@SylvinaDa Du ja so von Latoya überzeugt bist, habe ich hier noch mal was zur Erinnerung an sie von 1993, wofür sie heute noch vor Gericht müßte.
https://www.youtube.com/watch?v=NuoVcrPX13wgrobe Übersetzung:
Es ist sehr schwer für mich...Michael ist mein Bruder und ich liebe ihn sehr, aber ich kann und will nicht weiter ein schweigender Mitwisser dieser Verbrechen gegen kleine, unschuldige Kinder sein. Wenn ich weiter schweige, bedeutet das, dass ich die Qual und Demütigung dieser Kinder mitfühle, und mit daran Schuld trage. Und ich denke, das wäre falsch. Ich habe die Schecks gesehen, die an die Eltern der Kinder ausgestellt worden waren. Und ich weiß nicht, ob diese Kinder scheinbar gekauft wurden und die Eltern bescheid wussten...Aber ich habe diese Schecks gesehen. Meine Mutter hat sie mir gezeigt. Es handelt sich um große Summen. Ich spreche hier nicht von Pennies, sondern von richtig, richtig hohen Summen. Dies ist das erste Mal, dass ich darüber spreche, und eigentlich wollte ich nie darüber sprechen, aber ich bin selbst ein Opfer sexuellen Missbrauchs und ich weiß, wie sich diese Kinder fühlen. Diese Kinder werden ihr Leben lang Narben in ihrer Seele tragen und ich will nicht noch mehr kleine Kinder sehen, denen so etwas schlimmes passiert. Ich liebe Michael wirklich sehr, aber ich habe noch mehr Mitgefühl für diese Kinder, denn ihr Leben ist nun zerstört. Jetzt halten Sie alle einmal inne und denken nach und dann sagen Sie mir: Welcher 35jährige Mann nimmt einen kleinen Jungen und verbringt 30 Tage mit ihm und nimmt sich einen anderen Jungen und bleibt 5 Tage mit ihm zusammen in einem Zimmer, ohne das Zimmer zu verlassen?! Wie kann man kleine Kinder für so etwas benutzen? Sie waren 10, 11 Jahre alt! Ich liebe meinen Bruder, aber sein Verhalten ist falsch! Ich will nicht mehr zusehen, wie weiterhin kleinen Kindern weh getan wird. Ich wurde dadurch auch verletzt. Mein Vater hat mich sexuell missbraucht und ich mochte das nicht und ich leide noch heute darunter und habe Probleme damit, Liebesbeziehungen einzugehen und mit Männern zu schlafen. Vielleicht werde ich es eines Tages können, aber heute kann ich es nicht und ich will nicht, dass es diesen Kindern genau so geht. Das ist eine sehr traurige Situation, Sie wissen nicht, wie sich das anfühlt.“
...und hier noch ein Vid von 1996, wo sie MJ als Lügner, und Pädophilen betittelt. Aber im nächstem Atemzug behauptet, sie hätte ihn seit 5 Jahren nicht mehr gesprochen. Für mich, einfach nur abartig.
https://www.youtube.com/watch?v=VA5Lj-KRGto