Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 13:26
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:ohne Worte
Das Bild, was Du gestern um 21:11 eingestellt hattest, das sind aber doch nicht die Hände von MJ. Hast Du dazu vielleicht mal ein Foto, wo auch der Kopf noch mit zu sehen ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 16:51
http://www.liveleak.com/view?i=d7b_1257133805&to_friend=1&jwp_version=4
Ich habe ein wenig recherchiert, das hat ganz offensichtlich ein Jamie Henderson eingestellt, wenn man davon ausgeht, daß die im Film angezeigte Mail-Adresse die Seine ist:
henda_1988_@hotmail.com
Ich bitte euch, dieses Video noch einmal anzuschauen und besonders darauf zu achten, was er zu Evenstad und zu dieser Geschichte im Helicopter sagt. Er hat offensichtlich an Craig S. Anderson gemailt und hat auch eine Antwort von ihm bekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 17:04
Und weil es so interessant ist, möchte ich gleich noch eines zur Verfügung stellen:
http://www.liveleak.com/view?i=e7d_1257017017


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 18:16
Taaj Jackson: twitter
#
My uncle always said he has the best fans in the world and I know it. My uncle is not gone, he lives through you guys.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 18:18
@Hanika
das sind ja echt gute Videos die du da reingestellt hast, leider verstehe ich nicht alles, aber den Inhalt habe ich soweit doch verstanden und ich muß sagen, sehr interessant, von dieser Seite aus haben wir es noch nie betrachtet - danke, wirklich gut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 18:19
@Blacky32
naja, das klingt nicht gerade nach dem puren Leben ;-)
aber immerhin ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 18:37
hmm ja habe gerade gesehen das war schon von October lol :/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 19:34
@leaxx
Diese Videos sind nicht nur inhaltlich gut, sie haben auch jedesmal einen ganz tollen musikalischen Hintergrund mit Songs von Michael, die sonst gesperrt sind. :) Schon deshalb lohnt es sich, die Videos anzuschauen. Ich gebe für jeden Interessierten mal den Link:
http://www.liveleak.com/c/MJFAN4EVERANDADAY


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 20:11
Aaron Carter: KEIN Kokain von Michael Jackson!

Vorgestern erst ging die Meldung um die Welt, dass Michael Jackson Aaron Carter im zarten Alter von 15 Jahren Kokain gegeben hat. Eine schockierende Nachricht, die ganz deutlich alte Gerüchte um Michael Jackson wieder aufleben lässt. Heute meldet sich Aaron Carters Sprecher zu Wort und dementiert dieses Gerücht vehement.

Das australische OK-Magazin hatte ein Interview mit Aaron Carter gedruckt, in dem er der Reporterin Daphne Barak anvertraut, dass Michael Jackson ihm mit 15 Jahren Kokain und Wein gegeben hatte und seine Mutter daraufhin die Polizei informierte. Aarons Sprecher stellte heute klar, dass Aussagen dieser Art NIE getätigt wurden und diese Geschichte frei erfunden ist.

Um seine eigene Aussage zu untermauern, gibt Aaron Carters Sprecher den Hinweis auf das bei YouTube zu findende Video des Interviews mit Daphne Barak. Dort wird kein Wort über einen möglichen Kokain- oder Weinkonsum verloren. Wie kommt diese Journalistin also dazu so eine abstruse Geschichte zu erfinden? Es ist traurig, wie viele Leute sich auf Kosten anderer profilieren, auch wenn diese bereits unter der Erde sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 20:26
Randy twittert Tina Turner hätte mal auf ihn geschossen ????????????????????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 20:49
Randy: I believe that there is definitely a conspiracy & right now, I don't count anything or anyone out.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 20:57
@Blacky32

der schreibt nur Müll der Randy,denken die er schreibt,jawollja......Michael lebt noch....april april???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 21:05
ja ne is klar, aber hey das mal interessant jetzt gehts um den letzen willen und das da einiges falsch ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 21:10
Ich möchte euch jetzt mal auf einen interessanten Link aufmerksam machen, es lohnt sich, dort mal reinzuschauen. :)
http://mjtruthversuslies.blogspot.com/search?updated-min=2011-01-01T00%3A00%3A00-07%3A00&updated-max=2012-01-01T00%3A00%3A00-07%3A00&max-results=13


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 21:24
Er hat schon wieder aufgehört...nunja...sie kämpfen weiter um Gerechtigkeit blablbala..... hmmm ;(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 21:34
@Blacky32
@scooby-doo
Was habt ihr erwartet? Randy ist derjenige von den Jacksons, der wohl die größten Probleme mit der Konversation hat und außerdem ist der Sprecher der Familie Jermaine. Also wird Randy nichts sagen was nicht durch die Zensur Jermaines gegangen ist. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 21:37
ich hätte niemals erwartet das er was verrät lol aber nunja...man wartet halt auf irgendwas ...interessantes oder so..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 21:38
Ich hab garnichts aufregendes erwartet,er hat zum schluss geschrieben das "SIE" alle mitlesen und er nichts weiter sagen kann dazu,ich frag mich nur was er erwartet hat ,was da für fragen kommen........war doch klar das die Fans solche fragen stellen die er niemals beantworten kann,schongarnicht bei Twitter........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 21:39
@Blacky32
Über die Familie erhalten wir keine interessanten Informationen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2011 um 21:41
ich weiss, das ist dumm...aber pluspunkt er hat wenigstens ETWAS gesagt :)


melden