Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 20:41
https://www.youtube.com/watch?v=_eIsYYGWe48 (Video: Sade Anding Says She Heard Michael Jackson Die On Dr. Conrad Murray's Phone 2/3/2011)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 20:42
@Hanika
Dein Post von Charles Thomson, dafür brauche ich länger, habe heute abend keine Lust mehr dazu, habe aber da gerade das Video von 2006, Preisverleihung in England, angeschaut, wunderschön----wo Michael angeblich ausgepfiffen wurde, was überhaupt nicht stimmt, ganz im Gegenteil, sehr rührend! Ich könnte die alle erwürgen, die das geschrieben und verbreitet haben.

Ich kenne von Ch. Thomson nur diesen bemerkenswerten Artikel aus der Huff.-Post, Du weißt schon, welchen ich meine.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 20:48
https://www.youtube.com/watch?v=b-U8-JnAm8c


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 21:00
https://www.youtube.com/watch?v=pxLslTZKMFA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 21:04
https://www.youtube.com/watch?v=3Nvl2wXwPjM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 21:30
Gefunden bei "Hollywood Gossips"
_______________________________________________________________________________

Die letzten Tage von Michael Jackson: Scared, Sedated
February 15th, 2011 8:54 AM by Free Britney 15. Februar 2011 08.54 Uhr von Free Britney

Selbstverständlich an dieser Stelle, aber Michael Jackson ging nicht auf einen hohen Ton im Jahr 2009. Stress, Verzweiflung und Medikamente wurden alle fordern ihren Tribut.
Der Stern war so besorgt er nicht erfüllen konnte seine 50 Londoner Konzerte, besorgt er laut, dass Promoter AEG hätte ihn locker geschnitten, und er hätte nichts mehr übrig.

Um zu veranschaulichen, wie gestresst er war, würde er laut frage mich, ob er einer der reichsten Entertainer der Geschichte, würde am Ende Arbeiten bei McDonald's.


Nicht in Ordnung: Michael Jackson wurde ausstellenden alle Warnzeichen.

Karen Faye, Michael's Hairstylist für ein Viertel Jahrhundert wurde von LAPD Detektive Tag interviewte nach MJ gestorben, und beschrieb einige seiner innersten Ängste.

Faye erzählte Polizisten: "Er war zum Tode erschrocken, weil AEG war die Finanzierung und mehr. Er sagte, er hätte bei McDonalds arbeiten, wenn er das nicht täte diese Shows."

Faye sagte auch, sie fühlte sich Michael war "Selbst-Sabotage" mit Drogen, weil Jackson nicht tun konnte alle 50 Shows und war dringend psychologische Hilfe.

Andere haben spekuliert, er war zu schwach, um auszuführen seit Jahren.

Er verlor so viel Gewicht, sagte sein enger Freund, "ich dachte, er sei unter dem Einfluss von etwas." Sie zeigt auf seinem persönlichen Arzt als Quelle.

Nicht Dr. Conrad Murray , der Arzt auf der Gehaltsliste der AEG Totschlag steht Studie für unfreiwillig. Sie ist über alte Freundin MJ's, Dr. Arnold Klein spricht.

Faye, sagt Michael Assistent sagte ihr, er sah Dr. Arnold Klein 3-4 mal pro Woche und wurde Anzeichen von Drogenkonsum . Das ist kaum eine große Strecke.

Wenige Tage vor Michael starb, als Jackson schien ein klareres, fragte sie Michaels Manager, wenn er wüsste, warum Michael hatte eine Wendung zum Besseren genommen.

Seine Antwort, nach Faye: "Weil Klein ist aus der Stadt."

Klein steht nicht vor jeder Gebühren für seine Behandlung von Michael.

Murray, dessen Verteidigung ist wahrscheinlich argumentieren, dass MJ war bereits in einem fragilen Zustand und hat sich in (möglicherweise durch tuckern Propofol ), wird in März ausprobiert werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 08:55
/dateien/62480,1298274900,149175 107335632673373 100001908092277 61022 3364749 n


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 09:25
http://twitpic.com/41yev4 (Archiv-Version vom 26.02.2011)


Das hab ich heute bei Twitter gefunden.



hours ago Favorite Retweet Reply
»
Karen Faye
wingheart Karen Faye
That was on my birthday in London, not 2009. RT @dllzz: This 2009 pic has me tearing up of Karen and Michael (cont) http://tl.gd/8ue68i


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 09:29
ermaine Jackson
by mjsonly
@
@clearmjsname2 the truth that matters is the truth from those who love him, know him and know what he faced and felt
12 hours ago Favorite Retweet Reply


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 09:36
@Hanika


Youtube: DVD-"Alive!  Is Michael Jackson Really Dead?" commercial
DVD-"Alive! Is Michael Jackson Really Dead?" commercial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Pearl wirbt wieder. Aber so offensiv, dass man sich wirklich wundern muss, warum die Jacksons ihr nicht böse sind. Wenn das kein Fake ist, dann würde ich zumindest von Mutter Katherine mal heftige Widerworte erwarten. Aber Schweigen im Walde..........Macht Hoffnung.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 10:01
@Hanika
@nici2222
@Sylvina
@Believer2011
@ruediger84
@Wendy2
@ilovemj
@angelface


Hier noch ein Video in dem gesagt wird, dass ThomeThome zusammen mit Tom Barrak dafür sorgte, dass MJ das AEG Anschutz Angebot bekam, wonach er 10 Konzerte machen sollte für 10 Millionen US$. Aber dass MJ zu diesem Zeitpunkt alle Geschäfte an ThomeThome übertragen hatte und dieser dann für ihn Unterschriften leisten durfte. (Was im übrigen auch aus den aufgezeichneten Gesprächen mit dieser spirituellen Beraterin von Michael, dieser June Gatlin hervorgeht. Er sagte darin, dass ThomeThome einen Keil zwischen ihn und seine Geschäftspartner und Angestellte treibt und dass er, Michael Jackson, längst die Übersicht verloren hätte und nicht mal mehr weiß, wieviel Geld er auf seinen Konten hätte.)
In diesem Video wird nun gesagt, dass ThomeThome dann für weitere 40 Konzerte unterschrieben hätte, aber die Summe von 10 Mill US$ für Michael nicht erhöht hätte. Dafür hätte er selbst für sich genug Geld beiseite geschafft.

Eine sehr interessante Idee.
Wie gesagt, es wird hier im Video so aufgeworfen. Ob oder ob nicht, das mag ich nicht beurteilen. Aber es passt irgendwie mit der aufgetauchten Kündigung zusammen, die MJ an ThomeThome adressiert hatte. Wenn das so gewesen wäre, dass Michael regelrecht von denen übers Ohr gehauen wurde und die den Löwenanteil für die London-Konzerte erhalten hätten, macht ein Hoax wirklich Sinn.

Youtube: Michael Jackson Is Alive (Death Hoax Minisode): This Is It 3
Michael Jackson Is Alive (Death Hoax Minisode): This Is It 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 11:19
Anhang: (2498 KB)http://www.showbiz411.com/2011/02/18/how-janet-jackson-paid-for-michaels-funeral


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 11:54
@all
post von littlesusie1-um 9.25uhr heut:
es handelte sich um dieses Geburtstagsfoto, welches auf twitter erwähnt wird

http://twitter.com/wingheart (Archiv-Version vom 08.03.2011)
zitate:
"@dllzz but he did give me a hug on my birthday in 2009....9 days before he left us. I believe it was captured in TII."
vor ungefähr 7 Stunden via TweetList! als Antwort auf dllzz

"That was on my birthday in London, not 2009. RT @dllzz: This 2009 pic has me tearing up of Karen and Michael (cont) http://tl.gd/8ue68i"
vor ungefähr 7 Stunden via TweetList!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 12:28
@littlesusie1
Da macht nicht nur ein Hoax Sinn. Eher auch die Anschuldigung und Anklage gegen Murray als "ausführendes Organ".

Mich hat immer gewundert, warum ausgerechnet Thome bei der Pressekonferenz im UCLA hinter Jermain stand. Hat Michael Thome nicht erst durch Jermain kennengelernt? oder wie war das?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 13:39
@angelface

..und mir geht TT sein verkrampfter Gesichtsausdruck bei der Pressekonferenz im UCLA nicht aus dem Sinn.
seine Augen sagen nichts Gutes, angespannt bis zum Äußersten, wütend, wild, dämonisch.
er kommt mir bei der Jermaine-Ansprache wie ein Zirkusdompteur vor, der alles überwacht, damit ja keiner was falsches sagt, oder gar noch jemand ne Frage stellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 14:02
@li.wood

Ja so kam er mir auch vor. Schön aus dem Hintergrund alles überwachen, notfalls dem Jermain auf die Finger klopfen.
Vielleicht hat deshalb kein Arzt gesprochen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 14:22
@li.wood
@angelface
@Hanika

Ich habe mich heute während der Arbeit darum bemüht, ein richtiges Bild zusammmenzusetzen. Und ich glaub, ich hab was brauchbares bekommen.
Wir wundern uns doch immer darüber wie Michael diesen 50 Konzerten zustimmen konnte. Wenn die Aussagen in dem Video stimmen sollten, dann macht einiges Sinn. Michael hat gar nicht unterschrieben, sondern ThomeThome. Er war Unterschriftenbefugt und hat am Ende diesen 50 Konzerten zugestimmt, und deshalb sind die Aussagen der Familie auch so vieldeutig, denn sie haben das nie richtig angesprochen.

Michael war nicht mehr flüssig und hatte diese Schulden. Sein Hab und Gut stand zur Aution und Neverland sollte auch übern Tisch. Da hat Jermaine ihm ThomeThome vorgestellt, der den Karren aus dem Dreck holen sollte. Der hat sich an Tom Barrak gewandt und ihn als Geldgeber ins Boot geholt. Michael wurde ihm vorgestellt und sie haben im die Neverland ebenso gerettet, wie die Auktion im letzten Moment abgeblasen. Der Deal war, dass die versuchen würden, Michael wieder in die Öffentlichkeit zu bringen und dafür wollten sie an seinen Einnahmen beteiligt werden. Michael, froh, erst mal seine Probleme vom Tisch zu haben, hat zugestimmt.Zumal er TT vertraute, weil der auch noch ein Schwager von Jermaines Ehefrau ist. Also hat Michael im Stück für Stück alle seine Geschäfte überlassen. Ja, TT bekam sogar die Vollmacht für Michael Geschäfte abzuschließen und Verträge zu unterzeichnen.TT und Barrak haben sich dann an Anschutz gewandt und ihm Michael für die London-Konzerte angeboten. Anschutz (AEG) hat zugestimmt und sie sind mit 10 Konzerten an de Start gegangen. Michael war zwar nicht gerade glücklich über die ganze Tournee-Geschichte, aber er hatte sich ihnen nun mal verschrieben. Deshalb war er wohl auch in London so bockig und wollte gar nicht erst vor die Presse. Er war nämlich nicht wild darauf, seinen Part einzulösen. Die hatten ihn aber fest in der Hand und als sie merkten, dass die Leute MJ wieder sehen wollten, haben sie beschlossen aus den 10, sollten 50 Konzerte werden. Da Michael seine Vollmacht abtrat an TT, hat der unterschrieben. Ob es wirklich so war, dass Michael trotzdem nur die 10 Mio geben wollten und den Rest unter sich aufteilen, das kann man natürlich nicht wirklich wissen. Aber gehen wir mal davon aus, dass Michael für 10 Mio und 10 Konzerte angetreten ist, TT und Barrak aber die Konzerte verfünffacht haben, und für sich selbst ordentlich absahnen wollten. Als Michael merkte, was sie gemacht hatten, war er entsetzt und hat sich allen möglichen Leuten anvertraut, seinen Eltern, Geschwistern, Kai Chase usw. Aber es nützte ihm nichts. Dann hat er mit June Gatlin(seiner spirituellen Beraterin) am Telefon darüber gesprochen, dass TT alles im Alleingang macht und er keinen Einfluß mehr hätte. Die riet ihm, sich von TT zu lösen. Michael hatte mittlerweile sogar Angst vor ihm und hat rasend überlagt wie er sich von ihm trennen könnte. Aber da er finanziell von denen abhängig war, blieb ihm nicht mehr viel. In einem letzten Versuch hat er TT im Mai gekündigt, das Schreiben kennen wir alle, und dachte vielleicht in seiner Naivität, dass er so noch der Wahnsinnstour entkommen kann. Aber TT ließ sich davon nicht beeindrucken und den Rest kennen wir. Ich finde es macht so Sinn. Deshalb saß der TT trotz Kündigung neben Jermaine. Wenn M gehoaxt hat, dann musste es 100% wasserdicht sein, denn TT oder Barrak hätten ihm nicht auf die Schliche kommen dürfen. Die sind jetzt nämlich wahrscheinlich nicht mit vollen Händen aus dem Deal rausgekommen. Was sagt Ihr dazu? Wenn Ihr Fehler in der Story findet....nur zu. Lasst uns zusammen weiterschreiben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 15:33
@littlesusie1

Dazu kommt, dass Murray aus Las Vegas ist und Michaels Vater ja in Las Vegas lebt. Wenn er sich nun seinem Vater anvertraut haben könnte, war es sicher ein leichtes an Murray zukommen. Da wir ja wissen, er und James Brown waren ganz dicke miteinander. Ausserdem wussten sie, das Murray Kohle für seine Unterhaltsgeshichten brauchte. Somit war es ein leichtes ihn zu "überreden" bei einem Hoax mit zu wirken.
Sollte Michaels Vater mitwisser sein, dann wundert es mich nicht, wie er auf die Todesnachricht und den Tagen danach reagiert hatte.
Das die anderen Geschwister etwas wissen, bezweifle ich so langsam, nach alle dem was wir hier so ausgegraben haben. Besonders, da wir wissen, wie TT und Jermain zueinander stehen. Also wissen wo Michael sich aufhält etc.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.02.2011 um 16:03
@angelface
Ja, der Joe hat sich in den Tagen nach dem 25.6.09 so unglaublich merkwürdig verhalten.Nicht nur, dass er nicht getrauert hat (das zeigt ja nicht jeder so öffentlich), nein, der war ja regelrecht aufgedreht und lustig drauf.
Aber ich denke schon, dass die Geschwister das wissen. Jermaine muss sich ja TT gegenüber nicht mehr loyal verhalten, nachdem der sich vielleicht als böser Bube gezeigt hat. Und Jermaine hat, wie ich finde den allerbesten Versprecher von allen geliefert: dass Michael zum airport kam, anstatt ins Krankenhaus.

Dass Michael mit June Gatlin am Telefon über TT geredet hat und die das auch noch aufgenommen und der Presse vorgespielt hat, war vielleicht auch Absicht. Es ist vieles vorstellbar.
Die Rolle von Murray ist mir immer noch nicht ganz klar. Auch da ist vieles vorstellbar, aber ich fasse mal zusammen:

Dezember 08/Januar 09 - Michael lernt TT kennen und mit ihm Tom Barrak
Januar/Februar 09 - Anschutz, TT, Barrak drücken Michael die Konzerte aufs Auge
März 09- Michael wird mehr oder weniger genötigt die Tour anzukündigen
Kurz danach merkt er, dass er 50 Konzerte machen soll
Mai 09 - er spricht unter anderem mit June Gatlin und kündigt danach TT
- danach stellt er Kai Chase und Dr. Murray ein
Juni 09 - er stelt Branka wieder ein


Ab wann war Dileo wieder bei ihm?? Erst nachdem er TT gekündigt hatte?


Anzeige

melden