Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.03.2011 um 23:16
mal was lustiges für zwischen durch:-)teen wolf mj1

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.03.2011 um 07:28
http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=103723 (Archiv-Version vom 13.01.2011)
trauige neuigkeit,auch liz ist gestorben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.03.2011 um 07:30
ach ihr habt schon davon erfahren, war ich zu langsam,ja echt trauig, doch sie belibt ewig in erinnerung, alleine schon durch ihre filme


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.03.2011 um 09:29
http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-hautarzt-schuld-an-tablettensucht-gninews


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.03.2011 um 09:53
Ja ich bin davon auch überzeugt das das ein film ist! man kann sagen oder ich vermute es, er will uns irgendwas zeigen! wie wir manipuliert werden oder sonst was. Aber leben tut er aufjedenfall zu 100% ich bin davon total überzeugt!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.03.2011 um 10:25
Zuletzt wurde sie immer exzentrischer. Michael Jackson nannte sie „den normalsten Menschen auf der Welt.“ Das sagt alles.
die medien können es einfach nicht lassen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.03.2011 um 10:28
@Sunny1985

hi,du sagst du warst im Stapel Center beim Memorial dabei,oder?
Warum bist du so 100% davon überzeugt das er lebt?Ist dir da irgendwas sonderbares aufgefallen was so nich normal ist,oder deine innere überzeugung,dein Gefühl?Was sagt dir das er noch lebt?
Sorry die vielen fragen........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.03.2011 um 10:50
Nein nein dabei war ich nicht ;), ich habs zu hause mir angesehen und da sagte mein mann mir das er da bestimmt nicht drin liegt und das stellte sich ja dann heraus ja und da fing ich an mich dafür zu interessieren das er noch leben könnte. also habe ich mir alles was es zu ihm gab an videos die dann später folgten angeschaut! und wenn man mal alles zusammen rechnet, steht mehr auf der seite das er noch lebt als das er tot ist. ich meine klar mein gefühl sagt mir das er lebt und ich bin auch davon überzeugt! weil einfach soviel dafür spricht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.03.2011 um 11:01
Ok,sorry....hatte es dann falsch verstanden.......

Ich weiß garnicht mehr wann das mit den Hoax(gerüchten) angefangen hat......
Aber mir ging es genauso wie dir,nach dem Memorial fing ich auch an,mir alles im Internet von ihm anzuschauen,weil sein tot mir so nah gegangen ist,war nie eingefleischter Fan von ihm, und durch Zufall hab ich,weiß wirklich nich mehr wann,ein Hoaxvideo gefunden,dann das was RTL da gedreht hat,und seitdem lässt mich das Thema auch nich mehr los....es ist wie ne Sucht.... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.03.2011 um 11:07
ach du meinst das mit diesem coroner wagen? ja da ist was dran! ich glaube RTL hat ihn wirklich gesehen und mussten sich schnell ne lösung überlegen wie sie da wieder raus kommen! ich habe schon die vermutung das RTL mit in dem Hoax steckt. Michaels "tot" ist wenn man sich damit lange beschäftigt einfach nicht richtig! immer wieder verspricht sich die family! manchmal denke ich das das alles extra gemacht wird! ich meine es gibt genug believer! Aber schauen wir mal was noch so kommt! ich finde es super spannend zur zeit, besonders weil wir auch im jahr 2011 sind! und das im gerichtssaal letztens stofftiere sassen, da musste ich lachen! weil sowas darf eigentlich nicht sein. naja bis später mal


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.03.2011 um 14:31
ja das habe ich schon gelesen! und MJ liegt ganz woanders. naja liegen tut er da ja nicht wirklich! wisst ihr das eigentlich das mal jemand bei FL angerufen hat und gefragt hat ob man MJs grab besuchen könnte? da wurde gesagt das es dort keinen MJ geben würde. das sind alles so punkte! und ne freundin hat mir erzählt das ihre tante MJ in Australien am flughafen gesehen hat. kennt ihr das wo 40 leute ihn erkannt haben? Sie haben fotos gemacht und dann sind die bodyguards los gegangen und haben denen gedroht sofort die fotos zu löschen etc und die polizie half zu dem auch mit. und es war MJ. naja ist schon toll, da bekommt man immer mehr die bestätigung das er lebt und das tut er auch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.03.2011 um 14:38
@Sunny1985

Also
1. Marylin Monroe soll auf dem Forrest Lawn liegen. Also schonmal falsche Info
2. bei 40 Personen, die Michael gesehen haben wollen, wird mit Sicherheit einer dabei gewesen sein, der heimlich ein Foto hätte machen können, oder eben schnell die Biege. Das Foto hätte Millionen bringen können
3. das die Wärter sagen das da kein MJ liegt, das verzeih ich denen. Sollen sie vielleicht sagen, Auftrag von oben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.03.2011 um 14:42
Michael Jackson wurde schon so oft gesehen. Sogar in der Post bei Bad Mergendheim. Komischerweise hat nie einer einen Fotoapperat dabei, auch wenn man geradein Urlaub ist, oder mittlerweise hat fast jeder ein Fotohandy, nur gerade nicht zur Hand.
Also wenn Michael noch lebt, dann bestimmt so, das man ihn nicht erkennt oder erkennen kann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.03.2011 um 14:52
ja das wundert mich auch das die leute nie einen fotoapperat dabei haben, aber diese eine geschichte aus deutschland glaube ich ehrlich gesagt, weil sie so glaubwürdig rüber kommt. aber gut ich bleibe dabei das er lebt. und vorallem das es ein comeback geben wird, weil es spricht soviel dafür. aber ich war echt erstaunt als er "gestorben" ist und ich in der stadt des öfterern war, hörte ich sooft seine musik, das echt der wahnsinn, als er am leben war hat man seine musik nie gespielt. Ich finde jetzt ist er auch rehabillietiert, man spricht nicht mehr so schlecht über ihn. Michael will uns irgendwas zeigen wie manipulierbar wir sind. ich habe durch ihn schon gelernt, das ich den medien nichts glaube, so lange wie derjenige es selbst gesagt hat. Michael hat irgendwas großes vor, aber lassen wir uns mal überraschen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.03.2011 um 14:54
@Sunny1985
Zitat von Sunny1985Sunny1985 schrieb:Ich finde jetzt ist er auch rehabillietiert, man spricht nicht mehr so schlecht über ihn
soll ich dir ein paar zeitungsartikel schicken???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.03.2011 um 14:57
@Sunny1985

Das er lebt darfst Du ja gerne glauben. Das war damit ja auach nicht gemeint. Nur das ihn so viele gesehen haben wollen kann ich mir nicht vorstellen. Und das die Presse nicht richtig recherchiert oder uninformiert sind, zeigt doch wieder der Tod von Elizabeth Taylor. Gestern wurde überall behauptet, sie wäre im gleichen Krankenhaus gestorben wie Michael Jackson. Das stimmt nicht. Michael starb im Ronald Reagan Medical Center und Elizabeth Taylor im Cedars-Sianai Medical Center. Allerdings beide in AL. Na wenigstens das stimmt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.03.2011 um 14:57
@littlesusie1
Dr. Klein, der ihm das Schmerzmittel Demerol bis zu 51 Mal in den drei Monaten vor seinem Tod verschrieben hatte.
Ja, was soll das nun heißen? Ich meine zu wissen, daß 3 Monate etwa 90 Tage hat, also wenn er in 90 Tagen 51 Pillen zu sich nahm, wenn dazu eine Indikation bestand, kann man sicher noch nicht von Sucht sprechen. Um diese Aussage bewerten zu können, bräuchte ich schon ein paar nähere Angaben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.03.2011 um 15:00
@Dirty-Diana
Eine ganze Zeitlang wurde ja auch darüber diskutiert, daß Michael genau in dieses und nicht in das Roland Reagan Center eingeliefert wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.03.2011 um 15:01
ich finde in dem ganzen Verfahren ist nur chaos drin! dann spielt der klein wieder mit, dann hat michael sich das selbst noch gegeben etc! aber ich glaube nicht das Michael süchtig war. Gut vielleicht brauchte er tabletten! aber niemals süchtig! er ist vater von 3 kindern


Anzeige

melden