Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 16:07
@li.wood
@angelface
Ihr habt Recht. Auch ich muss immer an dieses komische Bild denken, dass ThomeThome im Krankenhaus neben Jermaine abgab. Wirklich wie jemand, der genau beobachte, ob auch alles richtig ist.


Es gäbe natürlich noch die Möglichkeit, dass dieser TT mit macht bei dem Hoax. Und er darum alles bewacht hat und deshalb die Kündigung auch nichtig war. In dem Fall hätte er seinen Schnitt gemacht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 16:42
@littlesusie1
@angelface
@li.wood
Michael und Tohme R. Tohme kannten sich schon früher, das geht hieraus hervor:
http://www.originalprop.com/blog/wp-content/uploads/2009/03/03-23-09-declarations-of-tohme-r-tohme-etc-in-support-of-motion-of-preliminary-injunction-excerpt-consignment-agreement.pdf
Leider weiß ich wieder einmal nicht, wie das Datum zu lesen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 16:46
@littlesusie1
@angelface
@li.wood
Aus verschiedenen alten Beiträgen zu Tohme gingen die Polizisten sogar ursprünglich davon aus, daß Dr. TT der behandelnde Arzt von Michael gewesen ist. Das ist sehr merkwürdig, denn weshalb kamen sie auf die Idee? War er auch da in der besagten Zeit? Auch davon war mal die Rede, wie auch daß Randy bereits auf dem Grundstück gewesen sein soll. Aber das kam später nie wieder zur Sprache.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 16:46
@littlesusie1
der TT ist geschäftlich verwickelt mit AEG schon seit den ´70er Jahren und kennt auch die ganzen Geschäftsleute rund um AEG, also hat er irgendetwas mit dem Vertragsabschluß dieser Konzerte zu tun und er streitet ab, von Michael gekündigt worden zu sein.
Da es noch einen Prozess gegen AEG gibt, werden wir das erfahren.

Nach wie vor behaupte ich, daß dieser TT irgendwie mit drinnensteckt in diesem ganzen Schlammassel!(oder 3 m)?
Da er mit am ULCA auftauchte, ist der informiert worden, angeblich war der auch vorher im Haus von Michael. Wahrscheinlich ist der von Alvarez angerufen worden, weil dieser Alvarez von TT als Leibwächter angeheuert wurde, ......sehr bedenklich.
Und dieser TT hat seine Felle davonschwimmen sehen und der Dr. auch, weil Michael nicht mehr wollte! Mir schwant da was.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 16:51
http://www.fotolog.com/noelia_mj/54200902


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 17:32
@Hanika
Eigentlich schreiben die Amis ja erst den Monat, dann das Jahr. Das würde bedeuten 8. Februar 08

Aber TT ist ja gar kein Ami. Vielleicht heißt es darum 2. August 08

Wie auch immer. Michael war ja bis 2008 im Ausland. Das heißt, dass er TT also schon im August kannte. Angenommen es war so. Aber im Prinzip muss das an den Abläufen nichts ändern. Er hat ihm den TB vorgestellt als Geldgeber und die AEG Geschichte angeleiert. Faszinierend an dieser Version, die ich heute hier verfolge, finde ich die Möglichkeit, dass TT zeichnungsbefugt war. Ich hab einfach nie was kapiert, wenn ich irgendwo las, dass Michael plötzlich 50 Konzerte machen musste, obwohl er das nicht wollte. Jetzt kann ich mir prima vorstellen, was da passiert ist. Und immer wenn ich diese Telefongespräche mit June Gatlin hörte, wunderte ich mich, dass er anscheinend solche Aversionen hatte, gegen TT. Und die Kündigung, die wir dann sahen, das versteh ich jetzt auch. Es gibt ein komplettes Bild.

Das ist die Frage @hanika. Warum hat er das Feld eigentlich nicht geräumt, nach der Kündigung? Weil er sie einfach nicht akzeptiert hat, weil Michael in seiner Schuld stand. Michael war die goldene Kuh, die erst noch gemolken werden musste. TT war in Michaels Leben fest verankert und hat sich nicht vertreiben lassen. Der wollte erst seinen Anteil. Es gibt doch auch diese Aufnahmen von Dileo, der über TT herzieht. Und die Polizei hat wahrscheinlich gedacht, dass er der Arzt war, einfach aufgrund des Dr. im Namen.

@Sylvina
Dass der Murray mit TT gemeinsame Sache macht, das glaub ich nicht. Wir wissen, dass Michael den Murray erst relativ spät eingestellt hat. Ich denke schon, dass Murray auf Michaels Seite war. Entweder war er so blöde und hat Michael aus Versehen getötet, oder er steckt mit MJ unter einer Decke und hat beim Hoax und dessen Vorbereitung geholfen.
Der TT hat sich nicht rausschmeißen lassen, weil er Michael in der Hand hatte. Der musste seinen Part (nämlich die Konzerte) erst noch erfüllen. Und tot, konnte er meiner Ansicht nach, dem TT nichts nützen.

Aber denkt doch mal, wie oft die Leute aus Michaels Umfeld gesagt haben, dass Michael so verstrickt war und nicht mehr mit seinen alten Leuten zusammensein konnte. Er war ein Sklave von gewissen Leuten. Und ich glaube, wir wissen jetzt auch, wer die Sklavenhalter waren. Die Frage ist nur, ob er es geschafft hat, ihnen lebendig zu entkommen, oder ob sie ihn zu Tode gehetzt haben. Tatsache ist aber, wenn es sich um einen Hoax handelt, dann musste der echt perfekt ablaufen. Hier hätte ihm keiner helfen können aus diesen Knebelverträgen rauszukommen. Am wenigsten seine Pleite-Familie.

.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 17:47
Zur Erinnerung hier noch einmal eine Nachschrift eines Nachrichtenbeitrags:
Wir kommen nun zu LARRY KING LIVE willkommen, schließlich Frank DiLeo, Michael Jacksons Manager. Er arbeitete für Michael von 1984 bis 1989 und wurde von Michael wieder eingestellt früher in diesem Jahr ruft Sie aus dem Ruhestand.

Warum hat er Sie zurück?

Frank DiLeo, Michael Jackson's Manager: Nun, zunächst einmal sollten Sie verstehen, dass Michael und ich haben in den letzten paar Jahren gesehen, als er zurückkam aus (unverständlich). Wir waren in erster Linie reden Filmprojekte. Und dann hat er mich gerade angerufen und gesagt, hör zu, Mann, willst du wieder zu mir zu verwalten?

Er sagt, ich brauche jemanden, der das Musikgeschäft und die Wanderausstellung Geschäft versteht. Und ich sagte, klar, gerne.

KING: Der Tag starb er uns sagen, wie Sie zum ersten Mal gelernt.

DiLeo: Ich war beim Mittagessen im Beverly Hilton. Und ich bekam einen Anruf von einem Fan, war ...

KING: ein Fan?

DiLeo: Ein Fan, der sagte Frank, weißt du, es gibt einen Krankenwagen vor Michael's Haus?

Und ich sagte, nein, weiß ich nicht, aber ich werde nach rechts schauen hinein. Und ich legte auf. Ich rief Michael's Assistentin. Und ich sagte - sein Name ist Michael, auch.

Ich sagte Michael, gibt es eine Ambulanz im Haus?

Er sagte, das ist was ich hörte. Er sagte, ich bin auf meinem Weg. Und ich sagte, na ja, ich werde da sein in einer Sekunde. Ich ging in mein Ticket für das Auto zu bekommen. Und ich Randi Phillips angerufen und gesagt schauen, sind Sie näher ...

KING: Randi von ...

DiLeo: AEG.

KING: Richtig.

DiLeo: Ich sagte du bist näher an Michael's Haus, als ich in diesem Moment bin. Gehen Sie dort rechts weg, ich werde dich dort treffen. Drove da, der Krankenwagen war schon weg, fragte Randy. Er drehte sich um. Ich kam aus der anderen Richtung. Ich ging in Zug, sagten sie, Frank, verließ er. Ich sagte, wo er hin? Ins Krankenhaus. Ich fuhr an die UCLA.

KING: Was die Szene wie das war? Wo waren die Kinder?

DiLeo: Die Kinder waren in einem anderen Zimmer auf dem Flur. Sie brachten Randy und ich zurück. Wir waren die ersten beiden Menschen dort. Und sie waren auf ihm in den Raum.

KING: Sie waren noch an ihn?

DiLeo: Ja.

KING: Er war zu diesem Zeitpunkt noch am Leben?

DiLeo: Ich weiß es nicht. Ich sagte zu Randy, geez, ich glaube, er ist lebendig. Wir haben hier einen Schuss, er wird in Ordnung sein. Als die Schwester kam und ich sah sie an und sie sah mich an, bin ich fast umgefallen.

KING: Da sagte sie -

DiLeo: Sie sah mich nur an und sagte, er werde es nicht machen. Er ist weg. Aber wir werden ihn weiter arbeiten, bis seine Mutter bekommt hier.

KING: Wer schließlich gesagt, er sei tot?

DiLeo: Das Pflegepersonal hat.

KING: Du hattest den Kindern sagen?

DiLeo: Ich musste Katherine zuerst sagen. Und ich erzählte ihr mit einem Arzt und einem Sozialarbeiter. Und es war ziemlich emotional. Sie packte mich und schrie und schrie und umarmte wir zusammen. Und dann hatte ich den Kindern erzählen.

In der Zwischenzeit, rief ich Joe Jackson dazwischen. Aber er hatte bereits bekannt. Ich gab ihm mein Mitgefühl, und ich ging hinein und erzählte den Kindern.

KING: Wie machst du so etwas? Keine Erfahrung ist da?

DiLeo: Nein, habe ich noch nie verloren jemand so. Es war sehr schwierig. Ich ging mit einem Sozialarbeiter und einem Arzt. Und nur zu sagen hatte - sie wussten, wussten sie. Und sie stand auf und sagte ich, es tut mir leid, aber Ihr Vater verstarb. Und sie hing an mir für eine Weile. Wir weinten alle.

KING: Wie hast du es nehmen?

DiLeo: Sehr schlecht. Ich meine, ich habe tagelang geweint, und es ist ein einsames Gefühl, weil ich nicht dachte, Familie, aber ich bin ein Freund.

KING: Du warst mehr als ein Manager?

DiLeo: Oh, ja, er war mein Freund. Vergessen Sie die Manager teil. Er war mein Freund. Und wir waren nah. Wir redeten viel. Nicht so oft wie ich es wollte. Aber wir haben gut zusammengearbeitet, Jahre bevor, und wir waren jetzt gut funktioniert.

KING: Hat er scheint körperlich in Ordnung?

DiLeo: Ja, er war körperlich OK.

KING: Er probte, nicht wahr?

DiLeo: Er war gut geprobt, gut essen. Wir waren darauf achten, dass er das Recht hatte, Protein-Shakes, die richtige Ernährung. Wir gaben ihm Huhn. Wissen Sie, wir brachten ihn zu essen. Er aß es. Er würde sagen, ich bin nicht hungrig, aber er würde es essen.

KING: War er versichert, durch die Art und Weise?

DiLeo: Ja, es gibt Versicherungen, nicht auf ihn, sondern auf Nichterfüllung. Obwohl, es ist AEG und Michael Jacksons Firma.

KING: Also bekommen sie Geld?

DiLeo: Sie bekommen - das Unternehmen geht in Richtung der Siedlung.

KING: Ist der Streit -

DiLeo: Wenn es sich auszahlt. Es wurde nicht aus noch nicht bezahlt.

KING: Es gibt einen Streit, Frank, darüber, wie viele Shows, stimmte er zu erfüllen. Hier ist, was Leonard Rowe, der ein langjähriger Freund von Joe Jackson, sagte uns vor ein paar Wochen, zu beobachten.

(BEGIN VIDEO CLIP)

Leonard Rowe, Freund von Joe Jackson: Larry, das erste Gespräch, das ich mit Michael Jackson hatte in der Nacht - es war ein Freitagabend, die Nacht bat er mich kommen und gehen, für ihn zu arbeiten. Dies ist, was er mir erzählte. Er sagte: Ich habe nur zugestimmt, 10 zeigt für AEG tun. Ich habe nie zugestimmt zu 50 tun.

(END VIDEO CLIP)

KING: Ist das wahr, Frank?

DiLeo: Nein Michael wusste, dass es mehr als zehn zeigt. Er wusste, es gab 50 zeigt. Manchmal Michael möchte sagen, Gee, ich tue nur zehn. Ich wachte auf, jetzt mache ich 40 mehr.

KING: Er hätte gesagt, dass mit Leonard haben?

DiLeo: Ja, aber was er sagte war, was ich aufgrund der großen Nachfrage auf 40 zu tun haben. Und übrigens, es gab genug Ticket Zugriffe auf 85 zu tun.

KING: Achtzig fünf?

DiLeo: Achtzig fünf. Und man muss auch verstehen, der Manager zu dem Zeitpunkt und drei Anwälte lesen Sie den Vertrag mit ihm. Er wusste, wie viele Shows er zu tun hatte.

KING: Du liest diesen Vertrag?

DiLeo: Ich lese es auch. Und ich weiß, was in dem Vertrag. Und es war ein Minimum und ein Maximum.

KING: Was ist das Minimum?

DiLeo: Du musst AEG fragen. Ich darf nicht zu verraten. Nicht von AEG, aber Michael willen.

KING: Wir werden gleich wieder da. Freitag Nacht, Jermaine Jackson's hier. Geh nicht weg.
KING: Wir arbeiten mit Frank DiLeo, Michael Jacksons Manager. Sie wollten etwas über die Termine hinzufügen.

DiLeo: Allein die Tatsache, dass es kam heraus, um 50 war, weil er Prince's Rekord von 21 zu schlagen, und werden in das Guinness-Buch der Rekorde wollte. Er wollte bis 50 tun, um es zu verdrängen berühren.

KING: Wirklich, er war so wettbewerbsfähig?

DiLeo: Michael ist ein sehr wettbewerbsfähig Person in allem was er tut.

KING: Also gut. Frank, was ist dieser Streit nun? Sie wissen, Herr Branca. Wer bekommt den Handler der Fonds sein? Katherine ist die - sie ist zuständig, aber sie haben 60 Tage. Wie wollen Sie es gelesen?

DiLeo: Nun, ich las es auf diese Weise. Branca und Maclaine sind verantwortlich.

KING: für 60 Tage?

DiLeo: Für 60 Tage. Ich bin mir sicher etwas aus mit Mrs. Jackson gearbeitet werden. Es kann ihr. Sie können möchten jemanden ernennen. Ich glaube, sie werde versuchen, dass aus zu arbeiten. Mrs. Jackson ist einer der schönsten Frauen der Welt. Ich denke, sie wird die größte jemals Großmutter zu machen.

Ich hatte zwei Großmütter. Wenn ich einen anderen holen, würde ich wünschen ihr Enkelkind werden. Ob sie sich persönlich mit Filmgesellschaften und Plattenfirmen feilschen will, ist eine andere Sache.

KING: Was halten Sie von der Branca Unternehmen?

DiLeo: Ja, mochte sie Michael. Er hätte nicht legte sie dort, wenn er nicht wie sie.

KING: Glauben Sie, dass sie zusammenarbeiten können, mit Mrs. Jackson?

DiLeo: Ja, absolut, absolut. Sie können mit ihrer Arbeit.

KING: Joe Jackson und Rowe Leonard waren in dieser Show. Und Joe sagte, dass sie zu haben schien - nicht bedeuten, sagten sie, dass Michael im Griff hätten. Sehen Sie dieses.

(BEGIN VIDEO CLIP)

Rowe: Michael Jacksons Leben am Ende war, kontrolliert und manipuliert. Michael Jackson war nicht erlaubt, seine eigenen Entscheidungen treffen. Er durfte nicht zu mieten, die er zu mieten, für ihn arbeiten wollte. Michael Jackson wurde gesagt, was zu tun ist. Und die Leute waren Controlling Michael Jackson. Die gleichen Leute, die waren Controlling Michael Jackson finanziell.

(END VIDEO CLIP)

KING: Willst du das kommentieren?

DiLeo: Absolut. Das ist ebenso falsch wie sie zu bekommen. Michael Jackson getan hat und immer tat, was er tun wollte.

KING: Niemand kontrolliert ihn?

DiLeo: Niemand kontrolliert ihn. Hör mal, wenn ich von 1984 arbeitete, möchten Sie sehen Michael, rufen. Ist Michael verfügbar? Welche Zeit? Sie kommen vorbei. Das Gleiche gilt jetzt. Sie wollen Michael Jackson sehen? Welche Zeit? Sie kommen vorbei.

Wenn er sehen will, hat er auf Sie. Wenn er nicht will, dich zu sehen -

KING: war nicht kontrollieren ihn?

DiLeo: Wie konnten sie ihn kontrollieren?

KING: Oder aus, um ihm schaden?

DiLeo: Absolut nicht. Absolut nicht. Hören Sie, das ist eine verheerende Sache für jedermann. Du denkst, AEG glücklich sie haben 50 leere Zeitraum? Sie werden nicht, sie zu füllen in diesem Jahr.

KING: Die Familie auch, Vater Joe und Schwester Latoya haben Foulspiel vorgeschlagen. Hier ist, was Joe Jackson sagte mir im Juli. Watch.

(BEGIN VIDEO CLIP)

KING: Hast du ehrlich gesagt glaube, dass Drogen in Ihrem Sohn das Leben beteiligt waren?

Joe Jackson, Vater von Michael Jackson: Etwas passiert es, Larry. Es war nicht nur Medikamente. Es gibt noch etwas hinter all dem.

KING: Was meinst du? Wo ist - was denkst du?

JACKSON: Nun, ich denke, dass es Foul.

(END VIDEO CLIP)

KING: Frank?

DiLeo: Hören Sie, was passiert ist Michael Jackson. Wir wissen wirklich nicht, bis die toxikologischen Berichten kennen.

KING: Wir wollen gar nicht wissen. DiLeo: Wir wollen gar nicht wissen. Wir waren nicht im Raum. Niemand war da oben geschickt, um Schaden für Michael tun, die wir kennen. Ich bin mir nicht sicher, was er redet. Hat der Arzt einen Fehler machen? Ich weiß nicht. Weißt du, das hat zu kommen.

KING: Du glaubst nicht, es gab einige Plot?

DiLeo: Nein Absolut nicht.

KING: Wussten Sie, über Michael's Drogenproblem?

DiLeo: Ich wußte es in der Vergangenheit. Ich wusste nicht, ob irgend etwas los war und jetzt ist mir immer noch nicht. Weil du an etwas zu erinnern, an die Lloyds of London erhalten, um Ihnen eine Versicherung haben, müssen Sie eine Prüfung ablegen. Es war ein Vier-Stunden-Prüfung mit einem externen Arzt, dass sie abgeholt. Sie schickten den Arzt aus New York. Sie untersuchten ihn.

KING: Sie wollten, dass in der Wohnung?

DiLeo: Sie taten es irgendwo. Ich war nicht hier, um das, aber sie haben die Ergebnisse. Sie sind nicht erlaubt, sie für jedermann geben. Aber sie sagte, er sei bei bester Gesundheit. Nun, weißt du, fragte ich sie. Ich fragte sie, im März, tun Sie etwas? Er bekam einen graben. Warum würden Sie fragen mich das? Ich sagte, ich möchte sicher sein -

KING: Was halten Sie von dem Arzt im Haus in Vollzeit zu machen, Diprivan, Geschichten so?

DiLeo: Ich habe nie gehört Diprivan bis ich es hörte auf Ihrer Show, um ehrlich zu Ihnen sein. Und ich wusste nicht, der Arzt war über Nacht bleiben. Denn am Ende der Nacht, ging er zu seinem Haus, ging ich zu meinem Wohnort.

KING: Zurück mit mehr Frank Delco. Wir danken ihm für sicher, daß Sie uns heute Abend. Aufräumen einige Dinge. Zurück in 60 Sekunden.
KING: Wir sind wieder da. Wolltest du auf der Tour zu gehen?

DiLeo: Ja.

KING: Als Manager, würden Sie gehen müssen.

DiLeo: Absolut. Ich war acht Monate lang geht.

KING: Wissen Sie, ob Dr. Murray war hingehen?

DiLeo: Ja, wollte Michael Dr. Murray zu gehen. Als ich im März kam, sagte er, Frank, sicherzustellen, dass sie einen Arzt holen für uns.

KING: Hast du nicht Frage, dass?

DiLeo: Ich sagte, warum braucht man einen Arzt? Er sagte, weil nach den Shows Ich möchte sichergehen, dass ich das Recht Flüssigkeiten erhalten, wissen Sie, und ich esse recht, und ich will jemanden für meine Gesundheit zu helfen.

KING: Wissen Sie, Dr. Murray?

DiLeo: Nein, ich ihm nie begegnet, bis eines Tages hatten wir ein Treffen.

KING: Für das Protokoll, durch die Art, hat ein Sprecher Dr. Murray uns vorher werden wir nicht an etwaige Angaben des Jackson-Familie oder sonst jemand zu dieser Zeit gemacht reagieren erzählt. Dr. Murray weiterhin mit Los Angeles Ermittler bei ihren Bemühungen um die Ursache für Michael Jacksons Tod bestimmen zu kooperieren.

Was halten Sie von seinem Haus überfallen zu machen, wenn?

DiLeo: Nun, ich bin sicher, sie sollten es getan haben. Die Bullen sollten herausfinden. Ich bin gespannt zu. Aber mit diesen - diese Kommunikation ist hier, dass - das war Michael Arzt. AEG fragten wir AEG, dafür zu bezahlen, während wir in Europa waren. Er hatte nicht einmal einen Vertrag. Er hat nie einen Scheck bekommen.

KING: AEG wollte den Arzt bezahlen?

DiLeo: Na ja, wollten sie den Vormarsch zu geben. Es wäre ein Fortschritt gegen Michael Ergebnis sein, denn Michael verlangte. Es war nicht wie er auf der Gehaltsliste AEG war. Aber da war der Vertrag verhandelt wurde. Er war nicht -

KING: Während Sie sein Manager waren, haben Sie jemals das Gefühl, das Gefühl zu haben, um ihn über Medikamente und Material zu warnen?

DiLeo: Nein, denn in der ersten Zeit gab es keine.

KING: In '84?

DiLeo: Richtig.

KING: Wir werden bald wieder mit Frank DeLeo und mein guter Freund Jim Moret sich uns anschließen, wie gut. Wir bedanken uns bei Frank, daß Sie uns heute Abend. Wir haben darauf gewartet für eine lange Zeit, Frank.

DiLeo: Vielen Dank.

KING: Geh nicht weg.

(Werbepause)

(NEWS BREAK)

KING: Frank DiLeo ist unser besonderer Gast heute Abend bei uns, exklusiv bei uns. Michael Jacksons Manager, er arbeitete für Michael aus '84 '89 durch und wurde Anfang dieses Jahres wieder eingestellt. Fügen wir nun ein Mann an der Spitze dabei aus der holen, Jim Moret. Er ist Chefkorrespondent für "Inside Edition". Er hat auch bei vielen Gelegenheiten war Gastgeber dieses Programms. Hat Frank DiLeo beeindruckt Sie heute abend?

Jim Moret, "Inside Edition": Ja, er hat. Er ist wirklich eine gute Arbeit zu erklären, was passiert an diesem Tag getan. Wir nie wirklich im Inneren.

Frank, wir gerade entdeckt hatte, um die Nachrichten zu Michael's Kinder zu brechen, zu seiner Mutter.

Er sagte auch etwas Interessantes früher, dass Katherine mit dem Testamentsvollstrecker arbeiten können, die Tür zu öffnen, um vielleicht einen Deal ausgearbeitet werden. Es ist keine Frage, dass die beiden Administratoren sehr gut qualifiziert sind, um diesen Job zu machen. Sie führten Michael Jacksons Karriere.

Ich sprach mit einem Biograph von Michael Jackson heute und sagte - er sagte, ohne John Branca, gäbe es nicht einmal ein Gut zu behandeln sein. Das ist, wie gut diese Leute sind.

KING: Glaubst du, sie wird es Arbeit, Frank?

DiLeo: Sehr optimistisch. Mrs. Jackson ist sehr leitete Ebene. Unsere Anwälte sind sehr Überschrift Ebene. Es wird eine Auflösung.

KING: War Michael schwierig zu verwalten?

DiLeo: Nein

KING: Alle Talent hat einige Macken.

DiLeo: Sie alle haben ein paar Macken. Aber Michael war toll zu verwalten. Er hätte eine verrückte Idee, und ich würde vielleicht eine andere Idee haben. Er möchte Steven Spielberg und ich bin Martin Scorcesi. In gewisser Weise würden wir mischen und dann würde es klappen. Er pflegte darüber lachen. Er genoss, dass.

KING: Wie fühlten Sie sich während der Periode Vorwurf, mit kleinen Jungs und diese Geschichte?

DiLeo: Ich weiß, dass ist nicht wahr.

KING:'s gewusst?

DiLeo: Ich weiß es. Ich kenne Michael. Ich weiß, was er über die Menschen zu spüren. Er war eine Art Seele, die nicht berühren würde oder Schaden eines Kindes. In diesem ersten, sagte ich ihm, um ihn zu bekämpfen. Wenn er heute lebte, würde er sagen. Er erzählte - Frank DiLeo erzählte mir, sie zu bekämpfen. Ich hätte auf ihn hören.

Wenn beim zweiten Mal kam, wusste ich, dass er unschuldig war. Ich wusste, was passiert ist. Die Leute waren Moochers.

KING: Jim hat, dass fortgegangen?

MORET: Die Vorwürfe.

KING: Die Geschichte selbst Art verblasst.

MORET: ich denke, dass was wir sehen, wenn man Leute wie Frank so reden hört, und Sie hören von Brooke Shields, hören Sie von seiner eigenen Tochter in der Gedenkstätte - wir sehen eine andere Seite von Michael Jackson. Wir sahen ihn als eindeutig ein komischer Kautz, ungerade. Er war seltsam. Aber er war sehr talentiert und wir sehen eher eine menschliche Seite zu ihm.

DiLeo: Manchmal kann mit ungeraden er verwechselt werden war ein großer Vermarkter von sich. Sie sollten es aus diesem Blickwinkel zu betrachten.

MORET: Er war ungewöhnlich.

DiLeo: Er wusste, was er tat, und er wusste, was Werbung führen.

KING: Er tat?

DiLeo: Ich denke schon.

KING: In der Madonna Vene, zu wissen, wie Tickets verkaufen.

DiLeo: Absolut. Ich lernte eine Menge Dinge, von Michael.

KING: War er ein - manche Leute sagen, eine tolle Geschäftsmann.

DiLeo: Er war sehr klug. Wenn Sie zurück auf die Anzahl der Shows erhalten; Michael Jackson wusste, dass wenn Sie 27 Millionen Dollar ausgegeben, um eine Bühne und eine Produktion zu schaffen, zehn Shows waren werde es nicht zu decken.

MORET: Zu diesem Zeitpunkt wusste Michael Jackson gab ursprünglich 31 zeigt. AEG sagte mir, es waren 31 zeigt. Sie rollten die ersten zehn. Sie sagten, das ist so gut, wir bekommen habe, weitere hinzuzufügen. Sie einigten sich auf 19 weitere. Das ist, wie sie zu 50 bekam.

KING: Wir werden wieder mit mehr Recht nach diesem.
KING: Wir sind wieder mit Michael Jacksons Manager Frank DiLeo, in unserem exklusiven Auftritt. Jim Moret, Chef-Korrespondent der "Inside Edition". Was kannst du uns über ein Treffen im Beverly Hills Hotel, begleitet von Michael und sein Vater Joe, vor dem Konzert-Tour? Was war das überhaupt?

DiLeo: Hier ist was passiert ist. Das war das ich eines Tages zufällig aus der Stadt. Joseph wollte zu einem Treffen mit Leonard Rowe, Michael, Randy Phillips und mich, und Paul Gumbaway (ph) haben. Katherine kam zu dem Treffen. Es war im Beverly Hills Hotel in einem Bungalow.

Sie bekamen es zu früh. Michael blieb in seinem Auto bis Randy und Paul kam. Ich war aus der Stadt. Sie gingen auf sie ein Treffen hatten. Joe fragte all diese Fragen, ihn und Leonard. Randy antwortete ihnen.

KING: Du das alles hörte von Randy?

DiLeo: "Ich hörte es von Michael.

KING: Oh.

DiLeo: OK. Dies ist der 15. Mai. Das ist ein Freitag. Ich bekomme wieder Sonntag oder Montag. Michael sagt, wir müssen von Rowe loszuwerden. Ich sagte OK. Er erzählt mir alles, was passiert ist. 20. Mai - KING: Das Schreiben ging.

DiLeo: Das Schreiben ging und er erhielt sie.

KING: Er sagte, er tat es nicht.

DiLeo: Ich weiß, er tat. Er bekam es. Er sagte auch, dass dieses Treffen war drei Wochen vor Michael und starb, ist nicht wahr. Sein Zeitplan ist weg.

KING: Also Michael war nach dieser Sitzung trat?

DiLeo: Er vergaß, daß er sie unterzeichnet. Er unterzeichnete es unter Druck. Aber er vergaß, einen Brief aus früheren senden. Als sie das Treffen habe und er sah, wie sie handelten, sagte er, Frank, haben wir vergessen. Wir müssen Leonard entfernen. Ich sagte OK.

KING: Ist das jemals weg gehen, Jim?

MORET: Nicht für eine Weile. Die strafrechtlichen Aspekt -

KING: Wo ist das denn?

MORET: Nun, Sie wissen, mit Anna Nicole, hast du nicht sehen, Gebühren für mehr als ein Jahr nach ihrem Tod. Ich denke, man kann eine ähnliche Situation hier zu sehen. Der Generalbundesanwalt beteiligt ist. Die DEA beteiligt ist, das LAPD. Es könnte Monate dauern, bevor wir Strafanzeige zu sehen.

KING: Alles, was Sie wollen Frank fragen?

DiLeo: Ich bin einfach neugierig, warum es ist, dass es scheint, diese beiden Lagern zwischen der Familie und das Management sein? Es scheint, wie Sie alle haben die gleichen Interessen am Herzen liegen, das ist wirklich zu wachsen, was jetzt ein Anwesen.

DiLeo: Richtig. Es ist nicht so groß wie Menschen es schaffen, zu sein. Aber die eine Sache, Sie müssen bedenken, Michael gefallen sein Geschäft getrennt von seiner Familie zu haben. Er wusste nicht, wie seine Familie Einmischung in sein Geschäft.

KING: Wirklich? Jede der Familie?

DiLeo: Eines der Familie. Nun hat er Katherine als Treuhänder auf bestimmte Dinge zu setzen, weil er ihr vertraut. Er wollte sie nicht wissen, was er tat.

KING: War er nicht mit seinen Brüdern und Schwestern in der Nähe?

DiLeo: Sie sind nah wie Brüder und Schwestern. Das hat nichts mit Wirtschaft zu tun. Man könnte schließen mit Ihrem Bruder. Sie wollen ihn nicht, um zu Ihrem Vertrag suchen.

KING: Glauben Sie, dass Michaels Kinder werden, um im Geschäft zu gehen?

DiLeo: Ich denke, sie sind sehr talentiert. KING: Sie haben gute Gene haben, nicht wahr?

DiLeo: Absolut. Sie sind sehr gut erzogen. Sie sind sehr höflich. Sie sind sehr schlau. Ich wünschte, ich könnte lesen so gut wie sie es tun.

KING: Jede Idee, wo er hin, begraben liegen soll?

DiLeo: Nein

KING: Warum das Geheimnis?

MORET: Das Geheimnis, denn die Toxikologie Bericht ist nicht geschehen und das Hirngewebe wurde nicht an die Familie zurück freigegeben. Sie können nicht wirklich begraben ihn, bis er ganz ist. So einfach ist. Ich denke, es ist noch eine Abteilung in der Familie zwischen Neverland und anderswo.

KÖNIG: Ja. Das wird weitergehen.

MORET: Das wird weitergehen.

KING: ad infinitum, Frank. Sie sind nun wieder auf den Ruhestand versetzt?

DiLeo: Nein, ich werde nicht auf die im Ruhestand sehr lange bleiben.

KING: Danke so sehr, daß Sie uns. Danke, Jim. Frank DiLeo, Michael Jacksons Manager und Jim Moret.

http://archives.cnn.com/TRANSCRIPTS/0908/04/lkl.01.html (Archiv-Version vom 26.10.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 17:48
schnell ZDF Janet Jackson kommt gleich...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 17:54
http://fr.allafrica.com/stories/200906290986.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 18:03
@littlesusie1
TT war offensichtlich auch in Capital Trust von Barrack involviert und fuhr zweigleisig. In dieser Funktion hat er den Kauf und auch den Verkauf!!!! der Neverland eingeleitet vom Mai/Juni 2008, für den er nachher auch noch beim Estate die angeblich von Michael versprochenen 15% Provision einforderte. Ich weiß nicht, ob dieses Verfahren noch anhängig ist, die ganzen Dinge sind einfach zu umfangreich, um sie vollständig zu überblicken. Wenn er gleichzeitig bei Capital Trust und für Michael arbeitete, lag natürlich eindeutig ein Interessenskonflikt vor.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 18:19
ALso das MJ nen Hoax eingegangen ist, das ieht alles dnach aus. Und ich Wette er wird auch nciht wiederkommen. Er geniesst das jetzige Leben so oder so und das wichtigste ist, selsbt wenn er noch leben sollte, man könnte ihm noch nciht mal nen betrugsversuch unterschreiben ( Plattenverkauf etc. ) da er ja eigentlich nichts mehr damit zu tun hat sondern seine Familie alles regelt.

Somit ist bis jetzt alles Wasserdicht. Es ist also nur noch die Frage, wie geht die Gerichtsverhandlung aus ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 18:24
http://www.jackson.ch/html/thome_thome.html (Archiv-Version vom 21.11.2010)

Hier mal einiges zu TT.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 18:29
@Hanika
in dem Interview mit Dileo geht aber auch nicht hervor, ob Michael dem TT gekündigt hat! Oder habe ich das überlesen?
Und sein Vater wollte ja, daß der L.Rowe der Manager werden sollte, aber das wollte Michael nicht, er wollte nicht kontrolliert werden von einen Familien-Anwalt oder was der ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 18:37
@angelface
Dein Link steht heute zum 3. Mal drin. :D
Aber diesen hier hatten wir noch nicht :

Und noch ein sehr aufschlußreicher LInk, den ich empfehlen kann:
http://lasentinel.net/Michael-s-Murky-Murder-Mystery.html
bitte hier auch mal die Kommentare berücksichtigen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 18:54
Noch etwas zum Nachlesen. Das "R" steht übrigens für "Ramez" in dem Namen von Tohme Ramez Tohme. :)
http://business.ezinemark.com/dr.-tohme-tohme-worked-on-lucrative-business-deals-for-michael-jackson-31cf6cfe32c.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 19:05
@Sylvina
Es gibt ein Kündigungsschreiben für TT, und es gibt eine Einstellungsanweisung von Michael für L. Rowe wie auch ein Entlassungsschreiben für Rowe. Ich kann dir aber nicht sagen, ob ich das heute noch einmal finde, ich habe heute schon wieder so viel durchgesehen. :) Ich glaube, @littlesusie1 kann dir das Schreiben für TT präsentieren. :) Ich habe es offensichtlich nicht, zumindest habe ich es nicht in meinen Unterlagen gefunden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 19:13
Ich ahbe gerade mal was komisches gefunden :)
Passt ja richtig gut dieses jAhr das Thema Hoax :)

Problem-Schauspielerin Lindsay Lohan (24) hat womöglich eine neue Filmrolle in Aussicht. Wie der Nachrichtendienst „Radaronline.com“ berichtet, handelt es sich dabei um ein Drama mit dem Titel „Escaping the Game". Der Produzent Nathan Folks sei guter Dinge, dass Lohan trotz ihrer drohenden Gefängnisstrafe wegen Diebstahls bei den Dreharbeiten im Sommer dabei sein werde. Laut Folks soll es in dem Streifen um Prominente gehen, die mit Ruhm und Erfolg nicht zurechtkommen und deswegen ihren eigenen Tod simulieren. Lindsay Lohan habe sich bereits mit ihrem potenziellen Co-Star Chris Zylka (25) getroffen, heißt es. .

Quelle : bild.de


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 19:14
Anhang: (138 KB)@Sylvina


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 19:16
Anhang: (124 KB)@Sylvina


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 19:17
@bvbfanessen
zumal Lindsay Lohan ja auch mit Drogen herumexperementierte - was natürlich für mich nicht heißt Michael tat es auch - aber man weiß ja nicht welche Gedankengänge dahinter stecken


Anzeige

melden