Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 14:32
Oh Gott, mein PC spinnt.
Soll heißen:

Seht Ihr das auch, das dort auf der Trage einer mit Glatze liegt?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 14:33
@Sunshine74
schwierig mit Dr. Thome Thome.
Aber bedingt durch dessen Anwesenheit bei der Bekanntgebung des Todes durch Jermaine, geriet der doch gleich auch in den Focus der Presse. In irgendeinem Zeitungsartikel müsste m.E.
über dieses angebl. Statement was stehen. Ich habe nichts darüber vernommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 14:39
@sam100

..aber T.T war ja auch im März in der O2 Arena mit dabei.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 14:46
@heisalive
Auf diesem Bild kann ich schemenhaft ein Gesicht erkennen, allerdings mit dunklen kurzen Haaren od. vlt. zurückliegenden Haaren. ABER die Gesichtshaut desjenigen der da liegt,
ist ziemlich DUNKEL im Vergleich mit dem Bodyguard m. weißem Hemd im Vordergrund.

Übrigens danke, dass Du dieses Bild gefunden hast.
Wenn es etwas deutlicher abgebildet wäre, würde ich glatt sagen, dass ist nicht MJ!

Wer auch immer dieses Statement im KH abgab; ich weiß nichts darüber.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 15:13
@heisalive
Wie siehst Du das mit der Haut dieses Patienten auf Deinem Anhang?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 15:27
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Wie siehst Du das mit der Haut dieses Patienten auf Deinem Anhang?
Hm, ich sehe eigentlich nur den Mann mit Glatze. Wo siehst Du denn da zurückliegende, dunkle Haare?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 15:36
Ich glaube einen dunklen Haaransatz am Kopf zu erkennen.
Wäre vlt. interessant, was andere dazu meinen.

Muss mich leider für heute verabschieden.
Bis später


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 16:04
@sam100
Ich denke @heisalive
sieht sowas wie einen Haarkranz..du weißt schon oben Glatze und rundherum sind da noch einge wie ein Kranz halt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 16:41
Ich möchte gern gerade in Anbetracht der Lage in Japan erinnern, daß uns Michael aufgetragen hat, die Welt zu schützen. Wir alle sind auf dieser Erde keine Passagiere sondern wir sind alle Piloten die bestimmen, was mit dieser Erde geschieht, daran sollten wir immer denken und danach handeln. Angesichts er schrecklichen Ereignisse in Japan möchte ich jetzt ein kleines Zeichen der Hoffnung setzen:
Youtube: "Change The World" by One Million V-Star Children & Howard McCrary
"Change The World" by One Million V-Star Children & Howard McCrary
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 17:22
@heisalive
nee kein link leider. die haben des aus dem amerikanischen forum. gehört hab ichs nich zum ersten mal.

auf dem bild: ich sehe keine glatze


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 17:28
ah ok jetzt sehr ich kopf lol auf bild. das was @heisalive sieht als glatze is das gesicht hihi. da sind dunkle haare. kurz oder lang ka. das gesicht is schon dunkler wie das hemd, aber kann auch sein weil leute drum stehen das des gesicht nich so sehr hell is. aber liegt kein dunkelheutiger drauf. macht mir etwas sorge das doch mj da liegt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 19:52
/dateien/62480,1300042345,michael-and-Blanket-so-cutieee-prince-michael-jackson-19781818-800-590Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 19:53
@scooby-doo
Ganz der Papa :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 20:56
@scooby-doo
sooooooooooooooooo süß


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 21:14
Ja, niedlich, der Lütte. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 21:17
@scooby-doo
süß dieses Foto und es zaubert ein Lächeln ins Gesicht, dass es wenigstens noch ein paar kleine Freuden gibt

@Hanika
das ist ein sehr, sehr schönes Video.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 21:54
@Mausi22
Die zu (erkennende) Gesichtsfarbe der auf der Bahre liegenden Person weicht allerdings kaum von der des dunkelhäutigen Bodyquards (m. weißem Hemd) im Vordergrund ab. Anderen Berichten zufolge soll MJ zuletzt "federweiß" gewesen sein. Egal, er hatte zuletzt eine sehr blasse Haut, dass wissen wir; diese Person auf der Bahre jedenfalls nicht - Wenn auf diesem schemenhaften Foto tatsächlich der Kopf des Patienten abgebildet ist, handelt es sich nicht um MJ!
Außerdem haben die Bodyquards sich alle Mühe gegeben, um diese Person auf der Trage absolut abschirmen - jetzt wird mir allmählich klar, warum soviele Bodyquards (ca. 8-10 sollen es gewesen sein) im Gefolge des KW zum UCLA fuhren. Soviel dazu!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 21:54
Kennt Ihr das schon?

http://img249.imageshack.us/img249/3562/aaact.jpg

http://img168.imageshack.us/img168/8946/aaaabdp.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 21:57
@sam100

Naja, MJ soll ja auch mit einem anderen Namen eingeliefert worden sein. Vielleicht ist das ja dieser ominöse Herr. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2011 um 22:03
@heisalive
Der Gedanke ist mir auch gekommen; ob Glatze od. Gesicht, da liegt jemand der dunkler war
als MJ; bestimmt ein Jemand mit MJ's Pseudonamen Shaun Soule.


Anzeige

melden