Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 12:04
@littlesusie1

Das sind die Amerikaner so. Wenn ich Post bekomme, von meiner Tante, da steht das auch so in den Briefen und Karten. Auch an meinen Mann und meine Kinder gerichtet, obwohl sie die nicht kennt.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 12:11
Hier zum Vergleich mal das andere Praxisvideo:
Youtube: Conrad Murray's Patients Speak Out (January 12 2011)
Conrad Murray's Patients Speak Out (January 12 2011)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 12:12
Wie kommt das Gesicht in den Spiegel?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 12:15
@angelface
Ja, das kenn ich auch von meiner engl/amerik. Familie, aber in der Arztpraxis finde ich das schon etwas witzig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 12:38
@Hanika

Das sieht so aus, als wenn da noch mal eine Sitzreihe hinter den Stühlen ist. Wenn du genau hinschaust, dann siehst du, dass die Schulter bzw. der Oberkörper vor dem Spiegelrahmen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 12:44
@angelface
Ich hatte den Eindruck, es ist das Gesicht desjenigen, der rechts in der uns zugewandten Seite sitzt. Wenn eine Sitzreihe auf der anderen Seite wäre, wäre der Kopf nicht so mitten im Spiegel, das geht nur, wenn der Abstand zum Spiegel nur minimal ist. Ist sie aber weiter entfernt, würde man den Kopf etwas kleiner und am unteren Rand des Spiegels sehen. Es sind einfach die Regeln der Optik. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 12:52
@Hanika
Wenn du das Bild hier anschaust und im Video ab Minute 2:00, dann siehst du, dass das Bild von unten nach oben aufgenommen wurde, während im Video der ältere Herr hinter der anderen Beiden sitzt und leicht schräg von links nach rechts gefilmt wurde. Der ältere weißhaarige ganz rechts ist da so gar nicht zu sehen, im Video ab der 2ten Minute.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 12:58
Janet Jackson und der Jo-Jo-Effekt: Schon mit zehn Jahren quälte sich die Sängerin mit Diäten. In ihrer Biografie beschwert sie sich nun über ihre Brüder, die sie gnadenlos gehänselt haben sollen - allen voran Michael.

Hamburg - Geschwister kennen bekanntlich keine Gnade: Besonders hart muss es Janet Jackson getroffen haben, behauptet sie zumindest. In ihrem Buch "True You: A Journey to Finding and Loving Yourself", das demnächst erscheint, schreibt die Sängerin über ihre Essstörung und darüber, wie sie von ihren Brüdern malträtiert wurde.

Michael hatte sich beschwert, das sein Vater und seine Geschwister ihn immer wegen seiner Nase aufgezogen haben. Er hat davon ein Kindheitstrauma gehabt. Und soll es bei seiner Lieblingsschwester Janet genauso gemacht haben???
Versteh wer will. Und das gerade Janet so von ihrem Bruder spricht.... Wundert mich schon ein wenig. Aber das Buch muss ja vermarktet werden


http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,744158,00.html (Archiv-Version vom 11.02.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 13:45
Ich habe hier mal Screenshots gemacht von Murrays Praxis aus den 2 verschiedenen Videos. Achtet auf die Möbel, die Ausstattung und die Patienten!
/dateien/62480,1297169120,E8DoSp Murrays Patienten
/dateien/62480,1297169120,nvHl9W Murrays Patienten2
/dateien/62480,1297169120,R3R8CX Murrays Patienten3


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 13:56
@Dirty-Diana
Alles unter dem Motto: "Bad news sind god news" ! Würde sie ein Loblied über ihren Bruder singen, würde sich das Buch vermutlich nur noch halb so gut vermarkten lassen, schließlich gibt es jetzt wirklich mehr als genug MJ-Bücher, das ist ja schon inflationär. Jeder will noch ein Stückchen aus dem Kuchen, solange er noch frisch ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 14:15
@Hanika
Es sieht so aus, als wären es zwei verschiedene Räume.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 14:16
@littlesusie1
Ich wollte auch gerade noch schreiben, wenn das hier ein und dieselbe Praxis ist, fresse ich einen Besen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 15:52
Wieso keine verschiedenen Räume??? Er hatte doch auch mehrere Praxen. Und die Patienten haben eben alle Zwillinge oder Doubles ;) die dann eben in die andere Praxis gehen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 16:02
Mal so für euch von wegen Fotomontagen etc.

Hier ist nen Link wo man wirklich sehr gute Fotomontagen sehen kann.

da es ja auch anscheinend voN MJ einige Montagern gibt o man zweifelt obs der echte ist oder nicht.

AUch wegen dem Foto im KW wollte ich nochmal drauf hinweisen.


http://www.google.de/images?hl=de&q=%22Fotomontagen%22&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 16:23
<embed src="http://img837.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pn21" width="450" height="350" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>



/dateien/62480,1297178629,hYQ5wG Broken heart


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 16:36
@Dirty-Diana
Da hat man dann schnell mal sein Wohnzimmer ausgeräumt und die Sessel im Kolonialstil in die Praxis gestellt! Klar doch!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 17:10
@littlesusie1
Ja er sagte LOve you, ja und sie haben alle die gleiche Hautfarbe.
Das Menschen, die andere nicht behandeln wollen, weil sie kein Geld haben und evtl. falsche Hautfarbe.
Ich finde es gut was er macht, nicht böse sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 17:17
@Dirty-Diana
@Hanika

Gibt es das Buch von Janet auch bei uns schon zu kaufen????
Ja wenn sie so sind dann will ich nciht wissen was sie von ihren Fans denken die etwas mehr speck haben :( . IloveYou? No you are the Big verry Big :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 17:26
@ilovemj
Nein, ich bin mir auch nicht einmal sicher, ob es überhaupt hier vertrieben wird, wenn, dann nur auf Englisch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 17:28
@Hanika
Na den braucht man sich da snicht kaufen.
Wobei nur in Amerika , in Europa hatten sie mehr erfolg (Geld verdient).
Naja $$$


Anzeige

melden