Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 18:56
TMZ Productions

Aktualisiert 7. Juli 2009

TMZ ist eine fleischfressende Promi-News-Website, die nicht nur schaufelte jede andere Medienunternehmen mit der Ankündigung von Michael Jackson plötzlichen Tod am 25. Juni 2009, aber es scheint schlagen die Gerichtsmedizin zu sechs Minuten.

Die Seite ist zu schlagen andere Medien auf Geschichten, die die Welt der Unterhaltung Form gewöhnt. Aber die Jackson Nachricht war einfach die größte Schaufel in fast vier-jährigen Geschichte TMZ ist.

Die populäre Blog wird von der Medienkonzern, Time Warner gehört, ist aber als Web-Traffic angeheizt Lehen in Hollywood betrieben. Und in ihrer Berichterstattung Jackson, erschien der Seite, auf Quellen überall: bei Mr. Jackson-Villa, in der Ambulanz und in den Fluren des UCLA Medical Center.

TMZ ist kurz nach über den Tod wurde um 5:20 Uhr Eastern Time veröffentlicht. Am frühen Abend hatte der Popstar Tod werden die Nr. 1 Geschichte auf Nachrichtensendungen weltweit.

TMZ konsequent führten die Nachrichten-Zyklus, beginnend mit einem Bericht, der Sanitäter um das Herrenhaus berufen worden war. Kurz darauf, vor jeder TV-Netze hatte Herr Jackson erwähnt, sagte der Site hatte er eine Folge von Herzstillstand erlitten.

Breaking the News von Mr. Jacksons Tod gebracht TMZ vor der ganzen Promi-News Sites zum ersten Mal, da es eine exklusive Polizei Foto von der Sängerin verletzt, Rihanna, im Februar 2009 veröffentlicht. TMZ angezogen 7.950.000 Besucher in der Woche, 28. Juni 2009 endete, nach Tracking Firma comScore.

Wie viele andere Medien, zahlt TMZ für Fotos. Harvey Levin, dem Ort der Chefredakteur, sagte in einem Interview, dass die Website "tip Gebühren", die Geschichten führen zu bezahlen, aber nicht für Geschichten rundheraus ab. Er weigerte sich zu sagen, ob er irgendwelche Quellen während der Jackson Deckung bezahlt, aber er leugnete, dass die Website Mitarbeitern Polizeibeamte oder Krankenschwestern bezahlt.

Der Emporkömmling Klatsch-Blog ist eine düstere, manche würden sagen, schmutzigen, Website, Promi-News veröffentlicht in Echtzeit. In der Regel Verkehre in Fahndungsfotos, Reha-Berichte und andere anzügliche Leckerbissen über Prominente. TMZ erschien erstmals im November 2005.

Herr Levin hat seine Dutzende von Mitarbeitern in einem Mashup-Form des Journalismus geschult. Regel Nr. 1: ein paar News-Tasten kann nicht oft genug getroffen werden.

"Britney ist Gold, sie ist Crack für unsere Leser," Mr. Levin sagte. "Ihr Leben ist ein kompletter Zug-Wrack und ich danke Gott für jeden Tag mit ihr."

Der Standort der Name steht für die Thirty Mile Zone, dass die Website Promi Jagdrevier definiert in und um Los Angeles.
http://topics.nytimes.com/top/news/business/companies/tmz_productions/index.html?offset=0&s=newest

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 19:38
@littlesusie1
dieses Thema gerade um seine Kinder die in diesem Alter nun wären, wo die anderen Kinder ihm sozusagen das Genick gebrochen haben hatte ich mal in einem Anfangsthread gestellt, leider finde ich es nicht mehr.
Man kann doch auch seine Kinder so sehr lieben, dass man los läßt um sie nicht zu verletzen, was ich damit sagen möchte, die besagten Gerüchte wären nicht bestummt, gerade jetzt, wo Prince und Paris im Teenageralter sind, wären sie vlt. wieder lauter geworden und die Ratten wären wieder aus ihren Löchern gekommen und wie hätte er seinen Kindern erklären sollen was die Medien von ihm wollen. Remember, er wurde ja auch einer Wohngegend vertrieben weil die Eltern nicht wollten, dass er in der Nähe von einer Schule seinen Wohnsitz hat ....
Also gibt er seine Kinder sozusagen frei und ermöglich ihnen so weit es geht ein "besseres" Leben.

übrigens im Bashir-Bericht waren die Kinder ja maskiert zu sehen, man hat sie allerdings nicht mit anderen Kindern spielen sehen, das ist etwas, was mich auch beschäftigt hat, waren die Kinder nicht eifersüchtig und wie konnte er sich mit den älteren Kindern mehr beschäftigen als mit seinen eigenen Kindern die ja wesentlich jünger waren?

Das hätte eigentlich hinterfragt werden müssen, wo waren seine Kinder während dieser Zeit auch während des Prozesses danach...?

@Hanika
jaja, die TMZ übertrifft sich selbst - schon phänomenal


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 19:39
@EuerFan
Vielleicht kenn ich nicht die richtigen Leute. Oder ich wohn in der falschen Gegend. Aber mir scheint, es geht immer mehr um das was man dastellt, als um das, wie man wirklich ist.
Ich habe aber in den letzten zwei Jahren festgestellt, dass die wirklich alten Freunde (aus der Jugendzeit) nicht darauf gucken. Da geht es nicht um das richtige Haus und das richtige Auto oder um die richtige Klavierlehrerin der Kinder. Da geht es einfach um die gemeinsame Vergangenheit. Um das "gemeinsame Lustigsein" und rumalbern und einfach da sein. Die kennt man aus Zeiten, in denen es eben nicht darum ging, dass man was geschafft hat.
So, jetzt müssen wir aber wohl wieder über Michael schreiben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 19:47
@leaxx

übrigens im Bashir-Bericht waren die Kinder ja maskiert zu sehen, man hat sie allerdings nicht mit anderen Kindern spielen sehen, das ist etwas, was mich auch beschäftigt hat, waren die Kinder nicht eifersüchtig und wie konnte er sich mit den älteren Kindern mehr beschäftigen als mit seinen eigenen Kindern die ja wesentlich jünger waren?



Das mein ich. Wie konnte er sich mit diesen anderen Kindern so intensiv beschäftigen, dass er händchenhaltend mit ihnen auf dem Sofa saß. Das konnte er wohl eben nur, weil seine eigenen da noch so klein waren. Später hätte Paris ihm wohl ein paar Takte erzählt.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 19:51
@Hanika
Das ist nicht sehr nett, was da über TMZ steht. Gruselig. Schlimmer wohl als unsere bekannte Zeitung mit vier Buchstaben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 19:53
<embed src="http://img823.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Peqt" width="480" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 20:08
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Ich kann ihn gut verstehen. Die meisten Probleme, die man im Erwachsenen-Alter mit anderen Menschen hat, resultieren daher, weil jeder irgendwie eine Rolle spielt. Jeder möchte in einem guten Licht dastehen und verbiegt sich mit den Jahren immer mehr. Irgendwann weiß man dann gar nicht mehr, wem man trauen kann und wer einem eh nur nach dem Mund redet. Irgendwie geht uns das ja allen mehr oder weniger so. Wer ist schon ehrlich. Es gibt Neid und Missgunst und jeder denkt an die eigenen Vorteile.
Man muss schon sehr stabil sein, dass man sich nicht verbiegt, da gebe ich Dir absolut recht. Und wirklich witzig ist es nicht in dieser Gesellschaft wo alles um Macht und Kohle geht und der Mensch als solcher nicht mehr wirklich viel zählt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 20:23
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Remember, er wurde ja auch einer Wohngegend vertrieben weil die Eltern nicht wollten, dass er in der Nähe von einer Schule seinen Wohnsitz hat
Ja, als ich das las, hat es mich sehr traurig gemacht. Ich kann mir vorstellen, dass Michael das nicht begreifen konnte...er war sich ja sicher, dass er nur das beste für Kinder will und dann sowas.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 20:49
<embed src="http://img263.imageshack.us/flvplayer.swf?f=P1hq" width="480" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 21:01
27199424898217179561810


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 21:03
Kennt jemand von euch diesen Account?
http://twitter.com/#!/UnknownThriller (Archiv-Version vom 12.07.2011)

Dazu gehört dann auch diese Seite:

http://withlove-mrlost.tumblr.com/ (Archiv-Version vom 18.07.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 21:03
Ich muss Euch jetzt einfach nochmals den "Bad Malente" Artikel einstellen...ich fand und finde den so gut...auch wenn es nicht stimmt....gut geschrieben ..Hut ab...lese ich immer wieder gerne und wünsche mir er wäre wahr:

SENSATION, Michael Jackson in Deutschland gesehen!

Heute Morgen erreichte mich die sensationelle Geschichte einer Familie die Michael Jackson in Bad Malente gesehen hat. Lesen sie nur hier, ganz exklusive den Bericht der Familie und staunen sie über die fantastischen Erlebnisse: Wir verbrachten dieses Jahr unseren Familienurlaub in Ostholstein (Bad Malente)drei Wochen, von Ende August bis Mitte September.

Natürlich haben wir den Tod des großen Künstlers und Entertainers Michael Jackson in den Medien mit verfolgt und wir alle weinten sehr und waren zutiefst bewegt als die Trauerfeier für den King of Pop im TV ausgestrahlt wurde. Meine Familie und ich sind allesamt MJ Anhänger des “gemäßigteren Lagers”. Meine Frau und ich seit fast 25 Jahren! Die Kinder durch unseren Einfluss.

Ich habe Michael auf zwei Live Konzerten (Köln Müngersdorfer Stadion 1992 und München Olympiastadion 1998) gesehen. Habe ihn verehrt ja ich gebe es zu, auch geliebt. Ich sage das alles um Ihnen einen Einblick zu verschaffen das ich sehr wohl erkennen kann wer Michael Jackson- und wer ein Double ist. Ich bin zu 100% sicher das Michael Jackson lebt und zwar hier in Deutschland! Wir haben ihn zweimal in Bad Malente und einmal am Timmendorfer Strand gesehen und ich erkläre ihnen auch gern alle Details. Leider, dass muss ich gestehen haben wir keine Beweisfotos machen können. Obwohl meine Kinder (14 und 16 Jahre) sowie auch meine Frau und ich ein Photohandy besitzen.

Das erste Mal als wir ihn sahen war vor einer Apotheke im Zentrum von Bad Malente. Er sah umwerfend aus und er hatte genau diese Aura die mir schon damals bei den Konzerten so extrem auffiel. Er stieg gemeinsam mit einer Frau (ca. 40 mittelblond, langes Haar) aus einem schwarzen Audi A6. Er trug eine schwarze Jeans, schwarze Stiefelletten mit einem relativ hohen Keilabsatz, ein weißes V Neck T-Shirt und ein langärmliges schwarzes Hemd.

Seine Haut war sehr glatt und auffallend hell, sie wirkte sehr zart. Seine Lippen waren nicht geschminkt. Ich folgte ihm in die Apotheke und hielt mich ca. 2 Meter neben ihm auf. Er roch wahnsinnig gut, das fiel mir auch auf. Ein schwerer…fast süßer Duft. Die Frau, welche ihn begleitete gab ein Rezept ab und er schaute mit fast kindlicher Naivität die zuckerfreien Bonbon Tüten die es in den Apotheken gibt an und flüsterte der Frau etwas ins Ohr. Ich betrachtete seine Hände, welche immer wieder die verschiedenen Bonbontüten griffen. Es waren eindeutig SEINE Hände, seine Fingernägel! Er hatte an der rechten Hand einen auffälligen großen goldenen Ring. Eine Art Siegelring mit einer eingeprägten Krone auf der Ringkopfplatte. Den kannte ich nicht, weil ich diesen Ring nie zuvor an ihm sah.

Plötzlich traf mich sein Blick und ich wäre am liebsten auf ihn zugegangen um ihn zu umarmen. Mann, diese Augen, Wahnsinn!!! Er trug keine Sonnenbrille. Die Aviator hing an seinem Shirt Ausschnitt. Ich konnte also direkt in seine unbeschreiblich schönen Augen blicken und ich bekam echt eine Gänsehaut, selbst jetzt erfasst sie mich wieder, beim Schreiben dieser Zeilen. Seinen scheuen aber sehr intensiven Blick versuchte ich mit einem beruhigenden Lächeln zu erwidern und ER erwiderte mein Lächeln so wundervoll und süß das ich spürte wie mein Herz fast aus meiner Brust sprang. Ich war mir nie im Leben in etwas so absolut sicher das er DER Michael Jackson ist wie in diesem Augenblick. Verstehen Sie? Ich wollte diese Situation nicht zerstören und ihn auf gar keinen Fall dumm ansprechen. Konnte es aber nicht lassen mich ihm langsam zu nähern. Seine Begleiterin war aber leider schon am Bezahlen. Mit einer fast elektrisierten Bewegung wandte er sich um und beide verließen die Apotheke. Ich folgte und sah seinen Gang, er war fest, leicht federnd. Er sah zwar sehr zierlich aus aber trotzdem fit und gesund.

Er war ein Stück größer als die Frau, ich schätze dass er ca. 1,75-1,80m groß war. Die Stiefelletten hatten einen ca. 3-4 cm hohen, einem Westernstiefel ähnlichen Absatz. Sein Haar war schulterlang, tiefschwarz, etwas strähnig. Vielleicht kennen Sie dieses Martin Bashit Interview. Als Michael mit diesem Reporter einkaufen war. Genauso waren seine Haare an diesem Tag in der Apotheke. Natürlich betrachtete ich mir auch seine “sagenumwogene” Nase. Also die sah nicht aus als ob sie runterfällt. Wie von der Tabloid Presse so oft behauptet wurde.

Sie war eben so wie man sie kennt, wie alle Fans sie kennen. Spitz und frech nach oben gerichtet. Auf der einen Seite (ich meine es war die linke, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher) war am Nasenflügel ein kleines rundes Pflaster zu erkennen. Mir gefiel diese feminine Nase schon immer an ihm. Sie passte einfach in sein schönes Gesicht. Unter anderen Umständen wäre ich auf ihn losgestürmt um ihn nach einem Autogramm zu fragen. Doch nach allem was man heute weiß wollte ich mich, noch dazu als Fan, zurückhalten und ihn bloß nicht erschrecken.

Das zweite Mal als wir ihn kurz sahen war eine Woche später auf dem Parkplatz des REWE Supermarktes in Bad Malente. Wir wollten gerade rein gehen als Michael und sein Gefolge von 3 Personen fast fluchtartig den Markt verließen. Es waren noch zwei Männer dabei und wieder die bereits erwähnte Dame. Sie liefen sehr hastig, diesmal zu einem schwarzen Range Rover. Die Männer stopften (man muss es so nennen) Michael in den Wagen und erst dann halfen sie der Frau die mit den Einkäufen später am Auto angekommen war. Der Einkaufswagen war brechend voll. Ich stellte mich an meinen Opel und zündete mir eine Zigarette an um zu beobachten was alles eingekauft wurde. Einer der Männer setzte sich schon in das Auto ans Steuer während der andere und die Frau alles im Kofferraum verstauten.

Es waren überwiegend Lebensmittel, aber auch Weißwein konnte ich erkennen und viele Süßigkeiten, vor allem wieder Bonbons wie Werthers echte und nimm zwei. Aber auch M&M’s und Bahlsen Kekse. Wassermelonenstücke (eingeschweißt auf so einem kleinen schwarzen Tablett), mehrere Tüten Chicken Wings (die kanadischen, die es nur in den REWE Märkten gibt) Reis, Äpfel aber auch Waschmittel und Weichspüler wurden eingepackt. Ich ließ den Rover nicht aus den Augen und befand mich ca. 4-5 Meter entfernt auf dem Parkplatz. Meine Frau hatte sich wieder in unser Auto gesetzt und beobachtete das Treiben von da aus. Unsere beiden Kinder waren an diesem Tag nicht mit dabei und waren sehr enttäuscht als wir ihnen von unserer erneuten Begegnung mit Michael berichteten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 21:05
@K.Jackson
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb: Remember, er wurde ja auch einer Wohngegend vertrieben weil die Eltern nicht wollten, dass er in der Nähe von einer Schule seinen Wohnsitz hat
wann war das denn?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 21:10
morgen wirds ernst... bin sehr sehr sehr sehr sehr sehr gespannt^^

https://www.youtube.com/watch?v=6RrCBhZuUh8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 21:10
@EuerFan

ups, da fragst Du was...wahrscheinlich nach 2005...denke ich mal. Ich glaube die Kinder waren alle dabei. Alle drei. Aber vielleicht weiss Lea genaueres.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 21:14
@K.Jackson
Danke
Ja wär schön, wenn Lea was wüßte. Da hab ich noch nie was von gehört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 21:17
@EuerFan

Ich hab das auch mal gelesen, wie so vieles, man kanns ja nicht mehr wirklich sortieren...aber es war Thema...wobei....ich bin vorsichtig geworden mit dem was die Presse schreibt und wir wissen ja wirklich alles nur von der Presse.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 21:19
@thiSiSiT

ist morgen der 13...te. Ist mir jetzt wieder total entgangen..ja dann bin ich auch gespannt....wirklich..wobei.....es sollte ja jeden Tag einen Clue geben....ich hab jetzt nicht wirklich was mit bekommen..Du?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 21:25
Zu den Sightings:

Am 28. Oktober wartete er in Blackpool am Postschalter, als ihn ein Polizist erkannte.

«You are not alone», sagte der Polizist; es war ihm gerade nichts Passenderes eingefallen als der Titel dieses Jackson-Songs.

Und Michael antwortete: «I am here with you.»

auch wenns gelogen ist, ich finde es goldig....weil wir sind ja alle mit ihm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2011 um 21:28
@K.Jackson
auch nur die ersten beiden tage der "bams woche" naja ma abwarten, ja voll komisch ich guck aufs datum und auf einma so "oh schon der 12." ^^
wir werden es sehen


Anzeige

melden