Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 21:33
@Sylvina
Es geht um die Machenschaften von Banken und Kriegsverbrechen, schlimm genug, wenn das als illegal eingestuft wird, eigentlich sollte das zum freien Journalismus gehören, denn der Journalismus war eigentlich ursprünglich einmal ein Kontrollorgan für die Exekutive, Legislative und Judikative gedacht, leider ist er zumeist nur noch zu einem Belustigunngs- und Konsumbefriedigungsorgan verkommen. Seine eigentliche Aufgabe müssen jetzt "Illegale" übernehmen.,

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 21:37
@Hanika
Den"Journalismus"und seine bodenlosen Ausschweifungen hast Du ja bei Michael gesehen. Da hat jeder von irgendeinem Schmierer abgeschrieben und nichts hinterfragt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 21:41
@Sylvina
Das war ja auch kein Journalismus, das war das, was ich mit Konsumbefriedungungsorgan bezeichne. Er befriedigte den Voyerismus bestimmter Menschen und vernachlässigte dabei vollkommen seine investigative Aufgabe, die Suche nach der Wahrheit und die Suche nach den Hintermännern und deren Motivation.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 21:43
@Hanika
nein Michael wollte eigentlich nur leben und Spaß haben und vorallem, er wollt immer der Beste sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 23:49
@Hanika
ich wollte nochwas zu meinem Beitrag dazuschreiben, aber hier war ein Hänger im System.
Also, Michael wollte immer der Beste sein, das wissen wir ja nun, lt. Aussagen aus seinem Umfeld.
Was ich sehr bedauere, er hätte sich nicht beirren lassen sollen und seiner BERUFUNG, nämlich Kindern zu helfen, weiter nachgehen sollen. Das hat ihn glücklich gemacht und dafür hat er gelebt.
Er war kein Kämpfer, leider. Er hat sich bei Auseinandersetzungen immer zurückgezogen, das war nicht seine Art, auch wenn er selbst behauptete, ein Kämpfer zu sein.
Er war ein Visionär, ein außergewöhnlicher Mensch und dafür wurde er von vielen geliebt und verehrt. Ein Botschafter, der sich nur in seinen Liedtexten ausdrücken konnte und das hat ihm jeder abgenommen. Aber wir haben ihm nicht zugehört.
Sein schönstes Lied für mich ist die Botschaft"Man in the mirror" - das ist der wahre Michael.
Er hat auch einen Song gegen Bush aufgenommen, leider nie veröffentlicht. Warum? Vielleicht hatte er Angst vor Diskussionen. Interessant wäre es bestimmt gewesen.

So, nun werde ich mal in mein Bett hüpfen, morgen können wir weiter Schlagabtausch üben.
Gut´s Nächtle


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 00:39
https://www.youtube.com/watch?v=RSzvsXMbBR4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 01:04
@all
http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/
Ein Forum, in das es sich immer wieder lohnt rein zu schauen. Viele Informationen. :)
Gute Nacht an alle! Bis morgen. :) :lv:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 01:08
@mjneverland
danke schön:-)

@all
http://www.michaeljackson.com/us/news/did-you-know-2 (Archiv-Version vom 27.02.2011)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 10:26
@Believer2011
Ein interessanter Beitrag aber auch das meinte ich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 11:09
http://muzikfactorytwo.blogspot.com/2011/02/did-michael-hire-leonard-rowe-as-his.html

Hat Michael HIRE LEONARD Rowe als sein Manager?
Seit Ende 2007 Thome Ramez Tohme hatte Michael Jackson's Business Manager und er erklärte, Wochen nach Michaels Tod, er war noch Michaels Manager.

Frank Dileo Ansprüche Michael engagierte ihn als seine Managerin März 2009.

Leonard Rowe besteht darauf, Michael heuerte ihn an seine Manager werden und er hat mit Schreiben vom 25. März 2009, um seinen Anspruch zu untermauern. Am 27. März wurde eine Pressemitteilung herausgegeben, was offenbar von Michael Jackson werden, kündigt die Ernennung von Rowe als sein Geschäftsführer.

Sowohl Frank Dileo und Leonard Rowe Einträge in Michaels Leben und ihren einander Exklusiver zu sein vorgibt sein Manager eng bezieht sich auf die Allgeier Entertainment Jackson Family Concert befassen.

Leonard Rowe's Umgang mit Michael Jackson im Jahr 2007 beteiligt ihn zwingt Michael in ein Projekt, dass Michael hatte erklärt, er war nicht interessiert. Wenn Rowe in MJ's Leben getreten im Jahr 2009 ging es um ein anderes Projekt, Allgeier Entertainment Jackson Family Show, die Michael hatte gesagt, war nicht interessiert.

In einer gewundenen Wendung der Ereignisse, Allgeier ersten angeworben Frank Dileo Michael überzeugen. Wenn Dileo war nicht zu Ergebnissen führen, meldete Allgeier Leonard Rowe, die Katherine und Joe Jackson angeworben. AEG, die Michael für ihre eigenen Geschäfte wollte bedroht gefühlt, dass Michael würde stornieren O2 Tour. Immerhin hatte Katherine Jackson die Macht, Michael Dinge tun, die er sich weigerte, in erster Linie zu tun hatte und sie war auf der Seite Allgeier. So Randy Phillips brachte Frank Dileo Michael Kontrolle. Dileo wurde NICHT von Michael als sein Manager, obwohl sie angeheuert, dass die Medien und die Öffentlichkeit so zu glauben. Dileo wurde von der AEG als "externe Berater" gebracht und er nahm Aufträge von Randy Phillips.

Sie können über Frank Dileo Anspruch zu lesen, um Michaels Manager werden hier. Dieser Blogpost wird sich ausschließlich auf Leonard Rowe Anspruch als Michael-Manager konzentrieren.
Im Jahr 2007 storniert LiveNation Janets Tour. Sie rief Leonard Rowe, weil ihre Bandmitglieder hatten ihre Sommer für die Tour gesperrt und sie würden Einkommen zu verpassen. Janet fragte Rowe, wenn er einen 20 Konzertreise fördern könnten.

"Ich wollte nicht glauben, dass sie die Anziehungskraft auf Tour war", schrieb Leonard Rowe in seinem Buch. So trat er Michaels Hilfe. "Ich werde fliegen Las Vegas, Mit Michael zu sprechen und sehen, ob ich ihn dazu bringen, wieder mit den Brüdern und Tour. Wenn er das zu tun, können Sie die Vorgruppe sein stimmt "Rowe sagte Janet.

Leonard Rowe, Jermaine, Jackie, Marlon, Tito & Janet trafen sich auf Rebbie zu Hause ging dann zu Michael's home unangekündigt. Sie erzählten den Wachmann bei Michael zu Hause, dass sie dort waren, um Michael zu sehen. Die Wache ging an Michael zu informieren. Die Wache zurück und fragte jeden von ihnen, ihre Namen auf ein Stück Papier zu schreiben, so Michael könnte genau wissen, wer an seiner Tür war. Nach 15 Minuten kehrte Wache und führte sie zu Michael.

"Ich sagte ihm, dass wir ihn mit seinen Brüdern und Tour wiedervereinigen wollen Amerika. Michael sagte: "Ich kann es nicht gerade jetzt. Ich habe andere Dinge, die ich bin der Planung und der Arbeit an. "Wir blieben dort für ein paar andere versuchen, ihn zu überreden. Ich könnte sagen, dass Michael war immer gereizt, so dass wir beschlossen zu gehen "Rowe schrieb.

"Etwa zwei Monate später flog ich zurück nach Las Vegas, In der Hoffnung, ich könnte ihn überreden. Ich wartete etwa 10 Minuten für Michael's Wachmann unten zu kommen. Als er ankam, sagte er: "Sie haben gerade verpasst Michael, lass mich versuchen, ihn auf dem Handy zu bekommen." Er rief Michael und sagte ihm, daß ich im Hause war. Michael sagte, er solle mich fragen, ob ich kommen könnte morgen wieder, sagte ich ihm, ich könnte nicht morgen wiederkommen, weil ich fliegen zurück nach hatte Atlanta aber ich würde in ein paar Tagen zurück. "

Leonard Rowe fragte R Kelley, um mit Janet Tour vereinbart Parteien. Später änderte Janet ihre Meinung über Tourneen mit R Kelley, denken, dass R. Kelly hätte im Rampenlicht zu stehlen. Rowe gingen mit R Kelley tourt.

In den ersten 8 Kapiteln seines Buches, Leonard Rowe, klagt darüber, wie schwarz Promotoren sind gegen in der Unterhaltungsindustrie diskriminiert, aber wenn die Möglichkeit gegeben, scheiterte Rowe den Künstlern, die ihm eine Chance. R Kelley hatte Rowe wegen Nichtzahlung von der Tour Verfahren zu verklagen. Der Fall ausgeschlossen war Gericht am 9. April 2009 beigelegt wurde von R Kelly 3.400.000 $ vergeben.
"Ich stimmte zu lassen Leonard Rowe fördern meiner Tour, weil er mich überzeugt, dass er ein Außenseiter, der eine Chance verdient, sich zu beweisen war" -R Kelly

Ne-Yo, die aus der Tour nach 2 Monaten gelöscht wurde auch prozessiert Leonard Rowe für $ 700.000. Der Fall wurde von dem Gericht im September 2008 nieder.

27. November 2008 Dileo & Allgeier unterzeichnet Vereinbarung eines Bindemittels, in denen Dileo versprochen, dass Michael, Janet & die Jacksons wäre ein Konzert in ausführen Texas auf 3. Juli 2010 um abgeklebt und vermarktet werden als Internet-Pay-per-view.

Die Vereinbarung beauftragt, die Allgeier zahlen würde Dileo $ 150.000 nicht rückzahlbar Kommission damit Dileo um Michael zu seiner Unterschrift auf dem Vertrag genommen. Allgeier zögerte, Dileo bezahlen, wenn man bedenkt seine betrügerische Geschichte der Kommandoturm Promotoren.
Youtube: FRANK DILEO IS A FRAUD & HE WASN'T REHIRED BY MICHAEL JACKSON
FRANK DILEO IS A FRAUD & HE WASN'T REHIRED BY MICHAEL JACKSON
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 11:55
Hallo!
Hier ein Video noch aus dem 1. alten Thread. Der Typ sagt da, dass sein Kumpel Chris das Ambulancefoto geschossen hat. Und während des Gesprächs erzählt er, dass er Michael bestimmt schon an die 10 Jahrekennt und ihm folgt um ihn zu fotografieren. Und meistens wäre das bei Besuchen in Krankhäusern gewesen. Das wäre typisch Michael, immer dramatisch. Und dann sagt er diesen Satz, über den ich gestolpert bin:
"May be, he wants not to the concerts, so he goes to the hospital, to get out off the concerts. who knows."
"Mag sein, er will nicht zu den Konzerten, so dass er ins Krankenhaus geht, um aus den Konzerten raus zu kommen. Wer weiß."
Soll das eventuell schon von ihm eine Andeutung sein, in Bezug auf einen vorgetäuschten Tod??
Was denkt ihr?? Mir kommt es zumindestens so vor.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 12:03
@mjneverland


Suoer, wenn Du uns das Video auch noch zeigen würdest ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 12:06
@Dirty-Diana
Upppsa!! :D Hatte ich doch glatt den Link vergessen.
https://www.youtube.com/watch?v=5VR-HSc2aM4
Ab Minute 2:02 gehts los. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 12:08
@Dirty-Diana
Was mir auch auffiel, ist das Blatt, welches am Fenster hängt, hinter dem Journalisten.
RIP King Ö_ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 13:49
@mjneverland
Auf jeden Fall ist das so gemeint. Diesen Verdacht äusserte nicht nur der Fotograf sondern auch Harvey von TMZ und Larry King. Ja sogar Latoja sagte, dass sie, als die Nachrricht hörte, Michael wäre zum Krankenhaus gebracht worden,dachte, er wolle der Tour entkommen. (Bei ihr kann die Äusserung aber auch die Flucht nach vorne sein, um den Zweiflern den Wind aus den Segeln zu nehmen) Alle Jacksons sind als großartige Täuscher bekannt.


@Believer2011
Du hast heute Nacht ein Video reingestellt, ca 0.30 Uhr. Das sollten sich alle mal ansehen, falls noch nicht geschehen. Es wird teilweise auf Deutsch übersetzt und ist wirklich sehr gut und hoffnungsgebend gemacht.

@Hanika
Ich kam gestern abend hier nicht mehr rein. Irgendwie spackte die Verbindung. Ich wollte Dir das nur noch mal sagen, weil ich vorhin las, dass Du mich angschrieben hast. Aber wie ich vorhin hier lesen konnte, hatte anscheinend nicht nur ich das Problem. Ich bekam immer eine Error Fehlermeldung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 13:51
@mjneverland
Du meinst R.I.P King? Das steht auf dem Zettel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 14:16
@littlesusie1
@mjneverland
Das hatten wir schon einmal angesprochen mit diesem Zettel im Hintergrund.
Übrigens habe ich es probiert, dieses Krankenhausbild wird tatsächlich ausgewiesen mit:
aufgenommen am 24.06.2009. :D Wenn das ein professioneller Fotograf war, ist das mehr als merkwürdig. :)

Übrigens, kennt ihr dieses Video?
Randy Philips spricht da über die geplanten Tourzahlen, die Versicherung und das Tribut für Michael. Interessant ist es auch, mal bei Youtoube reinzugehen und die Kommentare dazu zu lesen.

Youtube: Randy Phillips about insurance, refunds, remaining dates, and a tribute
Randy Phillips about insurance, refunds, remaining dates, and a tribute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 14:18
Die Videos von Jackopep sind sehr Aussagekräftig, ich kenne ihn persönlich. Aber er meitne zu mir, das er dieses Video selber nicht so toll findet.
Im übrigen, sind so viele Hinweise wieder mal im Umlauf, was auch komisch ist, das vielleicht doch der ein oder andere Journalist doch hinterher ist ob MJ wirklich tot ist oder nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 14:19
Ich kam gestern auch nicht mehr rein, ich fragte bei Allmy per Mail nach und erhielt die Antwort, daß es ein technisches Problem gab. :)


Anzeige

melden