Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 18:13
@Sylvina
was da mich noch interesssiere würd is, warum dann am 25. feueralarm im KH war. ein mann starb an dem tag noch in diesem KH.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 18:14
@Sylvina
Keine schlechte Überlegung. :) Das ist durchaus denkbar. Wenn man an die Aussage des Journalisten beachtet, was der über Michael sagte bezüglich KH. :) Die Vermutung liegt nahe, dass er sich übers KH aus dem Staub gemacht hat. Man denke an den unterirdischen Tunnel, der unter dem KH verläuft. Ideal!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 18:18
@Mausi22
Hi! :D
Ja an die Nachricht dass es dort einen Feueralarm gegebene haben soll kann ich mich noch sehr gut erinnern und daran, dass jemand eingeliefert wurde, fast zum gleichen Zeitpunkt wie er. Und dieser ist im KH verstorben. Wie "praktisch". ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 18:18
@mjneverland
@Mausi22

leider ist aber da der Prozess, der von Steuergeldern bezahlt wird und der ist leider kein Hoax.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 18:19
@Sylvina
wie hä?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 18:20
@Sylvina
Wer sagt uns, dass der Prozess von Steuergeldern bezahlt wird und nicht irgenwie hinten herum finanziert wird, um den Hoax glaubhaft erscheinen zu lassen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 18:21
@Mausi22
Sie meint den Prozess mit Murray! ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 18:23
@mjneverland
asoooo danke hihi. dacht den feueralarm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 18:23
@mjneverland
die Richter und Staatsanwälte arbeiten für CA.

@Mausi22
@mjneverland
genau,das meine ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 18:31
@Mausi22
@mjneverland
Das mit dem Verabschieden von den unterschiedlichen Personen ist mir bekannt. Ich schrieb das jetzt an dieser Stelle nur, weil wir gerade nach Möglichkeiten suchen, ob Michael am 24.6 und am 25.6 "hinfällig" gewesen sein könnte. Und @Hanika meinte, dass er ja am 24. nicht die Proben hätte machen können, wenn er da einen wirklichen Zusammenbruch gehabt hätte. Und damit hat sie leider Recht. Selbst wenn er selbst an dem Tag von einem Double vertreten worden wäre, hätte er spätestens abends, wieder höchstpersönlich mit Randy Philips am Auto stehen müssen. Es sein denn, der Kollaps war so harmlos, dass er halt abends wieder fit war.

Wenn man sich diese Bahrenbilder vom UCLA ansieht, und wir haben sie ja schon echt oft durchgekaut, dann versteh ich nicht, warum die alle so interessiert auf die Bahre drauf gucken. Wenn er da wirklich tot gewesen wäre, wie uns die Leute weismachen wollen, dann wäre er doch zugedeckt gewesen. Aber so sieht es hier nicht aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 18:32
@Sylvina
Ja ich weiß. :D Aber ich werde mich heute mal auf Gedankengänge begeben, die halt ausserhalb des "normalen" Denkens liegen. :D Da ist von der Wahrscheinlichkeit her vieles möglich, vll bringt mich das ja weiter in Sachen Michael.
Ich werde heute meinen Geist für alle Möglichkeiten mal öffnen und ungeachtet dessen, ob es in der Realität für Michael machbar gewesen wäre oder nicht, mich auf eine Geistreise begeben. Weg von den vielen Dokumenten, Presseberichten und Zeugenaussagen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 18:33
@Sylvina
Soviel ich weiß, war zumindest einer derRichter bereits seit 2 Jahren pensioniert. Außerdem hat die Anstellung für Ca nichts mit z. B. an der Mitwirkung in einem Film zu tun, dieser Polizeibeamte arbeitet laufend für die Filmindustrie, mir fällt gerade der Name nicht ein, verflixt! Damals habe ich mir noch nicht so viele Notizen gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 18:38
@Sylvina
Vielleicht war er am 24. ja im KH, um den 25. noch mal genau durchzugehen, damit am nächsten Tag nichts schief läuft. Wer weiß. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 18:38
@all
Kurze Pause! ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 18:40
@Hanika
Graig Harvey??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 18:50
@mjneverland
ja tu das, lass uns an Deinen Gedankengängen teilhaben.

@Hanika
was in der Filmindustrie arbeiten die auch? Vielleicht für Dokumentationen, das könnte ich mir vorstellen. Das gibt es überall.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 18:54
@Sylvina
Ja, aber dieser Polizist hat ausserdem noch Regie geführt und in Spielfilmen mitgespielt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 18:55
/dateien/62480,1298483722,246673600michael kommt aus dem KWHier habe ich ein Foto von WendyPeter, welches sie mir heute geschickt hat. Da kann man etwas mehr und deutlicher von der Person sehen, die aus dem KW heraus kommt. Derjenige scheint sich seinen Pulli über den Kopf hoch zu ziehen, da mit der Kopf verdeckt ist. Warum wohl? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 18:56
@littlesusie1
ja ist der Polizist jetzt Polizist oder war er es früher?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 19:00
Der ist Polizist. Jedenfalls in 09 noch gewesen. Ob er jetzt in Rente ist, weiß ich nicht. Und der hat bei renomierten US-Serien mitgespielt, die auch bei uns laufen. Ich guck sowas nicht, aber es gibt ja im Moment einige wie z.B. CSI .


Anzeige

melden