Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 17:58
Ja wäre das schön gewesen wenn er das schlechte auf der Welt so einfach hätte wegmachen können !!!!!!!!!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 17:59
@bvbfanessen
ja, der hat es einfach draufgehabt, uns zum Weinen und jetzt vielleicht auch zum Nachdenken zu bringen. RIP


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 18:00
Oh ja geheult habe ich bei seiner Trauerfeier genug !!!

GEILES LIED ALLE ZUHÖREN WEGEN PAINS UND PAIN !!!!!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 18:10
@bvbfanessen
Es war schrecklich. Meine beiden Kinder, mein Mann und ich haben den ganzen Abend geheult. Das war der verheulteste Abend den wir je hatten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 18:10
@Dirty-Diana
wo kann man es im internet sehen??du hattest doch ein link


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 18:13
@littlesusie1

Oh ja ich ahbe auch geheult meine Frau hat mich getröstet !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 18:13
@Sunshine74
ich bin zwar nicht @Dirty-Diana, aber hier http://deluxemusic.tv/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 18:16
@Sylvina
danke

ist es schon vorbei??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 18:17
@Sunshine74
ich hab gerade nachgeschaut, ja ging nur bis 18 h, schade! Immerhin 4 Stunden, die erste war die beste, schöne lange Filme.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 18:18
@Sunshine74

Ja aber es laufen trotzdem noch MJ Lieder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 18:19
@bvbfanessen
bei dem link nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 18:20
@Sunshine74
ist das gleiche Programm, wahrscheinlich so ab und zu bringen sie noch eins.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 18:32
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1936473/Michael-Jackson-Fans-versammeln-sich-in-Muenchen.html (Archiv-Version vom 27.06.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 18:43
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1932902/Drama-ohne-Ende-Zweiter-Todestag-von-Michael-Jackson.html (Archiv-Version vom 26.06.2011)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 19:35
@Sylvina
keine Ahnung, aber ich bin ja nicht bei den Hardcorefans, ich war einfach da und habe bisschen geguckt und den Flashmop von Thriller gesehen, da war ich vlt. überrascht und dann den kleinen Nachfolgermikel - supersüß, der war mit Beat it wirklich süß
ansonsten waren vlt. an die 50+ Fans, gemischtes Alter, hauptsächlich Frauen aber auch Männer und Jugendliche, teils wie Michael gekleidet, aber auch normal ....
war interessant aber nach einer halben Stunde bin ich gegangen, die sind sicherlich noch bis Mitternacht da, haben ja Speis und Trank dabei und das Hotel ***** ist ja gegenüber ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 19:42
https://www.youtube.com/watch?v=UUm2OKO0wt4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 19:50
@leaxx
danke für Deinen Kurzbericht :D
Ich glaube, es war heute doch Einiges los mit Gedenkveranstaltungen überall in Deutschland und in der Welt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 19:58
@TeddyRiley1 TEDDY RILEY
@shazmj2011 June 25th I will be Performing my heart out with Blackstreet. Waiting for his call...Celebrating!!!
vor 15 Stunden via twidroyd

@ TeddyRiley1 Teddy Riley
@shazmj2011 25. Juni werde ich Performing mein Herz mit Blackstreet. Warten auf seinen Anruf ... Wir feiern!
vor 15 Stunden via


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 19:58
an Tagen wie diesen sind solche Video von z.B. Jackopep wichtig, doch, ich habe heute auf NTV nochmals kurz diese Gerichtsverhandlung von Murray gesehen und ... da sah ich keine Stofftiere, kann es sein, dass die nachträglich ins Bild gezaubert wurden?
Murray und das meinte der NTV-Sender, möchte jetzt ein Buch herausbringen und sucht noch einen Verleger - die ganze Wahrheit - und deshalb könne es sein, dass der Prozess noch nicht beginnt; so habe ich es verstanden, mag sein, dass ich falsch interpretiert habe, sorry.
Aber da Murray noch immer seine Doktorspielchen machen kann und in Urlaub mit Kind und Kegel fahren darf kommt mir sehr verdächtig vor, selbst wenn alles Ungereimtheiten erklärt werden würde, die Sache Murray bleibt suspekt und voller Rätsel.
Dieses Thema ist noch lange nicht vom Tisch und dieser Tag Freunde geht auch vorrüber, wir dürfen auch mal traurig sein und jammern und klagen, morgen geht die Sonne wieder auf uns alles erscheint in einem anderen Licht.
tribute to michael jackson 630x360


Anzeige

melden