Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 12:43
»
GuardianAngel
LightOfChange7 GuardianAngel
@
@EcasanovaEvans Folgen Sie dem weißen Kaninchen;) (7)
13 Februar Als Favorit kopieren und Retweet Antworten
in Antwort auf ?
E`Casanova
@ EcasanovaEvans E `Casanova
@behindamask7 Elefant


wir sollen dem Elefanten folgen????



»
Breaking News
BeLIEveTheKing Breaking News
@
@EcasanovaEvans hey E'cass:) Wie geht es Ihnen könnten Sie uns bitte, warum gab es Spielzeug vor Gericht erklären God Bless You:?:)
13 Februar Als Favorit kopieren und Retweet Antworten
in Antwort auf ?
E`Casanova
@ EcasanovaEvans E `Casanova
@BeLIEveTheKing The Greatest Show On The Earth
13 Februar via web Als Favorit kopieren und Retweet Antworten

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 13:17
@scooby-doo @Hanika
Mj und E Casanova 2007 in Dresden Rom????????????
http://www.fotolog.com/i_loveyoumichael/30756660 (Archiv-Version vom 12.03.2016)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 13:18
@ruediger84
wenn Du in 2012 deine Amerika-Reise vornimmst, dann vergiss bitte nicht die das diensthabende
Personal (Pförtner z.B.) zu befragen, wie oft er dort schon jemand von der Familie Jackson
gesehen hat.

Noch etwas anderes, sollte MJ noch leben,
wenn er mir zufälligerweise mal begegnen würde (was wohl unwahrscheinlich ist) würde ich
keineswegs Fotos von ihm reinposten. Man könnte damit evtl. eine Hetzjagd auslösen.
Es wäre gründlich zu überlegen, was man tut - keineswegs wollte ich ihn gefährden.
Nur ein gutgemeinter Ratschlag meinerseits.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 13:24
@ruediger84
ich meine natürlich das diensthabende Personal auf dem FL-Friedhof!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 13:25
@ilovemj

Was denn nu??? Dresden oder Rom???
Dressing Room=Ankleidezimmer, Garderobe, such Dir was aus

@sam100

Aber Du würdest dann nicht behaupten, er würde noch leben, sondern es für Dich behalten. Und nicht einen auf wichtig machen aber keine Beweise liefern


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 13:37
@Dirty-Diana
ja, genauso würde ich vorgehen.
Hier lesen bestimmt viele mit.
Andererseits wollte ich Euch auch nicht im Regen stehen lassen - denn ich sehe uns als Team.
Ich würde aber keineswegs kopflos reinschreiben, wo, wann und wie er mir er begegnet ist.
Würde dann gründlich überlegen, in welcher Form ich Euch einen "versteckten Hinweis"
liefern würde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 14:31
@Dirty-Diana
sagmal dirty..ich habe gerade ein paar bilder von paris angeschaut...kannst du mir sagen wo auf einmal ihre brille geblieben ist????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 14:51
@mjneverland
oh supi dankeeeeeee zum glück hattest du das noch. das sagte mir auch der mann bei der telekom


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 14:58
@Dirty-Diana
Oh schitt :D da waren meine gedanken schon wieder wo anders.
MJ Live :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 15:00
@Sunshine74
Na sie trägt evtl. jetzt Kontaktlinsen, keine Brille mehr :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 15:43
Könnt ihr euch erinnern?
Vielleicht ein Hinweis zu den Elefanten. :)
Wie ich versprochen, dass wir zu Barnum Zirkus zurückzukehren.

März 5, 2009. Pressekonferenz




La Estrella: "http://www.newsru.com/cinema/26mar2009/jackson.html
Während seiner Konzerte Michael Jackson wird die Bühne auf dem Rücken eines Elefanten in Kraft.
Veröffentlicht am 26. März 2009

http://www.thefirstpost.co.uk/people (Archiv-Version vom 21.01.2011), 2135, michael-jackson-Pläne-O2-Elefanten-Ritt, 79061

Als ob der Zirkus Umgebung Michael Jackson'S Reihe von London Comeback-Konzerte für die O2-Arena geplant war nicht seltsam genug, der Sänger wird berichtet, verlangte ein Elefant auf dem seine Einfahrt zu machen, sowie ein Sortiment von Panther, Affen und Wildvögeln, die alle zu einem Dschungel Thema, um seine Shows beitragen müssen.

Nach dem Daily MirrorDie 50-jährige King of Pop (Bildein Gefolge, die O2 Arena Management nicht angenommen, dass Lust auf -) hat sogar 100 Masaii Krieger für die Serie von 50 Live-Konzerte anzubieten. "Er hofft, damit es zu den spektakulärsten Auftritt aller Zeiten" eine ungenannte Quelle sagte dem Blatt. "Für die Dschungel-Sektion will er reiten auf einem afrikanischen Elefanten mit Panther auf Gold Ketten geführt. Papageien und andere Vögel hinter ihm fliegen. Wenn es nach Plan läuft es aussehen wird unglaublich. "

Wie wir wissen es nicht geklappt hat ))))). Und meiner Meinung nach, er die Situation absichtlich übertrieben ...

Aber dennoch gab es Elefanten. "
https://olgeya.wordpress.com/2010/02/28/the-greatest-show-on-earth-the-show-begins%E2%80%A6-barnumbailey-circus-part-6/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 15:44
Schönes Wochenende euch allen. Sorry wenn ihr das schon kennt, ich find es supi.
https://www.youtube.com/watch?v=RxX7phoy0zk


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 16:02
@alle
nur mal zur Kenntnis,
habe nach Berichten aus der Zeit 2009 gegoogelt.

Da bin ich auf diesen Link gestoßen:
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/03/08/michael-jackson-350000-wollen-tickets-weitere-shows-in-paris-und-new-york/20956 (Archiv-Version vom 09.03.2010)
Unter anderem behauptet R. Philipps, dass mit MJ ein 3-Jahres-Plan geschlossen wurde.
Demnach sollen diese 50 Konzerte anscheinend auf drei Jahre gestreckt werden.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 16:14
@Hanika
zu Deinem Post um 15:43 Uhr
MJ muss dann doch Abstand davon genommen haben, Elefanten u.a. Tiere in seine Shows aufzunehmen:
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/04/09/michael-jackson-verzichtet-auf-tiere-in-seiner-show/24588


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 16:35
interessant ist vor allem, dass diese Stacy Brown bereits in 2005 von einer
"versehentlichen" Überdosis spricht!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 16:56
@Sunshine74

Weiß nicht wo ihre Brille ist. Vielleicht nur zum lesen???

@ilovemj

Ich kann mir nicht vorstellen, das die junge Dame jetzt schon Kontaktlinsen trägt. Ich finde eh, das sie sehr weit rausstehende Augen hat


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 17:00
@Maya108

Danke Dir und auch Dir ein schönes Wochenende. Ja ein schöner Song. Mir gefallen nicht alle aber der hat Pep.
Zitat von sam100sam100 schrieb: Unter anderem behauptet R. Philipps, dass mit MJ ein 3-Jahres-Plan geschlossen wurde.
Demnach sollen diese 50 Konzerte anscheinend auf drei Jahre gestreckt werden.
Das wäre realistischer gewesen. Selbst in jungen Jahren hat Michael keine 50 Konzerte im halben Jahr gemacht. Er hat für 64 Konzerte 2,5 Jahre gebraucht. Selbst wenn die Bühne diesmal an einem Ort geblieben wäre, eben die O2 Arena wären alle zwei Tage zu stressig gewesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 17:17
@Dirty-Diana
Bitte liebe Dirty ! Extra für dich ! ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2011 um 17:25
@Maya108

Exrta für mich???? Stimmt nicht. An alle war das und auch ok :D Danke, aber das wäre dann doch was anderes :D


Anzeige

melden