Hi Danke, dass ich an eurer Diskussion teilnehmen darf, ich freue mich immer echt riesig mich in Foren über den Hoax anzumelden!
Ich hoffe, die meisten von euch kennen mich aus Youtube! Ansonsten hier noch einmal der Link, damit ihr wisst worum es geht
;) :
http://www.youtube.com/user/jackopepIch bin noch nicht "ganz" durchgekommen mit dem Lesen um es mal so zu sagen :P
Ich hätte nur eine kleine Frage und zwar folgendes:
Ich besitze eine " Michael Jackson lebt?! " - Videoserie auf meinem oben geposteten Youtube Kanal!
Mittlerweile haben sich 17 Teile angesammelt! Nun fragen mich BeLIEver und andere MJ - Anhänger nach einer Fortsetzung, doch da ich zur Zeit noch zur Schule gehe und daher kaum Zeit für weitere Recherchen im Internet etc. habe, würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand vielleicht bei mir melden könnte, um mir einige (neue), aber vor Allem sehr sehr gute Clues zu schicken! Natürlich werde ich dann im Video mich bei euch bedanken oder in der Beschreibung einen Verweis auf euer Forum hinterlassen, je nach dem wie es gewünscht ist!
Ich hoffe auf baldige Antwort, und dass wir eine wunderbare und spannende Zeit zusammen beim Hoaxen haben werden!
;)