Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:23
@Sylvina
die familie und glaubhaft??das ist jetzt nicht dein ernst?

schade das du es jetzt nicht raussuchst weil dann wäre vlt die aussage etwas glaubhafter das ein 6 jähriges kind wenn erwachsenen im haus sind den notruf wählen...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:23
@heisalive
das war in einem Hotelzimmer in Florida!!! Ja, auch Kinder in dem Alter können telefonieren, weiß ich aus eigener Erfahrung!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:24
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Vielleicht war es auch jemand aus der Familie, ich sagte doch, jemand Glaubhaftes. :D
Ja, die sind besonders glaubhaft. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:25
@heisalive
ja grundsätzlich dann wenn einem die aussage der familie gefällt..alles was nicht gefällt ist dann gelogen.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:27
@Sunshine74
Verstehe Dich jetzt aber auch nicht, Du stehst doch sonst immer auf diese Familie und verteidigst sie, wenn wir hier anderer Meinung sind. Jetzt stellst Du das ja in Frage mit Deiner Aussage, jetzt bezweifelst Du, daß die Jacksons glaubhaft sind, welch Sinneswandel!!!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:28
@Sylvina

Ja, 6 Jährige können telefonieren, aber es kommt immer auf die Situation an. Da gibts immer Unterschiede, das ist genauso, wie mit dem kaugummikauenden O.Kahn und MJ, oder den kaugummikauenden Kids auf dem Memorial für ihren Dad.;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:31
@Sylvina
war klar das das gerade von dir kommt...du gehts ständig auf die familie los und dann stellst sie als glaubhaft hin...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:32
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Verstehe Dich jetzt aber auch nicht, Du stehst doch sonst immer auf diese Familie und verteidigst sie, wenn wir hier anderer Meinung sind. Jetzt stellst Du das ja in Frage mit Deiner Aussage, jetzt bezweifelst Du, daß die Jacksons glaubhaft sind, welch Sinneswandel!!!
Auch da gibts wieder einen Unterschied, zum einen meint @Sunshine74 das sie stört, das die Familie immer als böse und schlecht dargestellt wird, denn das waren sie nicht. MJ hat immer mit ihnen in Kontakt gestanden.

Zum Anderen meint @Sunshine74 damit, das man den Jacksons nicht alles glauben kann, da sie schon sehr oft gelogen haben, grade was MJ betrifft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:33
@heisalive
wie schon gesagt, 6-jährige können telefonieren und ich habe nichts gegen Kaugummikauer, auch nicht, wenn sie das in der Öffentlichkeit machen. Es kann jeder machen, was er will, wenn es entspannt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:33
@heisalive
genauso ist es..wenigstens eine wo mich versteht...DANKE


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:35
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:genauso ist es..wenigstens eine wo mich versteht...DANKE
Ooch, so schwer ist das ja auch nicht zu verstehen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:37
@heisalive
siehst doch das es schwer ist.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:40
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:wie schon gesagt, 6-jährige können telefonieren und ich habe nichts gegen Kaugummikauer, auch nicht, wenn sie das in der Öffentlichkeit machen. Es kann jeder machen, was er will, wenn es entspannt.
Sorry, aber wenn Du alles was geschrieben wird über MJ, oder seine Kids, genauso falsch verstehst wie meine Posts, dann muß man sich nicht wundern, das Du das glaubst, was die Medien schreiben. Das ist wirklich nicht böse gemeint, gegen Dich. Aber es ist uns bleibt nun mal ein Unterschied, ob ein Erwachsener im Haus ist, oder nur das Kind, wenn es um einen Notruf geht.

...und ob es entspannt, Kaugummi zu kauen, wenn der Daddy gerade verstorben ist, bezweifle ich auch.

Aber, es hat eben jeder seine Meinung, und das ist gut so. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:40
@heisalive
genau, sie haben gelogen, wenn sie behaupten, sie hätten immer zu Michael Kontakt gehabt. Da sie sich inzwischen selbst widersprochen haben, hat sich das erledigt und ich denke mir mein Teil.
Dieses ganze Geschäftsgebaren der Familie findet Ihr ja auch so toll und andere eben nicht, so sind wir wieder einer Meinung, man bekommt nicht alle unter einen Hut.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:43
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:genau, sie haben gelogen, wenn sie behaupten, sie hätten immer zu Michael Kontakt gehabt.
Schon wieder hast Du mich mißverstanden. MJ hatte immer Kontakt zu seiner familie, sogar noch 3 Wochen vor seinem "Tod". Zumindest körperlich. Ich bin mir sicher, das sie auch danach noch Kontakt hatten, und wenn es nur über Twitter, E-Mail, Handy usw. war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:49
@heisalive
hatten sie bestimmt...wenn man die bilder joe mit MJ so ansieht,hatte die ein gutes verhältniss miteinander....vorallem gibt es da ein video wo man sieht wie mj mit seinem vater unterwegs war und da waren beide lustig...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:50
@heisalive
das weiß ich, daß Michael zu einem Treffen im Mai 2009 mit seiner Familie war, da gibt es sogar Fotos. Michael hatte Kontakt zu seiner Mutter und sonst Niemand und das für sehr lange Zeit. Wie kommst Du darauf, daß er getwittert haben könnte? Hast Du ihm getwittert :D ?


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:52
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Michael hatte Kontakt zu seiner Mutter und sonst Niemand und das für sehr lange Zeit
warst du rund um die uhr bei mj um das behaupten zu können???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:53
@Sylvina
und weil mj kein kontakt hatte sind die kinder auch so am opa gehangen an der trauer feier und auf der beerdigung...da wo joe war,waren auch die kids...und kids gewöhnen sich ja von heut auf morgen an die großeltern wenn sie sonst nie kontakt hatten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:55
@Sunshine74
und warst Du rund um die Uhr bei MJ, um behaupten zu können, daß er ein gutes Verhältnis zu Joe hatte?


Anzeige

melden