ihr habt letzte Nach soviel geschrieben, war richtig interessant die Diskussion über Joe usw.
Wer es noch nicht getan hat sollte sich unbedingt die Rede von Oxford durchlesen, da steht, dass Michael seinem Vater vergeben hat, weil dieser selbst eine schlimme Kindheit hatte (
Joseph Jackson wurde 1929 in arme Verhältnisse hineingeboren. Seine Vorfahren waren bis zur Befreiung durch Präsident Lincoln im Jahr 1865 Sklaven
) und er selbst zugegeben hat, dass aus ihm niemals ein Star geworden wäre, wäre sein Vater nicht streng gewesen. und im übrigen, der werfe den ersten Stein, der frei von jeder Sünde ist - psychische Strafe ist auch eine Verletzung... aber das gehört nicht hierher.
Das Problem in der heutigen Zeit ist, dass mit dem Wort Bett und schlafen sofort an Sex gedacht wird - irgend jemand von hier meinte auch treffend: die Leute sollten sich endlich von diesem Sexwahn und Sexstress befreien - die allerwenigsten glauben an eine reine unschuldige Liebe, aber es gibt sie und Michael hat sie uns gezeigt...
was allerding Michael betrifft wenn er als "Supervater" (ich mache es kurz uns nenne es mal so!) hingestellt wird, dann werde ich nachdenklich und ich bin wieder bei Paris.
Als Michael noch lebte, kam sie so in die Öffentlichkeit
total bieder und ohne Schnickschnack, garnicht wie die Hollywoodkids wie z.B. die kleine Cruise oder Lourdes - normal und der Blick Desinteresse
dann die Trauerfeier
braves Mädchen mit Mittelscheitel, zusammengebundes Haar, weißer Kragenkleidchen, Brille -
der Blick uninteressiert, abweisend
remember
dann fuhr sie doch nach Vegas zum Friseur da wurden sogar die Haare eingesammelt und und und sie war ein Weilchen verschwunden
danach die Karatebildern - noch immer brav und mit Brille, Blick aber schon neugierg, trotzdem abweisend ...
und nun die Verwandlung,
was hat diese Verwandlung ausgelöst?