Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 20:59
pp-Starbucks-26-05-2011-prince-michael-j

mich würde mal interessieren was Prince den ganzen Tag da hört,Daddys Musik?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 21:13
@bvbfanessen
Zu Deinem Video Nr. 1 von heute um 19:54 Uhr

Das ist auf jeden Fall ein Fake

Schau Dir das mal an - das Bild stammt aus einer Fotoserie vom James Brown Memorial

http://cdn03.cdn.socialitelife.com/wp-content/uploads/2007/01/10810_mjackson010207_01.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 21:19
@sam100


Das es nen Fake ist weiss ich es geht um den vergleich 1 und 2 !! es wurde immer nur von dem einen Video oder dem einen Bild aus dem Video gesprochen !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 21:20
@Hanika
der song "soldier boy" könnte von ihm sein, eben aus einer anderen Ära, er hatte doch auf jedem Album einen etwas anderen Song als das übliche Album dann auch war, er hat experementiert um zu sehen ob auch andere Musikrichtung bei den Fans ankommt

der "typische" Michael song von @bvbfanessen war der nicht für 9/11 geschrieben worden oder für eine andere Katastrophe?

die Särge sind ja voll der Fake, wie er da in dem einen drinnen liegt, da bekommt er ja Nackenschmerzen und ok, keine sehr gute Fotomontage :-))

also die Kids laufen ständig mit diesen roten Shirts rum - Schuluniform oder wie? und ständig die irgend etwas in der Hand, typisch Jugendliche halt. Bloß der Rock auf dem einen Foto, hat sie sich den selbst geschneidert, der sieht ja sehr unprofessionell aus und der einzige Unterschied sind die Kniestrümpfe ...
und wo bleibt die Herzkette, wo die andere Hälfte Daddy hat ????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 21:21
@sam100
gut gemacht, richtig.... na so dumm sind die Fans ja auch wieder nicht oder...?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 21:24
Die Bilder von Prince und Paris, sind nicht vom gleichen Tag, sie trägt da nicht nur verschiedene Strümpfe, sondern sie trägt auch keine Kette, und hat anders farbigen Nagellack. Sicher ist das nur der gleiche Ort. Nehmen sie dort nicht gerade Schauspielunterricht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 21:28
@heisalive
@leaxx
@bvbfanessen
@sam100
@scooby-doo
@Dirty-Diana
@ilovemj
@K.Jackson
@Hanika
@Stagg
@Sunshine74
Abend alle zusammen. Zurück von der Arbeit und mal sehen was hier los ist. ;)

Also die 2 Photos in den beiden Videos, sind definitv fake! Im 1. Video, hat man seinen Kopf mit dem Hemd- und Jacketkragen "eingebaut" und im 2. Video, nur den Kopf in den Anzug von James Brown "gesteckt".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 21:28
deshalb kann es ja eine Schuluniform sein - beim Schauspielunterricht werden die doch nicht täglich die gleichen Klamotten tragen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 21:32
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:deshalb kann es ja eine Schuluniform sein - beim Schauspielunterricht werden die doch nicht täglich die gleichen Klamotten tragen
Schon möglich, aber egal wo es ist, es sind verschiedene Tage. Davon bin ich überzeugt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 21:37
@all

Die Särge, bzw. MJ, das ist 100% Fake. Aber es gab auch 100% zwei verschiedene Särge , einen beim Memorial und einen beim Funeral.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 21:37
das hab ich nichts dagegen gesprochen bzw. geschrieben, sie können ja nicht ständig im Starbuck Schokolade schlürfen - wäre wohl zu viel des Guten, obwohl vlt. geht es auf Kosten des Hauses


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 21:38
@all

https://www.youtube.com/watch?v=eIjAgV6Df-w (Video: Michael Jackson -The Messenger)


meine letzte Aktion für heute....schlaft gut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 21:39
@scooby-doo
"Starbucks" ist eine Coffee Shop Kette. Gibt es bei uns auch. Paris trinkt ein Caramel Cream, schmeckt total lecker.^^

Hast Du was von Teddy gehört??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 21:44
@littlesusie1

...dann liegt der bestimmt auf dem Weg zur Schule, oder in der Nähe der Schule.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 21:49
die werden doch sicherlich mit einer Limosine abgeholt und gebracht, die nehmen doch keinen Schulbus, tzz, das wäre ja unter ihrem Niveau- die Jacksons gehören doch zu den Reichen ....

naja wenn man denkt die Köchin mußte gesunde Essen zubereiten und die Kids essen sicherlich jetzt jede Menge fast food - Nachholbedarf; aber sie könnes es sich ja noch leisten, keiner ist von denen moppelig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 21:52
@leaxx

Wer hat denn was von Schulbus gesagt? Es gibt ja auch Pausen in der Schule. Oder sie gehen nach der Schule noch nen Caffee trinken. Was denkst Du denn wo, oder wobei das sein soll?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 21:53
@K.Jackson
danke, ein sehr bewegendes und schönes Video


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 22:29
@heisalive
hmmm seid wann geht blanket mit in die schule???
die zwei großen haben mit sicherheit mehr unterricht als der kleine...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 22:34
@bvbfanessen
gut wenn du denkst das ist von dem jason dein ding...
aber bedenke das wir das jahr 2011 schreiben und nicht mehr in den 90igern sind...wir haben jetzt eine andere musikstill als damals,und da muß auch ein MJ mithalten er kann und darf nicht in den 90igern stehen bleiben...
und wenn das von jason wäre,denke ich nicht,dass die jacksons oder die nachlassverwalter da einfach zuschauen wie der seine lieder unter MJ´s namen vermarkten würde...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2011 um 22:39
@Sunshine74


Wie geil ihr regt euch alle auf wie die Jacksons versuchen mit MJs Namen Geld zu machen und natürlich würde dann ein Jason Malachi niemals hingehen und Musik unter MJ verkaufen ? Wie schnell hat denn Sony gesagt die Lieder sind echt, damit die ordentlich Kohle abgreifen. Und wieviel hat man nachdem Malachi gesagt hatte auf dem Album Michael wären einige Songs von ihm gesungen danach noch gehört ? Nicht mehr viel oder ? Die haben den Mundtot gemacht , das ist meine Meinung.

Und nur mal zum nachdenken, jeder Mensch hat seinen Preis, auch ein Nachlassverwalter !!

Und noch mal was zum Thema Musik und die 90er hinzuzufügen, hat MJ Nicht dieses Lied gemacht für den 11. September ? irgendjemand hat das hier gerade geschrieben, davon habe ich gerade das Video reingesetzt. Soweit ich mich erinnern kann war das nach den 90er nur mal so am Rande erwähnt und bei dem Lied fühlt man Emotionen und es war noch in etwa der gleiche Stil wie sonst auch !!!!! Darum gehts doch Musik verbindet man mit etwas und bei einigen "neuen Liedern" habe ich das nciht also für mich persönlich nur Geld verdinerei und MJs Name !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Anzeige

1x zitiertmelden