Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 15:16
@bvbfanessen
Seine hohe Stimme wurde mit Hilfe eines Gesangslehrers hoch trainiert.
Lt. David Gest und einigen anderen verfügte MJ über eine ganz normale männliche Sprechstimme.
Während einer früheren Probe musste er auch eine Gesangseinlage mit tiefer Stimme zum besten gegeben haben - zum Erstaunen aller Anwesenden. Das habe ich mal gelesen.
Also könnte sich auch dann niemand sicher sein, ob er es ist od. nicht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 15:19
@Mausi22
die denken nicht an MJ und sein seelenleben...sie denken nur an sich...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 15:21
@bvbfanessen
Mit Sicherheit befasst sich der eine od. der andere Journalist mit dem Thema, ob MJ vlt. noch
leben könnte. Allerdings im überwiegend im verborgenen - denn wenn bei solchen Recherchen
nichts heraus kommt, wird die Blamage vlt. groß sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 15:24
@Sunshine74
:( leider.

manno ihr lieben, ich wäre bei dem ganzen stress, echt schon drauf gegangen. MJ ist doch auch nur ein mensch, nix anderes wie wir. er hat nur einen anderen beruf den er mit leib und seele macht. ok, und ist weltweit bekannt. aber auch ihn haut es irgendwann aus den socken und brauch pause. jeder tritt einmal ab und verschwindet von der bühne, um einfach sich zu erhölen und das leben auch mal alleine genießen zu können


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 15:24
@Mausi22
@bvbfanessen
Schmarren.......

Mein Seelenheil bezieht sich auf die Frage von @sunshine74. Um Michael ging es jetzt mal gerade nicht. Wer mich kennt und seit Oktober 09 meine Beiträge liest, weiß wie ich zu Michael stehe. Und dem wird auch aufgefallen sein, dass ich eher duch Sachlichkeit als durch "I love you" hier auffalle. Wenn nicht, dann tut es mir leid. Vielleicht muss ich meine Beiträge dann noch ausführlicher machen. Obwohl ich doch den Anschein habe, dass manche gar nicht verstehen oder verstehen wollen, was so geschrieben wird. Und bevor jetzt noch mehr Leute meinen dazu ihre Meinung abgeben zu müssen, denen empfehle ich die kleine Konsversation zwischen @Sunshine74 und mir zu lesen, bevor sie urteilen.

14.31 Uhr
14.43 Uhr


Es geht um nicht mehr und nicht weniger.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 15:27
@littlesusie1
ich hatte schon den eindruck das es bei der frage von @Sunshine74 um MJ geht. was man denn davon hat wenn er zurück kommt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 15:29
@Mausi22
es ging auch um MJ..du hast das richtig verstanden...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 15:30
Also für mich gibts eigentlich auch nur sachliche Dinge hier, dieses I Love you ist auch nciht mein Ding nur mal so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 15:30
@Sunshine74
ok, danke. dacht ich blicks wieder nich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 15:33
Das er noch einmal ein Konzert gibt, oder gar auf Tournee geht, kann ich mir auch nicht vorstellen. Auch nicht, das er bei OW in der Show sitzt, und sagt, Hi, hier bin ich wieder. Was ich mir aber vorstellen kann, ist, das er irgendwann ein Interview gibt, und erklärt, warum er den Hoax gemacht hat. Vielleicht, hat er ja aus seinem Hoax nen Film gemacht. Gibt das im Hintergrund bekannt, und sagt gleichzeitig, das er nicht wieder in der Öffentlichkeit auftreten wird, weil er jetzt mit seinen Kids ein ruhiges Leben, ohne Paparazzies leben möchte. Das könnte ich mir vorstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 15:34
@Mausi22
doch du hast schon richtig verstanden..ich habe ja geschrieben..vorallem was habt ihr davon wenn er zurück kommt? und nicht was hast du davon wenn er zurück kommt...aber was solls,bin es ja schon gewohnt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 15:35
@Sunshine74
ja aber es trotzdem schade alles. da es nich um uns geht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 15:40
@Mausi22
ich weiß...aber was willst machen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 16:06
@Sunshine74
Ich finde, daß sich deine Frage nach dem "was habt ihr davon, wenn er zurück kommt" erübrigt. Du hast vielleicht sein eigentliches Anliegen nicht verstanden, er wird im Grunde von allen gebraucht, daß seine Ziele weiter verfolgt werden. Er ist im Grunde die notwendige Stimme, er hat die erforderliche Popularität. Ich selbst habe nicht die Erwartung, daß er ganz persönlich für mich da ist, aber ich bin der Ansicht, daß er noch immer gebraucht wird, bei dieser Entwicklung in der Welt mehr denn je.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 16:08
ihr vergeßt aber immer, dass Michael keine 35 oder 40 mehr ist/war, er ist über 50 und hat nun andere Probleme als vor seinem Publikum den Hanswurst zu machen. Er ist reifer geworden und sein Interesse kann nun ganz wo anders liegen. Er ist doch nicht er einzige Mensch, der sich plötzlich gänzlich aus dem Showleben zurückgezogen hat und nicht mehr auf die Bühne möchte. Denkt doch mal an Peter Alexander, das ist das jüngste Beispiel, auch Phil Collins wird wohl nicht mehr zurückkommen. Einige kündigen zwar den Rückzug an, kommen aber trotzdem wieder - naja aber Michael hat pubertierende Kinder, die Welt und Umwelt ist im Argen er hat alle Hände voll zu tun und wenn er alles aus der Ferne arangieren muß....
Ich würde es sehr begrüßen, wenn er weg bleibt und in Ruhe sein Leben genießen und auch um Elizabeth trauern.
Dass er an der Trauerfeierlichkeit verkleidet war oder auch nicht verkleidet glaube ich deshalb nicht, es gäbe wieder Mitwisser und vlt. Plappertanten...
Von den Kindern PPB hört man auch nicht dass sie dabei waren


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 16:15
etwas anderes
ich bin definitiv kein richtiger Michael Jackson-Fan....
so
denn ich war kurz beim
Memorial Tribute Event für Michael Jackson in München am 26. März 2011
und da habe das festegestellt, es ist nicht meine Welt, ich weiß nicht wie ihr auch als richtiger MJ-Fan idendifiziert, aber ich auf alle Fälle so nicht.

Hoffe es gibt bald einige Bilder im Netz und dann sehr ihr was ich damit meine...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 16:18
@leaxx


Wieso ? was isn dort gewesen/passiert ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 16:34
@littlesusie1
Ich denke, daß die Samantha de Gosson nicht als Fan sondern als Journalistin dort anwesend ist. Allein als Fan wäre es schon sehr seltsam, wenn sie von 6 zu verlosenden Eintrittskarten zum Prozeß jedesmal eine gewinnen würde bei all diesen vielen Bewerbern. Das ginge dann mit Sicherheit nicht mit rechten Dingen zu. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 16:53
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich finde, daß sich deine Frage nach dem "was habt ihr davon, wenn er zurück kommt" erübrigt. Du hast vielleicht sein eigentliches Anliegen nicht verstanden, er wird im Grunde von allen gebraucht, daß seine Ziele weiter verfolgt werden. Er ist im Grunde die notwendige Stimme, er hat die erforderliche Popularität. Ich selbst habe nicht die Erwartung, daß er ganz persönlich für mich da ist, aber ich bin der Ansicht, daß er noch immer gebraucht wird, bei dieser Entwicklung in der Welt mehr denn je.
sorry aber das verstehe ich nicht...er wird gebraucht wegen der entwicklung der welt...wen hat den die welt interessiert wo er es gemacht hat???man kann auch seine ziele weiter verfolgen ,wenn er nicht auftaucht
dann kommt noch hinzu das keiner weiß wieso er seinen "tot"vortäuscht (wenn er ihn vortäuscht)...einfach aus spaß an der freude hat er es bestimmt nicht gemacht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 16:57
Hallo erst mal nur schnell zur info!Elvis Zwilling ist bei der Geburt gestorben.


Anzeige

melden