Die Legende des King of Pop Michael Jackson
58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.758 von 2.956vorherige 1 ... 1.6581.7081.7481.7561.7571.7581.7591.7601.7681.8081.858 ... 2.956 nächste
Direkt zur Seite:
melden
19.07.2011 um 19:28ich find auch die fotos von paris haben hier nix zu suchen... glaube einige Fotos sind auch unabsichtlich im Internet... Sie sollte mehr aufpassen...
19.07.2011 um 19:52@Anjav
Vermutlich warten hier bestimmte User auf die Nachricht, die Paparazzis haben sie zu Tode gejagt. Das werden dann erst einmal Bilder, sie können sie sich dann ins Schlafzimmer hängen, damit sie auch richtig gut schlafen können! Es gibt so einen treffenden Spruch Einsteins dafür! :D
Vermutlich warten hier bestimmte User auf die Nachricht, die Paparazzis haben sie zu Tode gejagt. Das werden dann erst einmal Bilder, sie können sie sich dann ins Schlafzimmer hängen, damit sie auch richtig gut schlafen können! Es gibt so einen treffenden Spruch Einsteins dafür! :D
19.07.2011 um 20:06Hier, wem es interessiert:
22.07.11, 23:15 Uhr - WDR: Legenden - Michael Jackson
@Hanika
danke, sag mir bitte noch den Spruch von Einstein, ich kenne leider nur E = mc²
22.07.11, 23:15 Uhr - WDR: Legenden - Michael Jackson
@Hanika
danke, sag mir bitte noch den Spruch von Einstein, ich kenne leider nur E = mc²
19.07.2011 um 20:26@Hanika: Du hast recht... Möchte auch gern den Spruch erfahren :-)
@Sylvina: Danke für die Info. Hier ist der Link, wen es interessiert worums bei "Legenden-Michael Jackson" geht: http://www.wdr.de/programmvorschau/object4Broadcast.jsp?broadcastId=3727176
Naja, ich glaub ich gucks... Erwarte aber nicht zu viel. Oft wird in diesen Berichten über MJ doch nicht viel gescheites geredet...
@Sylvina: Danke für die Info. Hier ist der Link, wen es interessiert worums bei "Legenden-Michael Jackson" geht: http://www.wdr.de/programmvorschau/object4Broadcast.jsp?broadcastId=3727176
Naja, ich glaub ich gucks... Erwarte aber nicht zu viel. Oft wird in diesen Berichten über MJ doch nicht viel gescheites geredet...
19.07.2011 um 20:28@Sylvina
@Hanika
Das ist auch der einzigste Spruch den ich von Einstein kenne. Aber wer kennt den auch nicht. :D
Hallo, mal so ganz nebenbei an alle.
@Anjav
Hallo Anja! Wir haben uns noch gar nicht hier kennen gelernt. Willkommen in unserer Runde! :lv:
@Hanika
Das ist auch der einzigste Spruch den ich von Einstein kenne. Aber wer kennt den auch nicht. :D
Hallo, mal so ganz nebenbei an alle.
@Anjav
Hallo Anja! Wir haben uns noch gar nicht hier kennen gelernt. Willkommen in unserer Runde! :lv:
19.07.2011 um 20:29Die Legende des King of Pop Michael Jackson
19.07.2011 um 20:31@mjneverland: ich les hier schon ne längere Zeit mit. Dachte jetzt muss ich mich aber mal anmelden ^^
19.07.2011 um 20:31@Anjav
Bitte, gerne geschehen. Eine nette Frage am Rande, bíst du eventuell die Anja aus Twitter?? Ö_Ö
Bitte, gerne geschehen. Eine nette Frage am Rande, bíst du eventuell die Anja aus Twitter?? Ö_Ö
19.07.2011 um 20:45@Anjav
danke für den Link, wahrscheinlich dann wieder eine Wiederholung?
@mjneverland
@Anjav
und die @Anjav von mj-forever
danke für den Link, wahrscheinlich dann wieder eine Wiederholung?
@mjneverland
@Anjav
und die @Anjav von mj-forever
19.07.2011 um 20:48ein Leben, das faszinierend, bunt und kitschig inszeniert wurde, in Wirklichkeit aber geprägt war von der verzweifelten Suche nach Aufmerksamkeit, Anerkennung und Liebe.Das bekommt er jetzt halt von uns, seinen Fans.
19.07.2011 um 20:53Die Legende des King of Pop Michael Jackson
19.07.2011 um 20:58Die Legende des King of Pop Michael Jackson
19.07.2011 um 21:00Die Legende des King of Pop Michael Jackson
19.07.2011 um 21:00Hanika schrieb:Vermutlich warten hier bestimmte User auf die Nachricht, die Paparazzis haben sie zu Tode gejagt.nun übertreib mal nich.........nur weil wir uns gern Michael's Kinder ansehen,wie sie sich entwickeln?Na Hallo........
19.07.2011 um 21:03@scooby-doo: Naja muss hanika schon irgendwie recht geben. Bin der Meinung man sollte die Kinder komplett in Ruhe lassen. Sie sollten möglichst "normal" aufwachsen.. Aber leider ist das bei der Sensationsgier wohl nicht möglich... :-(
19.07.2011 um 21:09Ihr tut ja gerade so, als wenn wir diejenigen sind, die ständig hinter den Kindern her sind laufend fotografieren
19.07.2011 um 21:09@scooby-doo
Sie übertreiben es ja aber auch ziemlich....Michael hätte das so wahrscheinlich nicht gewollt. Er wusste ja was daraus entstehen kann. Klar kann man sich Bilder anschauen, aber die Kinder von Michael sind überpräsent im Net und das ist nicht gut.
Sie übertreiben es ja aber auch ziemlich....Michael hätte das so wahrscheinlich nicht gewollt. Er wusste ja was daraus entstehen kann. Klar kann man sich Bilder anschauen, aber die Kinder von Michael sind überpräsent im Net und das ist nicht gut.