinteressant. Ich wünschte, dass Buch wäre dicker, bin nämlich bald durch. ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 01:17
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ja sicher, aber ich habe hier in diesem Forum User, die auf meiner Wellenlänge sind und die mit mir voll mitziehen und glaub mir, wir haben alle gemeinsam Erfolge zu verbuchen. :) Alles ist bei uns
genau strukturiert, die Zielvorgabe, die erforderlichen Links, die Auswertung. Das ist das, was uns vorwärts bringt, nicht die Aufarbeitung von alten Videoaufnamen. :)
Wenn man Deinen Post liest, kann man denken, Du bist der Chef von einer Firma, der vorgibt wo es langgeht. Genau das habe ich vor ein oder zwei Seiten gemeint.

Woher willst Du denn wissen, das die anderen User die "nicht mit Dir mitziehen" nicht auch Erfolge haben? Woher willst Du das wissen? Meinst Du, nur Du bist diejenige die im Net nach den Lösungen der ganzen Unstimmigkeiten sucht? Ich glaube, da bist Du aber total im Irrtum. Nur weil nicht jeder User so agiert, wie Du es für richtig hälst, heißt das nicht, das andere auf dem totalem Holzweg sind. Nur wie und wo, und wie lange zurück man recherchiert, das musst Du jedem selbst überlassen. Wenn ich, bzw. wir alte Videoaufnahmen aufarbeiten, dann ist das eben unsere Sache. ;)


Sorry, ich kann auch falsch liegen, aber kann es sein, das Du etwas böse bist, weil Deine Posts, bei entsprechender Aufarbeitung von "alten Videoaufnahmem" etwas untergehen? So dass dadurch, weil man ja gerade die alten Vids bespricht, nicht auf Deine Posts eingeht? Wenn ich falsch liege, dann sorry. Aber so kommt mir es vor. Wir alle posten hier Beiträge, und jeder möchte ein Feedback, aber ab und zu lesen die Leute ben nur, und schreiben erst später etwas dazu. So ist das eben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 01:19
@mjneverland
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:Das einzige was ich mache, ist jeden Tag im Zug, in dem Buch "The Michael Jackson Tapes" zu lesen. Seine Denkweise und die Dinge/Welt durch seine Augen, mit seiner teilweise recht kindlichen Art, zu sehen, ist sehr spannend und hochinteressant. Ich wünschte, dass Buch wäre dicker, bin nämlich bald durch. ;)
Ist das Buch lesenswert? Aber so, wie Du schreibst scheint es ja so zu sein. Meinst Du also man sollte sich das mal kaufen. ;)

Übrigens HgW zum neuen Job. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 01:22
@heisalive
DANKE!!!! :D
Ja das Buch ist lesenswert. Die eigenen Gedanken und Meinungen von Rabbi Shmuley, die er zwischendurch schreibt, dürften vielleicht nicht jedem MJ-Fan in den Kragen passen, aber er schreibt mit Würde und Anstand und sehr objektiv. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 01:25
@heisalive
Das Buch ist allerdings in Englisch. ;) Aber man frischt auf diese Weise das alt eingerostete Englisch aus der Schule wieder auf. Das ist was mir auch an Twitter so Spaß macht, dass man in Englisch schreibt und die Sprache so wieder lebendig wird. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 01:26
@mjneverland

Jetzt weiß ich, welches Buch Du meinst. Ja, zu dem Rabbi hat auch jeder seine Meinung. Aber es ist immer ein Teil Wahrheit dran, das sollte man nicht vergessen dabei. ;)
Deshalb, weil eben auch viel dazugedichtet wird von den Autoren, mag ich auch "Moonwalker" so, weil Mj das selbst geschrieben hat, bzw. schreiben lassen hat. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 01:27
@mjneverland

Das mit dem englisch ist wirklich so, was ich den 2 Jahren dazugelernt, bzw. wieder aufgefrischt habe ist echt Wahnsinn. Aber ich glaube, das geht ganz vielen so. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 01:34
@heisalive
Ja, mit der Sprache ist das wirklich so. ;)
Bei Shmuley bin ich für mich, so ziemlich sicher, dass er genau auf Papier gedruckt hat, was Michael aufs Band gesprochen hat. Und dazwischen halt seine kleinen Anekdoten oder seine eigenen Meinungen und Gedanken dazu. Man wird zumindestens mal dazu angeregt, einige Dinge aus einer anderen Sicht zu betrachten. Man ist ja schnell dazu verleitet, Michael nur im hellen Licht zu sehen, man möge mir verzeihen, wenn ich das jetzt so ehrlich sage. Aber es tut gut, ihn auch als sehr normalen Menschen kennen zu lernen. Und nach diesem Buch, weiss man wirklich schon einiges über seine Person mehr. Natürlich wird man nie ganz wissen wie er so war, hinter verschlossener Türe, aber ich gäbe alles dafür, um ihn persönlich kennen zu lernen, von seiner ganz "stinknormalen", menschlichen Seite. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 01:39
@mjneverland

Ja er war/ist ein stinknormaler Mensch, das hatte ich ein paar Siten vorher auch schon gepostet. Nur es gibt eben, leider, immer noch Fans die ihn auf ein Podest mit nem Heiligenschein, stellen. Aber gerade das er auch nur ein Mensch mit Ecken und Kanten ist/war ist doch gut zu wissen. Es gibt auch andere Promis, die haben nur Kanten. (Starallüren)


Ich denek, jeder von uns hier hätte ihn gern einmal persönlich kennengelernt, und mit ihm geklönt und vielleicht ein Glas Wein getrunken. ;)

Wenn es jetzt dazu kommen würde, könnten sich einige auch gut auf englisch unterhalten. Im Grunde haben wir ihm das auch noch zu verdanken. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 01:46
@heisalive
Ja, das ist wohl war!!! :D Wir haben ihm so einiges zu verdanken. :D Und dessen war er sich immer bewusst, dass er für die meisten Fans ein Familienmitglied war. ;) Und das hat er so geliebt, dass man seine Messages in sich aufgesogen hat, wie ein dürstender Schwamm. ;) Er wusste, dass die Menscheit an Liebe, Nächstenliebe, Verständnis und vielem mehr, förmlich hungerte. Und er hat versucht, diesen Hunger mit seinen Texten und seiner Musik zu stillen. Das hat ihn dazu bewegt weiter zu machen, immer sein Bestes zu geben, um die Menschen glücklich zu machen. Eine ganz tolle Einstellung!!! Ich wünschte, es würden seinem Beispiel viel mehr Promis folgen. Aber bei den meisten ist es wirklich nur so: Jeder ist sich da selbst am Nächsten. Leider!
So ich geh jetzt noch 1 rauchen und dann ab in die Heia & von Michael träumen. ;) Gute Nacht!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 01:54
@mjneverland
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb: Und das hat er so geliebt, dass man seine Messages in sich aufgesogen hat, wie ein dürstender Schwamm.
Ja, das skurrile daran ist, das seine Messagees erst nach seinem "Tod" so an Gewicht zugenommen haben. Man hat sich doch seit dem 25.06.2009 jede einzelne Zeile der Songs, und Interviews regelrecht reingezogen. Ich glaube so intensiv haben sich viele(mich eingeschlossen) erst nach seinem "Tod" damit beschäftigt.


Ich denke schon, das es kaum einen Menschen, in unserer heutigen Zeit, gegeben hat, der der Menschheit so viel vermittelt hat, in seinen Songs, Interviews ectr.

Auch Dir eine gute Nacht, schlaf gut. ;)


Anzeige

melden