Wenn man sich mal ein paar Cover, von MJs Cds, oder Cover von seinem Umfeld, die nach seinem "Tod" rauskamen ansieht, ist eigentlich überall etwas, wo man einen Hinweis vermuten könnte.
@littlesusie1littlesusie1 schrieb:Ich hab sogar schon überlegt, ob ich mir die Trauerfeier noch mal angucken sollte, mit dem heutigen Kenntnisstand sicherlich spannend.
Ja, das stimmt, man sollte immer mal wieder alte Sachen rausholen, lesen oder noch einmal ansehen, und durchgehen. Man findet, gerade nach dem heutigen Wissensstand, immer wieder was neues.
Nur, selbst wenn, Betonung liegt auf WENN
;), all die echten Freunde anwesend waren, warum haben die keine Reden gehalten, oder mitgesungen?
Auch beim Funeral, die Jacksons sind eine riesige Familie, aber davon war nur ein Bruchteil anwesend, sonst nur unbekannte "Trauergäste", die kein Mensch kennt. Find ich auch komisch. Oder wo war DD? Er ist doch mit M.Brando auf dem FL angekommen, nach dem Interview mit LK. Aber gesehen hat man die beiden nicht beim Funeral.
@Blacky32Blacky32 schrieb:manchmal O-Bee....bin mal gespannt 19. August nimmer lang...
Was meinst Du damit?