Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 21:12
@CosmicQueen
Ja, ich weiß, aber mich regt das auf, wenn man ihn als Drogen-Junkie bezeichnet, auch diese Diane Dämon hat laufend davon gesprochen und selbst seine Familie, wo dann dieser vorwurfsvolle Blick aufgesetzt wird und über das Drogenproblem gesprochen wird. Ich habe mir dann immer gedacht, wie können die so etwas sagen, dann sollen sie doch sagen, daß er Medikamente in hohen Dosen genommen hat zum besseren Verständnis. Ich kenne genug Leute, die auch süchtig nach Medikamenten sind, das sind auch alle keine Junkies.
....und ich habe Verständnis dafür, daß Michael Medikamente, Schmerzmittel, Antidepressiva usw. genommen hat nach dem ganzen Tamtam der letzten Jahre, bzw. letzten 15 Jahre. Ich hätte mich erschossen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 21:16
@leaxx
naja ich denke bei ihm wars erforderlich. ich mein mein kumpel kam auch sofort nach dem unfall zur opduktion und war au niemand da der hätte einwilligung gebe könne


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 21:17
@leaxx
mein Rechtsverständnis sagt mir, daß auch einer mit einer anderen Glaubensrichtung nichts dagegen haben kann bzw. das ist egal, wenn obduziert werden muß, dann muß!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 21:23
@Sylvina
na so einfach ist es nicht wie man sich das vorstellt, das kann sehr unangenehm für die Ärzte bzw. das KH werden, aber das gehört nicht hier her. Aber eine Glaubensrichtung z.B. Zeugen Jehovas ist es nicht einfach und auch im Islam nicht immer so einfach.... aber das gehört nicht hier her.

auch mich macht es wütend, wenn MJ immer als Drogen-Junkie hingestellt wird. Ich meine was soll das, er hatte gesundheitliche Probleme und auch psychische und nach all dem was ihm passierte ist es für mich auch verständlich, deshalb sollte man vorsichtig mit solchen Aussagen sein, noch dazu wenn er sich nicht verteidigen kann und auch niemand von seinen engsten Angehörigen dabei ist, der Stellung nehmen könnte.
Wie muß es für seine Kinder sein, wenn so abfällig und respektlos über ihren Vater gesprochen und geschrieben wird, er war ein großartiger Künstler und in guten Zeiten waren wir ja auch alle für ihn und jetzt stellt man sich auf die andere Seite des Zauns und bellt rüber.
So etwas finde ich - schwach


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 21:31
@Sylvina
Ich habe auch Verständnis dafür das MJ Medikamentabhängig war, kein Wunder bei diesen Leben und den ganzen Anschuldigungen. Aber ein Mensch ist nunmal dann "Drogenabhängig" auch wenn es sich "nur" um Medikamente handelt. In dem Moment wo man diese missbraucht zu anderen Zwecken als gedacht, ist es dann eine Droge. Und das ist damit gemeint und nicht ein Junkie wie es so einige beschreiben wollen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 21:33
@leaxx
hier sind wir auf der hiesigen Seite des Zauns! Wir sind alle hier, weil wir Michael lieben und verehren.



@Believer2011
danke für die Videos, weißt Du, ob die jetzt mal das Buch veröffentlicht haben, was sie angekündigt haben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 22:01
Wie kam MJ überhaupt dazu, Propofol zu nehmen?
Wer hat es ihm empfohlen? Weiß jemand etwas darüber?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 22:13
@sam100

http://www.bunte.de/stars/michael-jackson-ich-will-propofol_aid_13035.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 22:35
@EuerFan
Ein interessanter Bericht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 22:35
@EuerFan
Danke für Deine Info.
Offensichtlich war MJ von einem/einigen Scharlatanen umgeben.
Wüßte mal gerne, welcher "Arzt" ihm dieses Mittel empfohlen bzw. injiziert hatte.
Aber das werden wir wahrscheinlich nie erfahren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 23:02
@littlesusie1
@EuerFan
Im Januar 2009 hat MJ das Mittel lt. Ch. Lee bereits gekannt und es wurde bereits wie er selbst
sagte, habe man ihm Propofol schön öfters verabreicht.
Seine Ärzte hätten gesagt "es sei ungefährlich" - so MJ zu Lee.
Demzufolge musste ihm Propofol mind seit 2008 injizieret worden sein. Frage mich jetzt, mit welchen Arzt/Ärzten (neben Murray) er zu diesem Zeit in Kontakt stand.
Auch wenn Murray erst Anfang Mai 2009 eingestellt wurde, könnte er vorher schon mit ihm
in Kontakt gestanden haben. Sie kannten sich bereits seit 2006.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 23:07
@sam

Seine Ärzte hätten gesagt "es sei ungefährlich" - so MJ zu Lee.

Ich frage mich ob er wirklich so leichtgläubig war, oder ab man da nicht überzeugungsarbeit geleistet hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 23:12
@EuerFan
wenn sie es überhaupt sagte, weil sonst hätte man ihm des geben können also die ärzte. vllt sagte er es so zu ihr damit er es bekommt. was au blöd is, sie is selber ärztin und weiß es sei gefährlich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 23:12
@EuerFan
Damit könntest Du richtig liegen. Man hat ihn vlt. an diesen Mittel "herangeführt".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 23:20
@EuerFan
Man hat ihm die Nebenwirkungen von Propofol vlt. erst verharmlost und ihn letztendlich davon
abhängig gemacht - Wenn's um's Geld!
Er spricht von "Ärzten" - demzufolge waren es mind. 2 - möglich ist, dass er deshalb darauf
vertraute, weil mehrere ihm anscheinend hierzu Falschauskünfte gaben!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 23:20
also mir fallen da zwei ärzte aus michaels umfeld ein,die mir nicht ganz geheuer sind zum einen murray und zum anderen dr arnold klein. war nictht vor einiger zeit die rede davon das klein michael zuerst propofol verschrieden haben soll`und als er sich später angeblich geweigert hatte es weiter zu verschreiben und er deann zu murray ging? mich meine irgendwo sowas gelesen zu haben, weiß aber nichtmehr genau wo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 23:22
@sam
MJ, einer der Grossen wenn nicht sogar der" Grösste" , unter welchem Druck muss er nach dem Kindesm.-Prozess gestanden haben. Und wenn man dann an so verständnissvolle (ironie) Ärzte gerät,...... naja.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 23:37
@EuerFan
@ruediger84
Wäre auch möglich - mit Dr. Klein.
Als der od. ein anderer Arzt, ihm dieses Mittel verweigerte, war er vlt. schon abhängig davon.
Michael war vlt. auch kein Geduldsmensch (mehr) - bedingt durch ein Leben als Superstar, der es gewohnt ist, vieles sofort zu bekommen. Ein Superstar geht keiner normalen Arbeit nach - infolge dessen hat er auch keinen geregelten Tagesablauf. Er braucht nicht täglich früh aufzustehen wie ein "Normalo". Irgendwann geriet er aus seinem Schlafrhythmus, hinzu kamen die Vorwürfe, dann der Prozess usw. - kein Wunder.
Ich habe Wut auf diese verantwortungslosen Ärzte - er hat schließlich auch drei Kinder!

Da ich aber morgen früh aufstehen muss, wünsche ich Euch eine gute Nacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2011 um 23:39
@sam
dito


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 09:01
@sam100
Es ist gut möglich, dass er das auch einfach durch seine vielen Schönheitseingriffe kannte. Oder vom Zahnarzt etc. Wenn er also merkte, dass es ihm in irgendeiner Weise gut tat, wollte es das wieder haben. Und weil er MJ ist, haben die Leute es ihm besorgt.
Zuhause zum Einschlafen kann es ja nicht oft angewandt worden sein. Es ist kein Arzt bekannt, der vor Dr. Murray abends an seinem Bett saß.


Anzeige

melden