@Sunshine74Dirty-Diana schrieb:1997 hatte sie sich von ihrem Mann und Manager getrennt. Hatte sie da plötzlich keine Angst mehr?? Hat sich Jack Gorden geändert und ihr die Trennung einfach so gestattet??? La Toya kommt jetzt erst mit der Sache wieso nicht vorher???? Jack Gorden kann sich ja nicht mehr dazu äußern
Muß ich Dir Recht geben, ist auch meine Meinung.
@allNochmal, es geht hier nicht um einen Klecks, es geht um den Vorwurf des
Kindesmissbrauchs, da hört der Spass auf, absolut.
Noch etwas, mein geschiedener Mann war damals Alkoholiker, hat mich und meine Kinder geschlagen, hat in der Wohnung verrückt gespielt. Meine Kids waren damals, zwischen 3 und 9 Jahren. Frauenhäuser gabs in unserer ländlichen Gegend nicht. Ich habe gearbeitet, und kein Auto, so das ich hätte von wo anders zur Arbeit fahren könnte.
ich habe, die Scheidung eingereicht, und es wurde noch schlimmer, die Polizei konnte damals nichts machen, außer ihn mal für eine Nacht in die Ausnüchterungszelle zu bringen.
Trotzdem habe ich mich von ihm gelöst, ich habe mir heimlich ne neue Wohnung gesucht, und niemandem(außer meiner besten Freundin) erzählt, das ich umziehe. Am Umzugstag ist meine Freundin um 4 Uhr morgens zu mir gekommen, und wir haben alles zusammengepackt, und zwar nur in Bettzeug, die Kids haben wir zwischendurch zur Kita und zur Schule gebracht. Um 9 Uhr stand der Möbelwagen da, und wir waren weg. Mein Mann konnte nichts mehr machen. Umgemeldet hatte ich mich bis zu unserer Scheidung auch nicht. Er hatte nie rausbekommen wo wir gewohnt haben.
Damit will ich nur sagen, wenn man WILL geht alles.