Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:35
@heisalive
könntest du den link bitte nochmal posten??

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:40
@Sunshine74
Du hast doch gesagt, Michael war nicht süchtig. Was denn nun? Und Joe hat doch auch nie etwas bemerkt von einer Sucht, oder? Also ich habe ein Interview mit Joe und Larry King vor fast 2 Jahren gesehen, da sagte Joe, daß er Michael im Januar 2009 das letzte Mal gesehen hätte....
Hat Joe auch selbst gesagt. Was denn nun?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:42
fansofmj

Uploaded with ImageShack.us


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:43
@Sylvina
war klar das du es nicht verstehst..

achja ich kenne ein interwiew mit joe wo er gesagt hat er wollte eine woche vorher zu michael und sie haben ihn nicht durchgelassen..am liebsten hätte er sich den weg frei geschossen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:44
@Sylvina

MJ, war nicht pleite, er war nur nicht flüssig, MJ hatte genug anderen hochwertigen Besitz.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:44
@Sunshine74
ja, das habe ich auch gehört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:45
@Sylvina
achja und auf der familienfeier hat er joe auch gesehen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:45
@heisalive
MJ war pleite..das stand so in der zeitung und dann ist das auch so... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:46
@heisalive
bei nur nicht flüssig, habe ich trotzdem kein Geld, weil Bilder oder Autos oder anderen Schnickschnack kann ich nicht essen und davon kann ich auch mein Personal nicht bezahlen und Kredite gingen auch nicht mehr.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:47
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:da sagte Joe, daß er Michael im Januar 2009 das letzte Mal gesehen hätte....
Ach so, dann war Joe wohl im Mai, zu seinem eigenen Jahrestag mit Kathrin nicht dabei?

LK, hat Joe auch gefragt, wie es der Familie geht, da sagte er: Hä? Wieso? Da sagte LK, naja Sie haben gerade ihren Sohn verloren.

Antwort Joe:

Ja, die Welt hat den KOP verloren


Soviel dazu. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:50
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:bei nur nicht flüssig, habe ich trotzdem kein Geld, weil Bilder oder Autos oder anderen Schnickschnack kann ich nicht essen und davon kann ich auch mein Personal nicht bezahlen und Kredite gingen auch nicht mehr.
Wenn ich nicht flüssig bin, heißt das noch lange nicht, das ich keinen Cent mehr habe. Außerdem kam ja auch aus seinen Songs noch Geld rein. Also, so arm, war er dann doch nicht.


Was das Personal betrifft, so hat er es ja auch nicht bezahlt, stand bei TMZ. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:50
@heisalive
ja die welt haben den king of pop verloren..aber michael jackson hat die familie noch...deswegen auch die nichtvorhandene trauer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:51
@heisalive
und wieso schreibst Du mir das jetzt? Ich weiß, nein es macht den Eindruck, daß Joe eiskalt ist. Deshalb verstehe ich nicht, wieso @Sunshine74 ihn als liebevollen, herzensguten Vater sieht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:51
@heisalive
ja die haben ihn alle verklagt...stand auch in der TMZ... ;D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:52
@Sylvina
weil er das ist...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:53
@Sylvina
was willst du er war immer für seine familie da wenn sie ihn gebraucht haben...vorallem für MJ...sowas macht nur ein liebevoller,herzenguter vater...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:55
@Sunshine74
das Personal hat ihn nicht verklagt, die haben beim Estate ihre Ansprüche geltend gemacht, ist ja wohl logisch.
Die Einnahmen für Songkatalog hat er nicht bekommen, da mußte er nämlich Zinsen zahlen und wenn er davon etwas bekommen hätte, immer erst nach Ablauf des Geschäftsjahres.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:57
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:und wieso schreibst Du mir das jetzt? Ich weiß, nein es macht den Eindruck, daß Joe eiskalt ist. Deshalb verstehe ich nicht, wieso @Sunshine74 ihn als liebevollen, herzensguten Vater sieht.
Ich schreib Dir das, weil Joe, viel sagt, man muß aber auch mal genau hinhören.

Das hat nichts mit eiskalt zu tun(das ist er nämlich nicht) sondern mit der Tatsache, das der "Sohn" eben noch da sein könnte, denn LK hat nicht nach dem KOP gefragt.

Libevoll, und herzensgut, meint sie sicher nicht, aber er war(im erwachsenem Alter) immer für MJ da, oder ist es noch. Denk mal an die GV 2005. Da haben die beiden sogar Händchen gehalten.

So, und hier noch ein Bild von dem Jungen, der auf dem Bild vom Fanclub zu sehen ist. ;)

blanketx

Uploaded with ImageShack.us


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:58
@Sylvina
wow du kennst dich aber mit den finanzen von mj aber aus...warst du seine buchhalterin????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:00
@Sunshine74
wäre ich gern gewesen, ich hätte ihm gern seine Bücher gehalten, wenn er in der Bibliothek saß im großen bequemen Sessel, ach wäre das schön gewesen.


Anzeige

1x zitiertmelden