Die Legende des King of Pop Michael Jackson
12.07.2011 um 18:56TMZ Productions
Aktualisiert 7. Juli 2009
TMZ ist eine fleischfressende Promi-News-Website, die nicht nur schaufelte jede andere Medienunternehmen mit der Ankündigung von Michael Jackson plötzlichen Tod am 25. Juni 2009, aber es scheint schlagen die Gerichtsmedizin zu sechs Minuten.
Die Seite ist zu schlagen andere Medien auf Geschichten, die die Welt der Unterhaltung Form gewöhnt. Aber die Jackson Nachricht war einfach die größte Schaufel in fast vier-jährigen Geschichte TMZ ist.
Die populäre Blog wird von der Medienkonzern, Time Warner gehört, ist aber als Web-Traffic angeheizt Lehen in Hollywood betrieben. Und in ihrer Berichterstattung Jackson, erschien der Seite, auf Quellen überall: bei Mr. Jackson-Villa, in der Ambulanz und in den Fluren des UCLA Medical Center.
TMZ ist kurz nach über den Tod wurde um 5:20 Uhr Eastern Time veröffentlicht. Am frühen Abend hatte der Popstar Tod werden die Nr. 1 Geschichte auf Nachrichtensendungen weltweit.
TMZ konsequent führten die Nachrichten-Zyklus, beginnend mit einem Bericht, der Sanitäter um das Herrenhaus berufen worden war. Kurz darauf, vor jeder TV-Netze hatte Herr Jackson erwähnt, sagte der Site hatte er eine Folge von Herzstillstand erlitten.
Breaking the News von Mr. Jacksons Tod gebracht TMZ vor der ganzen Promi-News Sites zum ersten Mal, da es eine exklusive Polizei Foto von der Sängerin verletzt, Rihanna, im Februar 2009 veröffentlicht. TMZ angezogen 7.950.000 Besucher in der Woche, 28. Juni 2009 endete, nach Tracking Firma comScore.
Wie viele andere Medien, zahlt TMZ für Fotos. Harvey Levin, dem Ort der Chefredakteur, sagte in einem Interview, dass die Website "tip Gebühren", die Geschichten führen zu bezahlen, aber nicht für Geschichten rundheraus ab. Er weigerte sich zu sagen, ob er irgendwelche Quellen während der Jackson Deckung bezahlt, aber er leugnete, dass die Website Mitarbeitern Polizeibeamte oder Krankenschwestern bezahlt.
Der Emporkömmling Klatsch-Blog ist eine düstere, manche würden sagen, schmutzigen, Website, Promi-News veröffentlicht in Echtzeit. In der Regel Verkehre in Fahndungsfotos, Reha-Berichte und andere anzügliche Leckerbissen über Prominente. TMZ erschien erstmals im November 2005.
Herr Levin hat seine Dutzende von Mitarbeitern in einem Mashup-Form des Journalismus geschult. Regel Nr. 1: ein paar News-Tasten kann nicht oft genug getroffen werden.
"Britney ist Gold, sie ist Crack für unsere Leser," Mr. Levin sagte. "Ihr Leben ist ein kompletter Zug-Wrack und ich danke Gott für jeden Tag mit ihr."
Der Standort der Name steht für die Thirty Mile Zone, dass die Website Promi Jagdrevier definiert in und um Los Angeles.
http://topics.nytimes.com/top/news/business/companies/tmz_productions/index.html?offset=0&s=newest
Aktualisiert 7. Juli 2009
TMZ ist eine fleischfressende Promi-News-Website, die nicht nur schaufelte jede andere Medienunternehmen mit der Ankündigung von Michael Jackson plötzlichen Tod am 25. Juni 2009, aber es scheint schlagen die Gerichtsmedizin zu sechs Minuten.
Die Seite ist zu schlagen andere Medien auf Geschichten, die die Welt der Unterhaltung Form gewöhnt. Aber die Jackson Nachricht war einfach die größte Schaufel in fast vier-jährigen Geschichte TMZ ist.
Die populäre Blog wird von der Medienkonzern, Time Warner gehört, ist aber als Web-Traffic angeheizt Lehen in Hollywood betrieben. Und in ihrer Berichterstattung Jackson, erschien der Seite, auf Quellen überall: bei Mr. Jackson-Villa, in der Ambulanz und in den Fluren des UCLA Medical Center.
TMZ ist kurz nach über den Tod wurde um 5:20 Uhr Eastern Time veröffentlicht. Am frühen Abend hatte der Popstar Tod werden die Nr. 1 Geschichte auf Nachrichtensendungen weltweit.
TMZ konsequent führten die Nachrichten-Zyklus, beginnend mit einem Bericht, der Sanitäter um das Herrenhaus berufen worden war. Kurz darauf, vor jeder TV-Netze hatte Herr Jackson erwähnt, sagte der Site hatte er eine Folge von Herzstillstand erlitten.
Breaking the News von Mr. Jacksons Tod gebracht TMZ vor der ganzen Promi-News Sites zum ersten Mal, da es eine exklusive Polizei Foto von der Sängerin verletzt, Rihanna, im Februar 2009 veröffentlicht. TMZ angezogen 7.950.000 Besucher in der Woche, 28. Juni 2009 endete, nach Tracking Firma comScore.
Wie viele andere Medien, zahlt TMZ für Fotos. Harvey Levin, dem Ort der Chefredakteur, sagte in einem Interview, dass die Website "tip Gebühren", die Geschichten führen zu bezahlen, aber nicht für Geschichten rundheraus ab. Er weigerte sich zu sagen, ob er irgendwelche Quellen während der Jackson Deckung bezahlt, aber er leugnete, dass die Website Mitarbeitern Polizeibeamte oder Krankenschwestern bezahlt.
Der Emporkömmling Klatsch-Blog ist eine düstere, manche würden sagen, schmutzigen, Website, Promi-News veröffentlicht in Echtzeit. In der Regel Verkehre in Fahndungsfotos, Reha-Berichte und andere anzügliche Leckerbissen über Prominente. TMZ erschien erstmals im November 2005.
Herr Levin hat seine Dutzende von Mitarbeitern in einem Mashup-Form des Journalismus geschult. Regel Nr. 1: ein paar News-Tasten kann nicht oft genug getroffen werden.
"Britney ist Gold, sie ist Crack für unsere Leser," Mr. Levin sagte. "Ihr Leben ist ein kompletter Zug-Wrack und ich danke Gott für jeden Tag mit ihr."
Der Standort der Name steht für die Thirty Mile Zone, dass die Website Promi Jagdrevier definiert in und um Los Angeles.
http://topics.nytimes.com/top/news/business/companies/tmz_productions/index.html?offset=0&s=newest