Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2011 um 22:21

images

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 07:52
was mir auffällt ist, das paris bei der übergabe eines preises eine brille trägt und in der öffentlichkeit nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 07:54
@leaxx
Ja! Sie können sich so verändern. Das Thema hatten wir schon so oft. (Ist nicht böse gemeint, aber mit diesen Verschwörungstheorien, dass es vielleicht die falschen Kinder sind, oder Doubles Kinder.....,das bringt uns nur auf falsche Spuren)

Ich sag es nochmal. Meine Tochter ist exakt drei Wochen älter als Paris. Sie hat sich allein im letzten Jahr so verändert, dass meine Eltern sie gestern kaum wiedererkannten. (Waren gestern das erste Mal nach einem Jahr wieder zu Besuch)
Sie ist in der Zeit ca 10 cm gewachsen und ist zur Frau geworden. Sie ist viel selbstbewußter und hat eine viel erwachsenere Gestik angenommen. Ich kann es selbst kaum glauben.

Wenn man sich die Bilder und Videoaufnahmen von Paris Jackson ansieht, dann sieht man immer das gleiche Mädchen, mit den gleichen hübschen und großen blauen Augen und dem Debbie-Kinn. Als sie klein war hatte sie Locken (hatte meine Tochter auch) und jetzt haben sie lange, wesentlich glattere Haare.
Ich habe großes Verständnis für alle anders denkenden. Aber ich bin mir 100% sicher, dass wir von klein auf an immer die gleiche Paris zu sehen bekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 07:54
@faghira
Ja, meine Tochter trägt auch manchmal eine Brille und manchmal nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 07:56
Im übrigen hat Paris Jackson eine besonders geformte Nase am unteren Ende. Die kann man ebenfalls sehr schön wiedererkennen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 08:04
@littlesusie1
ja sicher, sie kann auch kontaktlinsen tragen, ich meinte ja nur :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 08:05
ih finde auch das paris sich innerhalb weniger wochen sehr verändert hat . wenn ich mich noch an die trauerfeier erinnere, sah sie sehr kindlich aus und nur paar wochen später schon wie ein kleines fräulein. ich finde eine extreme veränderung,aber jeder sieht es halt anders :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 09:02
@faghira
Das hat nichts mit anders sehen zu tun, sondern mit Tatsachen der menschlichen Entwicklung. Ein Mädchen von 11 oder 12 Jahren ist in der Pupertät. Kriegt ihre Menstruation, Pickel, Busen.....das ganze Programm. Dazu wird sie wachsen, dicker oder dünner werden usw. Und diese Entwicklung kann innerhalb weniger Monate extrem sein. Dazu kommt, dass die Mädchen heutzutage durch die gute Aufklärung und die weltweite Vernetztung mit anderen Kulturen ein recht gutes Körpergefühl entwickeln. (Gibt natürlich auch Ausnahmen). Ich stelle aber fest, dass sich heute viel mehr Mädchen über ihre körperlichen Veränderungen freuen und sich in ihrer Rolle als Frau gerne ausprobieren. Ich gehöre der Generation Jeans, Parka, AKW Nee Aufkleber und Boots an. Was im nachhinein auch eine gewisse Unsicherheit mit der eigenen weiblichen Rolle wiederspiegelt. Ich brauchte Jahre, bis ich mich als weibliches Wesen akzeptierte und meine Vorzüge zur Schau stellen mochte. Weite Pullover und flache Schuhe waren meine Uniform. Meine Tochter und ihre Freundinnen mit jetzt 12 und 13 Jahren, lieben figurbetonte Dekollletes und feilschen um jeden Zentimeter Absatz. Dazu werden bei Facebook und SchülerVZ Fotos ins Netz gestellt, wo man schon mal den richtigen Kussmund ausprobiert und den erfolgsversprechenden Augenaufschlag. Also alles in allem eine recht frühreife Generation. (Ja, es gibt auch Ausnahmen) Aber Paris Jackson scheint ein ganz normales Mädchen zu sein, dass gerne Fotos von sich ins Netz stellt und sich ausprobiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 12:44
@littlesusie1
dann siehst du das halt anders, sorry wenn ich andere meinung bin, aber nichts für ungut. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 14:40
@littlesusie1
menschliche entwicklung hin oder her..aber das mit den kids ist schon verdammt komisch...mal sehen sie älter aus dann wieder jünger dann wieder älter je nach lust und laune...paris hat mal eine brust dann wieder keine...blanket wächst nicht, mal hat er zähne mal nicht dann sieht man auf einem bild wie er schon die bleibende zähne hat und beim nächstenmal sieht man wieder eine zahnlücke an der selben stelle,danach hat es eine weile keine bilder mehr von blanket gegeben...usw usw


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 16:24
Was meint ihr, ist das wirklich Michael? Mir erscheint die Kinnpartie unheimlich lang, also die Linie von der Unterlippe zur Kinnspitze. Was sagt ihr? Kennt ihr das Bild oder wißt ihr, wann das aufgenommen worden sein kann?
001Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 17:58
@Sunshine74
Ach für ich sieht es ehr nach eine Beerdigung aus, da geht man ja in schwarz, evtl. Liz Beerdigung.?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 18:47
@Hanika
Das ist m.A. nicht Michael. Der Oberkörper zu groß; die Beine sind zu viel kurz.
Die Kinnpartie ist auch zu groß.
Nein, das nicht Michael


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 19:05
http://themjplace.com/2011/03/22/attention-fans-official-statement-from-tmjp-regarding-picture-on-mjinsider-2/ (Archiv-Version vom 03.06.2011)

wäre evtl.wichtig zu lesen,kann zwar nich so gut Englisch,aber wie der Googleübersetzer übersetzt hat ist das Bild

wohl ein Fake......


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 19:09
ich komme nochmals und das ein letztes Mal auf die Kinder zurück, denn auch das ist ein Thema wo wohl nie so richtig geklärt werden wird.

Auch ich habe 3 Kinder, 2 Mädchen und demzufolge einen Jungen; meine Kinder haben sich aber nicht so rasant entwickelt, aber ich könnte mir vorstellen Paris benutzt viel Makeup und deshalb sieht sie so viel älter aus, das haben meine Mädels natürlich nicht gemacht,.....

aber worauf ich eigentlich hinaus wollte - die KInder sind mir zu sehr präsent, früher verschleiert und jetzt präsentieren sie sich im Internet, v.a. Paris und da kann ich keinen Sinn erkennen.
Ich meine die Kinder haben doch ca. 10 Jahre gelernt die Öffentlichkeit zu meiden weil....
und jetzt drängen sie geradezu rein. Und jetzt kann mir keiner erzählen weil sie einen Nachholbedarf haben - sie wurden so erzogen und ich glaube schon, dass Erziehung den großen Teil eines Menschenlebens ausmacht und wenn man jahrelang eingebläut bekommt "die Welt ist böse" und dann sucht man das Böse ... hmm, entweder hat Michaels Erziehung total versagt oder mit den Kindern "stimmt" was nicht
@Sunshine74
ich glaube du verstehst irgendwie was und wie ich es meine ;-)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 19:12
@Hanika
das eingestellt Bild: er ist da etwas unvorteilhaft gekleidet, schwarz macht schlank und somit ist der Oberkörper extrem schlank
vlt. verzerrt der Hintergrund und der Boden auch etwas die Optik, aber m.M. kann es Michael sein...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 19:19
@scooby-doo
ich habe es mir bei google übersetzen lassen und es besagt, dass dieses Autogramm eine Fälschung ist und sollte bei Ebay versteigert werden oder wurde und es hält aber keiner Prüfung stand, als ein Fake
Auch über Pearl jr ging es, wenn man sie persönlich kontaktiert antwortet sie nicht nur über you tube und woher sollte sie wissen, dass Michael noch lebt ....

nun ja, sollen wir nun enttäuscht sein nach dieser Meldung oder sollen wir unsere persönlichen Hoffnungen doch nicht begraben - muß jeder für sich selbst entscheiden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 19:38
@leaxx
Ich bin auch deiner Meinung, die Kinder sind m. E. überpräsent. Ich frage mich nach dem Sinn dieser Aktionen und daß sie vor allem von den Erziehungsberechtigten so gebilligt werden, bei uns wird immer darauf hingewiesen, stellt keine persönlichen Bilder ein, ihr wißt nicht, was daraus gemacht wird und wie ihr nachher erneut im Netz präsentiert werdet. Die Bearbeitung per Fotoshop treibt manchmal schon seltsame Blüten, wie wir bei Michael sehen konnten. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 20:09
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:menschliche entwicklung hin oder her..aber das mit den kids ist schon verdammt komisch...mal sehen sie älter aus dann wieder jünger dann wieder älter je nach lust und laune...paris hat mal eine brust dann wieder keine...blanket wächst nicht, mal hat er zähne mal nicht dann sieht man auf einem bild wie er schon die bleibende zähne hat und beim nächstenmal sieht man wieder eine zahnlücke an der selben stelle,danach hat es eine weile keine bilder mehr von blanket gegeben...usw usw
Ja, das kann man sehr gut bei den Bildern sehen. Gerade das mit dem fehlenden Zahn, ist mir auch aufgefallen. Fakt ist, MJs Kids haben/hatten Doubles. Auch bei Ed Hardy konnte man das sehen. Es gab nicht nur zwei mal MJ, sondern(zumindest) auch zweimal Prince und Paris.

Blanket hat auch einen Double, ob er als solcher fungiert, ist die andere Sache, aber er sieht ihm schon verdammt ähnlich.


@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:oder mit den Kindern "stimmt" was nicht
Geb ich Dir Recht. Komisch finde ich auch, das er die Kinder beim Hineigehen (Dom Project) maskiert gezeigt hat, und beim Hinausgehen ohne Maske. Auch die Größe der Kids war beim Hineingehen und beim Hinausgehen unterschiedlich.



@Hanika
@leaxx

..irgendwie finde ich den MJ, auch etwas zu kurz geraten. ;) Der hat so kurze Beine. Die Brille ist auch nicht so MJs Style.
Wenn man an verschiedene Bilder von TII denkt, oder dem Trailer, dann hatte er da endlos lange Beine, fiel mir damals schon auf.

Ist das nicht ein Bild von 2003? Was stand denn da auf der Seite von MJJ Pictures, von wann das Bild ist?



@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:wohl ein Fake......
Wissen kann man es nie, obwohl das Bild bereits Ende 2009 veröffentlicht wurde. Aber diese Seite, die jetzt behauptet das sei ein Fake, ist ja auch keine Offizielle., ist auch nur ne MJ Seite.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 20:49
@Sunshine74
hallöle, ich habe geschrieben, daß Michael im Jahr 2005 an "gebrochenem" Herzen gestorben ist und meine damit, daß er gebrochen wurde und nur noch als Schatten seiner selbst durch die Welt irrte, heimatlos, unruhig, abgeschieden. Er war zwar noch da, aber hat seiner Sucht gefrönt und war einsam, obwohl er nicht allein war. So habe ich das gemeint, liebe@Sunshine74, da Du das angesprochen hattest. Natürlich ist er nicht 2005 gestorben. Er wird nie sterben!!!!!!!!


Anzeige

2x zitiertmelden