Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 17:39
nici2222 hat vorher mal ein bild gepostet das komplett unter ging...deswegen poste ich es jetzt nochmal...

t66jfls 264709 174625812598553 100001534


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 17:39
@Sunshine74
Omer ist gar nicht verifiziert. Oder seh ich das falsch?? Da die von Dir genannten ihr auch nicht folgen, kann das echt fake sein. Dann ist diese Niki Berger aber auch falsch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 17:39
und da sagt nochmal einer es gibt nur eine Paris...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 17:39
eben ich gebe auch nur auf Accounts etwas die verifiziert sind, ansonsten ist das alles Humbug
die können sich so herrichten die jungen Mädchen, sehen ihr vlt. wirklich etwas ähnlich und schon gehts los... Wie heißt es so schön: Gauner gibt es mehr als Bürgermeister...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 17:40
@littlesusie1
man kann sich bei twitter mit jedem namen anmelden ohne problem...deswegen kann es gut sein das auch das ein fake ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 17:41
das Bild ist nicht untergegangen ich habe es gesehen und was sehe ich, ihre Gesichtsform ist stark verändert - Wachstumsschub hin oder her - so ganz glaube ich das nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 17:48
@leaxx
schau dir mal das kinn an...

auf dem bild sieht man eindeutig das es 2 paris gibt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 17:49
und ist ja jetzt nicht der fall das zwischen den bilder jahre liegen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 17:51
das ist doch meine Rede schon seit langem, weil ihr kindliches Gesicht und auch ihr kindliches Wesen plötzlich weg war - das geht nicht so einfach durch Therapien oder Internet, entweder dieses liebliche Getue von Michael war falsch oder jetzt ist es falsch, Tatsache es stimmt etwas nicht - Pubertät hin oder her, auch eine Jackson braucht ihre Zeit um erwachsen zu werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 17:56
@leaxx
sage ich auch...pubertät hin oder her...ab so schnell verändern sich kinder auch nicht...deswegen bin ich auch davon überzeugt,dass die kids doubles haben und die richtigen bei ihrem daddy sind und nur ab und zu in der öffentlickeit auftauchen,um neue bilder zu machen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 18:02
ich könnte mir sogar vorstellen, dass die richtige Paris garnicht eingeweiht ist, denn wenn sie so gut erzogen sind wie ihr Daddy das sagte und auch die anderen, dann hat sie Internet garnicht nötig. aber wir wissen nichts und alles nur mit Vorbehalt meine Ideen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 18:20
Ich bin auch immernoch der Meinung, das es Doubles gibt von allen vieren die man gesehen hat/sieht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 18:54
Dann stellt doch endlich mal die echten Kinder hier ein,wenn das alles Doubles sind wie ihr behauptet,wie sehen die echten Kinder denn aus?........man man man........


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 19:12
@scooby-doo
Die echte Paris war doch dabei. :D
Aber wir brauchen uns darüber nicht unterhalten, wir werden auf keinen Nenner kommen. Außerdem bringt es nur wieder nur Streit, wie ich fürchte. Also lassen wir das lieber.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 19:18
Jermaine reist zur Ausstellung:
http://www.madametussauds.com/Hollywood/NewsAndEvents/MichaelJacksonExperienceTravellingExhibit.aspx (Archiv-Version vom 13.06.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 19:31
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:man man man........
Was soll das denn? Wenn Du das nicht siehst, ok. Aber lasse doch bitte Deinen Ton. Jeder hat eben eine andere Meinung. Aber viele erkennen eben keinen Double von der echten Person. Genau wie bei MJ selber, viele erkennen eben die Unterschiede nicht.

Im übrigen gebe ich @Hanika recht. Wenn es zwei verschiedene Paris sind, muß ja zwangsläufig die Echte dabei sein, oder es sind beide Doubles. Woher willst Du denn wissen, wie die Echte aussieht? Würde mich mal interessieren. Nur weil da Kinder, die angeblich MJs sind, beim Memorial und beim Funeral gezeigt wurden, müssen das nicht die Echten gewesen sein.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 19:40
@heisalive
Das stimmt, genau wissen können wir es nicht, sagen wir mal so, wir haben Bilder von ihr, als sie noch ganz klein war und die späteren Bilder, die diesen alten Kinderbildern noch am ähnlichsten sehen, würde ich als echt annehmen, zumindest zu 60%. Eine Unsicherheit bleibt in jedem Fall.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 19:50
Heute stelle ich ausnahmsweise auch mal eines ein :) :
UGy9bq 325696703Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 19:53
@Hanika RAWWWWWWWWWW !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:00
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: die diesen alten Kinderbildern noch am ähnlichsten sehen,
Genau dass, ist das Problem. Wissen wir denn, das auf den Kinderbildern die Echten sind? Weißt Du, ich bin mir nicht sicher. Warum sollte MJ seine Kids jahrelang verschleiern, um sie dann im Netz zu zeigen, bzw. zeigen zu lassen? Wenn man das ohne seine Einwilligung gemacht hätte, wäre er mit 100% iger Sicherheit auf die Barikaden gegangen. Wie gesagt, das ergibt keinen Sinn, weil er sie nie zeigen wollte. ;)


melden