Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 22:57
@Sylvina
da braucht man nicht rund um die uhr dran sein um es zu sehen...man sieht es auf verdammt viele bilder...und nur so nebenbei hat MJ doch sein vater angerufen das er das mit dem geld klärt weil sie ihn nicht richtig bezahlen wollten..

aber ich weiß ja..in den medien stand mj hat seinen vater gehasst nd dann ist es so..man hat es ja lang genug zum lesen bekommen...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:00
@Sunshine74
den Kindern bleibt ja gar nichts anderes übrig, wenn er da mit im Haus rumhängt und bestimmt, was gemacht wird. Ihr habt vergessen, daß Debbie Rowe auf einen Anspruch verzichtete, unter der Auflage, daß Joe die Kinder nicht erziehen soll.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:00
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:das weiß ich, daß Michael zu einem Treffen im Mai 2009 mit seiner Familie war, da gibt es sogar Fotos. Michael hatte Kontakt zu seiner Mutter und sonst Niemand und das für sehr lange Zeit. Wie kommst Du darauf, daß er getwittert haben könnte? Hast Du ihm getwittert :D ?
Sorry, merkst Du nicht, wie Du Dich widersprichst? Wie kann er für eine sehr lange Zeit, nur mit seiner Mum in Kontakt gestanden haben, wenn er 3 Wochen vor seinem "Tod" noch bei einer FAMILIENFEIERwar? Hat er da nur in einem Zimmerlein gesessen, und gewartet bis Mum mal eben zu nen Plausch vorbeikommt?


Was Twitter betrifft, alle Jacksons twittern, und auch MJ hatte/hat nen Twitteraccount. Er war ja nicht von gestern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:03
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ihr habt vergessen, daß Debbie Rowe auf einen Anspruch verzichtete, unter der Auflage, daß Joe die Kinder nicht erziehen soll.
...wer sagt das? Die Medien? Debby hätte eh weniger, bis garkeinen Anspruch auf die Kids gehabt, sie kannten sie ja kaum. Und Joe hätte die Kids auch nicht bekommen, davon war nie die Rede.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:04
@Sunshine74
wer sagt, daß er seinen Vater angerufen hat, um das mit dem Geld zu klären? Kannst Du ja auch nur aus den Medien haben, denen Du nicht glaubst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:06
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:den Kindern bleibt ja gar nichts anderes übrig, wenn er da mit im Haus rumhängt und bestimmt, was gemacht wird.
wow woher weißt du das jetzt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:07
@heisalive
doch, Debbie hätte das durchsetzen können als Mutter, sie hat aber verzichtet, weil sie auch die Geschwister nicht auseinanderreißen wollte. Hat sie selbst gesagt.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:07
@Sylvina
oh sorry ich hab total vergessen,dass ausgerechnet das nicht stimmt was die medien berichtet haben...aber beruhig dich das habe ich nicht aus den medien das hat joe selber gesagt....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:08
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:@heisalive
doch, Debbie hätte das durchsetzen können als Mutter, sie hat aber verzichtet, weil sie auch die Geschwister nicht auseinanderreißen wollte. Hat sie selbst gesagt.
echt wann hat sie das gesagt??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:12
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:doch, Debbie hätte das durchsetzen können als Mutter, sie hat aber verzichtet, weil sie auch die Geschwister nicht auseinanderreißen wollte. Hat sie selbst gesagt.
Ja, wenn sie Kontakt zu ihren Kids gehabt hätte, aber das hatte sie nicht. Kein Gericht hätte Debby das Sorgerecht gegeben. Sie wollte das vielleicht, hängt ja auch Kohle dran, aber bekommen hätte sie es nicht.

Wenn sie so an ihren Kindern hängt, wo war sie denn beim Memorial? Der war ja fast Öffentlich, warum hat sie denn immer noch keinen Kontakt zu den Kids? Weil sie ne liebende Mutter ist?

Das war sie(in meinen Augen) nie, nicht für alles Geld der Welt würde ich auf meine Kids verzichten, so wie sie es gemacht hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:12
@Sunshine74
Fans haben mit ihr gesprochen, als sie am FL war, es gibt sogar Bilder davon, das hat eine vom Süd-California Fanclub eingestellt mit Bildern von Debbie und dem Gespräch, was sie geführt haben. War sehr traurig. Debbie hat auch gesagt, daß sie beschimpft und bedroht wird von allen möglichen Leuten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:14
@Sylvina
ohh die arme Debbie....und das war also glaubhaft??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:15
@sylvana

..das hat sie auch in einem Interview gesagt, das gibts bestimmt noch auf youtube. Nur, ist das vielleicht ihr Wunsch gewesen, aber der wäre nie in Erfüllung gegangen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:18
@all
Gute Nacht ihr Lieben und noch einen friedvollen Abend!! Bis morgen vielleicht! ;) :lv:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:24
@Sunshine74
ja, das war glaubhaft. Sie konnte auch nicht in die Krypta, da sie keinen Schlüssel bekommen hat von den Jacksons, mußte ihre Blumen draußen auf der Terasse ablegen wie alle anderen auch.
Aber Du glaubst das mit dem Geld, was Joe gesagt hat?
Er hat auch gesagt, daß er von Michael angeblich monatlich Geld bekommen hätte und deshalb Unterhaltsanspruch beim Estate eingereicht hätte. Wurde natürlich abgelehnt, weil es nicht stimmte. Michael hatte ja in den letzten Jahren selbst am "Hungertuch" zu nagen und nur Schulden, das Haus in Encino war verschuldet sehr hoch sogar, im Frühjahr 2009 sollte es sogar zwangsversteigert werden. Die letzten Jahre hat nämlich Janet die Mutter unterstützt und sie hatte wohl auch schon ein Haus in Las Vegas ausgesucht für die Mama. Michael brauchte dringend Geld, sehr dringend sogar. Aber das wisst Ihr ja selbst.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:30
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Aber Du glaubst das mit dem Geld, was Joe gesagt hat?
Er hat auch gesagt, daß er von Michael angeblich monatlich Geld bekommen hätte und deshalb Unterhaltsanspruch beim Estate eingereicht hätte. Wurde natürlich abgelehnt, weil es nicht stimmte. Michael hatte ja in den letzten Jahren selbst am "Hungertuch" zu nagen und nur Schulden, das Haus in Encino war verschuldet sehr hoch sogar, im Frühjahr 2009 sollte es sogar zwangsversteigert werden. Die letzten Jahre hat nämlich Janet die Mutter unterstützt und sie hatte wohl auch schon ein Haus in Las Vegas ausgesucht für die Mama. Michael brauchte dringend Geld, sehr dringend sogar. Aber das wisst Ihr ja selbst.
nein das weiß ich nicht..habe ja nie ein kontoauszug von MJ gesehen..achja ich vergaß das stand ja in den medien...MJ und pleite noch besser am hungertuch nagen...das ich nicht lache ha ha ha...
man man man wie kann man nur den ganzen müll immer glauben....das soll einer verstehen..

achja ich sprach von dem geld für MJ seine konzerte..das sollte joe für mj klären,weil die veranstalter ihn in der falschen währung bezahlen wollte...aber egal was solls


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:31
@Sylvina

...das ist der besagte Fanclub, fällt Dir da was auf? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:33
@Sunshine74
ach und das glaubst Du, daß Michael seinen Vater beauftragt hat? Aber nur im Traum!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:34
@Sylvina
ja das glaub ich...hat joe glaubhaft rüber gebracht...mj war ja wegen seiner sucht ja gar nicht in der lage dazu...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 23:34
@heisalive
ich kann das nicht öffnen.


Anzeige

melden