Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 15:00
@Dirty-Diana
@ilovemj
Genau so haben wir hier das auch alle wahrgenommen. :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 15:00
@Hanika
Da gibt es bestimmt noch mehr :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 15:01
@Hanika
ja ja ja :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 15:19
https://www.youtube.com/watch?v=yK961uhQANE

so rasch kann nichtmal Heidis Topmodel die Klamotten wechseln
fand ich ganz nett


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 15:21
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:mit den lateinischen zeichen auf der wand
und was ist dabei rausgekommen ?? ich bin nicht in dem Forum und es würde mich interessieren, der Link würde mir schon helfen... THX


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 16:05
@all
hallo, schönen Sonntag
nochmal zu dem TMZ-Artikel, diese Aussagen vom Kindermädchen stammen aus der Zeit nach dem 25.6.09, also nichts aktuelles. TMZ braucht mal wieder einen Lückenfüller für das Wochenende, die amüsieren sich, glaube ich, immer ganz köstlich über die Reaktionen der Leser.
Also alles halbso wild.
Allerdings muß ich TMZ trotzdem einmal in Schutz nehmen, das mit der angeblichen Scheidung von Michaels Eltern kam nicht von denen, dazu gibt es nicht einen einzigen Artikel, nicht mal ansatzweise. Das waren andere Gossips.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 16:25
@littlesusie1
Daß Murray von James Brown an Michael vermittelt oder ihn empfohlen hat, hat die Witwe von James Brown wehement dementiert.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 16:32
Was sagt ihr dazu? Ist das makaber oder normales Geschäft in Amerika? Erst bringe ich einen Menschen um und danach verkaufe ich einen Film dazu, was ist das eigentlich für eine perverse Gesellschaft? Es ist nichts so schlimm, als daß es nicht noch vermarktet werden kann! So eine Welt sollte schleunigst verschwinden, es ist nicht schade darum, kann ich da nur resümieren.

20. Februar 2011
Durch Daily Star-Reporter

Der Anwalt der Verteidigung von Michael Jackson Arzt Conrad Murray wird Millionen angeboten, ein TV-Star zu werden.

Ed Chernoff Arbeit verteidigen Murray, der von fahrlässiger Tötung angeklagt ist, hat eine Reihe von Geschäften angezogen.


Er ist so zuversichtlich, Geld zu verdienen von Spin-offs, dass er beschlossen, den Fall für freie Arbeit ist.


Ed sagte: "Wenn ich mit meinem Client laufen am Ende des Prozesses, es wird einen enormen Einfluss auf meine Praxis haben."

http://www.dailystar.co.uk/posts/view/177644/Michael-Jackson-trial-deal/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 16:36
@Hanika
das ist widerlich, aber es war abzusehen, daß er das große Geld macht, falls er freigesprochen wird, bzw. auch wenn er eine Gefängnisstrafe bekommt, spätestens nach Entlassung klingelt die Kasse.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 17:01
Wenn ich so etwas lese bin ich schockiert über diese Degeneration der menschlichen Gefühle und des Anstandes und ich frage mich, ob das jetzt das Ergebnis unser damaligen Montagsdemos sein soll, denn wir sind auf dem besten Wege, uns immer mehr diesem amerikanischen Vorbild anzugleichen. Diese Erkenntnis schmerzt mich zutiefst, das kann sich hier vermutlich kaum jemand vorstellen, in einer solchen Gesellschaft wollte ich nie leben, wo Menschlichkeit zu einer leeren Floskel verkommen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 17:27
@Hanika

Das gleiche wird doch gerade mit der Anna-Nicole Smith gemacht. Die machen da gerade ne Oper über siese Frau. Und die Darstellerin sieht aus wie ein Flittchen. Auch nicht nett. Aber alles wird gemacht, solange man Geld damit verdient und die Leute das auch noch sehen oder kaufen werden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 17:37
@Sylvina
@Hanika
Vielen Dank für die Zeichenerklärung.

Wollte noch kurz erzählen, dass wir letztes Wochenende Gäste zum Essen hatten. Langjährige Freunde, ein Paar, er ist sogar in der Musikbranche. Wir hatten Musik an und plötzlich lief ein Stück von Michael. Ich war gerade in ein Gespräch mit meiner Freundin vertieft, da hörte ich zufällig wie ihr Mann etwas über Michael sagte. Ich hatte ihn erst nicht verstanden, aber da wiederholte er es dann: Das ja heute niemand mehr Zweifel haben könne, dass Michael sich natürlich an die Jungs rangemacht hätte und sich nur freikaufen konnte. Und wenn er nicht MJ heißen würde, dann wäre er auch eingeknastet worden. Ich musste schlucken und es kostete mich viel Überwindung ihm nicht das Glas Wein an den Kopf zu schmeißen, aber ich ging ihn verbal scharf an und sagte, dass ich solche Verleumdungen nicht hören wolle. Darauf hin war er völlig geschockt und meinte, wie ich so einen verteidigen könne. Er hätte zwar gute Musik gemacht, aber das andere würde absolut gegen ihn sprechen. Ich kann Euch nicht sagen, wie entäuscht ich war und welch tiefe Abneigung ich gegen ihn empfand.

Ich hab Euch in diesem Moment alle ganz schön vermisst. Konnte es vorher auch nicht schreiben, weil ich noch so wütend war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 18:07
@littlesusie1
Ohh mein Gott! Das kann ich mir gut vorstellen, wie dir zumute war.Ich denke ich wäre durchgeknallt.Ich bin schockiert, wenn ich es jetzt von dir lese..Ich habe mich hier zu Hause auch schon so oft mit Freunden dewegen gestritten, aber die verstehen mich nicht, warum ich Michael so verteidige.Beim nächsten mal, solltest du es lieber uns gleich sagen und nicht dich alleine damit quälen..Ich denke hier wird jeder dich verstehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 18:18
@Hanika
ich glaube, ich weiß, was Du meinst. Aber ich glaube auch, daß es in Deutschland so schlimm noch nicht ist, diese Verrohung und die Jagd ohne Skrupel, egal, hauptsache man verdient, nur der Gewinn zählt, egal, wer auf der Strecke bleibt. Ich glaube, diese Haie, die es wahrscheinlich auch in Deutschland gibt, die gehen in die Staaten, weil so etwas nur dort möglich ist. Bei uns sind doch alle, auch die Geschäftsleute, etwas diskreter oder sie arbeiten im Untergrund, damit sie nicht entdeckt werden, wenn es wider der Moral ist.
Ich weiß zwar nicht, ob das besser ist oder vielleicht noch heimtückischer. Bei den Montagsdemos ging es um die Freiheit und die Menschlichkeit, um Selbstbestimmung. Da muß man dann leider auch mit solchen Auswüchsen leben, leider.

@littlesusie1
ja, es kommt immer wieder vor, daß man Michael verteidigen muß. Diese Erfahrung haben wir alle schon gemacht und ja, das macht wütend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 18:19
@Wendy2
Das ist lieb und tut gut. Und Du scheinst es zu kennen. Das irre ist ja auch, dass wir hier einen großen Teil Zeit damit verbringen nach der Wahrheit zu suchen und haben Michael schon recht gut erkannt, durch dieses intensive Beschäftigen mit seiner Person. Und wenn einer, der nur die Schlagzeilen kennt, solche Dinge von sich gibt, dann fühlt man sich so hilflos, weil man ihm ja nicht das eigene Wissen reintun kann. Er hat sich ja nicht wirklich damit beschäftigt, also sinnlos, aber sehr, sehr ätzend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 18:21
@littlesusie1
das tut weh. das kann ich verstehen. hättest du ihn mal lieber doch, dass glas über den kopf gekippt.
aber du schreibst ja langjährige freunde, wissen die dann nichts von deinen gefühlen ?
ok, ich fall auch nicht immer gleich mit der tür ins haus. und ich hatte auch schon oft solche situationen. aber dann werde ich ganz schnell 3 meter groß. und schwupps ist ruhe. da dulde ich kein widerwort.
aber die meisten sind eh alle komisch.
mein kumpel erzählte mir den tag dass er so ein kleinen schwarzen jungen gesehen hätte und ein paar unschöne sachen. ich schaute ihn dann immer ganz groß an und nickte geduldig.
und dann sagte ich ihm. ach weißt du, wenn ich die gelegenhiet gehabt hätte, hätte ich auch einen afroamerikaner geheiratet. und da ist mir auch egal, ob meine schlechtere hälfte daneben sitzt.
und dann kommen standart dinge. ähhhmmmm????? bei mj ist das doch was anderes. achso, is es das ? aber zu geil, wie sie sich dann winden. ich weiß nicht, warum sie dann immer so reagieren, ob sie mitleid haben, oder ob ich wirklich dann immer so böse aussehe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 18:28
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Daß Murray von James Brown an Michael vermittelt oder ihn empfohlen hat, hat die Witwe von James Brown wehement dementiert.
ist die frau von james brown nicht schon eher gestorben ?( oder hat er nochmal geheiratet ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 18:29
@littlesusie1
Ja ich kenne das und bin immer ausgeflippt und als keine ruhe einkehrte bin ich abgehauen bin und habe sie stumpf mit meinen Freund sitzen lassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 18:30
@Maya108
Das dachte ich auch, dass die Ehefrau von Brown schon gestorben ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 18:34
Ne ist sie nicht. Hatten wohl nur nicht die beste Beziehung.

Aber das war bestimmt nicht seine 1. Ehefrau


Anzeige

melden