@sam100sam100 schrieb:Mit Sicherheit hätte er eine Lawine losgetreten.
Ja, das hat er jetzt aber auch. Es gibt einige, die dadurch die Hoffnung verloren haben, und einige, die sich davon, nach fast 2 Jahren trotzdem nicht überzeugen lassen.
Was soll er auch sagen? Die User haben ihn ja bei Twitter, regelrecht, bombardiert mit Fragen nach einem Statement. Also, mußte er ja etwas sagen, sollte er jetzt aber sagen"ja, MJ ist am Leben"? Das ginge ja mal garnicht. Was er aber hätte machen können, wäre die ganzen Ungereimtheiten/Versprecher/Widersprüche aufklären. Aber das hat er eben NICHT getan. Nur lari fari gesagt, das bilden die Believer sich nur ein, und suchen in jedem einen Hinweis.
Warum hat er sich nicht schon früher dahingehend geäußert? Warum trifft er sich dann mit Pearl? Warum sagt er nichts zu Ted R. seinem Statement, das MJ am Leben ist? All das zeigt, zumindest mir, dass das auch nur wieder ein sich herauswinden von Jermaine ist.
sam100 schrieb:Bei den beiden ältesten Kindern bin ich mir sehr unsicher, ob MJ der leibl. Vater ist.
Doch, da bin ich mir auch sicher, Paris hat große Ähnlichkeit mit Mjs Großvater. Auch er hatte blaue Augen, ich glaube sogar, Joe hat auch blau/graue Augen. Prince, sah, zumindest früher, genauso aus wie Paris. Bei Blanket bin ich mir aber 100% sicher, er sieht genauso aus, wie MJ als Kind, also die Augen, der Blick, eben das ganze Gesicht.
Auch wenn viele meinen, zwei weiße Kinder bei einem Mischlingselternpaar, geht nicht, denen kann ich nur sagen, denkt mal an Boris Becker, der hat 3 weiße Kinder, und nur einen dunkelhäutigen.
@leaxxleaxx schrieb:ich frage mich aber immer wieder, warum hat Michael seinen "Sohn" verleugnet wenn er ihm doch am ähnlichsten sieht und man hört ja auch von Seiten Omer nichts mehr.
Überleg mal, als Omer zur Welt kam, war MJ, noch ein ganz junger Mann, gerade auf dem Höhepunkt seiner Kariere, da wäre es für die weibl. Fans niederschmetternd gewesen, wenn er plötzlich mit nem Kind angekommen wäre. Er hätte mit Sicherheit hunderete von weibl. Fans verloren.
Er ist ja auch nicht der Einzige, der Beziehungen, Kinder und sexuelle Neigungen, in der Branche verheimlichen muß. Man hat schon von so vielen gehört, die später geoutet hatten(entweder, das sie ne Frau haben, oder schwul waren), das sie das vom Management aus, auf gar keinen Fall puplik machen durften.
Was das Testament betrifft, wer sagt denn, das er ihn nicht, auf eine andere Art abgesichert hat, das kann ja auch sein.
Und das er jetzt nichts mehr dazu sagt, finde ich auch ok. Das finde ich ganz toll von ihm, sollte er Mjs Sohn sein.
Zum Anderen, sollte MJ noch am Leben sein, und jemals wieder auftauchen, dann wäre das Outen von Omer ja auch nach hinten losgegangen, und er würde mit Sicherheit das Vertrauen von Mj verloren haben. Abgesehn davon, würde er bestimmt, mächtig Ärger mit seinem Daddy bekommen.
;)