@Sunshine74
Sunshine74 schrieb:menschliche entwicklung hin oder her..aber das mit den kids ist schon verdammt komisch...mal sehen sie älter aus dann wieder jünger dann wieder älter je nach lust und laune...paris hat mal eine brust dann wieder keine...blanket wächst nicht, mal hat er zähne mal nicht dann sieht man auf einem bild wie er schon die bleibende zähne hat und beim nächstenmal sieht man wieder eine zahnlücke an der selben stelle,danach hat es eine weile keine bilder mehr von blanket gegeben...usw usw
Ja, das kann man sehr gut bei den Bildern sehen. Gerade das mit dem fehlenden Zahn, ist mir auch aufgefallen. Fakt ist, MJs Kids haben/hatten Doubles. Auch bei Ed Hardy konnte man das sehen. Es gab nicht nur zwei mal MJ, sondern(zumindest) auch zweimal Prince und Paris.
Blanket hat auch einen Double, ob er als solcher fungiert, ist die andere Sache, aber er sieht ihm schon verdammt ähnlich.
@leaxx
leaxx schrieb:oder mit den Kindern "stimmt" was nicht
Geb ich Dir Recht. Komisch finde ich auch, das er die Kinder beim Hineigehen (Dom Project) maskiert gezeigt hat, und beim Hinausgehen ohne Maske. Auch die Größe der Kids war beim Hineingehen und beim Hinausgehen unterschiedlich.
@Hanika@leaxx..irgendwie finde ich den MJ, auch etwas zu kurz geraten.
;) Der hat so kurze Beine. Die Brille ist auch nicht so MJs Style.
Wenn man an verschiedene Bilder von TII denkt, oder dem Trailer, dann hatte er da endlos lange Beine, fiel mir damals schon auf.
Ist das nicht ein Bild von 2003? Was stand denn da auf der Seite von MJJ Pictures, von wann das Bild ist?
@scooby-doo
scooby-doo schrieb:wohl ein Fake......
Wissen kann man es nie, obwohl das Bild bereits Ende 2009 veröffentlicht wurde. Aber diese Seite, die jetzt behauptet das sei ein Fake, ist ja auch keine Offizielle., ist auch nur ne MJ Seite.