Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 20:42
und bei diesem vid hab ich es noch niochganz verstanden was da is da stehe welche auf wieser dann steht da was von privater trauerfeier und die autos fahren da hin bis in dunkelheit
https://www.youtube.com/watch?v=zP7ydCb3DjA

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 20:46
und das is der teil ohne leuts drum rum an der stelle.
Youtube: Is This Michael Jackson's Gravesite?
Is This Michael Jackson's Gravesite?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 20:47
is das alles mit absicht ich hab nu die vids einige male schon gesehen. kennen tu ich nun 4 gräber oder so


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 20:53
sind das bilder die da gefilmt werden?????????????????????????ß
Youtube: Rare Inside Views of the Carolwood Dr Rented Mansion of Michael Jackson
Rare Inside Views of the Carolwood Dr Rented Mansion of Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 21:00
@Mausi22
Ich würde schon sagen ja ..weil in jedem Zimmer die Uhr im Hintergrund zu hören ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 21:17
@didi71
lol ok , hatte ton nich an


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 21:22
@Mausi22
Man kann die Jacksons aber nicht wirklich erkennen, oder?? Ist alles so weit weg. Das kann ja auch jede andere Familie sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 21:28
@littlesusie1

Der Gedanke kam mir auch sofort.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 21:28
@Littlesuja das stimmt wobei das vo hollywood tv kommt glaub nich das die nee andere trauerfeier zu MJs machen. wobei ich da nu au wieder nich sicher bin in usa. aber das wäre schon s.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 21:33
hahaha bei 1.32 hatte jemand garage offen ich wäre rein spitzeln. irgendwo schweint jemand zu putzen
Youtube: Last Beverly Hills Home of Elvis Presley & Michael Jackson
Last Beverly Hills Home of Elvis Presley & Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2011 um 22:31
hat jemand von euch schon das buchDer michael jackson code: Die entschlüsselte Wahrheit über den Michael Jackson-Mord gelesen?

spiele mit dem gedanken das zu kaufen bin mir aber noch unschlüssig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 06:22
HIer ist ein Vid wo Joe das sagt. hat die Pearl getweetet..................Oh No, Joe Jackson Didn't

Youtube: Papa Joe Jackson Says "Michael IS STILL ALIVE"
Papa Joe Jackson Says "Michael IS STILL ALIVE"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 08:09
http://www.tmz.com/2011/03/15/michael-jackson-died-dr-conrad-murray-surveillance-video-lapd-cops-court-order/

Dr. Murray zu Cops: Wo ist die Überwachung Video?

2011.03.15 15.06 PDT von TMZ Mitarbeiter

Dr. Conrad Murray'S Legal Team hat nur 4 Minuten Video aus der Überwachungskamera der Erfassung der letzten 24 Stunden der empfangenen Michael Jackson'S life ... TMZ hat gelernt.
Rechtsanwälte Dr. Murray wird vor Gericht zu gehen Mittwoch und bitten einen Richter, Behörden, um wiederum über alle der Überwachung Videos.

Quellen verbunden Murray sagen TMZ ... das einzige Video das LAPD umgedreht wurde um 12:30 Uhr am Tag MJ gestorben ... zeigt Michael Rückkehr in das Haus nach seiner Generalprobe.

Quellen mit Murray verbunden behaupten die Polizisten nur heruntergeladen 11 Minuten Video. Murray's Anwälte wollen alle 24 Stunden zu sehen ... Besonders wer kommt und aus dem Haus in den Stunden vor MJ gestorben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 08:51
@scooby-doo
juhuuuuuu endlich kommen die vids wieder zur sprache. ich will die aber au sehen lol.
aber wieso werden von 24h nur paar min??? is das doof oder doof???????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 08:56
@Mausi22

vielleicht wurde das andere absichtlich gelöscht........die dinger waren ja ne ewigkeit verschwunden,da wird sich schon jemand dran zu schaffen gemacht haben,zusammen geschnitten oder sonstwas,keine ahnung.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 08:58
http://www.twitvid.com/JCT7P (Archiv-Version vom 20.03.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 09:30
@scooby-doo
ja aber des sind die besten beweismittel die richter können doch nich einfach da rumbasteln


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 09:34
@Mausi22
das werden dann auch nich die Richter gewesen sein,die Bänder waren doch mal spulos verschwunden,vielleicht hat sie ein Hausangestellter,Murray oder wer anders mitgenommen......sie wollen wohl einfach nur wissen wer zu welcher Zeit das Haus betreten oder verlassen hat denk ich,oder?wo jetzt plötzlich herkommen......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 09:47
Der Witz des Tages, es gibt keine Überwachungsbänder, dann hat man doch 4 Minuten (woher)? Angeblich wurden die Bänder gelöscht, weil man von keinem strafwürdigen Fall ausging? Wo sind wir hier eigentlich? :D :D :D
Haben sich hier die Dilettanten der Welt versammelt? :D
http://www.tmz.com/2011/03/15/michael-jackson-surveillance-video-erased-lapd-dr-conrad-murray-tape-death-died/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2011 um 09:58
@scooby-doo
da steht das murray und sein richtter die vollständigen bäder bei den behörden anfordern wollen am mittwoch, da die polizei wohl nur 11 min. von 24h heruntergeladen haben, das was muuray zu gesicht wohl bekam war nur die ankunft von MJ von den proben nachts um 00.30uhr. schon shit das man das zu sehen bekam, der wichtigste teil wird da untergeschoben. aber wieso??
ich meine wenn man murray dran kriegen will wegen fahrlässiger tötung oder so, dann sind doch gerade die vids das beste beweismittel, anstatt nur zig aussagen wovon man nich mal weiß was davon stimmt. und diese medis die gefunden wurden kann man auch nich einfach so murray unterschieben, weist wie ich meine? manche können von anderen kommen die sich MJ anderweitig besorgte. vllt stimmt es sogar das murray ihm nich viel gab.

für mich sind einige dinge seltsam

-murray sagt er sei unschuldig, was is wenn doch? ich meine, er is der einzige der wirklich was tut um seine unschuld zu beweisen. wer versucht die schuld zu beweisen??? es gibt verschiedene aussagen, die beweismittel verschwinden (videos), das haus wird wird geräumt bevor spuren gesichert werden konnten.

mal so nee frage: hat murray irgendwas getan bevor er bei MJ anfing? denn ich habe immer mehr das gefühl das man diesem mann vor den karren fahren will. sorry wenn ich das so sage, aber wie selten dämlich denn das alles? da stirbt ein mann, ja? und dann hat man nix besseres zu tun als beweismittel verschwinden zu lassen, die wichtigsten vids zu löschen!!!! wo gibts sowas???wie @Hanika oben schrieb weil man nich von einem strafwürdigen fall aus ging. sorry, aber is ja au niemand an diesem tag gestorben. vllt deshalb das ganze. wenn nämlich nix passierte, dann hält sich familie zurück und der einzigste der was tun sollt is murray irgendwie


Anzeige

melden