@all jetzt muß ich noch mal was zum Tribut-Konzert sagen. Habt Ihr mal auf die "Artists" geschaut?
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Da stehen die "Jacksons" mit als auftretende Künstler dabei.
Wollen die uns vera......?
Der Jermaine und Randy haben doch gesagt, daß sie definitiv nicht in Wales sind wegen dem Prozess? Also eindeutig führen die uns an der Nase herum! Da gibt es bestimmt wieder genug Gesprächsstoff !!!
@sam100 Es geht nicht darum, Michael soll einen Tribut bekommen, ganz klar. Es gab ja schon eine Menge, immer und immer wieder. Sehr viele bekannte Künstler haben Tribut gezollt auf der Bühne in ihrem eigenen Programm.
Für mich ist der Tribut von Spike Lee in New York an Michaels Geburtstag im vergangenem Jahr der Schönste gewesen, da war richtig Party, er hat gesungen und alle anderen organisiert und hat dann angekündigt, daß er das von nun an jedes Jahr machen wird. Das ist doch was, gell?
Hier geht es um den Zeitpunkt dieses Tributs. Der Prozess ist gerade in vollem Gang und die Familie verflüchtigt sich ins Ausland. Das kommt nicht gut an.
Dann überhaupt das im Ausland zu machen und noch dazu in Übersee, der Ticketverkauf - Du wirst nur registriert, wenn Du vorher mitteilst, wieviel Du spenden willst. Wo gibt es denn sowas?
Es wurde gesagt, daß die Spenden an Hilfsorg. in USA und GB gehen. Die Einnahmen aus dem Konzert gehen an die Jackson-Familie, weil die es so dringend brauchen.
Shame on you!
In Afrika verhungern Kinder, wo ist die Spontanität von unseren großen Stars geblieben? Michael hätte schon längst was gemacht, da bin ich mir ziemlich sicher!!!
Jetzt noch die Ankündigung von K.Jackson, daß die größten Stars auftreten werden, die Michael verehrt hat, soll das ein Witz sein? Kidding me???
Bin gespannt, was da jetzt noch so dazu gesagt wird, angeblich wollt ja Jermaine beim Prozess dabei sein. Jetzt stehen die "Jacksons" auf der Liste, da paßt ja schon wieder was nicht!