Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 15:40
Wikipedia: Andy Kaufman
Andy Kaufman (eigentlich Andrew Geoffrey Kaufman; * 17. Januar 1949 in New York City; † 16. Mai 1984 in Los Angeles), war ein US-amerikanischer Entertainer und Performance-Künstler. Er unterschied sich von der traditionellen Komödie und unterhielt stattdessen mit „Anti-Humor“ und „Absurder Performance-Kunst“.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 15:44
@Hanika
@mjneverland
Toll, was ihr beiden alles herausfindet - einfach spitze!

Bin mal gespannt, wie und warum Andy Kaufmann seinen Tod fakte - im Mai wissen wir vlt.
mehr!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 15:50
@Hanika
@sam100
Also mit den Daten von Andy Kaufmann bekomme ich gar nichts heraus. :(
Versuche seit Tagen heraus zu finden wer dieser merkwürdige Insider, aus meinen vor kurzem eingestellten Videos, ist. Leider noch ohne Erfolg. :/ Aber ich bleibe am Ball.
Mir folgt seit neuestem die Pearljr. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 15:51
Mache kurz Essenspause. Tochter ist aus Schule daheim. :lv: Bis später. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 16:01
@mjneverland
Ich habe die Daten eingegeben und es existieren zwar etliche Andrew Kaufmann, aber es ist nicht einer mit diesem Geburtsdatum. Weitere Recherchen ergaben, daß zu diesem Ergebnis schon einige gekommen sind. Es soll ein Death Certificat von ihm geben, da ist ebenfalls eine SSN-Nr. angegeben, die führt aber zu einer ganz anderen Person, die angeblich in Chicago wohnt. Das alles habe ich aber nicht selbst herausgefunden, sondern aus anderen Foren oder Artikeln. Er hat also bei der Angabe seiner Daten vermutlich geschummelt, vielleicht sogar bei seinem Namen. Ich schaue mal noch bei der ImdB nach, vielleicht finde ich da noch Infos über ihn. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 16:06
@mjneverland
Meinst du dieses hier, dann kann ich dir sagen, wer das ist:
https://www.youtube.com/watch?v=XRlrm9YbXqs (Video: Michael Jackson is Alive - Latest hoax clues)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 16:28
@Hanika

Versuch es doch auch mal mit Marilyn Monroe, John F. Kennedy oder andere berühmten Persönlichkeiten. Da ist die Todesursache doch klar und müsste dann da stehen. Wenn nicht, dann scheint das normal zu sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 17:02
@Dirty-Diana
Wenn du es schon probiert haben solltest, brauche ich es nicht mehr zu machen. Bei der Monroe ist es ja auch nicht der echte Name, wer weiß, ob die ihr wahres Geburtsdatum angegeben hat. :) Aber versuchen kann man es ja.
Hier nach das Certificat von Andy Kaufman, mir fällt wieder dieses Krankenhaus auf, welches den Tod feststellte, ich kann mich erinnern, daß wir gerade über dieses Krankenhaus diskutierten:
/dateien/62480,1299254559,BeTlnz andydead


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 17:12
@Hanika


Ich kann das nicht. Habe ja nicht die Nummer von Monroe und co


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 17:24
@Dirty-Diana
Ich auch nicht, ich muß sie mir erst besorgen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 17:33
@Dirty-Diana
Kennedy und Monroe sind nicht eingetragen, vielleicht sind die schon zu lange tot. Ich habe keine Ahnung, wie lange die Daten gespeichert werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 17:46
@Hanika
Bin nur kurz wieder da. Muss gleich noch mal weg. ;) Sorry!
Das Video das du meinst, meine ich nicht. Das hat glaube ich esprit467 aus Twitter gemacht.
Ich meine die Insider Videos I bis IV, ein paar Seiten vorher. Ein Insider namens Tom, hat da etliche Fragen von Fans beantwortet. Und ein Mittelsmann hat diese Antworten in den Videos an die Fans weiter gegeben. @bvbfanessen war ganz angetan von diesen Videos. Ich ja auch, weil darin steht was wir alle gerne hören möchten. :D Obwohl ich immer noch versuche auf dem Teppich der Realität zu bleiben. Aber, Hand aus Herz, wie gerne glauben wir alle doch, dass Michael noch lebt. Ich wünsche & hoffe ganz stark, dass er noch unter uns weilt und gleichzeitig schwanke ich hin und her, da die Beweislage für mich immer noch nicht so eindeutig erscheint, um 100% behaupten zu können, dass er irgendwo auf einer Insel oder in Europa ein ruhiges Leben führt. ;)
Ps:Bin in 2 Std. zurück. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 17:46
@Hanika


dann versuch doch bitte mal Patrick Swayze oder Farrah Fawcett. Sie ist sogar am gleichen Tag verstorben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 17:48
@mjneverland
Ach du meinst diesen Polen, smuth21 nennt der sich, glaube ich. Dem glaube ich kein Wort. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 17:48
@Dirty-Diana
OK, vielleicht habe ich da mehr Glück. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 17:57
@Dirty-Diana
Datum der Anfrage: 4. März 2011

Social Security Administration
OEO FOIA Workgroup
300 N. Green Street
PO Box 33022
Baltimore, Maryland 21290-3022

Bitte senden Sie mir eine Kopie der konkreten Anwendung für eine Sozialversicherungskarte (Formular SS-5 - Social Security Number Record Third Party Antrag Fotokopie) von der Person unten aufgeführten eingereicht.

Ich erhielt diese Information von der Social Security Death Master File bei RootsWeb.com, Inc. die erhaltenen es von der Social Security Death Master-Datei, die ursprünglich von der Social Security Administration zusammengestellt.

Mein Verständnis ist, dass die Gebühr $ 27, wenn die Sozialversicherungsnummer versehen oder $ 29, wenn die Sozialversicherungsnummer ist unbekannt oder falsch ist. Anbei ein Scheck oder Zahlungsanweisung für $___________, zahlbar an die Social Security Administration.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Swayze, Patrick W
455-94-4555
Geboren: 18. August 1952
Tod: 14 September 2009

Mit freundlichen Grüßen,


Adresse:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 18:05
@Hanika

Na dann hoffe ich mal das Du die richtige Nummer hast ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 18:11
@Hanika
Es geht um Janet Jackson, siehst du einen Zusammenhang?
# @ DebbieforMJ ich bezweifle es. Tickets sind sehr teuer und von dem, was ich gesehen YouTube auf, es ist fast komplett lippensynchron. vor ungefähr 22 Stunden per Web als Antwort auf DebbieforMJ

Weil da steht Lippensynchron???
Aber warum gerade London???
Hat sie jetzt schon angefangen mit ihrer Tour???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 18:18
@Hanika
Der Andy Kaufmann gibt nächste Woche ein Interview da halt uns mal auf den laufenden wann. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 18:48
@ilovemj
Wäre auch einmal interessant, was jetzt mit diesem Andy K. passiert.
Ich denke an gerichtl. Verfahren o.ä.


Anzeige

melden