Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 11:06
@ilovemj
Mag ja sein, daß er ihn von früher schon kannte, er soll ja angeblich seine Kinder mal! behandelt haben. Aber direkt für ihn zuständig war er erst seit 1 oder 2 Monaten!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 11:07
@ilovemj
Ob die Kinder jetzt aussagen müssen, oder ob man ihnen das ersparen kann ist mir jetzt völlig Wurst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 11:09
@Hanika
Ich denke das es keine hier beurteilen kann oder weis ob Murry nicht schon ehr da war.
Es wird so erzählt oder so.
Was wissen wir schon das aus dem TV und der Presse.
Es können ja nur die Angestellten und seine Kids wissen.
Nicht mal seine Familie ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 11:09
@Hanika
Na klar ist das Wurst... gibt schlimmeres.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 11:11
@ilovemj
Was über die Kinder berichtet wird (und das auch nur aus der Presse) scheinst du aber ungeprüft hinzunehmen und zu glauben. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 11:14
@Hanika
??? ich schrieb es ist doch egal, was gehn mich die Kids an.
Und prüfen kann keiner hier aber auch keiner.
Und es ging um das Kindermädchen und nicht um die Kids.
Schluß jetzt anderes Thema. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 11:15
@ilovemj
Man kann schon mal hinterfragen, was warum gerade jetzt veranstaltet wird. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 11:17
@Hanika
Ja man sieht aber was dann los ist. :lv:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 11:19
@ilovemj
Das ist ja der Zweck der Übung! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 11:20
@Hanika
ja das kann aber ein schaffen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 12:06
vlt. läßt das Interesse wieder etwas nach an dem ganzen Fall und außerdem steht Murrays neue Verhandlung wieder vor der Tür, da müssen doch die Leute gefüttert werden mit unsinnigen Sachen, die Medien wollen doch die Menschenmassen anheizen und aufwühlen nur dann macht es Spaß einen Prozess zu führen... na dann, tun wir ihnen den Gefallen ....
Aber das manche Stars nach jahrelangem Ruhm wirklich vom Showgeschäft und den Fans usw. den Nase voll haben und durchaus auch zurückgezogen leben könne, ohne dass irgend etwas an die Öffentlichkeit dringt sieht man an Peter Alexander. Auch den habe ich gemocht und fand ihn sehr sympatisch nicht nur weil er Österreicher war ;-). Man kann Michael und ihn natürlich nicht vergleichen, aber ich vergleiche in diesem Falle auch nur, dass sie einfach Ruhe wollten, beide großen Stars. Und jeder hat es auf seine Art durchgezogen ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 12:27
@leaxx
@ilovemj
@Hanika
Muss mich jetzt noch mal zum Ende einschalten. Wörtlich steht da, dass Michael von Dr. Murray so begeistert war, dass er immer geäussert hat, Dr. Murray wäre der beste Arzt den es gibt. Und als Michael dann tot war, sollen die Kinder gesagt haben, dass das ja nicht sein kann, wei Papa doch immer sagte, Dr. Murray sein der allerbeste Arzt, und der hätte das doch nicht zugelassen.

Aber ich finde es jetzt auch wieder mehr als merkwürdig, dass das angeblich von Grace stammen soll. Sie war wirklich loyal und mit Sicherheit ist dies wieder genauso seriös wie die Vermeldung der angeblichen Scheidung von Joe und Katherine. Das hat sich ja auch als TMZ-Flop herausgestellt.

Aber nochmal zu Murray: war es nicht so, dass Michael ihn von James Brown empfohlen bekam? Oder stimmt die Geschichte mit Paris Erkrankung, wo er ihn dann erstmals gesehen haben soll?
Es geistern da ja unterschiedliche Geschichten rum. Aber letztendlich ändert es ja nichts an den Fakten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 12:27
@ilovemj
Wie machst Du das eigentlich, mit diesem roten Zeichen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 13:17
@Hanika
danke für deine aufklärung des witzes. lol. bei manchen fällt´s ins groschen, bei mir in pfennigen.
der witz von mj und karen ist auch gut.

nun zum thema :( ich möchte nach monatelanger sinnloser posterei auch mal wieder was beitragen.)
in dem mjj-forever forum, wo ja der ein oder andere auch ist, wird ja grad über das video von hold my hand diskutiert. und das finde ich seit langem auch mal wieder interessant.
mit den lateinischen zeichen auf der wand. wenn ihr das schon hattet, sorry. wenn nicht, lohnt es sich.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 13:54
Wen es intressiert, gerade auf CNN Janet Jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 14:51
@littlesusie1
Doppelpunk lv Doppelpunkt : lv : :lv:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 14:52
@Dirty-Diana
Um was geht es da mit Janet??? :lv:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 14:56
War leider schon fast zu Ende. Hab nur was vom Zusammenhalt der Familie gehört und das sich alle lieben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 14:58
@Dirty-Diana
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh sie halten alle zusammen und lieben sich :lv: :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 14:58
@littlesusie1
:cool: ==== ":cool:"
:lv: ====== ":lv:"
:fuya:===== ":fuya:"
:wein: ===== ":wein:"
:kiff: ====== ":kiff:"
:ok: ====== ":ok:"
:no: ====== ":no:"
:vodka:===== ":vodka:"
:} ======== ":}"
:{========= ":{"
:> ======== ":>"
:sleepy:===== ":sleepy:"
Du mußt beim Schreiben nur die Anführungszeichen vorn und hinten weglassen.


Anzeige

melden