Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2011 um 16:16
@bvbfanessen
da gebe ich Dir recht, dass die Anzahl der Auftritte unter Bezug Deiner Berechnung für MJ
machbar gewesen wäre.
Ich erinnere an Tina Turner, die mit Anfang 50 auch erst ihre zweite bzw. Solokarriere erst
durchstartete!

Anzeige
melden
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2011 um 20:00
Jetzt live!
http://www.blogtalkradio.com/carlotta-chatwood/2011/05/07/how-do-you-feel-about-bin-laden-capture-pearl-jr-drops-in


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2011 um 20:02
@Hanika
also wenn diese Pearl nur zu 50 % Recht hat, dann wird man sehen was die Jacksons jetzt antworten , sie

@heisalive
ich frage mich aber immer wieder, warum hat Michael seinen "Sohn" verleugnet wenn er ihm doch am ähnlichsten sieht und man hört ja auch von Seiten Omer nichts mehr.
Es ist höchst merkwürdig dass er nicht im Testament aufscheint und auch sonst kein Anwalt oder sonst irgendjemand, seine Mutter ebenfalls, nichts dazu sagen - auch Katherine hat sich nie geäußert, hingegen Joe ja mal sehr sehr sicher war ...
alles ist ein großes Rätsel was Michael betrifft


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2011 um 20:05
Habt ihr das verstanden? Er kommt im Juli oder November? Leider verstehe ich nicht alles. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2011 um 20:08
remember remember the 5th of november :-))


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2011 um 21:50
@leaxx
Angenommen Omar ist sein leibl. Kind und die Jacksons würden dies offen kundgeben.
Dann würde sich mit Sicherheit die ganze Presse auf den jungen Mann stürzen - er würde
sofort im Mittelpunkt stehen. Er hätte keine Ruhe mehr.
Vlt. wollen die Jackson auch nicht, dass eines der Kinder im Focus steht.
Bei den beiden ältesten Kindern bin ich mir sehr unsicher, ob MJ der leibl. Vater ist.
Aber für MJ waren es seine Kinder - seine Wunschkinder.
Es wäre bestimmt nicht in seinem Sinne, wenn eines der Kinder in irgendeiner Weise
von der Öffentlichkeit bevorzugt od. sogar unter Druck gesetzt wird, gemessen an der
Leistung seines berühmten Vaters. Auch wissen wir durch MJ, wie unfaihr die Presse
mit einem Menschen umgehen kann.
Des weiteren bezweifele ich sehr, dass jede Einzelheit aus dem Testament (vor allem im Internet)
veröffentlicht wird.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2011 um 22:53
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Mit Sicherheit hätte er eine Lawine losgetreten.
Ja, das hat er jetzt aber auch. Es gibt einige, die dadurch die Hoffnung verloren haben, und einige, die sich davon, nach fast 2 Jahren trotzdem nicht überzeugen lassen.

Was soll er auch sagen? Die User haben ihn ja bei Twitter, regelrecht, bombardiert mit Fragen nach einem Statement. Also, mußte er ja etwas sagen, sollte er jetzt aber sagen"ja, MJ ist am Leben"? Das ginge ja mal garnicht. Was er aber hätte machen können, wäre die ganzen Ungereimtheiten/Versprecher/Widersprüche aufklären. Aber das hat er eben NICHT getan. Nur lari fari gesagt, das bilden die Believer sich nur ein, und suchen in jedem einen Hinweis.
Warum hat er sich nicht schon früher dahingehend geäußert? Warum trifft er sich dann mit Pearl? Warum sagt er nichts zu Ted R. seinem Statement, das MJ am Leben ist? All das zeigt, zumindest mir, dass das auch nur wieder ein sich herauswinden von Jermaine ist.
Zitat von sam100sam100 schrieb:Bei den beiden ältesten Kindern bin ich mir sehr unsicher, ob MJ der leibl. Vater ist.
Doch, da bin ich mir auch sicher, Paris hat große Ähnlichkeit mit Mjs Großvater. Auch er hatte blaue Augen, ich glaube sogar, Joe hat auch blau/graue Augen. Prince, sah, zumindest früher, genauso aus wie Paris. Bei Blanket bin ich mir aber 100% sicher, er sieht genauso aus, wie MJ als Kind, also die Augen, der Blick, eben das ganze Gesicht.

Auch wenn viele meinen, zwei weiße Kinder bei einem Mischlingselternpaar, geht nicht, denen kann ich nur sagen, denkt mal an Boris Becker, der hat 3 weiße Kinder, und nur einen dunkelhäutigen.

@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:ich frage mich aber immer wieder, warum hat Michael seinen "Sohn" verleugnet wenn er ihm doch am ähnlichsten sieht und man hört ja auch von Seiten Omer nichts mehr.
Überleg mal, als Omer zur Welt kam, war MJ, noch ein ganz junger Mann, gerade auf dem Höhepunkt seiner Kariere, da wäre es für die weibl. Fans niederschmetternd gewesen, wenn er plötzlich mit nem Kind angekommen wäre. Er hätte mit Sicherheit hunderete von weibl. Fans verloren.

Er ist ja auch nicht der Einzige, der Beziehungen, Kinder und sexuelle Neigungen, in der Branche verheimlichen muß. Man hat schon von so vielen gehört, die später geoutet hatten(entweder, das sie ne Frau haben, oder schwul waren), das sie das vom Management aus, auf gar keinen Fall puplik machen durften.

Was das Testament betrifft, wer sagt denn, das er ihn nicht, auf eine andere Art abgesichert hat, das kann ja auch sein.
Und das er jetzt nichts mehr dazu sagt, finde ich auch ok. Das finde ich ganz toll von ihm, sollte er Mjs Sohn sein.

Zum Anderen, sollte MJ noch am Leben sein, und jemals wieder auftauchen, dann wäre das Outen von Omer ja auch nach hinten losgegangen, und er würde mit Sicherheit das Vertrauen von Mj verloren haben. Abgesehn davon, würde er bestimmt, mächtig Ärger mit seinem Daddy bekommen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2011 um 22:54
@sam100

"Aber für MJ waren es seine Kinder - seine Wunschkinder"

Das alleine zählt doch, oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2011 um 23:02
@heisalive

"Die User haben ihn ja bei Twitter, regelrecht, bombardiert mit Fragen nach einem Statement. "

Ja und jetzt hat er ein Statement abgegeben und nu glaubt man ihm auch wieder nicht. Ich weiss nicht, bin sehr kritisch im Moment. Ich glaube, er will uns "sanft" darauf vorbereiten, dass wir falsch liegen mit dem "Hoax"


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2011 um 23:13
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:Ich glaube, er will uns "sanft" darauf vorbereiten, dass wir falsch liegen mit dem "Hoax"
Was ist mit den ganzen Ungereimtheiten, die wir seit dem 25.06.2009 aufgedeckt haben. Sind die auf einmal Luft? Jermain war immer schon unglaubwürdig. Warum, sollte er gerade jetzt, und dann noch nach ZWEI Jahren, die Wahrheit sagen?

Schau mal ein/zwei Seiten zurück, da habe ich eine ganze Liste von Widersprüchen aufgeführt, sind die jetzt alle Einbildung von uns?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2011 um 00:38
Hier habe ich für Euch noch mal den Vergleich der Kids mit dem Opa von MJ, und mit Joe, und MJ.


samuelunddiekinder

Uploaded with ImageShack.us



vergl1

Uploaded with ImageShack.us


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2011 um 07:53
Ich denke schon das es Michaels Kinder sind.Prins ist nicht ganz weiß außerdem hat er die selbe Hautkrankheit wie sein Vater.Paris sieht ihrer Mutter sehr ähnlich .Auch meine Kinder sind alle unterschiedlich obwohl sie alle 3 vom selben Mann sind.Meine Freundin ihr Sohn hat blaue Augen obwohl beide braune Augen haben,die hat der kleine wohl von seinem Opa der Mann hat so blaue Augen das ist der Hammer.Also für mich gibt es kein Zweifel es sind Michaels Kinder.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2011 um 08:19
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Was ist mit den ganzen Ungereimtheiten, die wir seit dem 25.06.2009 aufgedeckt haben. Sind die auf einmal Luft?
Nein, diese Ungereimtheiten sind da, das sehe ich auch. Und Du hast sie auch gut zusammengefasst. Aber ich weiss nicht.....das geht jetzt schon so lange.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2011 um 09:55
Guten Morgen, wünsch euch einen schönen Muttertag!

habe was von PianoGames!
http://twitpic.com/4uysun


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2011 um 14:05
alle
bekanntlich kennt Pearl jr die Jacksons persönlich.
Weiß jemand hier, ob und wann sie früher mit MJ in Kontakt getreten war?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2011 um 15:05
@heisalive
das mit den Kindern sehe ich genauso wie du, ich meinte nur, weil anfangs ja soviel Geschrei war und jeder vom Kuchen ein Stück wollte, jetzt hat sich alles beruhigt und "man wartet halt ab".
Ich stelle die Vaterschaft nicht in Frage und wer "sein" Kind ist entscheidet er, dazu haben andere überhaupt kein Recht ...

was dieses Getwitter und Jermain angeht, ich meine es ist doch alleine Michaels Aufgabe sich dazu zu äußern, wenn er "toter Mann" spielen möchte dann wollte er das, es ist ok, wenn er wenigstens 1x seinen Willen durchsetzen konnte. Wenn der BAM-Tag kommt für ihn - auch das ist einzig und alleine sein Tag und er darf und soll entscheiden und ich glaube das sollten auch harte Fans akzeptieren und es dabei belassen. Es ist wie es ist und basta. Er entscheidet was und wie und warum und wozu.
Vorausgesetzt natürlich er weilt noch unter uns und davon gehe ich ja auch.
Jermain konnte garnicht anders antworten

Aber Pearl hat ja Parallelen zu Osama gezogen mit Tod usw. Alle haben diesen Typen irgendwo in den Bergen vermutet - doch! das "Gute" lag so nah (sollte ein Witz sein!!!!) und er spazierte sozusagen vor den Augen der Amis rum. Warum nicht auch Michael. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sowas wie ein Gärtner ist oder ein zurückgezogener freundlicher Nachbar, der mal ab und zu zum Kaffee kommt oder die Kinder einlädt zum "Klavierunterricht" oder mit ihnen philosophiert über Gott und die Welt und wir vermuten ihn überall nur nicht bei seinen Kindern....

noch einen schönen Muttertagsnachmittag und euch allen
blumenstrauss ostern

so von "Mutter/Oma" zu "Mutter/Oma"


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.05.2011 um 23:42
@Pet69
Zitat von Pet69Pet69 schrieb:.Meine Freundin ihr Sohn hat blaue Augen obwohl beide braune Augen haben,die hat der kleine wohl von seinem Opa
Ist bei meinen Kindern genauso. Mein Mann hatte braune Augen, und ich habe auch braune Augen. Trotzdem haben meine Kids blaue Augen. Aber mein Schwiegervater hat auch blaue Augen.

Außerdem hatte mein Jüngster, genauso wie Prince, als Kind weißblonde Haare. Heute hat er auch dunkle Haare.
Also auch die hellen Haare, von Prince als Kind, haben nichts zu sagen.
Übrigens finde ich, das die beiden Großen, den gleichen Mund haben, wie ihr Ur Großvater Samuel.

@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: Und Du hast sie auch gut zusammengefasst. Aber ich weiss nicht.....das geht jetzt schon so lange.
Danke Dir. ;)
Naja, denk mal dran, was MJ, gesagt hat "Gebt mir Zeit". Er hat ja, bis auf das Autogramm mit "see you in July", nie eine Zeitangabe gemacht. Außer vielleicht die 4 Jahre, die er in TII erwähnt hat. Und die, sind ja noch nicht um.;)

@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb: und wer "sein" Kind ist entscheidet er, dazu haben andere überhaupt kein Recht ...
Stimme ich Dir vollkommen zu. Selbst wenn es nicht seine leiblichen wären, spielt das überhaupt keine Rolle. Er ist/war ihr Daddy, und sie haben ihn geliebt, bzw. lieben ihn.
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Jermain konnte garnicht anders antworten
Eben. Wenn MJ noch am Leben ist, dann kommt er irgendwann zurück, oder auch nicht. Auf alle Fälle, bestimmt MJ, wann die Wahrheit ans Licht kommt. Wäre doch bescheuert, wenn Jermain gesagt hätte, ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, Ja er... :D :D :D
Zitat von leaxxleaxx schrieb: Warum nicht auch Michael. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sowas wie ein Gärtner ist oder ein zurückgezogener freundlicher Nachbar, der mal ab und zu zum Kaffee kommt oder die Kinder einlädt zum "Klavierunterricht" oder mit ihnen philosophiert über Gott und die Welt und wir vermuten ihn überall nur nicht bei seinen Kindern..
Ich habe schon immer gesagt, das MJ sich garnicht verkleiden muß. Wenn er als er selbst durch die Gegend läuft, egal wo, würde NIEMAND, aber auch NIEMAND denken, dass das der Echte MJ ist. Alle würden sagen das ist ein Double. Und die, die ihn vielleicht, tatsächlich, als den Echten erkennen würden. Die würde man für bekloppt halten, und ihnen niemals Glauben schenken.

Der einzige Zeitpunkt, wo er sich verkleiden müßte wäre, wenn er bei seiner Familie leben sollte, und das Haus verläßt.


Anzeige

melden