Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 19:01
@Sylvina



Filmography
Jump to: Miscellaneous Crew | Self
Hide HideShow ShowMiscellaneous Crew (3 titles)
Navy CIS (TV series) (technical advisor - 101 episodes, 2003-2010) (technical advisor: military - 60 episodes, 2003-2008)
– Enemies Domestic (2010) (technical advisor)
– Enemies Foreign (2010) (technical advisor)
– Broken Arrow (2010) (technical advisor)
– Cracked (2010) (technical advisor)
– Dead Air (2010) (technical advisor)
See all 161 episodes »

2006 Stephen King's Alpträume (TV mini-series) (advisor: forensic medicine - 1 episode)
– Autopsy Room Four (2006) (advisor: forensic medicine - as Craig R. Harvey)

1999 J.A.G. - Im Auftrag der Ehre (TV series) (technical advisor - 1 episode)
– Nobody's Child (1999) (technical advisor - as Craig R. Harvey)

Hide HideShow ShowSelf (2 titles)
2009 15 Unforgettable Hollywood Tragedies (TV documentary)
Himself (as Dr. Craig Harvey)

2006 20 Most Horrifying Hollywood Murders (TV documentary)
Himself

Edit
Personal Details
Alternate Names:
Craig R. Harvey | Dr. Craig Harvey

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 19:04
http://www.imdb.com/name/nm2004576/


Hier nochmal der Link. Es gab da noch eine andere Seite, die wir von ihm gefunden hatten. Auf jeden Fall hat der Mann gute Kontakte zu den Medien bzw. zu Filmschaffenden. Er war auch derjenige, der mit der Presse gesprochen hat über die Gerichtsmedizinischen Ergebnisse von Michael Body.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 19:11
@littlesusie1
Ja, der ist sicher auch als Berater in solchen Polizeifilmen hinzugezogen worden, weil er Forensiker ist. .....und sicher, man kann nicht alles glauben, aber der wird sicher auch vor Gericht aussagen.
Weiß jemand, ob es Liveübertragung und wo gibt? Oder immer nur Zusammenfassungen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 19:32
@littlesusie1
Richtig, das ist sein Name. :) Danke dir. Der war schon fleißig in der Filmbranche tätig. :)

Ich brauche jetzt mal eure ungeteilte Aufmerksamkeit zu diesem kleinen Film. Schaut euch bitte ganz genau den Herrn im grauen Anzug an, der da scheinbar unbeteiligt in der Mitte herumsteht und telefoniert! Beobachtet ihn ganz genau!!!
https://www.youtube.com/watch?v=srd0WYg89KM
/dateien/62480,1298485932,z9qSbL HollywoodOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/62480,1298485932,sSibSu Hollywood2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 19:52
"Live: Lindsay Lohan in Court" http://www.tmz.com/2011/02/23/lindsay-lohan-court-hearing-plea-bargain-necklace-felony-grand-theft/ - The same judge (Schwartzman), but - weird! - no toys. Neither cars, nor sunflowers. vor ungefähr 1 Stunde via web Retweet von 1 Person

TrueNewsZone


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 19:56
@Hanika
Er hat große Ähnlichkeit in Körperhaltung und Proportionen der Gliedmaßen^^


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 20:01
@Hanika
Aber ich glaub, er ist zu groß.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 20:05
leider sieht man ihn nicht genau eine größere Version gibt es wohl nicht nehme ich an...
.... groß ist er schon, manchmal sieht es aber so aus als würde er "hinter" dem Film stehen also garnicht ins Bild gehören,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 20:17
@leaxx
@littlesusie1
Es ist eindeutig zu sehen, daß er mittanzt und die Größe täuscht, weil er höher steht, als der Vordergund ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 20:19
Ich find ja schon erstaunlich, das ihr in dem unscharfen Video die genauen Gliedmaßen seht ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 20:22
dieser coroner office mann, da war doch mal ein vid, das er en sohn hat, und au was wege autopsy- da gings glaub drum das da was nich stimmt oder am hoax beteiligt sein könne. hat das jemad gesehe? hab vid einmal gesehe und finds seither nimmer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 20:22
@Dirty-Diana
Davon sprach hier keiner, es ging lediglich um Proportionen, also um daß Längenverhältnis der Gliemaßen zu einander. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 20:23
@Hanika

Nicht????
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Er hat große Ähnlichkeit in Körperhaltung und Proportionen der Gliedmaßen^^




melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 20:24
@Mausi22
Ich kenne das, was du meinst. Die sehen sich unheimlich ähnlich, Vater und Sohn. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 20:27
@Dirty-Diana
Die Körperhaltung kannst du z. B. auch in einem Schattenprofil erkennen. :) Die Länge des Kopfes, Rumpfes, der Arme und Beine konnte ich erkennen. :) Aber das heißt ja nicht, daß das jeder können muß. Er sah dort nur so merkwürdig aus, wie bestellt und nicht abgeholt und wir wissen inzwischen, daß Michael für solche Späßchen zu haben war, wobei ich nicht behaupten will, daß er das dort ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 20:32
@Hanika

gibts dazu irgendwo ein vergleichvideo,wo Michael auch so rumsteht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 20:37
@scooby-doo
Meinst du jetzt in Verkleidung?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 20:39
@Hanika
ohh juhuuuuuu dacht schon, bin kirre im kopf. weist du noch um was genau es da um sohn ging?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 20:40
@Hanika

nein,kann auch ohne sein,ich meine nur die gestik.......hat er sich schon irgendwo,irgendwann mal so verhalten wie der Typ da?kann eines seiner Musikvideos oder Privatvideos sein.......dann könnte man mal vergleichen........


Anzeige

melden