Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 07:01
PROZESS verschoben auf den 5.MAI Frechheit.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 07:53
Und ich Wette das wird auch wieder verschoben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 09:41
Mein neues Video auf Youtube um mal die Stimmung nen bißchen anzuheben :)

https://www.youtube.com/watch?v=zXMiveHWm6I


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 10:31
@ruediger84
Na ja, aber operiert. Wenn Du Bilder von dem kleinen Michael siehst, bleibt nicht mehr viel übrig.

@Hanika
Das Lied ist schlecht zu verstehen. Aber ganz ehrlich: Wenn das nicht die beiden Jacksons wären, hätt ich gleich wieder abgeschaltet. Doll ist das nicht.


@Hanika
@sam100
@bvbfanessen
@ilovemj
@Sylvina
@Dirty-Diana
@ruediger84
@mjneverland
@Wendy2
@Sunshine74


Guckt mal, das hab ich eben bei Twitter gefunden. Witzig. Es sieht aus, als wäre Michael mit Brille zu sehen:
Youtube: What Do You See?
What Do You See?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 10:35
Naja das könnte auch jeder andere sein :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 11:23
@bvbfanessen
/dateien/62480,1299147809,HQg1mohIwP

naja ähnlichkeiten sehen doch etwas anderst aus...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 11:25
Gut das auch immer ne Mutter dazugehört.

Meine große Tochter sieht 1:1 aus wie ihre Mutter, die hat von mir überhaupt nichts ausser die Nase , von daher kann das trotzdem sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 11:33
/dateien/62480,1299148436,3tnnyd

Und so wie O-Bee aussieht passt der da voll und ganz hinein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 12:39
Der Schwachsinn scheint wirklich keine Grenzen zu kennen. Jetzt wird auch noch behauptet, Michael sei als Kind "chemisch kastriert" worden!
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jXKhQ95dbU2ZJbpCoSwt5Y08AqBA?docId=CNG.92f017dc3c5c7ce754ae2a2d20ed8cc9.261 (Archiv-Version vom 06.03.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 12:44
Wie Krank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 12:50
Morgen (vielleicht auch heute) wird der Richter den aufgeworfenen Interessenskonflikt Weizmann und Geragos prüfen. Die Aussprachen zwischen den Rechtsanwälten, der Staatsanwaltschaft , dem Richter und Murray fand hinter verschlossenen Türen statt, während Murrays Bodyguard draußen auf ihn wartete. Dafür scheint das Geld also immer noch zu reichen. (Anmerkung von mir :) ) Es soll sehr unruhig und aufgeregt gewesen sein, "es lag etwas in der Luft". Ich bin sehr gespannt, ob es bei diesem Termin bleiben wird. Die Auswahl der Geschworenen soll so um den 24. März erfolgen, bis dahin haben die Medien noch ordentlich Zeit, Stimmung in die eine oder andere Richtung zu machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 12:53
@bvbfanessen
Bei Manchen scheint die Fantasie durchzugehen. Vielleicht werden auch wieder einmal solche Thesen produziert, um das eigene geschriebene Pamflet endlich ins Gespräch zu bringen um den Umsatz anzukurbeln. Wenn das so sein sollte, hoffe ich nur, daß die Fans Michaels dieses Geschmiere boykottieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 13:01
Mein Freund hat mir gerade Bescheid gesagt, dass der Prozess verschoben wird.
Er hat das Forum heute beobachtet.
Habe im Moment nur kurz Zeit.
Ich frage mich, woher nimmt Murray das Geld???
Und wenn er vlt. dieses od. nächstes wieder Papa wird! - Nur ein Späßgen von mir mir.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 13:07
@Hanika


Das mit der chemischen Kastration wusste ich aber. Hatten wir das nicht auch schonmal diskutiert???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 13:15
@Dirty-Diana
Ich will das nicht ausschließen, aber erinnern kann ich mich daran nicht. :) Der Artikel dazu scheint jedenfalls neu zu sein.

Am Mittwoch 2. März 2011, @ Dangerous_Inc sagte:

# MichaelJackson Immobilienmakler vs Howard Mann - Updates

Howard Manns Anwälte reagierten auf die Michael Jackson Estate Ansprüche in der oben betitelt Fall. Unten können Sie einige interessante Punkte zu lesen:

- Mann nicht gegen die Urheberrechte This It Is, weil sie auf einer Social-Media-Website (gebucht beachten Sie: JacksonSecretVaults.com wurde nicht als Social Media Website markiert worden, bis die Klage eingereicht wurde neben dem Bild wurde. stellen in der Website-Layout, was von der kanadischen Firma Manns worden und ist im Besitz).

- Mann behauptet, dass er berechtigt ist, die MJ Zeichnungen in Katherine Jackson's Buch zu verwenden, weil er einen Lizenzvertrag aus dem Material der Miteigentümer hat.

- Mann zeigt auf mehr Punkte auf die 2005 Gerichtsbeschluss bezüglich der Erinnerungsstücke, und sagt, dass MJ verlor sogar seine Eigentumsrechte, Interessen und Titeln.

- Mann sagt, dass die im Vintage Pop Media Logo Pose ist nicht von MJ erfunden worden, aber es hat sich über Jahrzehnte vor ihm (Anm. worden: dies ist eine sehr schwache Ausflug, wer würde das nicht von MJ denken Blick auf die Logo ?).

- Mann behauptet, dass Katherine bedankte sich für die MJ Estate in ihrem Buch, weil sie ihnen bedankte sich für die Erhaltung ließ die MJ's Erinnerungen. Und nicht als MJ's Estate gebilligt des Buches. (Anmerkung: sollte ich sagen?).

- Mann behauptet, dass MJ und Janet Jackson in Ownerships Communications Inc., dem Unternehmen, Henry Vaccaro's über die Familie Erinnerungsstücke nehmen verursacht hatte.

- Mann behauptet, dass die ursprüngliche Familie Jackson Restaurant Netzwerk beabsichtigt war, als "Jackson Street" genannt werden.

- Mann bestätigt, dass Vaccaro ein Mitglied der Weinlese Pop Media LLC, die derzeit Eigentümer der Erinnerungsstücke ist. Er definiert sich als Berater von Vaccaro und Geschäftspartner von Katherine.

- Nach den Unterlagen MJ wollte zunächst wieder seinen Posten im Mai 2002. Zwei Jahre später MJ's Anwälte sogar angefangen zu Vaccaro drohen, weil die Verwertung seiner Produkte.

- Mann behauptet, dass die MJ Estate oder Sony hätte verletzen deren Urheberrechte mit dem Loslassen der Destiny Lied im Jahr 2009 (Anmerkung: Wann haben sie die Urheberrechte für dieses Stück bekommen Ahold?).

- Mann von Forderungen an vielen Punkten, dass MJ die Chance, seine persönlichen Sachen aus der Sammlung entfernen hatte, weigerte sich aber, dies zu tun (Anm.: dann Manns Anwälte eingereicht einem 2002 Gericht Papier, das eindeutig fest: MJ Anwälte nicht wusste, dass keiner seiner persönliches Eigentum links in die Sammlung, und wenn jemand könnte sie zu verkaufen).

http://lesliemjhu.blogspot.com/2011/03/michael-jackson-estate-vs-howard-mann.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 13:18
@Hanika
@Dirty-Diana
Den Schwachsinn mit der chemischen Kastration glaube ich gar nicht. Ich glaube, dass
Gerücht (wie viele andere) wurde mal in die Welt gesetzt, weil MJ so hoch singen konnte.
Seine Stimme wurde mit Hilfe eines Gesangslehrers "hoch" trainiert. Er konnte auch sehr
tief singen und hatte eine eher tiefe Sprechstimme (also eine ganz normale Männerstimme) lt. David Gest u.a.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 13:28
@sam100
Ich weiß das auch, ich kenne noch mehr Männer, die noch als älteres Semester in einer Mezzosopranstimme singen können, es ist eine Frage der Ausbildung, Talent natürlich vorausgesetzt. Bei Berry Gibb regt sich kein Mensch drüber auf oder meint ihr, er hätte den Verlust seiner OO zu beklagen? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 14:04
@Hanika
Mich regt immer wieder auf, dass an allem was MJ tat od konnte häufig derbe Kritik geübt wurde.
Vieles wurde als "unnormal" dargestellt. Die reinste Negativ-Propaganda.
Das nenne ich "Demontage eines Superstars". Er ist einfach zu groß geworden und hielt sich wohl für viele zu lange an der Spitze. Da musste was gegen ihn unternommen werden.
Die Vorwürfe in 93 und der Prozess in 2005 kamen einigen wie gerufen. Damit konnte man
so richtig auf ihn eindreschen.
Aber das kennen wir ja - dennoch hat man es nicht geschafft, sein Talent zu untergraben!!!
Das musste ich jetzt mal los werden, werde immer wieder wütend, wenn ich manchen Mist
lese.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 14:11
@Hanika
noch etwas - bin gerade in Rage - verzeih bitte
Viele, die über MJ's Äußeres herzogen, sollten vielleicht mal selber in den Spiegel schauen.
Mit Sicherheit hätte mancher tatsächlich eine OP nötig.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 15:21
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:noch etwas - bin gerade in Rage - verzeih bitte
Viele, die über MJ's Äußeres herzogen, sollten vielleicht mal selber in den Spiegel schauen.
Mit Sicherheit hätte mancher tatsächlich eine OP nötig
denkst nicht,dass du mit diesem satz wirklich etwas zu weit gehst...MJ hin oder her...


Anzeige

melden