Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 22:05
@heisalive

Tiger Woods. Aber der macht eben seinem Namen alle Ehre. Tiger eben ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 22:06
kennt jemand dieses Foto, vom letzten Jahr
1277653594 Jackox 25328402 1335655 3 dpa


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 22:06
Zitat von heisaliveheisalive schrieb: Aber bei Murray sehe ich das anders. Den behandeln sie ja wie ein rohes Ei. Aber der, ist nicht bekannt. Also kein Promi.

Mittlerweile schon. Er erscheint sogar in Promimagazinen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 22:07
@leaxx

Jo das ist doch da, ich glaub um Michaels Geburtstag, als in Gary der "Gedenk" Stein enthüllt wurde. Mit einem Foto von EC mit drauf :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 22:07
@leaxx

...wenn ich das Foto sehe, denk ich grad wieder an das Grübchen von MJ. Auch das ist so verschieden, mal wie nen Punkt, und dann wieder wie nen Strich. Allerdings auch auf vielen Bildern, wo er ohne Brille zu sehen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 22:08
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Den behandeln sie ja wie ein rohes Ei
und deshalb fragen sich viele warum? im Grunde wird der eine oder andere froh sein, dass diese MJ-Geschichte nun endgültig abgeschlossen ist, noch bisschen Schmutz drauf werfen und irgendwann ist alles vergessen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 22:08
mjdumbo



is ja witzig........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 22:08
@leaxx
warum gerade am 25.6.
Weil er da aufmüpfig war und gesagt hat, daß er nicht mehr will und das nicht schafft, da hat der Murray Zorn bekommen und hat ihm vor Wut (Weil er sein Einkommen schwinden sah, was er auch ganz bitter nötig hat) die Spritze mit einer höheren Dosis gegeben, damit er mit dem Gejammere aufhört!!!
So, da könnt Ihr auf mich einschlagen, das ist meine Meinung!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 22:09
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:du brauchst nicht bis Amerika zu gucken es reicht doch schon beim Kachelmannprozess, wir wissen nicht was und wie es tatsächlich war, trotzdem hat jeder seine Meinung und meist gegen Kachelmann; und bei Michael war es auch so, er wurde zu mächtig also mußte er ausgebremst werden
Bei Kachelmann erschliesst es sich mir nicht. Warum sollte ein Wetterfrosch zu mächtig werden????
Bei Michael erschliesst es sich mir schon.....They don´t care about us...war schon sehr politisch würde ich mal sagen und er hat gegen die ganzen "Ungerechtigkeiten" gekämpft und ich finde das wundervoll...genau so will ich das haben.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 22:10
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Tiger Woods. Aber der macht eben seinem Namen alle Ehre. Tiger eben
Ah ja, genau den meine ich, dankö. ;)
Jo das ist doch da, ich glaub um Michaels Geburtstag, als in Gary der Stein enthüllt wurde
Ja, der Gedenkstein, wo Ecas drauf ist. :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 22:17
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:am 25.6. - Weil er da aufmüpfig war
es bezog sich aber auf die vorherigen Einträge, da ging es darum, dass Michael schon sehr viel früher gestorben sei und man es erst am 25.6. bekannt gegeben hat, aber warum ??

@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:Warum sollte ein Wetterfrosch zu mächtig werden
in diesem Falle wahrscheinlich eher nicht, aber es können ja auch andere Gründe gewesen sein, Wut, Eifersucht, Neid - eine der 7 Todsünden halt ;-)

da empfehle ich dir das Buch Margot Schürings @K.Jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 22:19
dieses Bild finde ich sehr süß, da lacht er ziemlich hinterhältig - oder glücklich ?
m19Ea7D4Mp


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 22:21
@ all

Die Welt ist schmutzig...das sehe ich so...angewiedert mein Gesicht abwende...und hoffe, dass ich auf der anderen Seite des Gesichtes Michaels Visionen sehe....danach will ich leben...autark, integer und erfüllt von Liebe für alle anderen...denn alle anderen sind ich, wenn man auf "Zellebene" geht...
In diesem Sinne...alle the best for you.....Love you more......most.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 22:23
@leaxx

Die Schüring-Bücher habe ich...keine Gefahr in Verzug...wo MJ draufsteht...jederzeit.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 22:26
@K.Jackson
gefällt mir ganz gut, manchmal finde ich es schon übertrieben, andererseits erkennt man sich da auch selbst, in einigen Punkten nicht genau recheriert, z.T. beim Todestag und das dürfte nicht passieren :-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 22:31
@leaxx


22.19 das Bild............
göttlich einfach götlich. Genau dieser Mann wird immer meiner sein...egal was auch immer ist...lebt er lebt er nicht...er hat seine Spuren hinterlassen und genau das zählt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 22:32
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:..wo MJ draufsteht...jederzeit.
...naja, aber es gab auch schon sehr vieles, wo MJ draufstand, was nicht der Wahrheit entsprochen hat.


NUR WEIL ES GEDRUCKT WIRD, BEDEUTET ES NICHT DAS EVANGELIUM.

(Michael Jackson)



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 22:49
@heisalive

ja, vielleicht verstehst Du es nicht wirklich...nicht dass ich alles verkonsumiere wo Michael draufsteht....aber einige Dinge, die mir wichtig sind schon....dabei belasse ich es einfach und bin glücklich damit...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 22:59
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:ja, vielleicht verstehst Du es nicht wirklich.
Ich verstehe Dich schon richtig. Aber trotzdem haben wir soviel Schund und Müll, zu lesen, und zu hören bekommen, das man schon alles haarklein, anfängt zu recherchieren, ob das denn auch stimmt.

Aber auch ewas Bücher anbetrifft, wurde sehr viel Müll geschrieben, und vieles wurde von verschiedenen Autoren, anders dargestellt. Jeder schreibt es so, wie er es grade für richtig hielt, Hauptsache, der Rubel rollt. Egal, oder grade auf MJs Kosten, leider.

Das ist meine Meinung dazu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 23:04
@heisalive

Ich traue mir zu, das zu selektieren.


Anzeige

melden