Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 00:27
@heisalive

Kopieren hab ich schon probiert. Irgendwie ist das auch keine www. Adresse
Da steht irgendwie ein Durcheinander

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 00:28
@Dirty-Diana
@heisalive
klar das is alles total unlogisch normal kommen ärzte wenn ein patient kommt. und wenn sein tod gespielt wird hätten se ihn trotzdem abdecken können


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 00:29
@Dirty-Diana
wie du bist noch nicht im bett??? :D

also wenn jeder weiß das angeblich MJ gestorben ist,dann kann man doch auch eigentlich seinen richtigen namen auf die blutprobe usw schreiben...mal eine frage steht im bericht das man MJ ´s proben unter einen anderen namen untersuchen lassen hat???


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 00:31
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: wie du bist noch nicht im bett???

Fast. Nur noch Zähne putzen ;)
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: also wenn jeder weiß das angeblich MJ gestorben ist,dann kann man doch auch eigentlich seinen richtigen namen auf die blutprobe usw schreiben
Eigentlich ja. Eigentlich muss man ihn dann auch nicht mit falschem Namen einliefern


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 00:34
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:mal eine frage steht im bericht das man MJ ´s proben unter einen anderen namen untersuchen lassen hat???
Nein, da stehen nur die Ergebnisse, der Urin, -und Blutuntersuchung, und unten steht dann, dass das Blut von diesem Gershwin ist.
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:also wenn jeder weiß das angeblich MJ gestorben ist,dann kann man doch auch eigentlich seinen richtigen namen auf die blutprobe usw schreiben.
Eben, das ergibt alles keinen Sinn. Selbst wenn der AB gefakt ist, den wir kennen, ergibt das immer noch keinen Sinn.

@Dirty-Diana

Hm, muß ich morgen noch mal versuchen, als Datei anzuhängen. Heute macht das mein PC mal wieder nicht. Gestern gings noch. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 00:36
@Dirty-Diana
@Sunshine74
also nie was gelesen ob da anderer name stand. aber nochmaml kurz wo oder wer sagte das er als SS eingeliefert wurde? komm grad nimmer drauf. und is es sicher das er unter dem namen eingeliefert wurde?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 00:38
@heisalive
den sinn verstehe ich auch nicht..wenn sie wenigstens dann noch irgendwo dazugesetzt hätten...aus sicherheitsgründen haben wir die proben von MJ unter falschen namen den laboren geschickt...hätte ich es irgendwie verstanden wenn auch schwer aber so never


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 00:44
@Dirty-Diana

...vor allem, steht das ja auch ziemlich weit unten, und wenn man nicht genau hinsieht, fällt das garnicht auf. Vielleicht sollte es auch nicht auffallen, und es ist vielleicht so nen Codename für die, das sie wissen um wem es da geht. Meinetwegen um diesen SS.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 00:55
wer ist SS??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 00:59
@Sunshine74
der pseudoname soule shawn


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 08:16
/dateien/62480,1300086993,00221917dead0bae85110a

wer ist das?drunter steht........
Dr Tohme K. Tohme, family physician of late pop star Michael Jackson, speaks at a news conference at UCLA hospital in Los Angeles, California, June 25, 2009. [Agencies]


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 08:28
images


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 10:27
Auf Seite 41 des Coroner-Reports geht hervor, daß die Blutuntersuchung unter dem Namen Trauma Gershwin erfolgte, den gesamten Bericht findet ihr hier
http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/0208_mj_case_report_wm.pdf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 13:31
@Hanika
bei youtube gibts 2 frauen die, die autopsie bericht komplett durchen gehen. vids sind auf deutssch, das mit trauma gershiwn haben se au schon durch. kennst du das? wenn nich such mal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 13:39
Michaels Justice
michaelsjustice Michaels Justiz
Seien Sie gewarnt: Oprah ist wieder Luft Hobeln ihrem Interview mit Michael's Kinder, morgen.


Michaels Justice
michaelsjustice Michaels Justice
Be warned: Oprah is planing to re-air her interview with Michael's children, tomorrow.

kann das jemand richtig übersetzen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 14:31
@scooby-doo
Ich bin mir mit dem Ausdruck re-air nicht sicher. Aber re bedeutet ja eigentlich zurück. Es soll wohl heißen, dass Oprah ihr Interview mit den Jackson Kindern wiederholt oder noch mal sendet. Morgen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 15:37
@Mausi22
Vielen Dank, liebe Mausi, ich kenne diese Videos. Allerdings war mir bisher nicht klar, ob es sich um einen echten Autopsiebericht handelt, den sie da durchgehen. Bisher gingen wir hier zumeist davon aus, daß alles, was im Netz öffentlich zu bekommen ist, als Fälschung anzusehen ist. Insofern ist das Durcharbeiten eines gefälschten Autopsieberichts verlorene Mühe. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 15:50
was meint tito damit?

my brotheer michael said it best--" the man in the mirror" 1:00 AM Mar 12th via web


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 15:51
@Hanika
ja das ist wahr. leider :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2011 um 16:07
Also, was miur hier in Deutschland aufgefallen ist, ihr ahbt doch sicherlich diesen tragischen Unfall iN Hamburg mitbekommen, dort sind ja auch verstorbene abtransportiert worden und zwar mit weissen Tüchern abgedeckt in einem KW !!! Also so ähnlich wie bei MJ, nur waren die schon verstorben. Also ist das echt schon komisch, das er zu hause gestorben ist und nciht abgedeckt wurde !!! Irgendetwas passt da nicht !

Übrigens die Files von hesalive kann man sich nicht ansehen, da er nur den Link gepostet hat aus seinem browser vom Rechner , er hat die nicht hochgeladen. Deswegen kanne r/Sie die auch sehen nur wir nicht.


Ich benutze hier für Dinge die ich hochlade immer abload.de


Anzeige

melden