Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 20:08
@faghira
Ja, das fiel mir auch auf. Merkwürdig, ich wär nur noch Haut und Knochen, wenn ich sowas vor mir hätte. Aber vielleicht ist er ein Frustesser.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 20:08
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Er liebt also Michael Kinder, es sind seine
wie meint er das jetzt? es sind doch nicht seine kinder oder doch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 20:10
@faghira
Natürlich nicht. Damit will er wohl seine großen Gefühle für die Kids zum Ausdruck bringen. Aber schon merkwürdig, dieser Satz.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 20:11
@littlesusie1
Frustesser lol
ja ich weiß auch nicht, an seiner stelle müßte ihm doch die muffe gehen. hhmm also irgendwer hat mitleid mit ihm :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 20:11
@faghira
Oder es ist gar nicht Murray. Es ist der verkleidete Michael.^^


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 20:11
Hi Danke, dass ich an eurer Diskussion teilnehmen darf, ich freue mich immer echt riesig mich in Foren über den Hoax anzumelden!
Ich hoffe, die meisten von euch kennen mich aus Youtube! Ansonsten hier noch einmal der Link, damit ihr wisst worum es geht ;) :

http://www.youtube.com/user/jackopep

Ich bin noch nicht "ganz" durchgekommen mit dem Lesen um es mal so zu sagen :P

Ich hätte nur eine kleine Frage und zwar folgendes:

Ich besitze eine " Michael Jackson lebt?! " - Videoserie auf meinem oben geposteten Youtube Kanal!
Mittlerweile haben sich 17 Teile angesammelt! Nun fragen mich BeLIEver und andere MJ - Anhänger nach einer Fortsetzung, doch da ich zur Zeit noch zur Schule gehe und daher kaum Zeit für weitere Recherchen im Internet etc. habe, würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand vielleicht bei mir melden könnte, um mir einige (neue), aber vor Allem sehr sehr gute Clues zu schicken! Natürlich werde ich dann im Video mich bei euch bedanken oder in der Beschreibung einen Verweis auf euer Forum hinterlassen, je nach dem wie es gewünscht ist!

Ich hoffe auf baldige Antwort, und dass wir eine wunderbare und spannende Zeit zusammen beim Hoaxen haben werden! ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 20:12
@littlesusie1
ist mehr als merkwürdig, will er uns damit bei laune halten? sowas sage ich doch nicht, selbst wenn man das jetzt rein aus spekulation weiter bedenkt, was da alles ins rollen kommen würde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 20:14
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Oder es ist gar nicht Murray. Es ist der verkleidete Michael.^^
lach


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 20:14
@Jacksonpep
Du bist echt Jackopep??? Cool. Die Videos haben die meisten hier wohl gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 20:15
@ littlesusie1:

Ja, bin ich ;) Danke, ich hoffe sie haben euch gefallen ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 20:17
@Jacksonpep
Klar.Sie haben vielen Menschen Hoffnung gegeben und sie in ihren Zweifeln bestätigt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 20:22
@Jacksonpep
hallo:)

deine videos sind sehr sehr interessant und ich schaue sie nich nur einmal, es gibt einem schon hoffnung. auch wenn ich nur 50/50 bin, also lebt/tod


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 20:41
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:...das ist doch nie im Leben MJ. Das ist der der hier auch schon mal von jemanden gepostet wurde. Ich glaube(bin mir aber nicht sicher) von K.Jackson. Da wollte doch der User noch den Typen besuchen, und hatte dann ein Verbot vom Gericht bekommen.
ich war das ganz bestimmt nicht aber ich gebe Dir recht, es ist nicht Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 21:35
Fragt ihn mal, wer ihm den tip gegeben hat hierhin zu kommen ;) hey kleiner man schön dich hierzuhaben :) im übrigen wurde wieder das bestätigt, was ich schon von anfang an gesagt habe,das keine bilder bei der verhandlung gezeigt werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 22:36
hi@Jacksonpep


habe deine videos auch gesehensind sehr interessant und ich habe da eine bitte an dich: darf ich die videos zusammenschneiden und auf dvd brennen? weil eine bekannte von mir die ein großer MJ fan ist und leider kein i-net hat würden die mit sichheit auch sehr interessieren


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 22:52
Natürlich kannst du das machen, Rüdiger ;)
Ich bedanke mich für euer herzliches Willkommen und hoffe, dass mir jemand bei meinem nächstes Video helfen kann! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.04.2011 um 23:13
sag mal leute es ist doch verdammt merkwürdig das murray sowas sagt, es sind doch nicht seine kinder??? ja murray sieht im gesicht dicker aus und ich finde nicht so große wie sonst oder täuscht das? er hat ja einen bodyguard bei sich, könnte jemand anderes darunter stecken? es können niemals murrays kinder sind. ich finde es auch immer total krass das murray so frei durch die str gehen kann ohne das er beschimpft wird etc. aber habt ihr murray schonmal mit einem bodyguard zusammen gesehen? bald blicke ich da nicht mehr durch :( nur noch chaos

@Jacksonpep hey cool das du hier bist, ich habe mir auch deine videos angeschaut, echt super arbeit. das hilft einem und gibt Hoffnung, aber für mich ist michael zu 100% am leben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.04.2011 um 08:55
Hallo Jacksonpep. Schön das Du hier bist. Und vor allem schön, das Du Dich umbenannt hast. Aber die Story warum Du Jackopep heisst, kenn ich ja.
Und eins muss ich noch sagen. Für einen Schüler, klasse Videos. Saubere Arbeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.04.2011 um 12:41
@Sunny1985
hi ich glaub schon das das murray ist, nur warum diese aussage? vielleicht hat er irgenwie doch seine finger mit im spiel?
oder er weiß mehr und darf nichts sagen. oder er will auf etwas aufmerksam machen für die öffentlichkeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.04.2011 um 13:51
Gibt es eigentlich im Moment aktuelle Bilder von murray ? um die mit den alten zu vergleichen ?


Anzeige

melden