Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 20:00
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:25. Juni werde ich Performing mein Herz mit Blackstreet. Warten auf seinen Anruf
da meint er ja wohl "Blackstreet" auf dessen Anruf er warten und danach wird gefeiert - bezieht sich immer noch auf Blackstreet - meine Meinung oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 20:03
@leaxx

hier ist die Frage dazu........

shazmj2011 Shaz Jackson
@
@TeddyRiley1 Hi Teddy! what are u doing on MJ death anniversary? Gonna pray for him in church and 'visit' him?

shazmj2011 Shaz Jackson
@
@TeddyRiley1 Hallo Teddy! was sind u doing auf MJ Todestag? Gonna beten für ihn in der Kirche und 'Besuch' ihn?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 20:08
@scooby-doo
hmm, das klingt ja jetzt nicht sehr zuversichtlich, wenn jemand in die Kirche geht und betet...
:-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 20:10
@leaxx

sie hat ihn nur gefragt was er denn am Todestag von M.J machen wird,ob er in die Kirche geht und für ihn betet

und er hat ihr geantwortet,er wird Blackstreetmusik hören und auf seinen Anruf warten und danach feiern..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 20:11
zum heutigen Tag

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=D5sDcJcek4A#at=93


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 20:18
http://www.cbsnews.com/stories/2011/06/25/earlyshow/saturday/main20074369.shtml (Archiv-Version vom 27.06.2011)

Jackson Familie angst über Conrad Murray-Studie

(CBS News)

Vor zwei Jahren Samstag, im Alter von 50 starb Michael Jackson plötzlich an einer Überdosis des starken Beruhigungsmittel Propofol.

Sein Leibarzt, Dr. Conrad Murray, Gesichter Totschlag Gebühren. Der Weg in Gang kommt im September.

Was ist so lange?

"Gerechtigkeit mahlt langsam in Amerika, und vor allem in Hollywood, wenn es eine Berühmtheit angebracht", sagt Diane Dimond, Autor von "Be Careful Who You Love" und eine Daily Beast Buchs. "Der Staat hat lange gedauert, um zu versuchen, eine Reihe von medizinischen Experten, die bereit sind, über Propofol, ihre Nutzung und Missbrauch, die in einem High-Promi-Fall wie diesem beteiligt werden wollte sprechen waren zu finden. Sie wollten nicht National Enquirer Reporter in der Lobby, so brauchten sie eine ganze Weile um die medizinischen Experten, die sie für notwendig hielten. Der Richter sagte schließlich: "Lasst uns diese zu verschieben, bis alle wirklich macht sich bereit." '

Fotos: Michael Jackson 1958-2009
Jackson Memorial Highlights
CBS News Videos von Michael Jackson
Coverage von einem Jahr-Jubiläum von Jacksons Tod

Dimond sagte: "Early Show am Samstag Morgen" Co-Moderatorin Russ Mitchell denkt Murray wurde "Art zu kämpfen, um herauszufinden, wie man seine Rechnungen zu bezahlen. Er hat nicht nur eine Frau und ein Haus in Las Vegas, aber er hat auch einige anderen Kindern und anderen Familien, die er braucht zu kümmern. "

Jackson-Biograph und CBS News Berater J. Randy Taraborrelli sagte Korrespondent Priya David-Clemens, "Die Familie ist völlig in die vereinigten sie alle einig, Conrad Murray ist verantwortlich für Michael Jackson Tod. ... Es ist hart. Sie wirklich verloren das Herz und die Seele der Familie. "

Aber bei der Verhandlung, sagt CBS News rechtliche Analyst Trent Copeland, "Dr. Murray wird nach Michael Jackson, seine Lebensweise, seine Geschichte, jedes Stück von Beweisen der Anklage präsentiert gehen."

Dimond sagt, sie ist nicht so sicher Murray wird hämmern an Jackson, sagt Mitchell. . "Sie werden sich natürlich werde über seine Vergangenheit Drogenmissbrauch zu sprechen (It) kam während des Strafverfahrens -, was er hat, seinen Körper zu tun, was er an seinem Körper hat während des Lebens, nicht nur kosmetisch, aber er war furchtbar dünn, und er war abhängig von Drogen, und ich denke, dass wird kommen.

"Aber ich denke, was sie versuchen zu tun ist, etwas sagen wie:" Michael Jackson war im Begriff, diese Droge sowieso. Und Conrad Murray war es zu helfen, zu entwöhnen ihn davon. " Das war seine allererste Anfang Verteidigung. Ich denke, sie wird Michael Jackson als jemand, der diese sich selbst malte, und Dr. Murray war es, zu versuchen, ihm zu helfen. Natürlich können Sie nicht jemandem helfen, indem Sie eine illegale Droge in eine illegale Art und Weise in einer illegalen Lage, in einem Privathaus. "

Frage gestellt von: Mitchell, ob die Familie über die emotionalen Tribut der Studie nehmen könnte, wenn Jackson den Namen durch den Schmutz gezogen wird, ist besorgt, antwortete Jackson Freund der Familie Brian Oxman, "Sie wetten. Es gibt Autopsie Fotografien, die an das die Jury gezeigt werden sollen. Das sind wahrscheinlich zu kommen in der Öffentlichkeit. Es stört Mrs. Jackson nur schrecklich. Es ist sehr beunruhigend.

"Auch die Angriffe, die gonna zu Michael geschehen sind -. Sie sind gonna be sehr, sehr beunruhigend Eines der Dinge, die wir in dieser Studie ist, 'Oh, na ja, ist Conrad Murray vor Gericht." Es ist zu dieser Familie stören, dass der Rest der Leute, die verantwortlich für Michaels Tod sind - und keinen Fehler machen, es gibt auch andere - die Produzenten der Show (die Tour Jackson war für die Vorbereitung, als er starb) war Dr. Murray beteiligt ist. Sie waren die Fäden zieht, was zu geschehen, was geschehen ist. Und doch, niemand ist daran interessiert, bei der Jagd nach ihnen. Sie sind sehr besorgt über den gesamten Prozess stören. "

Read more: http://www.cbsnews.com/stories/2011/06/25/earlyshow/saturday/main20074369.shtml#ixzz1QJTUj4Qn


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 20:35
@scooby-doo
Muß sich ausgerechnet die Diamond zu Michael und seinen Fall melden? Haben sie die immer noch nicht in die hinterste Ecke verfrachtet, wenn es um Michael geht? Was tönt sie da? Michael war drogenabhängig? Hat sie es gesehen oder haben die Autopsieberichte das ergeben? Woher hat sie ihre "Weisheiten" ? Geht es mit ihr schon wieder los mit den Vorverurteilungen? Fehlt nur noch das sie behauptet, Michael hätte das Zeug ja allein genommen und ist somit selbst Schuld.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 20:48
<embed src="http://img90.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pjeh" width="480" height="420" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 20:52
http://ladysommer.blogspot.com/2011/06/michael-jacksons-parfum-joe-jackson.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 20:54
http://iheartmikejackson.tumblr.com/post/6910043183/i-see-god-in-the-face-of-children


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 20:57
@K.Jackson
Diese Streitigkeiten um Rechte und deren Nutzung wird wohl nie enden. Da ist einfach zu viel Profit zu machen. Ich frage mich nur, wer da die Rechte von wem gekauft haben will. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 20:57
@Hanika
DD hat immer im Schrank gesessen und beobachtet.
Nee, aber mal im Ernst, die hat ja schon früher behauptet, daß er drogenabhängig war. Ich verstehe immer nicht, warum die nie gefragt wurde und wird, woher sie das weiß.
Genauso mit Latoyas Interview zu dem neuen Buch, da sitzt der Nachfolger von Larry King ihr gegenüber und hört der ihr Geschwafel an und fragt die nicht, wem sie meint. Sie sagte doch, "sie" würden ihn umbringen. Wem meint die damit? Das ist doch lächerlich sowas.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 21:00
@Hanika

ja sieht wohl so aus...leider

@scooby-doo

Michael und die Kinder, sehr schön


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 21:02
@scooby-doo
@Hanika
Ich schließe mich der Empörung von hanika über Diane Diamond an, die jetzt scheinbar als Gerichtsreporterin fungiert. Zu seinen "Lebzeiten" hat sie nicht neutral über MJ berichtet.
Deshalb zweifele ich an ihrer Unbefangenheit, über diesen Gerichtsfall unvoreingenommen zu berichten.
Aber scheinbar kann sie ohne Michael Jackson nicht leben und sich anderen Themen widmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 21:03
@Hanika
kann das sein, daß der Wiesner da auch seine Hände mit im Spiel hat, der war doch auch mit Jo diesbezüglich unterweg?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 21:04
5grkeo

Carlo Riley at Forest Lown today


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 21:05
@Sylvina
Das ist richtig, er war mit Joe zusammen in der Schweiz, dort hat er die Produkte vorgestellt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 21:17
sehr schön ausgedrückt:



Samstag, 25. Juni 2011Zum zweiten Todestag von Michael Jackson: Wir brauchen eine gerechte Welt!






Siehe Dir die perfekte Welt an:
Eine Welt voller Feiertage
Wo Kinder spielen und Erwachsene lachen,
Wo alles tanzt und singt,
Wo die Sonne das ganze Jahr über scheint,
Wo es nach gutem Essen riecht und nach Sauberkeit
Wo das Weiss von Reinheit glänzt und das Schwarz ebenso.
Ich will in dieser Welt sein und Du?
Gehen wir gemeinsam hin!
Lass uns Hände halten,
Lass uns die Dinge machen, die alle zum Stauen bringen!
Tag und Nacht verlieren ihre Bedeutung.
Sieh Dir die Welt mit grossen Kinderaugen an:
Du wirst Dinge erkennen, die Du noch nie wahrgenommen hast.
Von oben sehe ich unser Planet und alles ist verdorben und vergeudet.
Es ist kein Kinderlachen zu hören -
Die Erwachsenen haben zu wenig Zeit für ihre Kids.
Die Menschen sind damit beschäftigt, im eigenen Kummer zu ersticken.
Machtspiele und Korruption, Kriege und Umweltverschmutzung machen unser Planet zunichte.
Die Verwesung ist nicht aufzuhalten,
Es ist ein Prozess, der von innen kommt.
Ich kann nichts dagegen tun – und Du?
Was siehst Du, wenn Du auf die Strasse gehst?
Was kümmert Dich, ausser Deines kleinen Lebens?
Wo sind die grossen Worte? – Du bist ja so cool!
Zu neutral, um sich zu beteiligen,
Zu schwach, um sich zu wehren,
Oder doch so mutig, um zu kämpfen?
Um diese Worte zu sagen:
Das hier ist nicht nur mein Leben, hier geht es um eine viel grössere Sache!
Eine Sache, um die es zu kämpfen lohnt.
Wir wollen blauen Himmel für unsere Kinder,
Wir wollen frische Luft und dichte Wälder,
Wir wollen Berge, die vom Schnee bedeckt sind,
Wir wollen Gletscher, die gefroren bleiben,
Und glückliche Fische in Ozeanen.
Wir wollen essen und trinken, wenn es uns danach ist –
Jeder soll genug davon haben,
Jeder Erwachsene und jedes Kind!
Wir wollen uns nicht mehr wehtun,
Nicht sich selbst und nicht gegenseitig.
Keiner hat es verdient, zu leiden.
Wir brauchen eine gerechte Welt!
Wir brauchen einen gesunden Planet!



http://ladysommer.blogspot.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 21:20
2 neue Tweets
OFFIZIELLE J5 WARRIORS
Jack5onWarriors OFFIZIELLE J5 WARRIORS
von Dangerous_Inc
25. Juni 2006: Nach der Ankunft in Irland zwei Tage zuvor, entspannt MJ mit seinen Kindern, arbeitet an der Umstrukturierung seine Geschäfte ..
vor 17 Minuten

Dangerous_Inc ♆
@ HarveyLevinTMZ Sie wissen, was wirklich passiert ist Harvey, dont play dumb .... nach alles, was Sie gesagt die Welt MJ war tot 6mins b4 er wirklich war!!
vor 15 Minuten
Harvey Levin
HarveyLevinTMZ Harvey Levin
von Dangerous_Inc
Zwei Jahre nach dem Tod von MJ bin ich immer noch darüber, wer verantwortlich ist Konflikt. Murray machte alles falsch, aber was ein Verbrecher?
vor 18 Minuten

Dangerous_Inc ♆


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2011 um 21:21
@Hanika
und es war doch so, daß der Wiesner irgendein Label von Michael bekommen hat als Ausgleich für die blöde Klage. Am Ende hängt das irgendwie zusammen.
Na ja, der Wiesner ist bei mir sowieso unten durch, er hat mal vor 2 Jahren Reportern erzählt, daß Michael seinen Vater nicht reingelassen hat, weil er immer blos Geld wollte und wenn er denn doch da war, ging es auch blos um Geld.
....und jetzt drückt der sich mit dem in Cannes rum, läßt ja tief blicken.


melden