Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 23:08
@K.Jackson

Ich habe Dir auch nicht unterstellt, das Du das nicht kannst. Ich habe nur gesagt, dass man da vorsichtig sein muss. Gerade nach Mjs "Tod".

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2011 um 17:56
@leaxx
Zu Sexy manchmal...
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/22291237/title/less-tags-photo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2011 um 19:42
@ilovemj
finde ich auch, da hätte bestimmt Daddy eingegriffen und das strikte verboten, aber kaum ist die Katze aus dem Haus .... tanzen die Mäuse am Tisch :-)

@heisalive
@K.Jackson
alles Geschichten und Berichte haben mehrere Blickwinkel, je nachdem wo man steht - man kann alles als Freund oder als Feind (grob ausgedrückt) sehen
aber leicht hatte er es nicht, die andere Seite der Medaille
https://www.youtube.com/watch?v=j9Y2_k2W-EE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2011 um 20:11
@leaxx
Ja ich als Mutti hätte es auch verboten, ist zu viel des Guten...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2011 um 21:17
https://www.youtube.com/watch?v=3cXIoyxdAzA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2011 um 21:20
@didi71
Oh was sagt Jermaine da???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2011 um 21:22
@ilovemj


Weiß ich leider auch nicht, hoffe einer der die englische Sprache mächtig ist wird es uns verraten :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2011 um 21:23
@didi71
Ja das hoffe ich bloß´wo sind sie????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2011 um 21:32
na so genau habe ich es nicht verstanden aber er stellt sein Buch vor und ist stolz darauf, dass er über seinen Bruder schreiben kann und in dem Buch würde stehe wie Michael war und wie er ihn gesehen hat - so würde ich es grob übersetzen, nichts aufregendes oder gar Neuigkeiten...
aber ich finde nur immer den Buchtitel sonderbar ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2011 um 21:36
@leaxx


Danke dir das ist doch schon mal was.... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2011 um 21:38
@leaxx
Ja das dachte ich mir schon , hi und damit kann man auch noch Geld verdienen super :D .
Wir wissen doch wie er war.... :lv:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2011 um 21:38
Weil wir grade bei You are not alone sind :)
Völlig verrückt......aber niedlich

https://www.youtube.com/watch?v=Rw4fDUYolcA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2011 um 21:46
Warum war er hier so wütend??
Youtube: Michael Jackson Gets Angry At Court
Michael Jackson Gets Angry At Court
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2011 um 22:06
weil die Presse ein Foto machte ohne ihn zu fragen ?
oder weil die Sicherheitskräfte irgendwie die Fans abdrängten oder wegdrängten
oder beides
ich habe es in den Kommentaren rausgelesen und er hat sogar das böse Wort mit F*** gesagt
:-)
war das nicht nach dem Prozess oder so, Janet trug weiß und Katherine blau und er ne weiße Armbinde ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2011 um 07:03
@leaxx

Das gestern von Dir eingestellte Video 19.42 ist echt klasse.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2011 um 14:03
@bvbfanessen

also deine vermutung,dass MJ schon früher gestorben ist kann nicht wirklich sein...weil wenn es so gewesen wäre,frag ich mich wer dann die ganze zeit als MJ rum gelaufen ist?
oder das er 2005 gestorben ist( wie es @Sylvina geschrieben hat) kann ja auch nicht sein...
war es nicht immer so,dass ihr euch so sicher wart,dass auf der PK der echte MJ war?
habt ihr nicht immer gesagt bei This is it laufen keine doubles rum?
das MJ ein tag vor seinem"tot"bei der anprobe selber war? usw usw...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2011 um 14:17
@K.Jackson
das mit dem DSK glaub ich auch nicht wirklich..das was du geschrieben hast war auch mein erster gedanke...

@all
aber allein wenn ich das so anschaue wie man mit dem umgeht,frag ich mich wirklich langsam was in amerika schlimmer ist vergewaltigung oder mord ob mit absicht oder ohne absicht...als ich die bilder von den anhörungen so gesehen habe dachte ich nur wo sind da bitte die ganze kuscheltiere??wieso ist da alle anderst als bei murray?
dann muß ich wieder an die jacksons denken..allein an joe...2005 war joe alles andere als happy..ok da ging es um einige jahre knast,und es ist schwer zu ertragen wenn man weiß das der sohn unschuldig ist und man aber nicht weiß wie es ausgeht...und dann 2009 wo es heißt MJ ist "tot",da kann der party machen strahlt die ganze zeit,als wenn nichts wäre...da sieht man mal wieder wenn es um den knast geht ist alles schlimmer als wenn jemand gestorben ist...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2011 um 14:47
Joe Jackson nach dem Tod seines Sohnes 2009
96909 rev-jesse-jackson-and-joe-jackson-


Und dann 2005 als Michael den Prozess hatte.

Joe Jackson May3newsneOriginal anzeigen (0,2 MB)

Na da steht ihm die Trauer 2009 ja förmlich ins Gesicht geschrieben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2011 um 16:42
@scooby-doo
Ich liebe dieses Video, wo er seine Mutter zur Seite drückt und aus dem Fenster schimpft. Wenn auch der Anlass blöd war, so zeigt es uns, dass er durchaus zu großer Wut fähig ist/war und ein Kämpfer ist. Nicht das ärmliche vollgedröhnte Würstchen, was viele gerne in ihm sehen würden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2011 um 17:04
@Sunshine74

1.Ich war mit der erste der gesagt hat bei This is it sind Doubles dabei.
2.Das er schon vorher gestorben ist, das wäre möglich immerhin hat man Mj die letzten Jahre nach dem Prozess so wirklich niemals gesehen und wenn dann ganz kurz wo man nicht 100% Weiss ist es der echte oder nicht.
3.Ich habe niemals gesagt das es 100% der echte MJ auf der Pressekonferenz war, sondern ich hatte auch meine Zweifel und habe versucht rauszufinden ob es der echte war oder nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden