Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 16:26
Ich glaube, wenn MJ die Meinung mancher User, weltweit, zu dem Thema lesen würde, würde er sich so, wie im unterem Bild verhalten, ich würde ihn zu gerne dabei unterstützen.;)


mj1o

Uploaded with ImageShack.us



das heißt:

Hey Du...
Ja, Du...


Es ist besser Du hälst jetzt Dein Gesicht(oder schützt), bevor ich über Dich komme, und Dir ein Stück von meiner Faust gebe....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 19:01
@heisalive

auch ich kann Dir da nur in allen Punken Recht geben. Am schlimmsten fand ich auch das seine eigene Schwester ihm in den Rücken gefallen ist. Egal aus welchen Gründen. Sowas tut man nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 19:32
249772 223616257649721 100000040440242 9


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 20:25
http://shakira.rentts.org/michael-jackson-wrongful-death-suit-vs-aeg-can-proceed-judge-rules/
Katherines Klage gegen AEG wurde stattgegeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 20:27
ihr habt letzte Nach soviel geschrieben, war richtig interessant die Diskussion über Joe usw.
Wer es noch nicht getan hat sollte sich unbedingt die Rede von Oxford durchlesen, da steht, dass Michael seinem Vater vergeben hat, weil dieser selbst eine schlimme Kindheit hatte (
Joseph Jackson wurde 1929 in arme Verhältnisse hineingeboren. Seine Vorfahren waren bis zur Befreiung durch Präsident Lincoln im Jahr 1865 Sklaven
) und er selbst zugegeben hat, dass aus ihm niemals ein Star geworden wäre, wäre sein Vater nicht streng gewesen. und im übrigen, der werfe den ersten Stein, der frei von jeder Sünde ist - psychische Strafe ist auch eine Verletzung... aber das gehört nicht hierher.

Das Problem in der heutigen Zeit ist, dass mit dem Wort Bett und schlafen sofort an Sex gedacht wird - irgend jemand von hier meinte auch treffend: die Leute sollten sich endlich von diesem Sexwahn und Sexstress befreien - die allerwenigsten glauben an eine reine unschuldige Liebe, aber es gibt sie und Michael hat sie uns gezeigt...

was allerding Michael betrifft wenn er als "Supervater" (ich mache es kurz uns nenne es mal so!) hingestellt wird, dann werde ich nachdenklich und ich bin wieder bei Paris.
Als Michael noch lebte, kam sie so in die Öffentlichkeit

total bieder und ohne Schnickschnack, garnicht wie die Hollywoodkids wie z.B. die kleine Cruise oder Lourdes - normal und der Blick Desinteresse

dann die Trauerfeier
470 jackson kids 090903
braves Mädchen mit Mittelscheitel, zusammengebundes Haar, weißer Kragenkleidchen, Brille -
der Blick uninteressiert, abweisend
remember
dann fuhr sie doch nach Vegas zum Friseur da wurden sogar die Haare eingesammelt und und und sie war ein Weilchen verschwunden
danach die Karatebildern - noch immer brav und mit Brille, Blick aber schon neugierg, trotzdem abweisend ...
und nun die Verwandlung,

was hat diese Verwandlung ausgelöst?


6x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 20:47
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:was hat diese Verwandlung ausgelöst?
Zum einem, kann es an der Pupertät liegen, zum anderen hatte wir ja auch schon diskutiert, das es schon komisch ist, wie sich die Kids verändern, bzw. (größenmäßig Blanket, er scheint gar nicht mehr zu wachsen) verändern.


Wenn es an der Pupertät liegen sollte, dann waäre das normal, Mädels fangen sich in dem Alter an zu fühlen, wie junge Damen. Sie schminken sich, tragen feminine, enge Kleidung, probieren andere Frisuren aus, lackieren sich die Fingernägel usw.


Aber Prince, sieht für mich immer anders aus. Ich verstehe auch nicht, wie man sich in einem halben Jahr, so verändern kann(im Gesicht).

Das eine Bild ist von Weihnachten 2008, das andere vom Memorial. Für mich ist da nicht normal, in der kurzen zeit, so anders auszusehen.



princemichael1


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 20:50
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:was hat diese Verwandlung ausgelöst?
Zum einem, kann es an der Pupertät liegen, zum anderen hatte wir ja auch schon diskutiert, das es schon komisch ist, wie sich die Kids verändern, bzw. (größenmäßig Blanket, er scheint gar nicht mehr zu wachsen) verändern.


Wenn es an der Pupertät liegen sollte, dann waäre das normal, Mädels fangen sich in dem Alter an zu fühlen, wie junge Damen. Sie schminken sich, tragen feminine, enge Kleidung, probieren andere Frisuren aus, lackieren sich die Fingernägel usw.


Aber Prince, sieht für mich immer anders aus. Ich verstehe auch nicht, wie man sich in einem halben Jahr, so verändern kann(im Gesicht).

Das eine Bild ist von Weihnachten 2008, das andere vom Memorial. Für mich ist da nicht normal, in der kurzen zeit, so anders auszusehen.



princemichael1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 20:54
Sorry, mein PC mal wieder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 21:02
248958 205484969487383 100000776430868 4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 21:47
safe image.phpd2fd9cf26e28b6c6df4cd9913e

das ist das Maskotchen der Buckley School wo Michaels Kinder gehen.....kann das,daß Bild auf ihrem Anhänger der Ketten sein?

http://www.facebook.com/pages/Griffin/105626522803550

Trauer
Interesse


Das Greif, GreifOder Greif ist ein legendäre Kreatur mit dem Körper eines Löwe und der Kopf und die Flügel eines Adler. Als der Löwe war traditionell der König der Tiere betrachtet und der Adler war der König der Vögel, war der Greif dachte an ein besonders leistungsfähiges und majestätische Geschöpf sein. Der Greif war auch der als König der Tiere gedacht. Griffins sind für die Bewachung Schatz und wertvolle Gegenstände bekannt. Adrienne Mayor, Eine klassische Volkskundler, schlägt vor, dass der Greif ein altes Missverständnis aus der versteinerten abgeleitet wurde, bleibt der Protoceratops gefunden in Goldminen in der Altai-Gebirge von Skythien, Im heutigen südöstlichen Kasachstan. In der Antike war es ein Symbol von göttlichen Macht und ein Hüter des Göttlichen. Einige haben vorgeschlagen, dass das Wort Greif ist verwandt mit Cherub.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 21:51
@scooby-doo
also eins weiß ich...das hat nichts mit den zeugen jehovas zu tun...bei meiner nachbarin waren heute wieder 2 mit ihrem wachturm und die habe ich mal ganz frech gefragt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 21:55
@Sunshine74

ich hab doch nichts von den Zeugen Jehovas geschrieben,oder steht davon was im Text und ich habs überlesen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 22:01
Die Buckley School
Schule



Das Buckley School ist ein College vorbereitende Ganztagsschule, 1933 von Isabelle Buckley gegründet. Es befindet sich in Sherman Oaks, In der San Fernando Valley Teil des Los Angeles, Kalifornien. Es ist das älteste koedukative unabhängige Ganztagsschule in der Gegend von Los Angeles.
Übersicht

Buckley ist ein K-12 School und immatrikuliert 770 Studenten, die für eine durchschnittliche Klassenstärke von 17 Schülern ermöglicht im Mittelschule und 14 Studenten in den Gymnasium.

Buckley gründete die Schule auf der Grundlage eines "4-Fold Plan der Bildung", die gleichermaßen betont akademischen Ausbildung, kreative Selbstdarstellung, körperliche Entwicklung und moralische Erziehung.

Buckley Maskottchen ist der Greif. Die Schule Farben sind rot und grau, die für Mut und Ausdauer stehen.

Die hohe Schule Zeitung ist die preisgekrönte Publikation Der Student VoiceWurde in 1985 gegründet. Im Jahr 2007 wurde sie "Best Newspaper", von der amerikanischen Scholastic Press Association, bei Gymnasien mit Anmeldungen unter 500 Studenten benannt. In den Jahren 2008-2009, die Zeitung wieder erhielt einen "First Place". Im April 2010 verlieh der Columbia Scholastic Press Association The Voice eine "Silver Crown" ausgezeichnet.

Buckley internationale Studien Programme gesendet Theater-Abteilung auf Touren Australien und Neuseeland in den 1980er Jahren. Im Jahr 2002 arbeitete die Abteilung Darstellende Kunst mit Tony-nominierten Autor und Regisseur Stuart Ross auf die Weltpremiere des vorliegenden The Sounds of Plaid, Einem großen Stimmen, Co-ed-Version des internationalen Hit Ross Forever Plaid. Im Sommer 2004, The Sounds of Plaid wurde wieder montiert und präsentiert auf der International Fringe Festival in Edinburgh, Schottland.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 22:01
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Für mich ist da nicht normal, in der kurzen zeit, so anders auszusehen.
dabei denke ich nicht mal so sehr an das anders Aussehen des Körpers sondern auch an die Veränderungen der Person, erst so verschüchtert und unsicher und auch eingeschüchtert und teilweise abweisend und dann plötzlich so "befreit" - frech und fröhlich und anders eben ...
warum diese Veränderung weil der Vater aus ihrem Leben ist ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 22:02
@leaxx

Man nein, weil sie in die Pubertät reingekommen ist. Meine Tochte rist 8 und wir im Juli neun , man mag kaum glauben, wie sehr sich ein Kind in ein paar Monaten verändert. !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 22:03
@scooby-doo
dieses "Schneckenhaus" kann es schon sein aber warum die Jackson Kinder diese Schule besuchen hat wahrscheinlich einen anderen Grund nicht unbedingt dieses Maskottchen, wahrscheinlich eine der teuersten im Umkreis :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 22:03
@scooby-doo
habe es eigentlich nur erwähnt weil das mal geschrieben wurde...aber egal..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 22:04
@Sunshine74

na denn..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 22:05
@bvbfanessen
ich erwähnte schon mal ich habe 3 Kinder aber so eine Veränderung war es nicht, aber sie waren ja auch in einer Familie und die haben die Jackson-Kids natürlich jetzt nicht
ich meine nicht die körperliche Veränderung sondern die innere Veränderung, das Auftreten gegenüber den Medien und überhaupt, sie sind befreit so als wären sie früher so Aschenputtels gewesen und jetzt sind die die Königskinder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 22:07
@bvbfanessen
also ich habe auch ein sohn..aber so schnell wie die jacksons kinder entwickelt er sich nicht..nicht mal seine freunde oder schulkameraden und die werden dieses jahr fast alle 12...und wenn ich in der verwandschaft rumschaue da sieht es nicht anderst auf...und das mädl ist 14 die macht aber auch kein so ein sprung wie paris...aber egal...


melden