Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 21:48
Und was soll man sagen??TMZ hat auch mitgelesen......und schon online gestellt......man sind die schnell.........

http://www.tmz.com/2011/07/02/randy-jackson-tina-turner-shot-me-gun-twitter/


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 22:09
@scooby-doo
Das war nun wieder wichtig, wer weiß, wie lange das schon her ist, wenn es überhaupt stimmt, was ich noch bezweifle. Vielleicht hat sie ihm mal in den Allerwertesten gekniffen, das war dann aber auch schon alles. Weshalb sollte sie das getan haben?
Natürlich lesen sie mit, die haben überall ihre Spione, nicht nur TMZ. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 22:11
@Hanika
nein,er hat es selbst bestätigt das es in den 80'ern war,er hat noch ne Narbe davon........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 22:15
http://www.lipstickalley.com/f227/tina-turner-confronted-randy-gun-98-book-269137/ (Archiv-Version vom 19.10.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 22:16
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:TMZ hat auch mitgelesen
die hat es sicherlich schon vorher gewußt ....
ich meine Twitter ist nun mal öffentlich und wenn man sich ansieht was die alle für Followers haben, dann wundert man sich nicht mehr
warum werden immer so uralte Sachen ausgekramt, das interessiert ja keinen Indianer mehr, z.B. was Tina und Randy da getrieben haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 22:21
@leaxx

irgendwer hatte ihn danach gefragt,und er hat es bestätigt das es so war........und auch das Prince und Paris einen Twitteraccount haben,was Michael nie erlaubt hätte..........

randyjackson8 Randy Jackson
Es war in den achtziger Jahren. Und ich weiß keinen Groll gegen Tina, sie ist ein großer Künstler eine Bereicherung für unsere Branche.
vor 1 Stunde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 22:21
@Blacky32
hmm, irgendwie verstehe ich das nicht, ist das wieder eine Geschichte jedesmal anders erzählt oder funktioniert die googleübersetzungsmaschine nicht richtig ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 22:25
@scooby-doo
ich denke mal, Michael hätte es ihnen jetzt erlauben müssen, die Zeit geht auch an den Jackson Kids nicht vorrüber, und um sich Ärger und Streß zu ersparen hat er einfach aufgegeben, die Kids haben ihren Twitter-Account und ihre Facebook-Seiten und Michael hat seine Ruhe, die ewige Qängelei ging ihm wahrscheinlich auch schon auf den Keks ....
und verstecken wollten die Kids sich auch nicht mehr - also...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 22:29
http://www.amazon.com/Man-Music-Creative-Michael-Jackson/dp/1402779380


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 22:41
@Hanika
was möchtest du damit sagen? das Buch kommt ja erst im November auf den Markt - auf den amerikanischen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 22:43
@leaxx
lol der link ist von März letzten Jahres ;) Randy hatte das also schon vorher mal erzählt ;)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 22:54
@Blacky32
Da ist wirklich viel Schrott herausgekommen, aber das Buch von Aphrodite Jones ist sicher lesenswert, sofern man Englisch beherrscht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 23:08
hehe genau :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 23:17
https://www.youtube.com/watch?v=h-q1r4nYcNs (Video: Michael Jackson - I'm Beautiful (poem written by MJ))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2011 um 10:20
@all
Ich wiederhole meine Fragen vom 26.06.11
Weiß jemand vielleicht, ob und wann bereits der Abreisetermin von MJ mit/ohne Kids und evtl.
seiner Crew nach London geplant war? Stand bereits der Tag der Abreise fest?
Wurden bereits Flugtickets od. Hotelreservierungen vorgenommen? Und vor allem, waren
die Koffer bereits gepackt?
Da ich bis heute nichts konkretes darüber gelesen habe, gewinne ich den Eindruck, dass
vlt. keine Abreise vorgesehen bzw. geplant war! In Anbetracht des am 13.07.09 anstehenden 1. Konzertes wäre es doch für diese Maßnahmen allmählich Zeit geworden.
Kann mir nicht vorstellen, dass man MJ in einen Last-Minute-Flieger gesetzt hätte.
Finden wir nichts darüber hinaus, dann wurden vtl. auch keine Reisevorbereitungen getroffen.
Und daraus könnte man vlt. herleiten, dass man die Shows erneut verschoben hätte od. dass
diese aus trifftigen Gründen erst gar nicht stattgefunden hätten.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Hat jemand nähere Infos darüber?
Für jede Antwort bin ich dankbar.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2011 um 10:35
@leaxx
Hi Blanket gefällt es jetzt auch schon das er in Pose geht smile :D.
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/23376166/title/blanket-3-photo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2011 um 11:32
http://www.mjnewsalerts.com/2011/07/03/katy-perry-fails-to-match-michael-jackson-chart-record/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2011 um 18:13
5hoes0Original anzeigen (0,2 MB)
was steht da drauf?kann das jemand lesen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2011 um 18:47
@scooby-doo hey ich kann das nicht speichern...kannst du mir bitte den link geben? Da steht auf dem ersten blatt :

Mentales Program , Gedanken im Unterbewusstsein um der ebste zu werden.

auf dem zweiten bisserl klein. Kannst du mir bitte den link mal geben?Wo hast das her?


melden