Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 21:45
@all

was denk ihr eigentlich über das von @mjneverland und mir, über tele nummer und den ort?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 21:48
@Mausi22

Hab das nicht so genau verfolgt...was hat es auf sich damit??? Klär uns auf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 22:26
@K.Jackson
hatte ich. @mjneverland ha den link zum glück nach langer suche gefunde. die nummer kommt aus lake arrowhead, wo angeblich der notruf abgegebe wurde.es gab eine festnetz und eine nummer vermutlich handy. festnetz war von lake arrowhead (sorry fals falsch geschriebe). den anschluss gabs 5 mon. 3mon vor mjs tod und 2 mon. nach. der mann von auskunft sagte es mir, nur mehr info durfte er nich raus gebe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 22:29
@Mausi22
Das heißt also, dass der Notruf gar nicht von Carolwood Drive abgesetzt wurde,
sondern wurde von einem ganz anderen Ort abgegeben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 22:48
Ich kann mir im Moment keinen Reim darauf machen, warum der Notruf nicht von Carolwood
Drive abgesetzt worden ist. Hast Du da noch eine Anmerkung dazu @Mausi22, um mir damit
besser auf die Sprünge zu helfen.

Wenn wir schon beim Notruf sind, also bei dem Tag 25.06.09 habe ich in dem Zusammenhang
noch einen älteren Bericht gefunden, in dem es u.a. hieß, dass "....drei Krankenwagen sofort
aufbrachen...
http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~12646.htm (Archiv-Version vom 02.08.2009)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 23:07
@Mausi22
@K.Jackson
Vlt. liefert dieser Link eine Anwort

In diesem Link heißt es u.a., dass Murray die Adresse des Anwesens nicht kannte
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?7294-Michael-Jackson-Verwirrung-um-den-Notruf

und in dem nächsten Link steht geschrieben,
dass die Telefone in Carolwood nicht funktionierten.
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?7279-Am-Todestag-Notruf-Die-Telefone-funktionierten-nicht.

Was soll man davon halten?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 23:10
@sam100
laut der auskunft zu der nummer , ja


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 23:12
@sam100
lol vllt verlaufen und in lake arrowhead festnetz gefunde sorry aber wenn kein tele da und murray nix weiß :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 23:13
@sam100
wie anmerkung was meinst? mom


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 23:15
@sam100
hier is en link den glücklicherweiser @mjneverland nochmal fand da is die nummer vom monitor. zumindest gabs die nummer. nur leider durfte der mann bei auskunft kein name sagen, is au klar.
http://www.numberinvestigator.com/phone/909-273-4846.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 23:15
@ Kingofpopart Nelson De La Nuez
Meine Kunst ist, was ich .. ich kenne viele meiner Anhänger sind neugierig # MJ aber ja, es gibt nur so viel kann ich sagen, # Hoffnung
vor 35 Minuten über Twitter für das iPhone Als Favorit kopieren und Retweet Antworten

Jetzt fängt der auch noch an so zu reden wie Teddy Riley.......oder versteh ich da was falsch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 23:18
@scooby-doo
Vielleicht bezieht sich das auf den Prozess (Hoffnung)???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 23:18
@Dirty-Diana
Meinst, die Brille trug sie ja nur ständig jetzt aufeinmal nicht mehr???
Wer weis :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 23:40
@Mausi22
Hi sweety!! :D Checke zur Zeit all meine alten Dateien. Habe wieder Zugriff darauf. Gott sei Dank! Aber ich muss feststellen, dass über die Hälfte der Videos oder Webseiten nicht mehr vorhanden sind. Leider! Aber ich bleibe am Ball! Habe noch genug zum durchforsten. :D Hier habe ich noch eine interessante Seite gefunden, sehr informativ. ;)
http://michaeljacksonnotdead.wordpress.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2011 um 00:26
Ich hatte euch den Standort des Notruftelefons in Google Maps angezeigt. Man bekommt auch den Besitzer der Nummer, allerdings ist das nicht kostenfrei und wir wissen nicht, ob sie zum damaligen Zeitpunkt den selben Besitzer besaß. Ich tippe mal auf Nuez. :D :D :D, Einfach mal anrufen, wer Englisch kann. :D Man könnte ja nach einem Bild fragen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2011 um 00:43
So, habe noch etwas gefunden, was damals @Mausi22 und @Wendy2 und meine Wenigkeit, voll aus dem Konzept gebracht hat. Und zwar Tweets und Antworten von einem Twitter-Account namens: "MDonaldJJ"
Er war nur eine ganz kurze Zeit da, schrieb er in Twitter in einem wahsinnigem Tempo alle möglichen Infos, erst als ein Freund von Michael & in binnen kürzester Zeit verwandelte sich seine Schreibweise in die aus der Sicht von Michael, also als wenn er geschrieben hätte. Wir waren alle ganz aufgeregt und ich habe geistesgegenwärtig die Tweets und Antworten sofort gespeichert, da er diese immer sehr schnell wieder gelöscht hatte. Das was ich jetzt rein setze ist von dem letzten Tag, als er in Twitter war. Wir haben damals geglaubt, dass es Michael höchst persönlich sein könnte. Dass er uns unbedingt etwas wichtiges mitteilen möchte. Ich setze erst mal die englische Version rein und dann die Übersetzung aus dem Google-Translater. Das alles zu übersetzen, wäre mir dann doch zu viel des Guten gewesen. :D :lv:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2011 um 00:46
MDonaldJJ:
Oh! I can not speak for now! Only he is well and alive! In all, it is important to know that you unfulfilled until everything is concluded.Yes, we are friends 30 years.
I can not do better, than that at the moment.
Again I fell on my shoulders the burden of guilt and lose my fans,
unable to explain why I can say is not enough to believe me. Sorry.
It was not to hurt them, it was necessary. I only ask to keep the faith in God
and take care of the children who will not understand anything until everything is not clear.
Children speak: I talked to a ghost?It is not right. They are innocent and need the protection of you who now know the truth of my life and know that
I love them all for. I'm not a ghost! I just made myself ill, my whole life!
I do not know anything else, I can not live without the stage.
I learned that life is this and just wanted to have some real friendships, without interest, without malice.
My life has been for others all the time! Now it was necessary to take me for me,
my children are everything I love most in the world
They were 45 years of my life dedicated to the showbussines because I just learned in life that I had to be the best.
I did it for you and I got even more than that now, because many do not know me today love MJ and know the story.Something Ive been taught.
There is much still to be revealed, it's not time yet, but in time everything will be spoken and shown
I just hope not to disappoint many of you, because they were always the reason for my life
Many of my wishes have not yet realized, but I learned that I lived with all these 51 years
that all I needed in some moments it was "time" but I was not taught to respect that and wanted to dominate the "team"
did everything against the time of my life and everything just as you know. I just urge you to let me gain strength, take me back to
to normality. I'm away from my kids and it wounds my heart
my life is now mine for some time, I need, is required. all I heard about drugs is true, I could not stand. My friends are helping and
I feel that this is the last chance that I might have to live a little like I always wanted to baas actually
It was the right time, it was no longer bearable. I know I can not ask for much to you, but I believe those who believed in me when he
claimed to be innocent and the others who heard the truth about my life
I can not cry anymore. I do not want to be called crazy, monster, bizarre, I am human and I had more love to the world that many
people that I lived. I am not a monster, I tried to manipulate time, because I could not disappoint people.sorry . people
because I could not be second, showed me that love to have had to be first
I do not sleep, I do not eat, I poisoned because I was not the first.
I try to help the world, save the world, all because I needed to be special again this is my family, I love them but when
I bent to them I just had
My friends even tell me when will you grow? Never! I'm Peter for the rest of my life
God bless and take care of children.
I know,but it is my essence.They made me what I wanted was not what I wanted to be they stole the childhood, abuse and now my children
I just need to sort myself out! I take everything they talked about drugs, I live itto 16 years. Now I'm recovering again
It is not easy, but I am strong when I need When I return, I'll build a new Neverland and that's where I want to die for real
I do not know if I'll get to tour, do not know if I'll have health care for this, but there is a movie that will launch you all the details of this story. All you'll understand better after seeing.
I can onlys ay that not long to finish I think it is just depends on my recovery can happen to pray for me and for my children is all I ask now
Do not believe everything the media says. I am now a hero like Peter, are not I? Why not have made me a hero when I needed?
Not for myself but for my children, looked at me and forgot that I had a family. tried to take my children with me, manipulated,
I am ashamed now better than what they said I was?
My sons were hiding 'Cause I wanted a normal life for them, could not let them go through what I went through. I wanted the best father
1.Today, the media exposes them many times, but died because they are frowned upon, I'm not the same?
Wore masks because they had problems with my surgery and allergy, and called me Jacko? They did not look for my children
Now, I'm going back without the masks and take them all at once I explain why I used masks and locked myself in the darkness of my house for years, alone, to molds. Now everyone says I'm good, I feel where you put your masks
let's hope and pray for me and for my children
I'll try again as soon as possible
You are so kind and come back, because in fact the plan was not to return was changing over time
Since the trial, was when the Baren and Mexico for two years, it was decided that this would happen, sorry to be saying this to you now
I already knew that all was lost when I return to L. Vegas, my career was ruined and details that you seberão the right time.
Everything was set up, trial procedures because I do not accept and not conspired to do what they wanted
I was betrayed even by those who claimed to be my friend and he gave me housing during those two years, later I tried to be won
in court that he was not entitled. I was already on the drugs' effect, signed documents that do not even know what it was, it was difficult to see that after everything was done.
They are asking me to stop talking to you and not harm my family, but Ineed to pray for us,one day,I will show the truth to you is a promise!
Please, not believe in mims and unwilling or anyone, as I said I learned to live with the doubt of people looking at me
just pray for me and for my children, is all I ask. I love you, Mike


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2011 um 00:47
MDonaldJJ (in Deutsch):
MDonaldJJ:
Oh! Ich kann nicht für jetzt sprechen! Nur er ist gut und lebendig! Alles in allem ist es wichtig zu wissen, dass Sie offen, bis alles concluded.Yes wir Freunde sind 30 Jahre.
Ich kann nichts Besseres tun, als im Moment.
Wieder fiel ich auf meine Schultern die Last der Schuld und verlieren meine Fans,
nicht erklären, warum ich sagen kann ist nicht genug, um mir zu glauben. Sorry.
Es war ihnen nicht weh, war es notwendig. Ich frage mich nur, um den Glauben an Gott halten
und kümmern sich um die Kinder, die nichts verstehen, bis alles ist nicht klar wird.
Kinder sprechen: Ich sprach mit einem Gespenst Es ist nicht richtig?. Sie sind unschuldig und brauchen den Schutz von Ihnen, die jetzt die Wahrheit wissen meines Lebens und wissen, dass
Ich liebe sie alle für. Ich bin kein Gespenst! Ich machte mich krank, mein ganzes Leben!
Ich weiß nicht, irgendetwas anderes, ich kann nicht ohne die Bühne zu leben.
Ich habe gelernt, dass das Leben dieser und wollte nur einige echte Freundschaften haben, ohne Zinsen, ohne Bosheit.
Mein Leben hat sich für andere die ganze Zeit! Nun war es nötig, mich für mich zu nehmen,
meine Kinder sind alles, was ich am meisten in der Welt Liebe
Sie waren 45 Jahre meines Lebens gewidmet dem showbussines, weil ich gelernt nur im Leben, dass ich der Beste zu sein hatte.
Ich habe es für Sie, und ich bekam sogar mehr als das jetzt, weil viele nicht wissen, mir heute Liebe MJ und kennen die story.Something Ive gelehrt.
Es gibt noch viel zu verraten, es ist noch nicht Zeit, aber mit der Zeit wird alles gesprochen und gezeigt werden
Ich hoffe nur, nicht zu enttäuschen, viele von Ihnen, weil sie immer waren der Grund für mein Leben
Viele meiner Wünsche noch nicht realisiert, aber ich habe gelernt, dass ich mit allen diesen 51 Jahren lebt
dass alles, was ich brauchte in manchen Momenten war es "Zeit" aber ich war nicht gelehrt, dass die Achtung und wollte das "Team" dominieren
tat alles, was gegen die Zeit meines Lebens und alles so, wie Sie wissen. Ich fordere Sie auf, lassen Sie mich an Stärke gewinnen, nimm mich wieder auf
zur Normalität. Ich bin weg von meinen Kindern und Wunden meines Herzens
Mein Leben ist jetzt mir seit einiger Zeit, ich brauche, ist erforderlich. alles, was ich über Drogen zu hören ist wahr, ich konnte es nicht ertragen. Meine Freunde helfen und
Ich glaube, dass dies die letzte Chance, dass ich vielleicht noch ein wenig leben wie ich wollte immer eigentlich Baas ist
Es war die richtige Zeit, es war nicht mehr erträglich. Ich weiß, ich kann nicht viel zu fragen, aber ich glaube diejenigen, die an mich geglaubt, als er
behauptet unschuldig zu sein und die anderen, die Wahrheit über mein Leben gehört
Ich kann nicht mehr weinen. Ich möchte nicht genannt werden verrückt, Monster, bizarr, bin ich ein Mensch und ich hätte mehr Liebe in die Welt, dass viele
Menschen, die ich lebte. Ich bin kein Monster, versuchte ich Zeit zu manipulieren, da konnte ich nicht enttäuschen people.sorry. Menschen
weil ich nicht sein könnte zweitens hat mir gezeigt, dass die Liebe zu werden musste zuerst
Ich schlafe nicht, ich esse nicht, ich vergiftet, weil ich nicht der erste.
Ich versuche, die Welt zu helfen, die Welt zu retten, weil ich etwas Besonderes zu sein auch dies ist meine Familie brauchte, ich liebe sie, aber wenn
Ich beugte mich zu ihnen, ich hatte gerade
Meine Freunde sagen mir auch, wenn Sie wachsen? Niemals! Ich bin Peter für den Rest meines Lebens
Gott segne und kümmern sich um Kinder.
Ich weiß, aber es ist meine essence.They mich, was ich wollte, war nicht, was ich sein stahlen sie die Kindheit, Missbrauch und wollte nun meine Kinder
Ich muss nur selbst aussortieren! Ich nehme alles, was sie über Drogen gesprochen, ich lebe ITTO 16 Jahren. Jetzt bin ich wieder erholt
Es ist nicht leicht, aber ich bin stark, wenn ich, als ich zurückgeben müssen, werde ich ein neues Neverland aufbauen und das ist, wo ich um echtes sterben wollen
Ich weiß nicht, ob ich auf Tour bekommen, weiß nicht, ob ich Gesundheitsversorgung für dieses werde, aber es ist ein Film, starten Sie alle Details dieser Geschichte. Alle werden Sie verstehen besser, nachdem er.
Ich kann ja Onlys dass nicht lange zu Ende Ich denke, es ist nur abhängig von meiner Genesung kann für mich zu beten passieren und für meine Kinder ist alles, was ich fragen jetzt
Glauben Sie nicht alles, was die Medien sagen. Ich bin jetzt ein Held wie Petrus, nicht wahr? Warum nicht haben mich ein Held, wenn ich gebraucht?
Nicht für mich, sondern für meine Kinder, sah mich an und vergessen, dass ich eine Familie hatte. versucht, meine Kinder mit mir zu nehmen, manipuliert,
Ich schäme mich jetzt besser als das, was sie sagte, ich sei?
Meine Söhne waren verstecken Weil ich wollte ein normales Leben für sie, konnte sie nicht enttäuschen durch das, was ich erlebte gehen. Ich wollte der beste Vater
1.Today, die Medien sie macht viele Male, starb aber, weil sie verpönt, ich bin nicht das Gleiche?
Trugen Masken, weil sie hatte Probleme mit meiner Operation und Allergien, und rief mich Jacko? Sie haben nicht für meine Kinder sehen
Nun, ich gehe zurück, ohne die Masken und nehmen sie alle auf einmal ich, warum ich Masken und mich eingesperrt in der Dunkelheit meines Hauses für die Jahre, erklären allein, zu Formen. Jetzt hat jeder sagt, ich bin gut, ich fühle mich, wo Sie Ihre Masken stellen
Lassen Sie uns hoffen und beten für mich und für meine Kinder
Ich werde wieder so schnell wie möglich versuchen
Sie sind so nett und kommen zurück, weil in der Tat war der Plan nicht auf Rückkehr wurde im Laufe der Zeit verändert
Da die Studie war, wenn die Baren und Mexiko für zwei Jahre, es wurde beschlossen, zu sagen, Ihnen dies nun, dass dies geschehen würde, sorry
Ich wußte schon, daß alles verloren war, wenn ich L. Vegas zurückzukehren, war meine Karriere ruiniert und Details, die Sie zur richtigen Zeit seberão.
Alles eingerichtet wurde, verschworen Ermittlungsverfahren, weil ich nicht akzeptieren und nicht zu tun, was sie wollten
Ich war sogar von jenen, die mein Freund sein wollte und er gab mir Gehäuse in diesen beiden Jahren, später habe ich versucht, gewonnen werden verraten
vor Gericht, dass er keinen Anspruch. Ich war bereits auf dem Drogen-Effekt ", signierte Dokumente, die nicht einmal wissen, was es war, war es schwierig zu sehen, dass, nachdem alles fertig war.
Sie fragen mich zu stoppen mit Ihnen zu reden und nicht schaden meine Familie, aber ineed für uns zu beten, eines Tages, werde ich euch die Wahrheit zeigen, ist ein Versprechen!
Bitte, nicht glauben, in mims und nicht willens oder jemand, wie ich sagte, ich lernte, mit dem Zweifel der Menschen leben und sah mich
nur beten für mich und für meine Kinder, ist alles was ich zu fragen. Ich liebe dich, Mike


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2011 um 00:55
Ich bin heute noch davon überzeugt, dass es Michael selber war. Die Gedanken die er da zu Tage brachte, passen zu gut zu ihm. Der Hinweis auf einen Film, der vieles aufklären wird. Die innere Zerrissenheit, zwischen dem Ruhm, dem Drang stets der Beste/Erste zu sein, und dem Wunsch ein Kind zu bleiben, wie Peter Pan.
Leider, hat er sich danach nie wieder in Twitter gemeldet. :(
@Mausi22
Sweety, in welchem Jahr ist er damals aufgetaucht?? Ich weiss das leider nicht mehr. War es nicht eh noch in 2009???


Anzeige

melden