Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 22:14
@Mausi22
Also, wenn Murray wirklich darauf besteht, dass die kompletten Videobänder der Überwachungskameras abgespielt werden sollen, wie du sagst, dann hat er anscheinend nichts zu verbergen. Nur wer sich seiner Unschuld bewusst ist, will dass das komplette Material gezeigt wird und verlangt das die ganze Verhandlung zügig über die Bühne geht. Meine Meinung. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 22:17
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:so dann wird geredet propofol überdosis, murray sagt nein 25mg. wurde in ner autopsie von zuviel geredet? nein, nur medimix.
Der Autopsiebericht spricht von einer Überdosis von Propofol!
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:wenn ich ehrlich bin, wenn ich weiß ich habe keine schuld an sein angeblichen tod und verlange danach das diese blöde band endlich zugespielt wird. das verlange ich doch nur wenn ich endlich beweisen kann das ich wirklich unschuldig bin,. ansonsten wäre ich doch froh wenn es weg ist.
und die wo beweisen wollen das er schuldig ist, vernichten die beweise. also sorry wirklich so dämlich kanns doch echt nich sein. zumal das au nur bei MJ passiert
Oder es ist nur eine Taktik seitens der Verteidigung, weil was genau wollen die denn da sehen?? Es sind doch nur Aufnahmen vom Außenbereich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 22:19
@mjneverland
jap der meinung bin ich auch. und deshalb finde ich es ja so eigenartig. das die wo murray für schulig erklären erst mal zeug verschwinden lassen, und murray und richter hinter den bänder her rennt. mal grob ausgedrückt. sollte es dann nich gerade anders rum sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 22:22
@CosmicQueen
ja die wird zu sehen bekammen, nur das die leuts die dabei waren von medimis reden. die dokumente im inet geb ich en laufpass.
ich glaube nich das die nur vom außenbereich sind. und wenn, kann man mal wenigstens sehen wer und was und überhaupt was da abging. weil umsonst verschwinden die nich. wenn beweise drauf wären die seine schuld beweisen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 22:23
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:Also, wenn Murray wirklich darauf besteht, dass die kompletten Videobänder der Überwachungskameras abgespielt werden sollen, wie du sagst, dann hat er anscheinend nichts zu verbergen
Nur komisch das Murray dem KH und den Sanitäter die Gabe von Propofol verschwiegen hat. Nur weil Murray's Anwälte urplötzlich die Bänder sehen wollen, heißt das noch lange nicht das Murray unschuldig ist. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 22:24
@CosmicQueen
und wenn man das propo.. berechnet auf dauer,körpergew und größe hätte er mehr vertragen. man hätt ihm schon mehr geben müssen. zumal die anderen medis die er bekam wohl nich zusammen verabreicht hätten sollen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 22:25
@CosmicQueen
ich habe auch nie behauptet das murray unschuldig ist. ich schrieb auch ich bin kein fan von ihm, aber ob man immer alles auf seiner schulter ablegen kann hmmm. es gibt da noch einige andere die dazugehören


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 22:29
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:ja die wird zu sehen bekammen, nur das die leuts die dabei waren von medimis reden. die dokumente im inet geb ich en laufpass.
Welche Leute waren denn dabei? Und der Autopsiebericht ist kein Fake, das ist in Amiland so üblich diese dann auch einsehen zu können. Das nennt man Presseinformationsrecht!
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:ich glaube nich das die nur vom außenbereich sind. und wenn, kann man mal wenigstens sehen wer und was und überhaupt was da abging. weil umsonst verschwinden die nich. wenn beweise drauf wären die seine schuld beweisen
Nun von Bändern für den Innenbereich war aber bis jetzt noch nicht die Rede. Und verschwunden sind die Bänder auch nicht, lediglich wurden Teile der Aufnahme überspielt, da diese sich alle 24 Stunden wieder zurückspult.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 22:31
@Mausi22
@CosmicQueen
Warten wir mal in Ruhe ab, was die Bänder zeigen werden. Und ich hoffe doch mal sehr, dass sie ans Tageslicht bringen, was sich an dem Tag wirklich zugetragen hat. Ich bin weder für Murray noch für die andreren, die jetzt Zeugenaussagen machen sollen, aber ich bin dafür das Gerechtigkeit waltet, sollte Michael wirklich tot sein. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 22:33
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:und wenn man das propo.. berechnet auf dauer,körpergew und größe hätte er mehr vertragen. man hätt ihm schon mehr geben müssen. zumal die anderen medis die er bekam wohl nich zusammen verabreicht hätten sollen.
Deshalb muss es ja nicht unbedingt stimmen, dass Murray MJ lediglich 25mg Propofol verabreicht hatte. Und dann noch die anderen Medis dazu, die wahrscheinlich die Wirkung von Propofol verstärken...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 22:39
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:Warten wir mal in Ruhe ab, was die Bänder zeigen werden. Und ich hoffe doch mal sehr, dass sie ans Tageslicht bringen, was sich an dem Tag wirklich zugetragen hat.
Ich glaube kaum das die Bänder Aufnahmen zeigen werden, die sich im Schlafzimmer von MJ abgespielt hatten. :D Da waren mit Sicherheit KEINE Kameras installiert. ;) Es sind lediglich Aufnahmen vom Außenbereich und die Verteidigung möchte ganz einfach die Jury verunsichern, in dem sie dann wieder sagen können, dass man ja nicht genau weiß wer da alles ein-und ausgegangen ist an diesem besagten Tag.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 22:43
@CosmicQueen
Ob er in jedem Raum seines Hauses Kameras hat installieren lassen, dass kann ich leider nicht sagen. :D Aber die Bänder ansehen, kann auf jeden Fall nicht schaden. Ist nicht uninteressant zu wissen, wer da ein und aus ging. ;) Aber gut Ding will Weile haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 22:44
@CosmicQueen
man kann aber mit den bändern wenigsten überhaupt mal was sehen. vllt aber auch nicht. man weiß es nicht. vllt sieht man auch etwas das vllt den laufenden oder liegenden mj zeigt. wie auch immer. aber vllt sah man jemaden was tun der nich dran dachte das es gerade aufgenommen wird, egal aus welchem grund sie verschwanden aber irgendeinen gibts


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 22:47
@Mausi22
Wenn ich so drüber nachdenke, müssten dann ja eigentlich auch die RTW´s, die Ärzte und Sanis etc. drauf sein. Aber wie gesagt, abwarten und Tee trinken. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 22:52
@mjneverland
Eben, die Bänder könnten für mich nur dann interessant werden, wenn es auch welche für den Innenbereich geben sollte. Wer da ein-und ausging könnte doch auch die Securitas aussagen, einer muss ja das Tor öffnen.
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:vllt sieht man auch etwas das vllt den laufenden oder liegenden mj zeigt. wie auch immer. aber vllt sah man jemaden was tun der nich dran dachte das es gerade aufgenommen wird, egal aus welchem grund sie verschwanden aber irgendeinen gibts
Die Bänder sind nicht verschwunden!!! So eine Überwachungskamera hat nicht unendlich viel Band, also wird sie alle 24 Stunden überspielt!! Die Polizei hatte zu dem Zeitpunkt KEINEN Grund sich das ganze Material anzuschauen, da es ja zu Anfang NICHT um eine fahlässige Tötung ging. Es wurden 11 Minuten von dem Band aufgenommen und dieses existiert noch bei der LAPD. Darin sieht man MJ wie er um 00:30 Uhr nach Hause kommt von den Proben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 22:55
@mjneverland
ja die ganzen 24h. ja richtig warten wir, können ja eh nix anderes tun lol. ich will aber die bänder au mal sehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 22:56
@CosmicQueen
nich interessant??? da starb ein mann, da geht man jedem schn ipsel hinterher zwecks irgendwelche hinweiße


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 23:01
@Mausi22
Das könnte dir ja auch das Personal sagen, weil dafür war sicherlich jemand zustädig, dieses Tor ständig zu öffnen und zu schließen. Wie gesagt, anscheinend sind einige Sachen überspielt worden, da man die Bänder wohl wieder eingelegt hatte und sich nur das "Wichtigste" kopiert hatte. Aber mal Abwarten was da noch so kommt. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 23:04
Deshalb werde ich mich jetzt auch nicht verrückt machen. Von hier aus, haben wir eh keinen Einfluß auf die Geschehnisse in der Verhandlung da in Amerika. Leider!
Ich mach Ziggipause. :D

@CosmicQueen
Beim Anblick deines Accountfotos, kriegt man Schmacht auf eine Zigarette. :D


Anzeige

melden