Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 07:48
205813 137303176343285 100001908092277 2

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 08:55
Keine Autopsie Fotos bei der Verhandlung
Vor dem Prozess gegen den Leibarzt von Michael Jackson haben dessen Anwälte beantragt, keine Fotos von der Autopsie des King of Pop zuzulassen. Die Aufnahmen seien "drastisch und grauenvoll" und könnten die Geschworenen von vornherein gegen Jacksons Arzt Conrad Murray einnehmen, argumentierten Murrays Verteidiger Ed Chernoff und Nareg Gourjian in ihren am Donnerstag vom Gericht in Los Angeles veröffentlichten Anträgen.
http://www.stern.de/news2/aktuell/anwaelte-von-jacksons-arzt-wollen-keine-autopsie-fotos-bei-prozess-1672473.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 08:56
Michael sollte ja schon lange finanzielle Probleme gehabt haben. Aber das soll jetzt plötzlich der Grund gewesen sein, das er sich deswegen das Leben genommen hat??
Michael Jackson
zuletzt aktualisiert: 08.04.2011 - 02:30 Der Verteidiger von Michael Jacksons Leibarzt hat die finanzielle Situation des Popstars für dessen Tod mitverantwortlich gemacht. Jackson sei in den Tagen vor seinem Tod so von seiner verschlechterten Finanzlage geplagt gewesen, dass er verzweifelte Schritte unternommen habe, die zu seinem Tod geführt hätten. Anwalt Edward Chernoff forderte vor dem Beginn des Prozesses gegen Jacksons Arzt, Conrad Murray, Einsicht in Jacksons finanzielle Unterlagen, um seine Theorie zu untermauern. Der Richter wies den Antrag ab.

http://nachrichten.rp-online.de/panorama/michael-jackson-1.599515


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 11:30
@nici2222


Von wann soll das Bild sein 2011?? Verstehe ich das richtig??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 11:41
@Dirty-Diana


Na irgendwas muss man ja nun bringen.... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 12:53
@didi71

ja es soll von 2011 sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 13:20
@nici2222

woher hast du das foto? weil dort steht ja auch privat!!! versteht einer das video auf seite 1535? also wenn das foto echt aus 2011 ist dann ist es doch der beweis das er lebt! aber auch ohne dieses foto glaube ich daran ;). ich hoffe es knallt bald ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 13:38
vielleicht wollen die auch keine autopsie fotos weil es sie einfach schlicht und rgreifend nicht gibt? das wird langsamm echt zur farce. so langsam klaub ich auch dass es bals einen gewaltigen knall gibt:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 15:31
und solche fotos wie das was ich eingesetzt haben dienen vilt zur vorbereitung auf den großen bam


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 15:32
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Jackson sei in den Tagen vor seinem Tod so von seiner verschlechterten Finanzlage geplagt gewesen, dass er verzweifelte Schritte unternommen habe, die zu seinem Tod geführt hätten.
Was lassen die sich jetzt wieder für einen Schwachsinn einfallen. Selbst wenn, es so gewesen wäre, ergäbe das doch keinen Sinn. Er stand kurz vor seinen "angeblichen" Konzerten, da hätte er sich wieder sanieren können. Und da bringt er sich um???

Dann noch, wo seine Kinder im Haus sind? Das hätte er niemals gebracht. Da hätte er sich auch irgendwelche Tabletten im Staple Center einwerfen können. So blöd ist, hoffentlich, keiner bei Gericht, und glaubt diesen Mist. Aber, naja, Murray MUSS ja freigesprochen werden- er hat ja schließlich auch nichts gemacht. ;)


@nici2222


...das ist doch nie im Leben MJ. Das ist der der hier auch schon mal von jemanden gepostet wurde. Ich glaube(bin mir aber nicht sicher) von K.Jackson. Da wollte doch der User noch den Typen besuchen, und hatte dann ein Verbot vom Gericht bekommen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 16:11
@nici2222
das foto ok, aber PRIVATE 2011 kann jeder in ein bild einfügen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 16:13
mal so ne frage, aber was bringen autopsy bilder vor gericht?? damit jeder sehen kann wie er von innen aussieht? auch wenns jetzt nich zugelassen wird, aber selbst wenn, ich könnte damit nix anfangen. was soll das beweisen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 17:50
vilt die unverdauten tapletten in seinem magen als beweis loooooooool ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 18:21
also ich denke auch das es bald einne großen knall geben wird! ich wünschte man wüsste den tag ;) aber den weiss leider nur michael! klar das was jetzt mit murray und den bildern abgeht ist total der schwachsinn! die story wird immer bekloppter aber gut ich denke wir gehen dem ende entgegen. naja ich bin gespannt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 18:41
Hier mal das Neueste von Murray. Fällt Euch da was auf? Ich meine, das was er antwortet, als er nach MJs Kindern gefragt wurde.

http://www.tmz.com/2011/04/08/conrad-mu ... ket-video/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 19:42
also langsam ist in amerika wirklich alles möglich..

@heisalive
der link geht leider nicht...aber vlt kannst du es ja hier schreiben was murray gesagt hat...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 20:03
http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=d7c2939b-11d5-4383-b5c2-c1f7c4d00d26


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 20:04
Er liebt also Michael Kinder, es sind seine.

Interessante Aussage


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 20:07
@littlesusie1
habe mir gerade dein video angeschaut, tmz, also ich finde murray hat zugenommen, er ist irgendwie fülliger im gesicht oder?


Anzeige

melden