Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:28
@Sunshine74
bei twitter und das war er selbst?

und sag nicht so was zu@K.Jackson, ich finde es schön, Du kannst es ja überspringen, wenn es Dir nicht gefällt, sonst müssen wir vielleicht auch irgendetwas schreiben, womit Du uns in Ruhe lassen sollst. O.K.?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:28
hast auch Recht haha ;) Nix für ungut :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:29
@Blacky32
Kommst aus Bayern?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:31
@Sylvina
halt dich einfach raus...dann soll sie schreiben aber aufhören mich ständig anzuschreiben...habe kein bock mehr auf den ganzen i love you quatsch...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:31
@Sylvina Rüchtüsch :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:34
@Blacky32
:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:35
;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:36
@Sunshine74
aber das hat nun mal Michael sehr oft gesagt und stört es Dich da?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:39
@Sylvina
@K.Jackson
@scooby-doo


Sagt mal, warum müßt ihr ständig @Sunshine74 angehen? Wenn sie sich mit @K.Jackson einen Disput liefert, dann ist das deren Sache, aber nicht Eure, oder meine. Also lasst die beiden das alleine ausdiskutieren.

@K.Jackson

...und Du solltest auch nicht Dinge immer wieder vorholen, die schon längst erledigt sind, oder suchst Du Streit?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:42
@heisalive
das machst Du gerade, werfe das nicht anderen vor!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:43
@Sylvina
was MJ alles so daher gesagt hat interessiert mich nicht...er hatte wenigestens ein grund dazu es zu sagen...weil bei ihm ging es um einnahmen..und wenn ihr glaubt,dass er seine fans wirklich so geliebt hat wie er immer sagt dann tut es mir leid..euer problem...ach und nochwas..er hat auch oft genug gesagt,dass er vor solchen fans angst hat...aber das überhört man ja gern...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:44
@Sylvina
Was glaubt ihr wohl, wie lange man sich das hier noch anschaut? Ich fürchte, unsere Zeit hier ist sehr begrenzt, wenn wir uns nicht mal ganz schnell zusammenreißen. Also kommt wieder auf den sachlichen Boden, in unser aller Interesse!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:45
@Sunshine74

das ist jetzt "ohne Worte" was du da schreibst........ich fass es ja wohl nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:45
@Sunshine74
da verwechselst Du was, er hatte vor solchen Fans Angst, die ihn verfolgt haben und ihn an die Wäsche wollten. Wir sind harmlos.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:45
@Hanika ich wollte gerade sagen....gibts hier keine Moderator`? Würde aufpassen..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:48
@Blacky32
wir machen doch gar nichts, es ist alles mit "Liebe" :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:49
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: die ihn verfolgt haben und ihn an die Wäsche wollten. Wir sind harmlos.
Ihr würdet aber wenn ihr könntet ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:49
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:das machst Du gerade, werfe das nicht anderen vor!
Pass mal auf, @Sylvina, Ihr könnt nicht nur keine Doubles von den echten unterscheiden, ihr versteht auch nicht, wie Posts gemeint sind, und das nicht nur einmal. Zum anderen, gerade Du, die hier auch Mj in den höchsten Tönen lobt, warst es nicht Du, die nicht ganz sicher war, das er pädophil ist? Das reicht doch glaube, um zu sehen, zu welchen "Fans" Du gehörst.

So, und das war mein letzter Post dazu, langsam geht es mir nämlich auch auf die Nerven, mich mit Euch hier rumzustreiten, nur weil ihr von nichts einen genauen Plan habt, und nichts versteht, und Euch die Dinge, die man postet so hindreht, wie ihr sie braucht.

Also, in dem Sinne :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:49
@sylvania stimmt was sich liebt das neckt sich :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 21:50
@Dirty-Diana
nee, jetzt nicht mehr :D


Anzeige

1x zitiertmelden