Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 17:25
bin geschockt




R.I.P. Liz

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 18:19
@all
Youtube: Coca Cola Commercial English "Reason to Believe" 2011
Coca Cola Commercial English "Reason to Believe" 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Neues Video von Coca Cola! Habt ihr das schon gesehen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 18:24
R.I.P. liz taylor...

wird sie nicht auch auf dem fl neben "mj´s Grab" beigesetzt??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 18:31
@nici2222
nun es hat mal geheißen,dass sie sich da ein grab gekauft hat..ob es stimmt kann ich nicht sagen...aber ich denke wir werden es leider bald wissen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 18:35
@Mausi22
Hi Mausi! Sollte Michael noch leben, wie die meisten hier hoffen oder vermuten, dann sind meine Gedanken heute nicht nur bei Liz, sondern ganz besonders bei ihm. Wie schlimm muss es für ihn sein, wenn seine so treue Freundin, von ihm & der Family, für immer geht und gerade das in Zeiten wie diesen. Sie würde niemals mehr seine Rückkehr mitbekommen. :(
Wie sehr muss sein Herz "bluten" vor unendlicher Traurigkeit. Es tut mir so leid für ihn! :(
Aber ich denke auch, dass er in diesem Falle mit Sicherheit versucht auf Ihrer Beerdigung anwesend zu sein. Ich glaube bei dieser Beisetzung wird bestimmt keiner "Lachen".
Ich geh mal schnell 1 rauchen und Kaffee trinken. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 18:35
hm da könnte man ja mal drauf achten wer sie so alles auf ihrem letzten weg bekleidet..wenn es überhaupt was zu sehen gibt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 18:45
@nici2222
Sie wird bei ihren Eltern beigesetz, da liegen unter anderen auch Marylin M, liegt die nicht auf den Forest L.???
Weil Liz ja woanders beerdigt wird.
Ebend bei RTL das schlimmste was für Liz noch kam war ihr Bester Freund MJ der vor ihr Starb.
Das war ihr letzter Auftritt :(
Traurig Traurig...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 18:50
RIP Liz

Sie ist in dem Krankenhaus gestorben, in dem auch MJ angeblich gestorben ist.
Das ist sehr traurig.
Wenn ;MJ wirklich tot ist,hat das ihr sicherlich den Rest gegeben. Man kann auch an gebrochenen Herzen sterben. Arme Liz. Die Kinder von Michael werden mit Sicherheit auch sehr traurig sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 19:00
OMG!!! das geht mir auch sehr nahe mit liz sie war eine der letzten IkONEN hollywoods. sehr traurig. ich hoffe es geht ihr jetzt besser.mein beileid an ihre familie und freunde.
------------

jemand schrieb ein paar seiten vorher man sollte jetzt vermehrt darauf achten wie sich die familie Jackson verhält, ich werde mal die augen aufhalten. den auch gerade jetzt nach liz´s tot bin ich mal sehr gespannt wie sich die sache weiter entwickelt. bei so einer Ikone kann es gut sein dass es auch eine öffentliche abschiedsfeier geben wird und wenn dies so sein sollte sollten wir uns die trauergemeine mal ganz genau anschauen.denn SOLLte michael noch leben wird er es sich nicht nehmen lassen ihr die letzte ehre zu erweisen, davon gehe mal sehr stark aus, nach allem was wir über die freundschaft von michael und liz wissen.

wenn michael seinen tot gefaked hat ganz die rache an den medien aber auch sehr schnell nach hinten losgehen. meine meinung, zwar wurde er nach sweinem tot "rehabilitiert" jedoch wird es immr journalisten geben die im dreck wühlen und ein comeback wäre da geradezu ein gefundenes fressen, dann hätte er leider gleich wieder das "prädikat: Freak"(hoffe ihr versteht wie ich das meine. dann werden die medien ihn erst recht in den dreck ziehen und eie es michael dann gehen würde möchte ich mir garnicht ausmalen. ok michael war stark hat sich immer wieder hochgekämpft aber ich denke auch ihm geht irgendwann einmal "die puste aus" ich meine wenn man so lange im rampenlicht gelebt hat,und immer wieder mit negativschlagzeilen bombardiert wird geht das nicht spurlos anb einem vorüber.

ich s´denke echt dass er , sollte er noch leben sich für immer zurück gezogen hat und das denke ich sollten wir ihm auch gönnen, denn er kann ja im hintergrund immernoch sache veröffentlichen die dann angeblich noch irgendwo in archiven waren;-)

zum 5 alive dodo denke ich da macht sich jemand einen scherz. jemand macht sich da auf gewisse weiße über die jenigen lustig die es echt für möglich halten das michael noch lebt, denn das wie schnell ist ein facebook account gemacht, bilder gefaked? also ich bin da sehr skeptisch auch wenn ich "mich noch nicht entscheiden kann" ob michael noch lebt oder nicht. ich steh da sehr auf der kippe aber alles glaube ich noch lange nicht. wie schon vorher einmal geschrieben werde ich erstmal den kompletten "Prozess" abwarten .

hoffe der beitrag ist nicht zu lang:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 19:06
Das waren noch Zeiten, die nie wieder so sein werden. :(
http://www.fotolog.com/noelia_mj/54356794

MJ und LIz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 19:11
wunderschönes Bilder, es wäre ein schönes Paar gewesen aber leider, es hat nich sollen sein.

Der Text von Elizabeth I love you steht dabei, kann man sich ja durchlesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 19:20
Bin auch geschockt.

RIP Elizabeth Taylor

Eine große Schauspielerin, eine bemerkenswerte Dame und eine
wahre Freundin von Michael Jackson.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 19:21
@ruediger84
Niemand weiß natürlich wirklich genau, was passieren wird, doch ich denke, daß diese Diffamierungen durch die Medien nicht mehr so leicht möglich sein werden, wie es in den Zeiten 1990 - 2003 möglich war. Die Fans haben sich organisiert über das Internet, sie sind selbst zu einer nicht zu unterschätzenden Macht geworden. Hinzu kommt, daß Sony Geld verdienen will und zwar anständig. Da liegt es überhaupt nicht in ihrem Interesse, ihren Goldesel zerstören zu lassen, schon gar nicht in dieser jetzigen Situation mit Japan, Sony hat riesige geschäftliche Einbrüche, sie können es sich einfach nicht leisten. Sony sitzt auch überall in den Medien und haben dort ein Wörtchen mitzureden, die Journalisten sind fast durchweg freischaffende Künstler, wenn sie Artikel einreichen, die unerwünscht sind, werden sie ganz schnell solche Artikel nicht mehr schreiben, sie wollen ja ihren Lebensunterhalt verdienen. Also ich sehe das erheblich entspannter und ich hoffe, daß ich damit auch Recht habe. :)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 19:38
Ich denke, genauso wie @ruediger84 und @mjneverland. Für MJ, muss es ein sehr harter Schlag sein, von Liz Tod zu hören. Ich denke, falls er noch am Leben ist, ging es ihm, als er davon hörte, genauso wie uns allen, als wir von seinem "Tod" gehört hatten.

Auch ich bin der Meinung, das er mit Sicherheit an der Trauerfeier/Beerdigung von ihr dabei sein wird(falls er noch lebt). Wir sollten diesmal sehr intensiv dieses Ereigniß verfolgen, denn ich glaube schon, dass das sehr traurig zugehen wird.

Was Mjs, evtl. Rückkehr betrifft, so denke ich, das es eigentlich nichts strafbares gibt, denn soweit ich informiert bin, wurde alles aus seinem Erbe bezahlt. Allerdings denke ich, das er an einem Film arbeitet(mit der halben Welt, als Statisten), denn sonst, wären mir die ganzen Hinweise, Versprecher usw. doch irgendwie unlogisch. Ob er nun tatsächlich tot ist, oder nur abtauchen wollte, das würde dann keinen Sinn ergeben-jedenfalls für mich nicht.


R.I.P Liz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 19:44
@leaxx
@all
und noch weiter unten von Deinem Post um 19.11 h könnt Ihr Euch den Song "Elisabeth I love you" ansehen!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 20:27
Hey leute,

ich bin neu hier und wollte mich nun mal endlich anmelden :) ich lese eure beiträge jeden Tag und ich sage mal so ich bin ein starker Believer und davon überzeugt das Michael lebt. als ich das von Liz gehört habe war mein erster gedanke bei Michael. Sie war für ihn eine ganz besondere und wichtige person, es muss für ihn ein unglaublicher schmerz sein.
Und ich denke auch das er ihr auch die letzte ehre erweissen wird und zur Beerdigung gehen wird. wir sollten das genau im auge haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 20:30
oder er geht hin wenn der ganze rummel vorbei ist...weil auch er weiß das die welt jetzt darauf achtet....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 20:32
ja das kann sein, aber hey Michael kann sich gut verkleiden und das man ihn nicht erkennt. naja müssen mal drauf achten. ich hoffe so sehr das er dieses jahr zurück kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 20:32
LaToya schreibt:
At The Polo Lounge N Beverly Hills w / Officer Al Williams, einer meiner Partner aus der Muncie Police Dept LUV IHN! http://t.co/aRhyvcu (Archiv-Version vom 07.07.2023)


Anzeige

melden