Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 18:24
@Hanika

Aber er hat auch mal gesagt, das er von Michael die Erlaubnis hatte, ein Buch zu schreiben ;) Kann er ja jetzt nicht widerlegen

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 18:24
@Hanika
eben so denke ich auch , er müsste der Schweigepflicht unterliegen, und von daher finde ich es MJ gegenüber nicht fair seine vertrauten Gespräche in die Öffentlichkeit zu tragen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 18:26
@Dirty-Diana
Selbst dann darf er es nicht tun, wie will er seinen anderen "Schafen" gegenübertreten, wenn er hier Vertrauen derart mißbraucht? Jeder wird von ihm denken, wenn die Dollarzeichen sich in den Augen drehen, ist bei dem alles vergessen, so einem kann man doch nicht vertrauen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 18:38
und trotzdem werden viele dieses Buch kaufen und der gute alte Sam wird sich auf die Oberschenkel klopfen, bekommt er doch nun auch etwas $ [ $ und einen Teil vom Michaelkuchen ab und andererseits, sicherlich hat es sein Gewissen belastet und jetzt kann er sich erleichtern :-))
was La Toya und Jermain kann, darf der alte Sam noch allemal, so....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 18:41
wir können doch auch ein Buch rausbringen mit dem Titel "Geier unter sich"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 18:44
@EuerFan
gar keine schlechte idee...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 18:51
unter Geiern - Karl May ....
wir brauchen nur die Personen umändern und schon paßt es


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 19:07
etwas Neues von Pearljr
von Twitter
The newly released song, "All in Your Name" seems like a clue because EVERY DEATH document has Michael's name wrong. Michael's middle name is NOT Joseph, it's JOE. Furthermore, there's still no name on the grave Michael Joe Jackson is supposed to be buried in. Watch the jaw-dropping documentary "Alive! Is Michael Jackson Really Dead?" to see this astounding amount of infomation that will blow your mind. Latoya gave a shout out to Barry from MJ months after the announcement that MJ had died. I guess that was a clue for Barry to start working on this song and to release it.
Die neu erschienenen Song "All in Your Name" scheint wie eine Ahnung, weil Jeder Tod Dokument hat Michael den Namen falsch. Michael zweiter Vorname ist nicht Joseph, es ist JOE. Darüber hinaus gibt es noch keinen Namen auf dem Grab Michael Joe Jackson soll in. begraben Watch the jaw-dropping Dokumentarfilm "Alive! Ist Michael Jackson wirklich tot?" um diese erstaunliche Menge an Informationen, die Sie begeistern werden sehen. Latoya gab einen Schrei aus, um Barry von MJ Monate nach der Ankündigung, dass MJ gestorben war. Ich denke, das war ein Anhaltspunkt für Barry zu Beginn der Arbeit an diesem Song und um sie zu lösen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 19:10
sch...man sorry das gehört jetzt net heir her sorry aber gerade läuft doch frauenfussball......schon mal den trailer gesehen???????? https://www.youtube.com/watch?v=yAPpToPN9ag


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 19:25
@Blacky32
Das ist ja jetzt wirklich völlig daneben. Wem soll das jetzt was bringen? Panikmache? Mit so etwas spielt man auch ganz bestimmten Interessengruppen in die Hände, nämlich denen, die schon immer die Freiheiten und die Privatsphäre der Menschen beschneiden wollen! Im Interesse der Sicherheit der Gläserne Bürger!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 19:27
@Blacky32
sorry, aber das ist schrecklich, kann einem angst einjagen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 19:36
http://www.hollywoodreporter.com/news/michael-jacksons-money-how-hes-205645


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 19:38
ehm ja das ist schrecklich und noch schrecklicher das das ein offizieller trailer ist,...das ist es ja...wir alle wissen doch bescheid über NWo ect...hat doch alles auch irgendwo mit Michael zutun und jetzt das....daneben find ich das nicht...sehr beängstigend....gut das es leute gibt die solche spots analysieren und zerlegen und den Menschen vor die Augen halten...OK genug davon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 19:40
Angela Vilz
AngelaShamone Angela Vilz
@
@ TeddyRiley1 Sind Sie noch da, Bruder? Ich bin so untröstlich, weil Paris 'Armband :-( Könntest du uns zu sagen, etwas Positives? LOVE
vor 2 Stunden
Angela Vilz
AngelaShamone Angela Vilz
@
@ TeddyRiley1 Bitte beruhigen Sie mich, Teddy! : '(Warum war Paris trägt ein Armband mit Michaels Namen und das Datum 1958-2009 Es macht mich so traurig?
vor 2 Stunden


@ TeddyRiley1 Teddy Riley
@ JE_LOVE223 Ja, tatsächlich. Ich kann nicht warten, um unser Projekt START.
vor 2 Stunden via Twidroyd


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 19:44
@Blacky32
ja da gebe ich dir recht, es ist gut wenn analysiert und zerpflückt wird, aber ich finde es trotzdem sehr beängstigend und wenn du dies hier einstellst denkt man es hat was mit MJ zu tun. also die neugierde ist geweckt. man schaut es sich an. wenn es wo anders zu finden ist, also ich klick da nicht freiwillig drauf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 19:50
ja ne ich weiss ich schau nur grad gezwungener maßen fussball mit an und fand nebenbei den clip und dachte mir so schei...e passiert das jetzt heute und hier? als vorwarnung hab ich ja dazu geschrieben hat nix mit hier zutun ;) aber genug....:)!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 20:17
http://www.mjnewsalerts.com/2011/06/26/photos-michael-jackson-fans-descend-on-forest-lawn/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 20:19


Gestern Carolwood vor Michael's ehemaligen Haus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 20:23
http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Faked_death&oldid=325217028 ?????


Michael Jackson, Ein amerikanischer Singer / Songwriter / Tänzer / Regisseur, der zu seinem Tod im Jahr 2009 gefälscht, um die Welt, dass die Medien nicht zu trauen ist zu zeigen. 2010.


Michael steht mit drin.......... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 20:24
MJHOAXLIVE TWIGGY
Die Familie sorgte dafür, dass es ... erinnere mich an den nächsten Tag kam die Familie gekommen und habe Sachen mit Umzugswagen
vor 23 Minuten

MJHOAXLIVE TWIGGY
Sie können nicht legal Verkauf einer Immobilie in denen eine offene Untersuchung / vermeintlichen Tod stattgefunden hat, und dieser Fall noch nicht einmal vor Gericht gegangen ..
vor 16 Minuten
TWIGGY
MJHOAXLIVE TWIGGY


Anzeige

melden