Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 14:49
13 hours ago
Jermaine Jackson
jermjackson5 Jermaine Jackson
Toronto! RT @IIFA2011: @sonuniigaam will jam together with Jermaine Jackson to pay tribute to pop legend Michael Jackson on June 24 at IIFA
4 hours ago


Jermaine hat schon Pläne für den MJ Tribute in diesem Jahr.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 14:59
Das nächste Buch: Dr. Murray himself möchte angeblich die ganze Wahrheit aufschreiben.

http://www.klatsch-tratsch.de/2011/06/16/michael-jackson-dr-conrad-murray-will-enthullunsgbuch-schreiben/80398 (Archiv-Version vom 15.11.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 15:12
Naja ich denke der Juli ist so der Auschlaggebende Punkt, da es ja diese ominöse NAchricht gibt ( See you in July 2011 ) ich Wette das es daran liegt !!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 17:37
@bvbfanessen
ich glaube, wenn der Dr. das Buch wirklich rausbringt, wird es boykottiert. Aber er braucht ja schließlich auch Geld. Man muß ja auch einen Verleger finden und ob da einer das Risiko eingeht, ich weiß nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 17:48
@all Habt Ihr das schon? Ist zwar auch schon älter, aber sexy!!!! Super-Sexy

R0nwsK Love-is-a-feeling-give-in-to-me-1]


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 17:51
@Sylvina
Ganz im Ernst. ich würd das sofort kaufen. Auch wenn ich damit unter Umständen den Mörder von Michael unterstütze. Aber meine Neugier würde überwiegen. Ausserdem gehört es zu einer umfassende Information über die Sachlage meiner Meinung nach dazu, auch die Seite des CM zu erfahren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 17:52
@Sylvina
Total schön.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 17:53
@littlesusie1
Du darfst das Buch kaufen, gottseidank steht es jedem frei! Du kannst ja dann hier berichten, falls es uns da noch gibt. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 17:59
@Sylvina

wundeschönes Bild, danke.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 18:05
@Sylvina


Ähem was hat denn mein Post mit dem Buch zu tun ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 18:08
@bvbfanessen
Entschuldigung, ich meine @littlesusie1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 18:10
LooL ok, ich verzeihe dir @Sylvina :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 19:05
hoffen wir mal das es das buch dann auch in deutsch gibt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 19:07
So lange das Verfahren noch in der Schwebe ist, wird es kein Buch von Murray geben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 19:19
@Sylvina
Danke dir. Ich werde berichten, wenn ich wieder zurück bin. Also denn chiao


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 19:21
@Hanika
genau, es wird jetzt noch kein Buch geben, in einem Buch wird sowieso alles verdreht und beschönigt, wie bei allen anderen, die ihre Bücher herausbringen, auch. Er kann zumindest jetzt nichts zu diesem Fall veröffentlichen. Erst nach dem Prozess, da kann er im Knast ein Buch schreiben, das machen andere auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 19:22
@mj66
ich wünsche einen guten Flug und genieße das schöne Wetter!!! Komm heil zurück.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 19:22
Habt ihr schon gelesen?Der Mord an Tupak Shakur wird jetzt wohl aufgeklärt werden,nach 15 Jahren..........hoffentlich dauert das bei Michael nich auch solange,sonst sitzen wir mit grauen Haaren noch am Computer und suchen uns nen Wolf nach Clues........


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 19:27
@scooby-doo
ich stell mir das so vor :D in 30 Jahren, da haben wir dann alle eine Riesenlupe vor dem Bildschirm und suchen immer noch, aber dann ohne Haare und ohne Zähne, hahaha.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 19:27
@bvbfanessen
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:See you in July 2011
ich hoffe sehr da steckt nicht ein Scherzkecks dahinter, denkt doch mal wer uns alles schon irgend etwas weiß machen wollte, remember diese sogen. gretchen.... alles nur witzbolde oder sie leben in ihrer eigenen welt und haben nichts anderes zu tun als uns in ihren sog zu ziehen und uns mit falschen infos zu füttern...

@Sylvina
richtig, und nur weil etwas geschrieben steht ist es noch lange nicht die Bibel... Zitat von Michael Jackson himself - und Recht hatte unser sexy man


Anzeige

melden