@scooby-doo da steht das murray und sein richtter die vollständigen bäder bei den behörden anfordern wollen am mittwoch, da die polizei wohl nur 11 min. von 24h heruntergeladen haben, das was muuray zu gesicht wohl bekam war nur die ankunft von MJ von den proben nachts um 00.30uhr. schon shit das man das zu sehen bekam, der wichtigste teil wird da untergeschoben. aber wieso??
ich meine wenn man murray dran kriegen will wegen fahrlässiger tötung oder so, dann sind doch gerade die vids das beste beweismittel, anstatt nur zig aussagen wovon man nich mal weiß was davon stimmt. und diese medis die gefunden wurden kann man auch nich einfach so murray unterschieben, weist wie ich meine? manche können von anderen kommen die sich MJ anderweitig besorgte. vllt stimmt es sogar das murray ihm nich viel gab.
für mich sind einige dinge seltsam
-murray sagt er sei unschuldig, was is wenn doch? ich meine, er is der einzige der wirklich was tut um seine unschuld zu beweisen. wer versucht die schuld zu beweisen??? es gibt verschiedene aussagen, die beweismittel verschwinden (videos), das haus wird wird geräumt bevor spuren gesichert werden konnten.
mal so nee frage: hat murray irgendwas getan bevor er bei MJ anfing? denn ich habe immer mehr das gefühl das man diesem mann vor den karren fahren will. sorry wenn ich das so sage, aber wie selten dämlich denn das alles? da stirbt ein mann, ja? und dann hat man nix besseres zu tun als beweismittel verschwinden zu lassen, die wichtigsten vids zu löschen!!!! wo gibts sowas???wie
@Hanika oben schrieb weil man nich von einem strafwürdigen fall aus ging. sorry, aber is ja au niemand an diesem tag gestorben. vllt deshalb das ganze. wenn nämlich nix passierte, dann hält sich familie zurück und der einzigste der was tun sollt is murray irgendwie