Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 15:11
Für mich ist nach wie vor fragwürdig, weshalb Michael ausgerechnet den Branca wieder einstellte. Branca kam ja selbst kurz nach dem Tod mit einem angeblichen Original von einem Testament dessen Echtheit für mich zweifelhaft ist. Nur darauf stützt sich im Grunde seine und McClains Anspruch auf die Verwaltung des Estate. Michael wollte nichts mehr mit Sony zu tun haben, was jetzt da läuft, ist mir mehr als suspekt. Hinzu kommt eben noch, wie konnten sie diesen Richter davon überzeugen, ein solches Salaire für sie zu genehmigen? Wie nennt man so etwas, Kurruption?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 15:33
Also ich poste hier garnix mehr,wird eh nich drauf reagiert........und was ich poste wird ein paar tage später nochmal reingestellt,da sieht man doch das ihr das garnicht für voll nehmt........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 15:35
Noch ein Zusatz zu meinen vorangegangenen Ausführungen. Michael hatte mit seinem ATV-Catalog, dessen Verwertung er Sony für seine Schulden überlassen hatte, ein Licht am Tunnel erarbeitet. Nur noch 7 Jahre, also bis zum Jahre 2009!!!! sollte diese Fremdverwertung gehen, danach fielen die Verwertungsrechte an ihn zurück. Wie praktisch, daß er 2009 verstarb, jetzt hatte Sony über Branca, der ja auch sofort mit Sony einen 200.000.000,-$ Vertrag abschloß und der bis dato für Sony arbeitete, ungehinderten Zugriff auf Michaels Vermögen. Das alles sollte man mal beachten, wenn man über Branca, Mc.Clain und die Verwaltung des Estate nachdenkt. Durch Umschuldungen (wie ja auch geschehen) kann man sich auch noch weiter in Abhängigkeiten reinreiten und vor allem alles verlieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 15:44
@scooby-doo
Schatzi, ich weiß nicht worauf Du jetzt anspielst. Aber ich lese immer Deine Posts. Sein nicht sauer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 15:56
@Hanika
Ich mag mich nicht festlegen, ob der Branca nun Freund oder Feind ist. Sollte er Feind sein, dann ist Michael vermutlich tot.

Das mit dem Datum ist verrückt. Der Ben sagte doch: this day and the other day

Also an diesem Tag und am anderen Tag. Aber wie müssten die Ereignisse abgelaufen sein, wenn es wirklich zwei Tage gab?

Hatte Michael am 24.6. einen echten Zusammenbruch, hat sich wenig später erholt und ihm ist die Super-Idee gekommen, wie er seinen Verpflichtungen entgehen kann? Dann wäre einleuchtend, warum so viele Leute, wie z.B. Janet, Joe oder Dileo nicht mehr genau wissen, wo sie waren, oder wer ihnen die Nachricht überbracht hat. Da es ja eigentlich zwei Ereignisse gab. Der echte Zusammenbruch und dann am nächsten Tag, der Fake.
Es ist unglaublich gut zu sehen, bei diesem Interview mit Janet, was hier vor 2-3 Tagen noch mal eingestellt war. Sie sagt erst : I get a call, um dann merkwürdige Gesichtszüge zu bekommen, die in einem plötzlichen Grinsen enden und dann sagt sie, sie hätte es auf CNN gehört.

Dabei kann sie kaum in die Kamera gucken und hat die typische unbewusste Mimik von Leuten, die nicht die Wahrheit sagen. Leider weiß ich gerade wieder nicht, wo das Interview zu sehen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 16:11
@littlesusie1
Dann würde das aber nicht zusammenpassen, daß Michael an diesem Tag noch bis in die Nacht geprobt haben soll. Wir würdest du dir diese Aussagen dann erklären?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 16:25
@scooby-doo
Entschuldige, wenn ich nicht gleich auf deinen umfangreichen Post eingegangen bin. Also der Rowe möchte ja zu gern auch ein Stück von dem Kuchen abhaben und setzt offensichtlich alle Hebel in Bewegung, das auch zu erreichen.
Aber wie ich bereits ausführte, mir liegen die Schreiben zu seiner Einstellung wie auch zu seiner Entlassung vor und ich muß ehrlich gestehen, daß ich deren Wahrheitsgehalt eher zugeneigt bin, als den Ausführungen Rowes. Falls du diese Dokumente noch einmal sehen möchtest, stelle ich sie dir gern zur Verfügung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 16:33
@Hanika
Mist, hab ich vergessen. Du hast Recht. Dazu fällt mir leider nichts brauchbares ein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 16:56
@littlesusie1
Es ist eigentlich nur möglich, wenn wirklich alle gelogen haben. So schwer ist es nicht unbedingt, wenn zu der Probe nicht Michael sondern einer seiner Körperdouble erschienen wäre. :)

http://mjfanclub.net/home/index.php?option=com_content&view=article&id=4440:-neverland-comes-to-life-for-one-more-day&catid=85:latest-news&Itemid=82 (Archiv-Version vom 09.08.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 17:14
@Hanika
@littlesusie1
hat nicht der K.Ortega gesagt, daß sie nur für die Filmszene (Sprung durch die Scheibe) einen Double hatten, alles andere war Michael?

@Hanika
Dein Post v. 16.56h
ich bin erstaunt, da ist mal Diana Ross mit dabei, ich habe gedacht, die hat sich völlig zurückgezogen von dem ganzen Trouble um MJ.
Allerdings geht es hier ja um ein gutes Werk. Aber da wird die Presse auf jeden Fall wieder dabei sein, auch wenn ihr das nicht gefällt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 17:18
@all
Kann mir jemand sagen, wann entschieden wird, ob die Verwandten von Michael nun in Encino ausziehen müssen oder nicht? War das nicht in dieser Woche?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 17:43
@Sylvina
Das Estate hatte doch Klage eingereicht und m. E. sollte die Entscheidung dazu am 15 März fallen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 17:51
@Hanika
danke, ich dachte in dieser Woche. Aber iwas war jetzt auch. Ich muß mal den Kopf schlagen, daß der Kalk rieselt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 17:53
@Hanika
Aus deinem eingestellten Link: >Disneyland wird für einen Tag zu Neverland.<
“This is one of the groups that Michael Jackson supported. He would have brought these deserving kids to his amusement park at Neverland if he were here,” said artist David Ilan, whose Michael Jackson Tribute Portrait is one of the sponsors, of the charitable event, thanks to a donation from an anonymous donor."
"Dies ist eine der Gruppen, die Michael Jackson unterstützte. Er würde diese Kinder, die es verdienen, in seinen Vergnügungspark auf Neverland gebracht haben, wenn er hier wäre ", sagte Künstler David Ilan, dessen Michael Jackson Tribute Portrait, ist einer der Sponsoren der gemeinnützigen Veranstaltung, dank einer Spende von einem anonymen Spender."
Hhhhmmm....wer mag wohl der anonyme Spender sein??? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 17:57
@mjneverland
was meinst Du? Vielleicht Michael, damit er nicht so viele Steuern zahlen muß?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 18:04
@Sylvina
Nein....hahahaha......der Gedanke ist aber auch nicht schlecht. :D
Damit das möglich wird für die Kinder einer Charitygruppe 1 Tag in Disneyland, dass sich Ihnen als "Neverland" eröffnen wird für jenen 26 Februar. Es ist dank einem anonymen Spender möglich!! Und das interessante ist, dass diese Charitygruppe, von Michael immer unterstützt wurde. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 18:04
@Hanika
@Sylvina

Ja, aber da gibt es doch diese Leute, wie Kenny Ortega oder Randy Philips, einer von denen hat doch Michael angeblich an diesem Abend zum Auto begleitet. Ja, es was Randy. Da soll Michael sich doch bei ihm bedankt haben, und es soll so merkwürdig wie Abschied geklungen haben. Wenn das stimmt, dann kann Michael ja nicht einige Stunden zuvor zusammengebrochen sein. Oder er ist im Krankenhaus nach zwei Stunden von der Bahre gehüpft, weil er wieder fit war. Dann hätte ers schaffen können. Am 24. mein ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 18:08
@littlesusie1
Ich denke, Michael wusste genau, dass es ein Abschied ist. Die "Predigt" von Michael an seine Fans in TII allein ist schon Hinweis. Wieso sollte er eine tiefgehende Message an seine Fans sprechen, wenn es doch angeblich nur Aufnahmen des Rehearsals für den Heimbedarf werden sollten??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 18:09
@littlesusie1
was aber sein könnte, vielleicht war Michael am 24. tagsüber in dem Krankenhaus aus irgendeinem Grund, z.B. weil er krankgeschrieben, also arbeitsunfähig sein wollte!!!! Das wäre durchaus möglich, weil der Murray war doch angeblich nur nachts da.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 18:11
@littlesusie1
MJ hat das ein paar leuts gemacht, wie ein abschied. bei irgendjemand rief er an, dann bei seinem ... öhhhhm der, der mit ihm sport machte, und auch bei liz. ka bei wem noch, aber das hörte sie alles wie abschied an.


Anzeige

melden