Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 19:29
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:?Der Mord an Tupak Shakur wird jetzt wohl aufgeklärt werden,nach 15 Jahren...
wird er denn nun aufgeklärt oder weiterhin vermutet und gerätselt

@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:n 30 Jahren, da haben wir dann alle eine Riesenlupe vor dem Bildschirm und suchen immer noch, aber dann ohne Haare und ohne Zähne, hahaha.
nun übertreibe mal nicht, ich gehöre sicherlich zu den ältesten hier und ich habe weder Lupe noch graue Haare und mein vollständiges Gebiss - also keine Angst, auch mit 30 seid ihr alle jung und knackig und Michael liebte ältere und somit reifere Frauen ....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 19:30
@Sylvina

ja,so ungefähr würde es dann aussehen.......lol.........man kann nur hoffen das es nicht noch weiter verschoben wird,dann werden nachher wirklich noch 30 Jahre draus,und Murray ist tot irgendwann.....
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/rap-musik/neue-ermittlungen-ueberfall-rapper-18393104.bild.html

hier der Link dazu..wen es interessiert.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 19:35


Neues Foto von Paris........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 19:57
https://www.youtube.com/watch?v=2VsyLeN19a4


vor allem der Schluss, umwerfend..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 19:58
@leaxx
Tnun übertreibe mal nicht, ich gehöre sicherlich zu den ältesten hier und ich habe weder Lupe noch graue Haare und mein vollständiges Gebiss - also keine Angst, auch mit 30 seid ihr alle jung und knackig und Michael liebte ältere und somit reifere Frauen ....
ext
ja, aber so alte nun auch wieder nicht :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 20:12
@K.Jackson
tolles Video und vorallem Michael mal ohne Perücke! Dort war es wahrscheinlich zu warm :D
Kann man nur genießen mit Vollbild!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 20:16
@scooby-doo
@Sylvina
Jetzt habt Ihr mich zum lauten Lachen gebracht. Ich bin da sehr bildhaft eingestellt. Stell mir das jetzt den Rest des Abends immer wieder vor, wie wir hier immer noch nach ihm suchen, mit Hörgeräten, Lupenbrillen und ohne Zähne.
Aber @Sylvina ich fürchte auch, dass wir spätetens dann nicht mehr zu seinem Beutechema gehören würden, obwohl.....................................er sehe dann wahrscheinlich aus wie Joe. Auch nicht mehr soooo gut.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 20:19
@littlesusie1

ja,mir gehts dann immer genauso,ich stell mir das auch immer Bildlich vor......wir als alte tattergreise am pc auf der suche nach Michael........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 20:20
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ja, aber so alte nun auch wieder nicht
Mädchen :-)) , dann schau mal wie alt Liz war und er bleibt ja auch keine 50 - also dürfen wir auch alt werden ...

es kommen ja wieder neue Bücher auf den Markt,
D. Wiesner wirft sein Buch im November auf den Markt und Shmuley Boteach im August - höchste Zeit, man kommt ja auf Entzug .... obwohl was wollen wir Neues erfahren, aber andere Sichtweisen kann auch informativ sein
aber ich habe ja jetzt meine Vision *freu*


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 20:23
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:spätetens dann nicht mehr zu seinem Beutechema gehören
was wolltet ihr denn mit dem armen Mann machen bzw. er mit euch ???
Musik kann man doch auch mit 90 Jahren noch hören und statt Moonwalk tanzt man Wiener Walzer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 20:30
@littlesusie1
ja, wahrscheinlich würden wir ihn denn gar nicht mehr sehen, nur mit Lupe, weil Streichholz G8Bwx2 scham1
schäm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 20:32
@leaxx
So ist es, auch ein Michael wird älter, ruhiger und vielleicht sogar ein wenig umgänglicher. :D Wenn ich an Liz denke, die war ihm noch um einiges voraus. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 20:36
So dürfte er vermutlich mit etwa 60 aussehen, vorausgesetzt, er isst ein wenig mehr als zum Schluss:
Hld2Wq Michael alt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 20:40
@Hanika
na so richtig gefällt er mir da aber nicht! Meinst Du vorausgesetzt er ißt etwas mehr als ein Salatblatt oder was? Aber so ne Jacke hätte er auch mit 60 nicht an oder ist das Jermaine?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 20:43
Schermäiiiiiiiiiine?neeeeeeee,aber das sieht nich schön aus.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 20:43
@Sylvina
Wir wissen ja nicht wirklich, was modern ist, wenn er 60 ist. :) Die Kleidung ist da ganz sicher nebensächlich, ebenso die Haarfrisur. Wir wissen nicht, wie er sich zurecht machen würde. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 20:46
@Hanika
ja, das stimmt, aber er hätte garantiert eine Perücke auf und zwar die, die jetzt versteigert wird. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 20:47
@Sylvina
Genau! :D Du meinst also, er bietet mit?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 20:49
@Hanika
könnte sein und ich wieder "Fall again" :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2011 um 21:11
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wir wissen nicht, wie er sich zurecht machen würde
das nehme ich doch an, die Jacksons sind ja sehr auf ihr Äußeres bedacht, sieht doch La Toya mit ihren 57 aus wie 27 - huh schrecklich.
Die Männer sind vlt. weniger eitel, Michael war aber sein Aussehen sehr wichtig und das würde er sicherlich weitgehend beibehalten ...
aber er sieht irgendwie aus wie Richard Chamberlain, aber auch hier sage ich, in 10 Jahren altert man nicht so dolle, meine Meinung, aber ich lasse andere auch gelten


Anzeige

melden