Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 20:07
http://www.vip-chicks.de/michael-jackson-freddie-mercury-3-duetts-konnten-bald-veroffentlicht-werden-15982.html

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 20:09
Habe gerade mal wieder bei TMZ, einen Artikel wegen des angeblichen Selbstmordes(wie Murray behauptet) von Mj gelesen, und mir kam dabei so ein Gedanke.

Es gibt ja viele, die an tatsächliche Hinweise glauben, mich inbegriffen. Bei vielen muss, bzw, sollte man auch mal um die Ecke denken. Wenn Murray freigesprochen wird, ist eh alles klar.

Wenn man nun mal hier um die Ecke denkt, könnte man auch sagen bei:

Michael killed himself - Michael brachte sich selbst um

Ja, stimmt, er hat ja seinen Tod SELBST inszeniert ----> also, brachte er sich ja auch selbst um.;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 20:16
@heisalive
Interessant um die Ecke gedacht, aus dieser Sicht könnte man sein "freiwilliges Verschwinden" auch bezeichnen. ;)
@mumel
Danke dir für die Telefonataufnahme. Ich denke die wird es gewesen sein, die Dave Dave auf Facebook versucht hat, hoch zu laden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 20:16
@mjneverland
Das ist das, was ich zu dieser Person gefunden habe:
Gemt2i TypeOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 20:16
@ilovemj
das eine Duett mit F.Mercury fand ich persönlich sowieso besser als mit M.Jagger.
Hab nie verstanden, warum er das nicht veröffentlicht hat! Vielleicht, weil F.M. auch so hoch quietschen konnte wie Michael :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 20:17
@Sylvina
Hi :D gute frage...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 20:20
@Sylvina
Das hat mich auch gewundert, dass derjenige die Lieder einfach so mal ins Netz stellen kann.
Ganz nebenbei, von meiner Warte aus, kannst du ruhig deine Meinung mitteilen. Bin sehr gespannt, eine andere Denke zu hören. ;) :lv:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 20:24
@mjneverland
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:qqZjgUYvkx8J:www.aimini.net/look/%3Fpid%3DLgp5I1jeMOrRnFEHnc7c+%22Tye+Malachi-Bass%22&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 20:27
@Hanika
@mjneverland
das ist doch das gleiche Foto wie bei Main-Att. ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 20:27
TMZ neueste Meldung:
http://www.tmz.com/2011/03/16/michael-jackson-dr-conrad-murray-arnold-klein-aeg-randy-phillips-subpoena-manslaughter-trial-quash/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 20:31
@Hanika
@Sylvina
Ja, das ist der The Main Attraction. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 20:31
@Hanika
@Sylvina
Nun haben wir einen weißen und einen schwarzen Malachi. ;) Sehr interessant.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 20:39
@mjneverland
ja, wer steckt da jetzt wirklich dahinter? Das sind sehr merkwürdige Zufälle. Wer will uns da versche......n?



@Hanika
der Dr. versucht es eben, seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen, bzw. seine Anwälte. Aber der Klein kann ruhig auch mit vor Gericht, da hätte ich nichts dagegen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 20:42
@Hanika
Habe ich das richtig verstanden, dass Murrays Rechtsanwälte Thome Thome, Dr. A.Klein und Randy Phillips als wichtige Zeugen vorladen wollen? Um zu sehen, was Dr. Klein, Michael vorher schon an Medis verpasste und was AEG für einen Plan für die Proben mit Michael hatte, um den Zusammenhang eines eventuellen plötzlichen Todes herzustellen, den Murray eventuell gar nicht verursacht hat??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 20:52
Hier habe ich noch was intressantes was ich letztens schon mal gesehen habe, aber ich es leider jetzt nicht auf die schnelle gefunden habe. Ich habe jetzt die ganze Zeit danach gesucht, es wurde vor einem Monat eingestellt

https://www.youtube.com/watch?v=beyN7GKKx7g


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 20:53
@Hanika
Wenn Michael noch lebt, was die meisten hier hoffen, dann wäre das natürlich ein geschickter Schachzug der Anwälte. Die Aufmerksamkeit auf diese besagten Leute zu wenden und den Klein meinetwegen wegen Behandlung eines Patienten mit illegalem Demerol ran zu kriegen, den Thome Thome, wegen Nichteinhaltung eines Schreibens von Michael an ihn, worin steht, dass er sich aus den Geschäften raushalten soll und ihn weiterhin nicht mehr vertritt. Und der Depp hat trotzdem weiter gemacht. Und AEG wegen eines unmoralischen Vertrages, den die Kondition eines 50 jährigen nicht stand gehalten hätte und wegen der Änderung von 10 auf 50 Konzerte. :D Und wenn dann der Murray auch noch eins drauf bekommt, wegen Verabreichung illegaler Medis, na dann haben sie alle ihre gerechte Strafe und Michael kann getrost wieder kommen. :D Oder wie seht ihr das???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 21:01
@all

habt ihr denn auch das vid damals gesehen nach der beerdigung? wo sie essen gingen. die waren alle super gut drauf haben gelacht gesungen und auch getanzt bevor sie ins restaurant sind


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 21:04
@mjneverland
bald gibt es von jedem einen schwarzen und einen weißen
bitte nich falsch verstehen is nich böse gegen dunkelheutige oder weiße gemeint. aber murray gibts auch dunkel und weiß usw. manchmal frage ich mich wer oder was denn nu


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 21:08
@mjneverland
ja, schön wäre es!!!
Er könnte aber nicht wiederkommen, weil ein zu großer Aufwand betrieben wurde, wir würden das natürlich verzeihen, aber es steckt zuviel dahinter, die ganzen Untersuchungen, die ganzen Schadensersatzforderungen, die auf ihn zukämen und die vielen Fans, die sich in ärztliche Behandlung begeben mußten und nicht zu vergessen, es haben sich leider auch Fans umgebracht, seine Kinder, die auch Stress hatten in den letzten Monaten. und, und, und.....

Die Anwälte wollen bestimmt die anderen als Zeugen, die noch mit verwickelt sein könnten, weil sie das aus der Klage gegen AEG ableiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 21:09
Guten Abend
kann vielleicht jemand von euch kurz übersetzt wiedergeben was in dem Video von mumel gesgt wird? DANKE.


Anzeige

melden